deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11511
14 дек. 2016 г. - 15:25 Часов
Zitat von MrSatan2
Schuster in Augsburg entlassen. oops

Kann ich zwar verstehen, aber irgendwie hat er genau das gezeigt, was man von ihm erwarten konnte. Kann ja dann zurück nach Darmstadt.


Treten, Zeitspiel und Pausenloses lamentieren? Er hat genau das gezeigt was man von ihm erwarten konnte.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11512
14 дек. 2016 г. - 15:26 Часов
Zitat von MrSatan2
Ganz interessant:
Wir holen Weinzierl für vereinsinterne Rekordablöse von Augsburg
Augsburg holt Schuster für vereinsintere Rekordablöse von Darmstadt und wird vor Weihnachten entlassen
Darmstadt holt Meier für vereinsinterne Rekordablöse von Bielefeld und wird vor Weihnachten entlassen
Bielefeld holt Rehm für vereinsinterne Rekordablöse aus Großaspach und wird vor Weihnachten entlassen

Grandios.

Das heißt Weinzierl hat höchstens noch 10 Tage Überrascht
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11513
14 дек. 2016 г. - 15:28 Часов
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Einerseits wird der FCA doch wohl gewusst haben, welchen Spielstil man sich mit Schuster ins Boot holt. Das soll auch gar nicht abwertend klingen, der Klassenerhalt mit Darmstadt letztes Jahr war nicht anders möglich und das rechne ich ihm sportlich sehr hoch an.

Verstehe da den FCA nicht. Zurück zum SVD würde ich an Schusters Stelle aber nicht gehen, das wäre ja schon eine peinliche Nummer.

Dass der SVD selber Meier entließ, konnte ich indes ebenfalls nicht nachvollziehen.

Aber gut, dann sollen sie mal gucken, was der Trainermarkt so her gibt. An Breitenreiters Stelle würde ich weder zu VW, SVD oder dem FCA gehen, da ich bei keinem dieser Teams genügend Potential sehe, welches AB ausreizen könnte.

Da sollte er lieber auf einen Club der zweiten Liga mit großen Ambitionen warten ( 96?; Wobei ich Stendel von außen betrachtet gut finde; oder einen Bundesligisten mit Potential für Europa (Hätte Werder Bremen sehr passend gefunden).

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11514
14 дек. 2016 г. - 15:31 Часов
So wie das auf Augsburg HP klingt, wird der Jugendtrainer wohl eine richtige Chance bekommen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11515
14 дек. 2016 г. - 15:56 Часов
Erst Hecking, jetzt Schuster...

Hoffentlich wird Weinzierl nicht als Trainer des Jahres ausgezeichnet grins

•     •     •

#derbysieger
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11516
14 дек. 2016 г. - 16:03 Часов
Zitat von MrSatan2
Nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Situation sind die Verantwortlichen des FC Augsburg zu der Erkenntnis gelangt, dass unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der FCA Fußball spielen will, herrschen.
Wie ist man vor der Saison denn nicht schon zu dieser Auffassung gekommen? Haben die kein Spiel von Darmstadt gesehen?


grinsgrins sehr gut
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11517
14 дек. 2016 г. - 16:33 Часов
Also ist Schuster wieder auf dem Weg zurück nach Darmstadt?!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11518
14 дек. 2016 г. - 17:20 Часов
Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11519
14 дек. 2016 г. - 17:27 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.


Dann wird Draxler-Abgang wohl auch durch sein.
Verstehe nicht so ganz, wie man als gutes Talent jetzt nach Wolfsburg gehen kann. Ich sehe im Moment sportlich gesehen nicht viel, was dafür spricht. Finde es aber immer gut, wenn so interessante Spieler in die Liga kommen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11520
14 дек. 2016 г. - 17:39 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.



Seit de Boer nicht mehr Trainer bei Ajax ist läuft es für den Jungen überhaupt nicht mehr. Er gilt auch als schwieriger Charakter. Ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun?

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.