deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11521
14 дек. 2016 г. - 17:52 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von vanpersie-schalke

Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.



Seit de Boer nicht mehr Trainer bei Ajax ist läuft es für den Jungen überhaupt nicht mehr. Er gilt auch als schwieriger Charakter. Ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun?


Der nächste Draxler also?
Ich würde den Verein aber auch nicht wechseln, wenn ich nicht wüsste, wer mein Chef ist.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11522
14 дек. 2016 г. - 18:06 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von RedDevil87

Zitat von vanpersie-schalke

Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.



Seit de Boer nicht mehr Trainer bei Ajax ist läuft es für den Jungen überhaupt nicht mehr. Er gilt auch als schwieriger Charakter. Ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun?


Der nächste Draxler also?
Ich würde den Verein aber auch nicht wechseln, wenn ich nicht wüsste, wer mein Chef ist.


Ach wenn das Geld stimmt. ugly

Schwieriger Spieler, der zudem Verein geht, obwohl er keine Ahnung hat, wer was zu sagen hat. Spricht nicht gerade für den Spieler bzw. vor allem dafür, dass das Geld stimmt.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11523
14 дек. 2016 г. - 18:55 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von Saturas

Zitat von RedDevil87

Zitat von vanpersie-schalke

Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.



Seit de Boer nicht mehr Trainer bei Ajax ist läuft es für den Jungen überhaupt nicht mehr. Er gilt auch als schwieriger Charakter. Ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun?


Der nächste Draxler also?
Ich würde den Verein aber auch nicht wechseln, wenn ich nicht wüsste, wer mein Chef ist.


Ach wenn das Geld stimmt. ugly

Schwieriger Spieler, der zudem Verein geht, obwohl er keine Ahnung hat, wer was zu sagen hat. Spricht nicht gerade für den Spieler bzw. vor allem dafür, dass das Geld stimmt.

Laut dem Artikel auf TM sind sie aber schon länger an ihm dran..

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11524
14 дек. 2016 г. - 19:20 Часов
Zitat von prollister
Zitat von MrSatan2

Zitat von Saturas

Zitat von RedDevil87

Zitat von vanpersie-schalke

Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.



Seit de Boer nicht mehr Trainer bei Ajax ist läuft es für den Jungen überhaupt nicht mehr. Er gilt auch als schwieriger Charakter. Ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun?


Der nächste Draxler also?
Ich würde den Verein aber auch nicht wechseln, wenn ich nicht wüsste, wer mein Chef ist.


Ach wenn das Geld stimmt. ugly

Schwieriger Spieler, der zudem Verein geht, obwohl er keine Ahnung hat, wer was zu sagen hat. Spricht nicht gerade für den Spieler bzw. vor allem dafür, dass das Geld stimmt.

Laut dem Artikel auf TM sind sie aber schon länger an ihm dran..


Ja, aber das wird doch dann Allofs gewesen sein und der ist nun weg.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11525
14 дек. 2016 г. - 19:25 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von prollister

Zitat von MrSatan2

Zitat von Saturas

Zitat von RedDevil87

Zitat von vanpersie-schalke

Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.



Seit de Boer nicht mehr Trainer bei Ajax ist läuft es für den Jungen überhaupt nicht mehr. Er gilt auch als schwieriger Charakter. Ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun?


Der nächste Draxler also?
Ich würde den Verein aber auch nicht wechseln, wenn ich nicht wüsste, wer mein Chef ist.


Ach wenn das Geld stimmt. ugly

Schwieriger Spieler, der zudem Verein geht, obwohl er keine Ahnung hat, wer was zu sagen hat. Spricht nicht gerade für den Spieler bzw. vor allem dafür, dass das Geld stimmt.

Laut dem Artikel auf TM sind sie aber schon länger an ihm dran..


Ja, aber das wird doch dann Allofs gewesen sein und der ist nun weg.


Ebenso der alte Trainer Hecking und der neue Ismael ist nun etwa so fest im Sattel, wie ein HSV Trainer nach 5 Niederlagen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11526
14 дек. 2016 г. - 20:05 Часов
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666808/artikel_reuter_nicht-mehr-der-fca-wie-wir-ihn-sehen-wollen.html#omfbLikePost
Schon sehr krass.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11527
14 дек. 2016 г. - 23:15 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von MrSatan2

Zitat von prollister

Zitat von MrSatan2

Zitat von Saturas

Zitat von RedDevil87

Zitat von vanpersie-schalke

Bazoer wechselt für 12 Mio nach Wolfsburg. (Quelle: Kicker)

Guter Transfer für erstaunlich "wenig" Geld.



Seit de Boer nicht mehr Trainer bei Ajax ist läuft es für den Jungen überhaupt nicht mehr. Er gilt auch als schwieriger Charakter. Ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun?


Der nächste Draxler also?
Ich würde den Verein aber auch nicht wechseln, wenn ich nicht wüsste, wer mein Chef ist.


Ach wenn das Geld stimmt. ugly

Schwieriger Spieler, der zudem Verein geht, obwohl er keine Ahnung hat, wer was zu sagen hat. Spricht nicht gerade für den Spieler bzw. vor allem dafür, dass das Geld stimmt.

Laut dem Artikel auf TM sind sie aber schon länger an ihm dran..


Ja, aber das wird doch dann Allofs gewesen sein und der ist nun weg.


Ebenso der alte Trainer Hecking und der neue Ismael ist nun etwa so fest im Sattel, wie ein HSV Trainer nach 5 Niederlagen.

Generell ist der Vlf Wolfsburg dieses Jahr sehr abstrus. Man verliert 5 Stammkräfte in einer Saison und schafft es nicht sie ansatzweise zu ersetzen. Dazu hat man einen Draxler, welcher bereits bei seinem Wechsel wohl schon beim nächsten Verein war. Man lässt einen Dante und Naldo ziehen und holte einen Bruma, welcher beim HSV schon nicht so gut war und bei PSV solide spielte und einen Wollscheid welcher nicht funktioniert. Ein Knoche, welcher in den ersten 2 Ligaspielen zu Null spielt und sich später hinter einem umfunktionierten Linksverteidiger anstehen muss. Man gibt Kruse, Bas Dost und Schürrle und damit seine komplette Offensive ab und versucht dies mit Gomez,Kuba und einem Mayoral zu kompensieren. Die Saison beginnt und Spieler wie Rodriguez, Kuba und Gomez spielen nicht mehr auf dem Niveau, welches man von ihn kennt, da 2 von drei erst neu und Gomez erst recht spät dazugekommen ist. Draxlers Wechselgerüchte bringen dauernd Unruhe rein und dann wird Hecking entlassen. Dazu gibt man einem Ismael eine Chance, was irgendwie wie Vetternwirtschaft und Aufgabe wirkte, da Ismael zwar junge Spieler eine Chance gab, jedoch auch nicht viele Punkte brachte und seine bisherige Laufbahn so semi erfolgreich war. Nun ist Allofs weg und ein Tag später wird ein talentierter Spieler verpflichtet welcher divenmäßig unterwegs sein soll. Der Trainer selber steht vor der Entlassung.
Der Vfl sollte im Winter sowohl einen neuen Manager und ein neuen Trainer holen und die Reset taste drücken .Draxler sollte man auch verkaufen und dann einen Kader zusammenstellen, welcher den Abstieg verhindert. Der Niedergang vom Pokalsiegern zum Abstiegskandidaten innerhalb von 2 Jahren ist schon irre, vor allem wenn man bedenkt wie viel Geld sie zu Verfügung haben/hatten.

•     •     •

1904 nimmt in einem noch wenig bekannten Gelsenkirchener Stadtteil alles seinen Anfang......
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11528
15 дек. 2016 г. - 10:31 Часов
Zitat von ballmoench

Der Vfl sollte im Winter sowohl einen neuen Manager und ein neuen Trainer holen und die Reset taste drücken .Draxler sollte man auch verkaufen und dann einen Kader zusammenstellen, welcher den Abstieg verhindert. Der Niedergang vom Pokalsiegern zum Abstiegskandidaten innerhalb von 2 Jahren ist schon irre, vor allem wenn man bedenkt wie viel Geld sie zu Verfügung haben/hatten.

Es ist aber nicht das erste mal. Die sind auch vom Meister zum Abstiegskandidaten geworden. WOB folgt einfach keinem Konzept und das unterscheidet sie von Hoffenheim unter Rangnick bzw. heute. Als WOB nach Rangnick das Konzept verlor, war man genauso ein lächerliches Provinzteam wie WOB es immer bleiben wird.
In WOB muss man einfach lernen, dass niemand der schon was erreicht hat und niemand, der sich schon bei einem Spitzenclub sieht, in WOB spielen will. Das läuft alles nur über Geld und wenn ein Spieler nur das Ziel hat, Geld zu verdienen oder den schnellen Absprung zu schaffen, dann wird das nichts.
Ich habe es in den letzten Wochen schon öfter geschrieben. man muss Spieler holen, für die WOB eine Chance darstellt. Dann kann man was erreichen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11529
15 дек. 2016 г. - 11:27 Часов
источник: m.bild.de

★ Der „Kicker“ schreibt: „Demnach soll Schuster nach dem Spiel in Hamburg am Sonntagvormittag nicht beim Training gewesen sein. Er soll sein Fehlen gegenüber der Mannschaft mit Magen-Darm-Problemen entschuldigt haben. Einige Spieler, so heißt es im Umfeld der Mannschaft, hätten jedoch mitbekommen, dass Schuster am Morgen vom Mannschaftsarzt wegen einer Verletzung am Kopf behandelt worden sei.“
★ In der „Augsburger Allgemeinen“ heißt es: „Schuster wurde anscheinend von seiner Entlassung am Mittag vollkommen überrascht. Wie zu hören war, soll er ein Telefongespräch mit seiner Frau unterbrochen haben, als Stefan Reuter das Büro betrat. Eine Viertelstunde später soll er seine Frau angerufen und gesagt haben, dass er und seine Co-Trainer beurlaubt seien.“
uglyugly

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11530
15 дек. 2016 г. - 11:37 Часов
Wieder mal merkt man, dass die Spieler letzten Endes am längeren Hebel sitzen. Allofs und Hecking wollten bei Draxler klare Kante zeigen, jetzt sind beide weg und Draxler wechselt im Winter, spätestens im Sommer zu Arsenal, PSG, womöglich sogar zu den Bayern.

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.