deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11501
12 дек. 2016 г. - 23:03 Часов
Zitat von MrSatan2
Langerak. grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Das konnte schon nur schiefgehen wie der da beim rauslaufen rumgeeiert hat, aber das am Ende hat natürlich den Vogel abgeschossen. Dieses reklamieren und aufhören zu spielen, während das Spiel weiterläuft ist eh das dümmste was man machen kann.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11502
12 дек. 2016 г. - 23:07 Часов
Zitat von Spieluebersicht
Zitat von MrSatan2

Langerak. grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Das konnte schon nur schiefgehen wie der da beim rauslaufen rumgeeiert hat, aber das am Ende hat natürlich den Vogel abgeschossen. Dieses reklamieren und aufhören zu spielen, während das Spiel weiterläuft ist eh das dümmste was man machen kann.


Zunächst spielt er einen grausamen Ball, dann kommt er schlecht raus, dann reklamiert er lieber statt weiter zu spielen. Totalversagen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11503
12 дек. 2016 г. - 23:07 Часов
Zitat von MrSatan2
Langerak. grinsgrinsgrinsgrinsgrins


Hat stark an das Tor von Meyer gegen Mainz erinnert, als 20 von 22 Spieler abschalten, nur Di Santo und Meyer nicht.tongue

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11504
13 дек. 2016 г. - 10:55 Часов
Neues vom Hamburger Chaosklub. Karl Gernandt tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Aufsichtsrats-Chef zurück.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11505
13 дек. 2016 г. - 11:10 Часов
Zitat von RedDevil87
Neues vom Hamburger Chaosklub. Karl Gernandt tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Aufsichtsrats-Chef zurück.


Ich verstehe diesen Verein einfach nicht. Auch die Beiersdorfer Entlassung machte für mich gar keinen Sinn, wenn man sich jemanden holt und dem sämtliche Machtbefugnisse gibt muss man den auch mal arbeiten lassen und nicht nach kurzer Zeit wieder rauswerfen. Das jetzt der AR-Chef zurücktirtt der (meine ich) auch ganz klarer "Fan" von DB war, passt ins Bild.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11506
13 дек. 2016 г. - 11:11 Часов
Zitat von RedDevil87
Neues vom Hamburger Chaosklub. Karl Gernandt tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Aufsichtsrats-Chef zurück.


Dieser Verein ist einfach der Wahnsinn. Du denkst, es kann nicht schlimmer werdne und dann packen die einen drauf.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11507
14 дек. 2016 г. - 15:17 Часов
источник: mobile.twitter.com
FC Augsburg
FC Augsburg – Verified account ‏@FCAugsburg

#FCA stellt Dirk #Schuster, Sascha Franz und Frank Steinmetz mit sofortiger Wirkung frei. Manuel #Baum übernimmt!
Der "Trainer des Jahres" Dirk Schuster wurde bei Augsburg entlassen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Эта статья в последний раз редактировалась RedDevil87 14 дек. 2016 г. на 15:19 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11508
14 дек. 2016 г. - 15:19 Часов
Schuster in Augsburg entlassen. oops

Kann ich zwar verstehen, aber irgendwie hat er genau das gezeigt, was man von ihm erwarten konnte. Kann ja dann zurück nach Darmstadt.

Ganz interessant:
Wir holen Weinzierl für vereinsinterne Rekordablöse von Augsburg
Augsburg holt Schuster für vereinsintere Rekordablöse von Darmstadt und wird vor Weihnachten entlassen
Darmstadt holt Meier für vereinsinterne Rekordablöse von Bielefeld und wird vor Weihnachten entlassen
Bielefeld holt Rehm für vereinsinterne Rekordablöse aus Großaspach und wird vor Weihnachten entlassen

Grandios.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11509
14 дек. 2016 г. - 15:19 Часов
Zitat von RedDevil87

Der "Trainer des Jahres" Dirk Schuster wurde bei Augsburg entlassen.


oops oops oops

Das ist ja ein Ding.

Dann ist wohl der Weg für Breitenreiter zu Augsburg und für Schuster zu Darmstadt zurück frei. Lachend (oder geht er doch nach Wob??)

Ne aber ma im Ernst: Auf dem Schirm hatte ich das nicht.. bin doch sehr überrascht.
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 14 дек. 2016 г. на 15:22 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#11510
14 дек. 2016 г. - 15:23 Часов
источник: fcaugsburg.de
Nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Situation sind die Verantwortlichen des FC Augsburg zu der Erkenntnis gelangt, dass unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der FCA Fußball spielen will, herrschen.
Wie ist man vor der Saison denn nicht schon zu dieser Auffassung gekommen? Haben die kein Spiel von Darmstadt gesehen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.