deadline-day banner

Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges

21 авг. 2007 г. - 18:00 Часов
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#41
11 дек. 2007 г. - 17:34 Часов
Verstehe ich auch nicht ganz...
Jetzt muss man sich wohl wieder darauf einstellen, dass andere Threads mit Anti-WOB-Parolen zugemüllt werden :(

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#42
08 янв. 2008 г. - 14:38 Часов
Цитата FFuchs:
Ich denke, dass wir Rama wieder dem Kader der II. Mannschaft zuordnen sollten. Er hat noch keinen Profivertrag und ist auch nicht im Trainigslager dabei. Magath hat ihn wohl "nur" im Hinterkopf... - jedoch als Linksverteidiger! Und da ist nun erstmal Karimov ins Rampenlicht getreten.


Was meinst du mit "zuordnen" ?
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#43
08 янв. 2008 г. - 15:07 Часов
Цитата FFuchs:
Naja, eben die Einstellung so ändern, so dass man ihn nicht mehr im Kader der I. Mannschaft findet...


Dann müssten Evljuskin und Öztürk aber auch gleich mit gestrichen werden....
Эта статья в последний раз редактировалась hans maulwurf4 08 янв. 2008 г. на 15:10 Часов
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#44
08 янв. 2008 г. - 15:22 Часов
Цитата FFuchs:
Naja, das habe ich ja mal vorgeschlagen: alle Kicker, die faktisch der 2. Mannschaft angehören, zum VfL II. Doch Deumeland, Reiche und eben Evljuskin und Öztürk haben doch Profiverträge... - also wurde mein Vortrag verworfen. Rama ist aber doch noch kein Profi.


Ich denke, dass sich tm.de hier an der offiziellen homepage orientiert und da werden sie alle (auch Rama) zum Profikader gezählt.
Ich hab das mit Rama jetzt mal angemerkt, mal schaun, ob er demnächst in die 2.Mannschaft verschoben wird.
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#45
09 янв. 2008 г. - 10:05 Часов
Цитата osssi:
Komische Frage, aber sagt mal, wie wahrscheinlich ist es, dass wenn Radu wiederkommt, er seine 29 zurückbekommt?


Sorry, aber das sind Fragen die wohl nur Magath beantworten kann. Und da selbiger sich hier im Forum kaum aufhalten wird, ist die Frage eigentlich nicht zu beantworten ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Эта статья в последний раз редактировалась MadMax 09 янв. 2008 г. на 10:06 Часов
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#46
19 янв. 2008 г. - 14:28 Часов
Цитата FFuchs:
Ich störe mich mal wieder an den Profilen einiger Wolfsburger: Kreuels wird überall als Mittelfelder beschrieben, taut bei uns jedoch als Offensiv-Allrounder im Sturm auf. Und Makiadi wird von Magath zu den Stürmern gezählt, wird bei uns jedoch als Mittelfelder geführt.


Ein offensiv Allrounder kann auch ein offensiver Mittelfeldspieler sein.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#47
19 янв. 2008 г. - 19:07 Часов
Warum bekommt den Sergej Evljuskin bei euch keine chnche wurde schließlich zweimal als bestes Nachwuchstalent deutschlands ausgezeichnet?
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#48
22 янв. 2008 г. - 18:35 Часов
Hi!
kann man schon sagen,ob wir nächstes jahr wieder das trikot von nike bekommen? bis wann läuft denn der kontrakt??
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#49
22 янв. 2008 г. - 21:07 Часов
Цитата dfritz:
kann mir jemand sagen, warum ich, wenn ich einen neuen threat erstelle keine grafik per abstimmverfahren einbauen kann?


Das kannst Du erst wenn Du mindestens 500 Beiträge auf Deinem Konto hast.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#50
23 янв. 2008 г. - 5:32 Часов
Kann mir jemand sagen, wie es möglich sein kann, dass der allmächtige Herr Magath seit einem halben Jahr Millionen von Euro für Spieler raushaut, die danach nur auf der Bank Platz haben, gleichzeitig Millionen vernichtet, indem ein gestandener BL-Profi nach dem anderen ausgemustert wird, seinen Kader in einer Art und Weise aufbläht, die ihresgleichen sucht und sich hier und auch in keinem anderen Medium ansatzweise Kritik regt????????

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.