deadline-day banner

Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges

21 авг. 2007 г. - 18:00 Часов
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#31
04 сент. 2007 г. - 19:34 Часов
Цитата FFuchs:
Magath selbst zählt übrigens 29 Spieler zu seinem Kader (Aussage im Doppelpass), wahrscheinlich gehört keiner derer, die aktuell mit dem Amateuren trainieren, dazu. Ein Argument dafür, diese Spieler in der Übersicht zur II. Mannschaft zu verschieben.


Laut Definition gehören nun mal alle Spieler mit Profiverträgen zum Profikader.
So wird es zumindest auf tm.de gehandhabt.
Auch die anderen Teams haben oftmals Spieler im Kader, die im Laufe der Saison nicht zum Einsatz kommen.
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#32
07 сент. 2007 г. - 8:30 Часов
Guten Morgen zusammen,

hab mal ne Frage bzgl. eurer Aufstellung... wieso hat denn Munteanu bisher nur eine Partie gespielt? Fand ihn letzte Saison in Cottbus bärenstark, hat der bei euch keinen Stammplatz bzw. wie sind die Aussichten auf einen?

Danke im Voraus!
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#33
07 сент. 2007 г. - 8:38 Часов
Цитата Marktschreier:
Guten Morgen zusammen,

hab mal ne Frage bzgl. eurer Aufstellung... wieso hat denn Munteanu bisher nur eine Partie gespielt? Fand ihn letzte Saison in Cottbus bärenstark, hat der bei euch keinen Stammplatz bzw. wie sind die Aussichten auf einen?

Danke im Voraus!


Moin :)

Momentan hat der gute Vlad einen Nachteil gegenüber Jacek Krzynowek.
Die Vorbereitung lief nicht rund und seine Leistung lagen und liegen aktuell deutlich hinter dem, was er im Stande zu leisten ist.
Erschwerend kommt hinzu, das der VFL über sehr viel Mittelfeldspieler verfügt, die zudem flexibel einsetzbar sind. Ein Laas kann beispielsweise ebenso auf der linken Seite Spielen. Achja, Munteanu wurde noch von Magaths Vorgänger verpflichtet. Ob das ein Kriterium ist ihn nicht spilen zu lassen, glaube ich allerdings eher nicht.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#34
25 сент. 2007 г. - 16:49 Часов
ich glaube nicht, da er zuletzt nicht trainieren konnte, aber bei Magath weiß man nie, da sind schon viele von der Tribüne gekommen

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#35
25 сент. 2007 г. - 17:28 Часов
Цитата LAPIS:
ich glaube nicht, da er zuletzt nicht trainieren konnte, aber bei Magath weiß man nie, da sind schon viele von der Tribüne gekommen


Man kann es nicht wirklich sagen! ABer ich denke dennoch, dass sich in der Abwehr im Gegensatz zum Spiel in Cottbus nix ändern wird! Madlung bleibt dann wohl erstmal nur auf der Bank!

Lediglich Mame Niang ist nicht mehr im Kader für das heutige Spiel

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#36
22 окт. 2007 г. - 19:45 Часов
Цитата HarryHansen:
Moin!

Kennt sich jemand mit dem Wölfe TV aus? Würde das wohl gern abonnieren, bin aber unsicher, ob sich das wirklich lohnt! Zeigen die da auch die Auswärtsspiele?



Also ich kann Dir leider nicht weiterhelfen... Soweit ich weiss hat Splashiii das Wölfe TV aboniert.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#37
01 нояб. 2007 г. - 20:15 Часов
Wieso bekommt Isaac Boakye keine Spielzeit mehr? In Testspielen trifft er am laufenden Band aber ne Minute Spielzeit hat er schon lange nicht mehr gesehen.

•     •     •

Ghana Black Stars
SC Freiburg
Deutschle Nationalmannschaft
...und etwas BvB
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#38
12 нояб. 2007 г. - 13:32 Часов
Meinst Du Gerüchte um Transfers oder Allgemeine Gerüchte?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#39
22 нояб. 2007 г. - 20:10 Часов
Frage an euch Wolfsburger.
Ich geh grad so aus Langeweile bei Wikipedia die Stadien aller Bundesligisten durch.
Wie ich dann bei der Volkswagen-Arena angekommen bin hab ich gsehn, dass die ja noch richtig neu und 2002 erst eröffnet wurde.
Dann hab ich gleichmal tief in meinem Gehirn gebuddelt, welches Stadion ihr denn vorher hattet aber mir fiels nicht ein. Bei wiki stand au nix und jetz bin ich hier und frag :)

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#40
22 нояб. 2007 г. - 20:20 Часов
Ich danke dir vielmals.

Heißt des "VFL-Stadion"? Find nämlich irgendwie nix auf wiki :/:

Edit: Hat sich erledigt, danke.

"VfL-Stadion am Elsterweg" habs gfunden

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski

Эта статья в последний раз редактировалась PopEye 22 нояб. 2007 г. на 20:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.