deadline-day banner

Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges

21 авг. 2007 г. - 18:00 Часов
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#21
22 авг. 2007 г. - 19:25 Часов
jep, finde ich auch besser, zu jedem Pokalspiel einen dazugehörigen Spielthread zu öffnen! Ich denke, das dann endlich mal jeder zufrieden ist! Wie gesagt, so viel ist hier auch nicht los

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#22
22 авг. 2007 г. - 19:38 Часов
Ein Thread zum Spiel soll sowieso eröffnet werden, haben wir doch auch in der 1.Runde so gemacht. Allerdings kann man im DFB-Pokal-Thread über die bevorstehenden Auslosungen,Wunschgegner oder ähnliches diskutieren ohne dabei den Spiel-Thread Wochen vor der eigentlichen Partie eröffnen zu müssen.
Deshalb halte ich die Existenz dieses Threads für durchaus sinnvoll.
Allerdings befürchte ich, dass wir dieses Jahr sowieso nicht so schrecklich weit kommen werden im Pokal, aber das ist ne andere Geschichte.
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#23
30 авг. 2007 г. - 21:34 Часов
Wieso kam Niang bislang noch nicht zum Einsatz? Ist er verletzt? Oder war er in den bisherigen drei Bundesligabegenungen im Kader, kam aber nicht zum Einsatz?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#24
30 авг. 2007 г. - 21:36 Часов
bei manchen Verpflichtungen kann ich nur den Kopf schütteln! Laas und Niang sind meines Achtens Verpflichtungen, die nicht hätten sein müssen!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#25
30 авг. 2007 г. - 21:39 Часов
Цитата Dreisamnappi:
Wieso kam Niang bislang noch nicht zum Einsatz? Ist er verletzt? Oder war er in den bisherigen drei Bundesligabegenungen im Kader, kam aber nicht zum Einsatz?


Ich denke das er einfach konditionelle Rückstände hat und diese erst aufholen soll, bevor er ins Kalte Wasser geworfen wird.

Von Südafrika in die Nundesliga ist ja nicht grad ein Katzensprung und den grossteil der Vorbereitung hat er auch verpasst.

Hinzu kommt das er mit Radu und Dzko keine ganz so schwache Konkurrenz hat und wie es aktuell aussieht kommt ja mit Grafite ein weiterer hochkarätiger Stürmer zum VFL.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#26
30 авг. 2007 г. - 21:43 Часов
Цитата Splashiii:
bei manchen Verpflichtungen kann ich nur den Kopf schütteln! Laas und Niang sind meines Achtens Verpflichtungen, die nicht hätten sein müssen!


Sehe ich auch so..auch Gentner hätte mMn nicht zwingend sein müssen, der Rest macht auf jeden Fall Sinn..
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#27
31 авг. 2007 г. - 13:38 Часов
Цитата FFuchs:
Ich habe mal eine Frage an unsere TM.de-Insider: Müssen alle Spieler, die einen Profivertrag besitzen, bei der Lizenzmannschaft ihres Klubs geführt werden?

Falls nicht, schlage ich vor, dass wir die Spieler, die für unsere I. Mannschaft absolut noch kein Thema sind, VfL Wolfsburg II zuordnen. Dann würde unser Riesenkader mal etwas relativiert.

Ich denke da insbesondere an Deumeland, Reiche und Rama. Bei Öztürk (haben nun genug Stürmer) und Evljuskin kann man diskutieren, sie standen zumindest schon öfter mal im Profikader. Aber sie trainieren doch aktuell nur mit den Amateuren, oder?!

(Paltins ist 100pro 3. Keeper der Profis und gehört in die Übersicht.)



Nein, das ist meiner Meinung nach nicht möglich, da nicht eindeutig belgbar ist, ob ein ein Spieler der dem Status des Profis unterliegt, eher bei den Amateuren zum Einsatz kommt.

Ein Datenscout könnten Dir das sicher genauer beantworten.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#28
03 сент. 2007 г. - 21:18 Часов
Spielt Maggi jetzt eig mit 2 Stürmern? Radu und Graffiti?
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#29
03 сент. 2007 г. - 21:23 Часов
Цитата Nachtelf:
Spielt Maggi jetzt eig mit 2 Stürmern? Radu und Graffiti?


jo

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges |#30
04 сент. 2007 г. - 19:12 Часов
Цитата FFuchs:
Magath selbst zählt übrigens 29 Spieler zu seinem Kader (Aussage im Doppelpass), wahrscheinlich gehört keiner derer, die aktuell mit dem Amateuren trainieren, dazu. Ein Argument dafür, diese Spieler in der Übersicht zur II. Mannschaft zu verschieben.


Wende Dich soch mal mit diesem Anliegen an den Zuständigen Datenscout oder an hans...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.