deadline-day banner

Finanzen

02 дек. 2019 г. - 17:18 Часов
Finanzen |#81
09 дек. 2019 г. - 14:14 Часов
Zitat von FckTribun


Aber vielleicht verwechselst du mich auch mit @jaybee.



Exakt. Das ging an jaybee.
Und seinem Ausgangspost.
Эта статья в последний раз редактировалась Callavera 09 дек. 2019 г. на 14:14 Часов
Finanzen |#82
09 дек. 2019 г. - 14:40 Часов
Zitat von Callavera
Zitat von FckTribun

Aber vielleicht verwechselst du mich auch mit @jaybee.



Exakt. Das ging an jaybee.
Und seinem Ausgangspost.


Ok, dann gehen wir mal weg von Allem, was in der Vergangenheit in anderen Ländern war und beziehen uns nur auf den FCK.

Seit Becca aufgetaucht ist, gibt es nur Ärger und Unruhe. Nach der JHV war eine gewisse Aufbruchstimmung zu erkennen und man hatte das Gefühl es könnte endlich Ruhe einkehren. Aber zu früh gefreut, denn er musste ja sofort über die Rheinpfalz um sich schlagen und das ganze wieder zunichte machen. Das alles obwohl Team Merk ihm öffentlich die Hand ausgestreckt hat und noch bevor es überhaupt eine zweite Verhandlungsrunde gab.
Finanzen |#83
09 дек. 2019 г. - 14:56 Часов
Zitat von Callavera
Der FCK gehört Quattrex.

Der FCK gehört weder Quattrex noch Buchholz noch Becca. Konnte man letzten Sonntag schön beobachten. Er gehört seinen Mitgliedern. Und das wird auch so bleiben.
Wie sagte Dr. Sester so schön: lasst euch kein X für ein U vormachen. Oder glaubst du, daß Quattrex mit Voigt und Prof. Wilhelm genau so umspringen kann wie mit Klatt und Banf? Ich nicht.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Finanzen |#84
09 дек. 2019 г. - 15:04 Часов
Zitat von Roon_Bub
Zitat von Callavera

Der FCK gehört Quattrex.

Der FCK gehört weder Quattrex noch Buchholz noch Becca. Konnte man letzten Sonntag schön beobachten. Er gehört seinen Mitgliedern. Und das wird auch so bleiben.
Wie sagte Dr. Sester so schön: lasst euch kein X für ein U vormachen. Oder glaubst du, daß Quattrex mit Voigt und Prof. Wilhelm genau so umspringen kann wie mit Klatt und Banf? Ich nicht.


Die brauchen mit denen garnicht so umspringen,
weil das Kind, was Quattrex angeht, schon längst im Brunnen liegt.
Die haben die Fäden in der Hand.
Seid doch nicht so naiv. Echt jetzt.
Finanzen |#85
09 дек. 2019 г. - 15:07 Часов
Zitat von Callavera
Zitat von Roon_Bub

Zitat von Callavera

Der FCK gehört Quattrex.

Der FCK gehört weder Quattrex noch Buchholz noch Becca. Konnte man letzten Sonntag schön beobachten. Er gehört seinen Mitgliedern. Und das wird auch so bleiben.
Wie sagte Dr. Sester so schön: lasst euch kein X für ein U vormachen. Oder glaubst du, daß Quattrex mit Voigt und Prof. Wilhelm genau so umspringen kann wie mit Klatt und Banf? Ich nicht.


Die brauchen mit denen garnicht so umspringen,
weil das Kind, was Quattrex angeht, schon längst im Brunnen liegt.
Die haben die Fäden in der Hand.
Seid doch nicht so naiv. Echt jetzt.

Die hatten für einen - von Banf und Klatt herbeigeführten - Moment (Lizenz 2019/2020) die Fäden in der Hand.
Das wird sich nicht mehr wiederholen.
Sei doch nicht so naiv.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Finanzen |#86
09 дек. 2019 г. - 15:12 Часов
Zitat von Roon_Bub

Die hatten für einen - von Banf und Klatt herbeigeführten - Moment (Lizenz 2019/2020) die Fäden in der Hand.
Das wird sich nicht mehr wiederholen.
Sei doch nicht so naiv.


Was macht dich da so sicher? Weil vollmundig kolportiert wurde,
dass die Regionalen total uneigennützig alle Quattrex-Kredite auslösen würden?
Du, den Beweis blieben oder mussten sie schuldig bleiben.
Daher gründet deine Schein-Sicherheit auf einer Hypothese.
Tut mir leid.
Finanzen |#87
09 дек. 2019 г. - 15:15 Часов
Zitat von Callavera
Was macht dich da so sicher?

Weil Leichtmatrosen wie Klatt noch Banf nicht mehr am Tisch sitzen werden.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Finanzen |#88
09 дек. 2019 г. - 15:15 Часов
Zitat von Roon_Bub
Horsti, das hatten wir alles schon zig mal und ich erzähle dir jetzt zum zigsten mal, daß das Stadion nicht dem FCK gehört und somit für den FCK auch kein Stadionproblem zu lösen ist.


Für eine finanzielle Gesundung des FCK ist eine Lösung der Stadionproblematik aus meiner Sicht essentiell. Du hast da scheinbar eine anderen Blick auf die Sache. Und mir ist schon klar, dass der FCK mit eigenen Geldmitteln das Stadion derzeit nicht erwerben kann. Meine Hoffnung ist, dass Becca (oder gern auch ein anderer Großinvestor) uns da unterstützen kann.
Finanzen |#89
09 дек. 2019 г. - 15:16 Часов
Anmerkung:
ich hatte gehofft, dass wir nach Trennung der Threads und mit Blick auf die erfolgte MV, Neuwahl und so fort nun zu einem besseren Umgang führen und wir auf Moderationshinweise verzichten können. Das ist wie aus den letzten Beiträgen ersichtlich nicht der Fall. Also zurück zu der mir eigentlich verhassteren strengen Ahndung. Moderationshinweis folgt.
Finanzen |#90
09 дек. 2019 г. - 15:18 Часов
MODERATIONSHINWEIS - Update No. 2:

So langsam läuft das Fass über! Die Anzahl der grenzwertigen, der vollkommen unnötigen und Öl ins Feuer gießenden Beiträge nimmt in einer Weise zu, die sich dem Inakzeptablen nähert. Luft ablassen okay, aber provokante Satire, Verleumdungen und Unterstellungen ohne faktische Basis gehen einen Schritt zu weit.

Daher: BITTE ACHTET DARAUF, DASS EURE BEITRÄGE EINE GRUNDLAGE HABEN - ODER SO FORMULIERT SIND, DASS KLAR ERKENNBAR IST, AUS WELCHEM GRUND SIE GESCHRIEBEN SIND! VORZEITIGE SCHULDZUWEISUNGEN GEHÖREN NICHT DAZU, VOLLKOMMEN SPEKULATIVE VERLEUMDUNGEN EBENSO WENIG!

Zudem sind weitere persönliche Angriffe zwingend zu unterlassen!

Эта статья в последний раз редактировалась BenMic 19 июля 2022 г. на 22:01 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.