deadline-day banner

Finanzen

02 дек. 2019 г. - 17:18 Часов
Finanzen |#71
09 дек. 2019 г. - 13:56 Часов
Zitat von Roon_Bub
Zitat von geb-Lautrer

Zitat von Roon_Bub

Wie man auf dbb lesen kann eröffnet Gregorius gerade eine Charme-Offensive. Good cop, bad cop. Das wird noch lustig mit den beiden.


Wo? Hab nichts in diese Richtung gefunden. Lange nichts gelesen von Jim

Nicht von ihm selbst geschrieben:
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1262576#p1262576

...) Nachdem wir uns 10,15 Minuten lang angeregt mit Herrn Gregorius über diverse Themen unterhalten haben, habe ich im Anschluss noch kurz das "Einzelgespräch" zu ihm gesucht. In diesem Gespräch haben wir unsere "Differenzen" beiseite gelegt, uns entschuldigt, die Hand gereicht und in den Arm genommen. (...)


Danke. Den Beitrag hab ich teilweise überflogen
Finanzen |#72
09 дек. 2019 г. - 14:00 Часов
Zitat von FckTribun

Wer stellt denn hier die sportliche Situation Dudelanges als Beispiel dar, was man mit dem tollen Hecht Becca so alles erreichen kann?

Macht es dich eigentlich glücklich, hier immer wieder solche Einzeiler loszulassen, um dann hinterher die Diskussion damit zu verwässern, dass du dies oder jenes so ja gar nicht gesagt hast?
Das erinnert mich stark an die Diskussionskultur bestimmter politischer Kräfte in diesen Tagen.

Muss man aber wahrscheinlich alles so hinnehmen. daumen-hoch


Nö. Bleib mal beim Ausgangsthema.
Es ging um: Wo Becca ist, ist fast immer Ärger. Sinngemäß gabst du das von dir.
Kann man hier im Thread schön nachlesen.
Darauf ging ich ein. Nicht mehr, nicht weniger.
Dass du den sportlichen Vergleich zwischen Dudelange und dem FCK ziehst,
liegt bei dir, tat aber überhaupt nichts zur Sache.
Sinnbild für Beccas KEINÄRGERMACHEN ist eben Dudelanges Erfolg.
Das Problem des Vorwurfs des Verwässerns ist,
wenn man das selbst tut, indem man ständig die Ebenen wechselt.
Merks dir einfach mal.

Wie man jetzt liest, verbrüdern sich ja schon alte DBB-Foristen mit P. Gregorius.
Na, jetzt gehts aber los. Der böse böse Handlager vom Leibhaftigen...
Wo das nur noch alles hinführen wird. Man weiß es nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась Callavera 09 дек. 2019 г. на 14:02 Часов
Finanzen |#73
09 дек. 2019 г. - 14:00 Часов
@Roon_Bub, es gilt die Stadionproblematik zu lösen. Nach meinem Kenntnisstand sind die regionalen Investoren bis dato dazu finanziell nicht bereits oder nicht in der Lage, diese Summen zu stemmen. Und ohne eine Lösung der Stadionfrage investierst du in ein Fass ohne Boden. Das kann nicht gut gehen und jeder Investor, der nur halbwegs bei Verstand ist, wird von einem solchen Geschäft Abstand nehmen. Und da macht es auch keinen Sinn, die Fansäule zu öffnen. Mehr als 2-3 Mio. werden da nicht zusammenkommen. Wenn du anderweitig unterrichtet bist, lass' es uns gern wissen.
Finanzen |#74
09 дек. 2019 г. - 14:04 Часов
Zitat von Roon_Bub
der Horsti provoziert und lügt: nein, man muß gar nichts. Auch nicht "wohl oder übel mit Becca leben" wenn es keine Alternativen gäbe.


Du bezichtigst mich der Lüge und der Provokation?! Tja, wenn die Argumente ausgehen, muss eben die Keule herausgeholt werden, um andere mundtot zu machen, gell. zwinker
Finanzen |#75
09 дек. 2019 г. - 14:07 Часов
Horsti, das hatten wir alles schon zig mal und ich erzähle dir jetzt zum zigsten mal, daß das Stadion nicht dem FCK gehört und somit für den FCK auch kein Stadionproblem zu lösen ist.
Wenn du das Stadionproblem lösen magst darfst du dich gerne in irgendwelchen Politforen anmelden oder dich beim Bund der Steuerzahler engagieren. Vielleicht bekommst du da mehr Zuspruch wie momentan in FCK Foren wo du andere User auf unterstem Niveau provozierst ( .... deine Frau ausgespannt ... ) und rumlügst (..,. wohl oder übel mit Becca ...).

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Finanzen |#76
09 дек. 2019 г. - 14:08 Часов
Zitat von Roon_Bub
Horsti, das hatten wir alles schon zig mal und ich erzähle dir jetzt zum zigsten mal, daß das Stadion nicht dem FCK gehört und somit für den FCK auch kein Stadionproblem zu lösen ist.
Wenn du das Stadionproblem lösen magst darfst du dich gerne in irgendwelchen Politforen anmelden oder dich beim Bund der Steuerzahler engagieren. Vielleicht bekommst du da mehr Zuspruch wie momentan in FCK Foren wo du andere User auf unterstem Niveau provozierst ( .... deine Frau ausgespannt ... ) und rumlügst (..,. wohl oder übel mit Becca ...).


Dann haben wir ja eigentlich garnichts mehr zu lösen.
Wie günstig.
Der FCK gehört nämlich auch nicht dem FCK.
Der FCK gehört Quattrex.
Finanzen |#77
09 дек. 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von Callavera
Dass du den sportlichen Vergleich zwischen Dudelange und dem FCK ziehst,
liegt bei dir, tat aber überhaupt nichts zur Sache.


Und Deine nachfolgende Aussage (schön hier Thread nachzulesen) bezieht sich nicht auf die sporlichen Erfolge?
Zitat von Callavera
Also Dudelange spielt Gruppenphase Euro League.
Das ist echt ärgerlich, ja.

Langsam wirds lachhaft...

•     •     •

Durlacher, achso
Finanzen |#78
09 дек. 2019 г. - 14:11 Часов
@Callavera

Das ist falsch.
Ich habe nicht geschrieben, dass überall, wo Becca ist, Ärger ist.
Ich habe geschrieben, dass Becca dorthin geht, wo er sich das Umfeld untertan machen kann. Also entweder zu Vereinen ohne gewachsene Mitgliederstrukturen oder zu Vereinen, deren Verantwortliche ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Becca bringt nicht vornehmlich Unruhe, aber er nutzt sie zu seinen Zwecken.
Das ist meine Auffassung und die deckt sich nicht mit deiner Unterstellung.

Weiterhin habe ich geschrieben, dass Becca in jedem seiner Vereine einen Alleinherrscheranspruch durchzusetzen verfolgt.

Kann man alles hier nachlesen, aber die von dir angesprochene Aussage habe ich so nicht getätigt.

Aber vielleicht verwechselst du mich auch mit @jaybee.

Du hingegen greifst eine Aussage bezüglich Beccas Praktiken auf und kommst dann auf die EL-Teilnahme Dudelanges zu sprechen.
Ja herzlichen Glückwunsch! augen-zuhalten
Der Weg ins internationale Geschäft in Luxemburg ist nur in keiner Weise mit dem Neuaufbau in KL zu vergleichen; du hingegen tust so, als sei das ein Beweis großer Fähigkeiten Beccas.
Du argumentierst wie folgt: Weil Dudelange EL spielt, muss Becca ruhig sein.
Merkst du selbst, ne?

Und frag doch mal dort im Umfeld, ob Becca nur der nette Onkel ist, der keinen Ärger macht, nicht mitsprechen will und nur den Hintern pudert, bis Erfolg da ist.

Bezüglich des Wechsels von Ebenen: Ich lasse das einfach mal so stehen.
Vielleicht geht dir ja eines fernen Tages ein Licht auf.
Эта статья в последний раз редактировалась FckTribun 09 дек. 2019 г. на 14:15 Часов
Finanzen |#79
09 дек. 2019 г. - 14:11 Часов
Zitat von martinf112
Zitat von Callavera

Dass du den sportlichen Vergleich zwischen Dudelange und dem FCK ziehst,
liegt bei dir, tat aber überhaupt nichts zur Sache.


Und Deine nachfolgende Aussage (schön hier Thread nachzulesen) bezieht sich nicht auf die sporlichen Erfolge?
Zitat von Callavera

Also Dudelange spielt Gruppenphase Euro League.
Das ist echt ärgerlich, ja.

Langsam wirds lachhaft...


Wie ich oben schrieb.
Als Sinnbild für "es läuft im Verein".
Wo ist da dabei Beccas Ärgermachen?
Das wäre nicht möglich, wenn es nur Querelen gäbe.
Finanzen |#80
09 дек. 2019 г. - 14:12 Часов
@BenMic könnte man diesen Threat nicht Umbenennen in Schlacht der Schreiberlinge von Gut und Böse (jedem ist selbst überlassen wer der gute ist^^)
Es nervt nur noch das gegenseitige beschuldigen.
Hier wurde leider jeder Sinn raus gezogen und nur noch versuche von den Schreiberlingen (beider Seiten)gestartet hier zu diffamieren.
Wie gesagt es Nervt!!!!!!
Sorry für den O Ton.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.