deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
12. место  
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
16. место  

Информация

Ганза Росток   Зонненхоф Гроссашпах
Jens Härtel J. Härtel Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
25,6 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach

07 марта 2019 г. - 21:03 Часов
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#111
10 марта 2019 г. - 9:44 Часов
Zitat von nowo
Kaum zu glauben, dass wir mit einem Sieg heute auf Platz 5 gerutscht wären.


Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde das genau dieser Post wunderbar die Arroganz der Rostock Fans zeigt. Rostock steht in der Tabelle genau da wo sie hingehören. Hier zu rechnen wo man stehen würde hätte man gewonnen und am besten noch zu rechnen wie viele Punkte uns Schiedsrichter geklaut haben weil sie gegen uns gepfiffen haben ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Wenn man solche Spiele wie gegen Meppen und Großasbach nicht gewinnt hat man es auch einfach nicht verdient aufzusteigen. Die Chancen die man gegen Großasbach die ersten 15 Minuten hatte reicht manches Team in der Liga um 3 oder 4 Spiele zu gewinnen.

Mein Fazit zum Spiel: Tolle Anfangsphase gute 1. Hz.
Total Ausfall 2. Hz. Es ist ne Frechheit was uns hier an an Flanken und Pässen in die Box Angebot wird. Egal ob aus dem Spiel heraus oder als ruhender Ball.
Sehr unzufrieden bin ich mit Hilßner. Eine Frechheit finde ich es von ihm von der Box zum Mittelkreis zu traben um einen Freistoß dann kurz abzuspielen. Ich denke Härtel sollte ihm mal klar machen das er kein Vorzugsrecht hat Freistöße und Ecken zu schießen da seine genauso grottig ausgeführt sind wie vom Rest des Teams.
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#112
10 марта 2019 г. - 10:00 Часов
источник: mvzeitnah.wordpress.com
Wie gewohnt die Bildergalerie mit 63 Fotoshttps://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/ , Euch noch einen schönen Sonntag, Tina

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#113
10 марта 2019 г. - 11:21 Часов
Zitat von Xammos
Zitat von nowo

Kaum zu glauben, dass wir mit einem Sieg heute auf Platz 5 gerutscht wären.


Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde das genau dieser Post wunderbar die Arroganz der Rostock Fans zeigt.


ich les da keine arroganz raus...

es zeigt höchstens:
- wie eng und ausgeglichen diese Liga ist
- das wir es einfach nicht schaffen Big-Points zu sammeln, und damit weit weg sind von einer Spitzenmannschaft

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#114
10 марта 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von Xammos
Zitat von nowo

Kaum zu glauben, dass wir mit einem Sieg heute auf Platz 5 gerutscht wären.


Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde das genau dieser Post wunderbar die Arroganz der Rostock Fans zeigt. Rostock steht in der Tabelle genau da wo sie hingehören. Hier zu rechnen wo man stehen würde hätte man gewonnen und am besten noch zu rechnen wie viele Punkte uns Schiedsrichter geklaut haben weil sie gegen uns gepfiffen haben ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Wenn man solche Spiele wie gegen Meppen und Großasbach nicht gewinnt hat man es auch einfach nicht verdient aufzusteigen. Die Chancen die man gegen Großasbach die ersten 15 Minuten hatte reicht manches Team in der Liga um 3 oder 4 Spiele zu gewinnen.

Mein Fazit zum Spiel: Tolle Anfangsphase gute 1. Hz.
Total Ausfall 2. Hz. Es ist ne Frechheit was uns hier an an Flanken und Pässen in die Box Angebot wird. Egal ob aus dem Spiel heraus oder als ruhender Ball.
Sehr unzufrieden bin ich mit Hilßner. Eine Frechheit finde ich es von ihm von der Box zum Mittelkreis zu traben um einen Freistoß dann kurz abzuspielen. Ich denke Härtel sollte ihm mal klar machen das er kein Vorzugsrecht hat Freistöße und Ecken zu schießen da seine genauso grottig ausgeführt sind wie vom Rest des Teams.

Es hat doch mit Arroganz nichts zu tun, wenn an sich wundert, dass man trotz dürftiger Leistungen mit einem Sieg, der aufgrund der Anfangsphase sicher verdient gewesen wäre, auf Platz 5 gekommen wäre. Das allein ist ja ein Fakt und nichts anderes. Von Aufstieg spricht doch nun wirklich keiner mehr. Aber man muss ja nun nicht pausenlos mit gesenktem Blick durch die Gegend laufen um nicht gleich in den Verdacht der Arroganz zu geraten.
Das 0:0 hilft keinem von beiden, tut aber auch nicht besonders weh. Ich konnte gestern nur die ersten 25 Minuten des Spiels sehen, musste wohl genau zum richtigen Zeitpunkt weg. Irgendwie ist unser Sturm auf fremden Platz derzeit effektiver. Mit Münster treffen wir am Dienstag auf eine weitere Wundertüte in der Liga. Das ist von 4:0 über 0:0 bis 0:4 echt alles drin.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#115
10 марта 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von Xammos
Zitat von nowo

Kaum zu glauben, dass wir mit einem Sieg heute auf Platz 5 gerutscht wären.


Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde das genau dieser Post wunderbar die Arroganz der Rostock Fans zeigt. Rostock steht in der Tabelle genau da wo sie hingehören. Hier zu rechnen wo man stehen würde hätte man gewonnen und am besten noch zu rechnen wie viele Punkte uns Schiedsrichter geklaut haben weil sie gegen uns gepfiffen haben ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Wenn man solche Spiele wie gegen Meppen und Großasbach nicht gewinnt hat man es auch einfach nicht verdient aufzusteigen. Die Chancen die man gegen Großasbach die ersten 15 Minuten hatte reicht manches Team in der Liga um 3 oder 4 Spiele zu gewinnen.

Mein Fazit zum Spiel: Tolle Anfangsphase gute 1. Hz.
Total Ausfall 2. Hz. Es ist ne Frechheit was uns hier an an Flanken und Pässen in die Box Angebot wird. Egal ob aus dem Spiel heraus oder als ruhender Ball.
Sehr unzufrieden bin ich mit Hilßner. Eine Frechheit finde ich es von ihm von der Box zum Mittelkreis zu traben um einen Freistoß dann kurz abzuspielen. Ich denke Härtel sollte ihm mal klar machen das er kein Vorzugsrecht hat Freistöße und Ecken zu schießen da seine genauso grottig ausgeführt sind wie vom Rest des Teams.


Hab das auch eher als Verwunderung darüber verstanden, dass wir trotz der offensichtlichen Defizite (Standards, Chancenverwertung, mangelnde Qualität von der Bank), die uns zu alles anderem als einem Aufstiegskandidaten machen, relativ gut dahestehen, bzw. gar nicht so weit von einer Platzierung sind mit der wir am Ende sehr zufrieden sein könnten.

In Bezug auf die nächste Saison wäre eine Platzierung unter den ersten 6. schon ein gutes Zeichen an zukünftige Neuzugänge, Sponsoren und Fans.
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#116
10 марта 2019 г. - 13:42 Часов
Zitat von failalot
Zitat von Xammos

Zitat von nowo

Kaum zu glauben, dass wir mit einem Sieg heute auf Platz 5 gerutscht wären.


Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde das genau dieser Post wunderbar die Arroganz der Rostock Fans zeigt. Rostock steht in der Tabelle genau da wo sie hingehören. Hier zu rechnen wo man stehen würde hätte man gewonnen und am besten noch zu rechnen wie viele Punkte uns Schiedsrichter geklaut haben weil sie gegen uns gepfiffen haben ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Wenn man solche Spiele wie gegen Meppen und Großasbach nicht gewinnt hat man es auch einfach nicht verdient aufzusteigen. Die Chancen die man gegen Großasbach die ersten 15 Minuten hatte reicht manches Team in der Liga um 3 oder 4 Spiele zu gewinnen.

Mein Fazit zum Spiel: Tolle Anfangsphase gute 1. Hz.
Total Ausfall 2. Hz. Es ist ne Frechheit was uns hier an an Flanken und Pässen in die Box Angebot wird. Egal ob aus dem Spiel heraus oder als ruhender Ball.
Sehr unzufrieden bin ich mit Hilßner. Eine Frechheit finde ich es von ihm von der Box zum Mittelkreis zu traben um einen Freistoß dann kurz abzuspielen. Ich denke Härtel sollte ihm mal klar machen das er kein Vorzugsrecht hat Freistöße und Ecken zu schießen da seine genauso grottig ausgeführt sind wie vom Rest des Teams.


Hab das auch eher als Verwunderung darüber verstanden, dass wir trotz der offensichtlichen Defizite (Standards, Chancenverwertung, mangelnde Qualität von der Bank), die uns zu alles anderem als einem Aufstiegskandidaten machen, relativ gut dahestehen, bzw. gar nicht so weit von einer Platzierung sind mit der wir am Ende sehr zufrieden sein könnten.

In Bezug auf die nächste Saison wäre eine Platzierung unter den ersten 6. schon ein gutes Zeichen an zukünftige Neuzugänge, Sponsoren und Fans.

So war's auch gemeint. Vorn zu inkonsequent, hinten zu anfällig. Hätten wir verloren, hätten wir gleich wieder nach unten gucken müssen.
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#117
10 марта 2019 г. - 13:59 Часов
was mir gestern wieder negativ aufgefallen ist, sind unsere Standards.
Der kurz ausgeführte Hilßner-Freistoß in die "breite" 2-Mann-Mauer war dann die Krönung.

Die Ecken nahezu alle ohne Schärfe an den kurzen Pfosten gelöffelt. Die Idee mag ja beim ersten Mal für Unsicherheit sorgen, aber wenn ich dann jede Ecke so ausführ ist das total ungefährlich. Bei der Art der Reingabe entsteht auch nix mehr durch Zufall oder einen Abpraller, durch die fehlende Schärfe im Ball halt.

Und da nehmen sich dann auch alle 3 Eckschützen Scherff Pepic und Hilßner nix. In der englischen Woche ist da vielleicht keine große Entwicklung erwartbar, aber es würde glaub ich schon gefährlicher sein einfach scharf zu flanken ohne das man vorher zig Varianten einstudieren muss
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.