deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
12. место  
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
16. место  

Информация

Ганза Росток   Зонненхоф Гроссашпах
Jens Härtel J. Härtel Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
25,6 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach

07 марта 2019 г. - 21:03 Часов
  опрос
  % голоса
Endlich! 1. Heimsieg gegen den Dorfklub
 78,9  15
Historisch unter Härtel, Trend gegen Aspach - Remis
 10,5  2
Angstgegner Sonnenhof - Niederlage
 10,5  2
Всего: 19

Время проведения опроса истекло.

Nach dem Sieg in München erwarten wir am Samstag, dem 09.03.2019 um 14 Uhr die Gäste aus Großaspach im Ostseestadion.
München, die Millionenstadt. 1860, von 1995 - 2004 Gegner in der 1. Bundesliga! Man schwelgt in Erinnerungen und denkt an die Max'(imal)en Zeiten zurück.

Und jetzt Großaspach. An was denkt ihr, wenn Ihr diesen Namen hört?
Selbsternannter Dorfklub? An den letztjährigen "Kneipenüberfall" der bösen Auswärtsfahrer und anschließender Spende von Verein und Fans? An das Duell Röttger vs. Hüsing? Oder an den nicht mehr ganz so trendigen Mittelscheitel, welchen die Gäste aus Baden-Württemberg in Person von Trainer Florian Schnorrenberg und Sportvorstand Ioannis Koukoutrigas versuchen in der 3. Liga zu etablieren? Oder einfach nur an den manchmal tristen Drittligaalltag und der desaströsen Bilanz gegen die Großaspacher?

Noch nie konnten wir ein Heimspiel gegen Sie gewinnen, 1 mageres Pünktchen sprang im Schnitt heraus (1-6-2).
Als Stärken nannte Härtel auf der Pressekonferenz das Defensivtrio Broll, Leist und Gehring, welches schon jahrelang zusammenspielt. Die Aspacher stellen mit nur 26 Gegentoren die viertbeste Defensive der Liga.
Die Exhanseaten Fehr und Owusu kehren wohl nicht ins Ostseestadion zurück, beide spielten in den letzten Wochen keine Rolle mehr. Auf Seiten der Gäste muss außerdem Korbinian Burger ersetzt werden. Das ist keine neue McDonald's Kreation, sondern der eigentlich gesetzte Links- bzw. Innenverteidiger des Dorfklubs.
Kai Gehring ist der einzige Spieler, der in allen 9 Aufeinandertreffen der beiden Vereine zum Einsatz kam.

Jetzt kommen wir zum wichtigen, nämlich Hansa!
Härtel hat deutlich betont, dass die Saison nicht abgeschenkt wird und immer das nächste Spiel das schwerste ist. Ich erwarte die gleiche Aufstellung wie gegen die Münchener Löwen.
Captain America alias Hüsing sollte für das Duell mit Röttger rechtzeitig fit werden.
Ich erwarte ein zähes Spiel und tippe auf ein 1:0. Am Ende ca. 12.000 glückliche Zuschauer und 13, die mit ernster Miene den Weg in den Fautenhau antreten.
Показать результаты 1-1 первого
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#1
10 марта 2019 г. - 9:44 Часов
Zitat von nowo
Kaum zu glauben, dass wir mit einem Sieg heute auf Platz 5 gerutscht wären.


Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde das genau dieser Post wunderbar die Arroganz der Rostock Fans zeigt. Rostock steht in der Tabelle genau da wo sie hingehören. Hier zu rechnen wo man stehen würde hätte man gewonnen und am besten noch zu rechnen wie viele Punkte uns Schiedsrichter geklaut haben weil sie gegen uns gepfiffen haben ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Wenn man solche Spiele wie gegen Meppen und Großasbach nicht gewinnt hat man es auch einfach nicht verdient aufzusteigen. Die Chancen die man gegen Großasbach die ersten 15 Minuten hatte reicht manches Team in der Liga um 3 oder 4 Spiele zu gewinnen.

Mein Fazit zum Spiel: Tolle Anfangsphase gute 1. Hz.
Total Ausfall 2. Hz. Es ist ne Frechheit was uns hier an an Flanken und Pässen in die Box Angebot wird. Egal ob aus dem Spiel heraus oder als ruhender Ball.
Sehr unzufrieden bin ich mit Hilßner. Eine Frechheit finde ich es von ihm von der Box zum Mittelkreis zu traben um einen Freistoß dann kurz abzuspielen. Ich denke Härtel sollte ihm mal klar machen das er kein Vorzugsrecht hat Freistöße und Ecken zu schießen da seine genauso grottig ausgeführt sind wie vom Rest des Teams.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.