deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
12. место  
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
16. место  

Информация

Ганза Росток   Зонненхоф Гроссашпах
Jens Härtel J. Härtel Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
25,5 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach

07 марта 2019 г. - 22:03 Часов
  опрос
  % голоса
Endlich! 1. Heimsieg gegen den Dorfklub
 78,9  15
Historisch unter Härtel, Trend gegen Aspach - Remis
 10,5  2
Angstgegner Sonnenhof - Niederlage
 10,5  2
Всего: 19

Время проведения опроса истекло.

Nach dem Sieg in München erwarten wir am Samstag, dem 09.03.2019 um 14 Uhr die Gäste aus Großaspach im Ostseestadion.
München, die Millionenstadt. 1860, von 1995 - 2004 Gegner in der 1. Bundesliga! Man schwelgt in Erinnerungen und denkt an die Max'(imal)en Zeiten zurück.

Und jetzt Großaspach. An was denkt ihr, wenn Ihr diesen Namen hört?
Selbsternannter Dorfklub? An den letztjährigen "Kneipenüberfall" der bösen Auswärtsfahrer und anschließender Spende von Verein und Fans? An das Duell Röttger vs. Hüsing? Oder an den nicht mehr ganz so trendigen Mittelscheitel, welchen die Gäste aus Baden-Württemberg in Person von Trainer Florian Schnorrenberg und Sportvorstand Ioannis Koukoutrigas versuchen in der 3. Liga zu etablieren? Oder einfach nur an den manchmal tristen Drittligaalltag und der desaströsen Bilanz gegen die Großaspacher?

Noch nie konnten wir ein Heimspiel gegen Sie gewinnen, 1 mageres Pünktchen sprang im Schnitt heraus (1-6-2).
Als Stärken nannte Härtel auf der Pressekonferenz das Defensivtrio Broll, Leist und Gehring, welches schon jahrelang zusammenspielt. Die Aspacher stellen mit nur 26 Gegentoren die viertbeste Defensive der Liga.
Die Exhanseaten Fehr und Owusu kehren wohl nicht ins Ostseestadion zurück, beide spielten in den letzten Wochen keine Rolle mehr. Auf Seiten der Gäste muss außerdem Korbinian Burger ersetzt werden. Das ist keine neue McDonald's Kreation, sondern der eigentlich gesetzte Links- bzw. Innenverteidiger des Dorfklubs.
Kai Gehring ist der einzige Spieler, der in allen 9 Aufeinandertreffen der beiden Vereine zum Einsatz kam.

Jetzt kommen wir zum wichtigen, nämlich Hansa!
Härtel hat deutlich betont, dass die Saison nicht abgeschenkt wird und immer das nächste Spiel das schwerste ist. Ich erwarte die gleiche Aufstellung wie gegen die Münchener Löwen.
Captain America alias Hüsing sollte für das Duell mit Röttger rechtzeitig fit werden.
Ich erwarte ein zähes Spiel und tippe auf ein 1:0. Am Ende ca. 12.000 glückliche Zuschauer und 13, die mit ernster Miene den Weg in den Fautenhau antreten.
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#1
07 марта 2019 г. - 22:17 Часов
Команда мечты: ГанзаГанза
Ich würde Pepic für Wanne bringen um mehr offensivkraft zu entwickeln und um Wanne vor der 5. gelbe zu bewahren. In Münster brauchen wir Wanne dringender.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#2
07 марта 2019 г. - 23:16 Часов
Eine Veränderung kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Oli nicht spielen kann. Hier wäre dann Bülow wohl der erste Vertreter.
Unser neuer Spielstil kann Aspach vor Probleme stellen, denke ich. Wichtig wird hier allerdings eine gewisse Effektivität vor dem Tor sein.
Freue mich aufs Spiel, bin aber recht entspannt.
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#3
08 марта 2019 г. - 0:47 Часов
Alleine aus folgendem Grund sollte etwas rotiert werden, damit im folgenden Spiel nicht zeitgleich 3 Stammspieler aus der Defensive ausfallen.

"Gelbsperre droht: Riedel, Bülow, Wanne und Rieble"
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#4
08 марта 2019 г. - 2:05 Часов
Zitat von K4terR
Alleine aus folgendem Grund sollte etwas rotiert werden, damit im folgenden Spiel nicht zeitgleich 3 Stammspieler aus der Defensive ausfallen.

"Gelbsperre droht: Riedel, Bülow, Wanne und Rieble"


ich würde im heimspiel nicht grossartig rotieren....riedel und rieble wäre mir da zu wichtig erstmal...bülow ist ja schon eher ergänzungsspieler , ich würde wirklich wenns blöd läuft eher ins auswärtsspiel gegen preussen ohn e wanne, rieble und riedel gehen..klingt zwar blöd, aber ne auswärtsniederlage verkaufst du halt besser als ne heimniederlage...und es heisst ja auch nun auch nicht das alle gelb sehen werden...also was sollst bestbesetzung auf den platz und punkte sammeln, leute die saison ist noch nicht rum...wer weiss wofür manche punkte noch gut sind, bei manchen klingt es hier echt so das die saison vorbei ist...dortmund war auch schonmal 9 punkte weg, seid doch mal etwas optimistisch( ja ich weiss es fällt schwer)
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#5
08 марта 2019 г. - 11:23 Часов
Ich denke, einzig spielentscheidend wird sein, ob wir Broll (zügig) überwinden können oder nicht. An die Wand spielen wird uns Großaspach (schwächste Offensive der Liga) wohl eher nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась nordwolf 08 марта 2019 г. на 11:31 Часов
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#6
08 марта 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von nordwolf
Ich denke, einzig spielentscheidend wird sein, ob wir Broll (zügig) überwinden können oder nicht. An die Wand spielen wird uns Großaspach (schwächste Offensive der Liga) wohl eher nicht.


Aber ist es nicht genau das was Hansa schon seit Jahren begleitet, das genau diese Vereine plötzlich brillieren und treffen gegen Hansa? Aber hoffen wir aufs beste!

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#7
08 марта 2019 г. - 11:40 Часов
Zitat von Goslar78

Zitat von K4terR

Alleine aus folgendem Grund sollte etwas rotiert werden, damit im folgenden Spiel nicht zeitgleich 3 Stammspieler aus der Defensive ausfallen.

"Gelbsperre droht: Riedel, Bülow, Wanne und Rieble"


ich würde im heimspiel nicht grossartig rotieren....riedel und rieble wäre mir da zu wichtig erstmal...bülow ist ja schon eher ergänzungsspieler , ich würde wirklich wenns blöd läuft eher ins auswärtsspiel gegen preussen ohn e wanne, rieble und riedel gehen..klingt zwar blöd, aber ne auswärtsniederlage verkaufst du halt besser als ne heimniederlage...und es heisst ja auch nun auch nicht das alle gelb sehen werden...also was sollst bestbesetzung auf den platz und punkte sammeln, leute die saison ist noch nicht rum...wer weiss wofür manche punkte noch gut sind, bei manchen klingt es hier echt so das die saison vorbei ist...dortmund war auch schonmal 9 punkte weg, seid doch mal etwas optimistisch( ja ich weiss es fällt schwer)


Ich würde auch erstmal in Bestbesetzung für dieses Spiel gehen. Es sollte nur um die 3 Punkte gegen Aspach gehen. Danach muss man schauen wer gegen Preußen aufläuft. Und so wie du sagst werden schon nicht alle die 5.Gelbe sehen.

Und wenn? dann ist das halt so, Hauptsache die 3 Punkte werden eingesackt!

Es hat halt noch nie gut getan schon auf das übernächste Spiel zu schauen. Aspach ist für mich nicht einfacher oder schwerer als Münster. So wie Härtel halt sagt, in Liga 3 muss man gegen jeden 100% geben.7

Entscheidend wird wahrscheinlich wieder unsere Chancenverwertung, da ich davon ausgehen, dass wir in Halbzeit 1 wieder versuchen werden ordentlich Druck zu machen, muss da mehr rauskommen als gegen Meppen
Эта статья в последний раз редактировалась chrischi87 08 марта 2019 г. на 11:40 Часов
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#8
08 марта 2019 г. - 12:02 Часов
Sofern Hüsing fit ist, sehen wir denke ich dieselbe Startelf wie zuletzt gegen 1860. Als Alternative sehe ich Reinthaler, Bülow machte gegen 1860 keinen wachen Eindruck.

Geschont wird wegen Gelbbelastung niemand, sagte Härtel auch selbst "Sperre hin, Sperre her"


Vor der knackigen englischen Woche wäre ein Sieg natürlich gold wert, ich unterschätze Sonnenhof nicht, die sind schon auch in der Lage eine Führung effektiv zu verteidigen. Also hinten safe stehen, vorne weiter Stress verursachen, dann könnte das was werden. Sehe das Hansa der letzten 5 Spiele durchaus als Favorit.

Münster und Halle sind zwei Hammer kommende Woche, da kann man auch mit Null Punkten herausgehen. Bin sehr gespannt, was nach den nächsten drei Spielen für uns zu Buche steht.

Tippe auf ein - Überraschung - 2-0 für uns gegen Aspach.

•     •     •

Glatter Aal
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#9
08 марта 2019 г. - 12:05 Часов
es gibt keine Veranlassung von Rotation zu sprechen vor so einem wichtigen heimspiel, lediglich Scherf würde ich als Joker mal sehen wollen...

wenn wir haushoch führen (was nicht passieren wird) kann man über auswechslung/schonung sprechen oder von "freiwilligen" 5. gelben karten.

unser Trainer wird ein teufel tun unseren Gegner zu unterschätzen

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
FC Hansa Rostock - SG Sonnenhof Großaspach |#10
08 марта 2019 г. - 12:49 Часов
Zitat von OmarHimself
es gibt keine Veranlassung von Rotation zu sprechen vor so einem wichtigen heimspiel, lediglich Scherf würde ich als Joker mal sehen wollen...

wenn wir haushoch führen (was nicht passieren wird) kann man über auswechslung/schonung sprechen oder von "freiwilligen" 5. gelben karten.

unser Trainer wird ein teufel tun unseren Gegner zu unterschätzen


Keinen Anlass für Rotation, aber den aktuell sehr gut spielenden Scherff rausnehmen und dafür den noch schwächelnden Hilßner bringen? Macht Sinn.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.