deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#1771
29 июля 2020 г. - 0:24 Часов
Zitat von tribba
Ich meld mich nochmal mit einer kleinen Theorie. Man wollte also Baldwin, der ist aber nach Griechenland also hat man Nelson geholt. Ich finde die zwei ein bisschen Vergleichbar.
Und das bringt mich zu einer kleinen Verschwörungstheorie. ^^

Es gibt ja das Gerücht die Bayern hätten den neuen Trainer schon seit einem Jahr.
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass das stimmt. Trinchieri steht seit einem Jahr fest. Und man holt Baldwin, den man schon letzte Saison wollte. Das zeigt ja schon mal das Pesic nicht planlos verpflichtet. Was wenn man sich da schon mit Trinchieri abgesprochen hat?
Auch der Italiener Flaccadori könnte ein Tipp/Wunsch von seinem Landsmann sein.
Und bei Sisko hat es geheißen man wollte ihn eigentlich erst ab kommender Saison verpflichten. Aber den hat Trinchieri in der ABA League kennen gelernt. Beim Hinspiel hat Partisan eine ihrer vier Niederlagen erlitten. Sisko spielte 27 Minuten, erzielte 13 Punkte und verteilte 9 Assists. Beim Rückspiel, welches Partisan gewonnen hat, war Sisko nicht dabei. Einen Tag vorher wurde er bei Bayern vorgestellt.

Ich behaupte also wir basteln schon seit letzter Saison am Trinchieri-Kader. ^^


Da melde ich mich auch nochmal zu Wort..

Da könnte in der Tat etwas dran sein. Da könnte etwas dran sein. Dazu würde auch Bray passen, der im Partizan Kader quasi Redding darstellt..

Ich glaube allerdings nicht an solche Szenarien. Vor zwei Kajren dachte ich auch an solche Theorie. bezüglich Tuchel, da dichtet man sich mMn etwas zusammen, weil man gewisse Kaderentscheidungen für nicht logisch erachtet...

Fakt ist aber. Der Kader letzte Saison hat einfach überhaupt nicht zum Trainer gepasst. Überhaupt nicht...
FC Bayern Basketball |#1772
29 июля 2020 г. - 0:38 Часов
Teilweise müssen wir uns darauf einigen uns nicht einig zu sein. Ich möchte deinen ausführlichen Beitrag wirklich nicht nur mit ein paar Zeilen ohne Inhalt abspeisen und meine potenziellen Unzulänglichkeiten im Bereich der Rechnungslegung unter den Teppich kehren, aber ich bin durch für heute.

"Nix für ungut" ist ein gutes Schlusswort. Werde in Zukunft auch die Worte von @sivad berücksichtigen und etwas sachter antworten. Mag sein, dass meine Laune heute nicht die beste war. Mea culpa.

•     •     •


FC Bayern Basketball |#1773
29 июля 2020 г. - 1:20 Часов
Zitat von Threepeat
Teilweise müssen wir uns darauf einigen uns nicht einig zu sein. Ich möchte deinen ausführlichen Beitrag wirklich nicht nur mit ein paar Zeilen ohne Inhalt abspeisen und meine potenziellen Unzulänglichkeiten im Bereich der Rechnungslegung unter den Teppich kehren, aber ich bin durch für heute.

"Nix für ungut" ist ein gutes Schlusswort. Werde in Zukunft auch die Worte von @sivad berücksichtigen und etwas sachter antworten. Mag sein, dass meine Laune heute nicht die beste war. Mea culpa.


Es hat sich ja wieder in die richtige Richtung bewegt!!

Ich schätze deine Beiträge sehr! Ich hoffe du hattest mich da auch nicht falsch verstanden. Aber so wie du jetzt geantwortet hast, glaube ich verstehst du meine Intention. Ich bin für eine möglichst sachliche Diskussion bzw. ohne diese Angriffe.
Emotionen gehören aber auch dazu und ich bin auch manchmal „grantig“ unterwegs!

Zu Bamberg. Ich hoffe nicht das diese Untergangsszenarien eintreffen. Ich glaube auch nicht daran. Für mich war aber erstmal der Drops für Bamberg gelutscht, als sie sich an die Fiba CL geklammert haben.
Das ist mMn der Anfang vom (derzeitigen) Ende gewesen..

Die hätten kämpfen müssen und versuchen müssen diesen extra EL Platz zu ergattern. Den hatte jetzt Alba und man sieht ja was das ausmacht. Die Euphorie ist wieder da und die Möglichkeit gute Spieler für die Spitze zu verpflichten...
FC Bayern Basketball |#1774
29 июля 2020 г. - 10:34 Часов
источник: twitter.com
#GuMo


Heute haben wir nichts für Euch, aber vielleicht geht´s ja morgen gleich weiter...
Ich tippe auf Weiler-Babb.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
FC Bayern Basketball |#1775
29 июля 2020 г. - 10:37 Часов
Bleibt ja nicht mehr viel übrig. tongue

Außer jemand out of nowhere.

Edit: Interessant werden jetzt die Formulierungen, evtl. schon bei NWB, zwecks Komplettierung etc. Vor allem aber beim nächsten Center/PF.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 29 июля 2020 г. на 10:42 Часов
FC Bayern Basketball |#1776
29 июля 2020 г. - 11:19 Часов
Zitat von FCBlade
Bleibt ja nicht mehr viel übrig. tongue

Außer jemand out of nowhere.

Edit: Interessant werden jetzt die Formulierungen, evtl. schon bei NWB, zwecks Komplettierung etc. Vor allem aber beim nächsten Center/PF.


Das wird richtig spannend!

Oliver wäre eine optimale Absicherung.. Denn ansonsten wird der Markt sehr spekulativ..

Einerseits schrieb ich gestern von möglichen Chancen, wenn zb die G League nicht spielt. Es gibt allerdings schon Gedanken der NBA eventuell die nächste Saison auch als Bubble zu gestalten. Das würde mMn eher die Reaktion mit sich ziehen, dass die NBA Teams ihre Kader aufstocken könnten oder in dem Fall das zugehörige G League Team mit in der Bubble wären. Da würden natürlich nochmal die NBA Chancen einiger Spieler steigen..

Im Fall eines G League Ausfalls werden massige Spielerpools entstehen. Da könnte ich mir auch prominente Namen vorstellen, denn wir haben auch eine attraktive Arbeitsplätze zu vergeben..

Spieler wie Hartenstein oder sogar Dragan Bender (er ist noch nah an der NBA dran) sind da so Namen, die aktuell sehr unrealistisch sind..
FC Bayern Basketball |#1777
29 июля 2020 г. - 11:52 Часов
Hab auf den Post von heute geantwortet mit: Wir würden morgen auch 2 nehmen.
Als Antwort habe ich bekommen: Ich soll nicht gierig werden.

Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden...

•     •     •

FC Bayern München
Milwaukee Bucks
Arizona Cardinals
FC Bayern Basketball |#1778
29 июля 2020 г. - 11:56 Часов
Tja da hast du's grins

Carchia und co. sind nun wieder an der Reihe. tongue

Man darf aber weiterhin nicht ganz vergessen, mit Babb holen wir unseren 8. Ausländer. 10 A wirds m.E. nicht geben.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 29 июля 2020 г. на 11:57 Часов
FC Bayern Basketball |#1779
29 июля 2020 г. - 12:06 Часов
Vielleicht kommt ja doch noch Harris, zu dem habe ich auch noch keine Gerüchte gehört bis jetzt...

Zu unserem Freund John Bryant übrigens auch nicht
FC Bayern Basketball |#1780
29 июля 2020 г. - 12:07 Часов
Zitat von Basket11
Vielleicht kommt ja doch noch Harris, zu dem habe ich auch noch keine Gerüchte gehört bis jetzt...

Zu unserem Freund John Bryant übrigens auch nicht


Na der passt bestimmt gut zu AT. stark

Keine Ahnung warum gerade Bryant noch keinen BBL Klub hat.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.