deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#1751
28 июля 2020 г. - 13:20 Часов
Ich frage mich ob hier einige nicht vielleicht zu hohe Erwartungen haben und in dieser Offseason nicht noch bitter enttäuscht werden. Der letzte Jahresabschluss wurde mit einem gehörigen Fehlbetrag veröffentlicht. Dazu kommt noch die Unsicherheit mit Corona. Mir wäre es lieb wenn man zurückhaltend wirtschaftet. Dafür aber auch in Zukunft solide aufgestellt ist. Da glaub ich nicht, dass wir noch viele Neue dazu bekommen werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe spielt Trinchieri gerne mit vielen Guards. Es gibt ein Video von ihm in dem er über das Pick and Roll referiert. Übrigens nicht auf Englisch oder Italienisch sondern auf "-ic". Insofern also die viel geforderte Kontinuität und Konzept. Meine Hoffnung ist das er es bedeutend besser macht als Kostic, dem man leider Bescheinigen muss keinerlei Verbesserung gebracht zu haben. Ich frage mich schon lange ob man nicht lieber mit Radoncic weiter gemacht hätte. Das Comeback von Bray und Huestis hätte der Mannschaft vielleicht auch so neuen Schwung gebracht. Aber vermutlich wäre es auch egal gewesen. Denn das größte Problem war letztes Jahr die Verletzung von Nihad. Er ist der Glueguy. Er punktet, er verteidigt, er verteilt Bälle, ihm kann man im Halbfeld den Ball geben. Und in allem war er die letzten Jahre immer unter den Besten des Teams. Ohne ihn hat der Mannschaft eben genau der "Kleber" gefehlt. Hoffen wir das Beste für nächste Saison.

Bray/Sisko
Baldwin/Koponen
Djedovic/Weiler Babb
Lucic/Zipser
Thomas/Radosevic

So denke ich könnte nächstes Jahr unser Kern aussehen. Ballhandling, Athletik, Zug zum Korb, Dreier, Defensive. Ist doch eigentlich alles Vorhanden um die gegnerische Defensive zum kollabieren zu bringen. Etwas was letzte Saison, vor allem im Corona-Cup gar nicht gut geklappt hat. Hier hoffe ich auf Trinchieris Arbeit. In der Euroleague wird es sicherlich nicht zu großen Taten reichen. Aber wenn man das will wäre Baldwin halt nur Guard Nummer drei oder vier und wir bräuchten noch jemand wie Spanoulis. Aber so Erfolgreich war Olympiacos ja auch nicht. Für die BBL sollte es doch aber reichen?
Der 10er Kader wird je nach Wettbewerb, Verletzungen und Bedarf mit Amaize, Flaccadori, King und Ogunsipe aufgefüllt. Die Jungen werden auch dieses mal wider hauptsächlich in der ProB zum Zug kommen. Und sie sollten zeigen das sie sich entwickelt haben und in die Playoffs einziehen. Hier und da ein Einsatz wird es sicherlich mal geben.
Ich glaube nicht das wir neben Weiler Babb noch zwei, drei weitere Spieler holen werden. Und ich glaube das man mit einem besseren Trainer einiges aus dem Kader heraus holen kann. Klar. Es kann auch wieder schief laufen. Aber man hat ja im Fußball gesehen was der Wechsel von Kovac zu Flick bewirkt hat.

Ich bin relativ zuversichtlich und gespannt. Bin aber auch nicht wütend wenn man eher Konservativ agiert um erst mal die Corona-Zeit gesund zu überstehen. Dann wird man auch in Zukunft die Nummer 1 im deutschen Basketball sein und sich in Europa nach vorne arbeiten.
Es ist halt auch mal Geduld gefragt. Hoeneß hat Bayern in über 40 Jahren zu dem gemacht was sie heute sind. Da waren auch viele eher maue Jahre und zweifelhafte Entscheidungen dabei. Dass man über bald eine Dekade Meister ist gab es vorher noch nie.
"Dekadenmeisterschaften" gab es aber im Basketball. ALBA hat aber jetzt auch erst mal eine Dekade keine Meisterschaft gewonnen. So toll und konzeptionell wurde da also auch nicht immer gearbeitet. Das kommt jetzt eher Notgedrungen weil man schon lange eben nicht mehr der Krösus ist. Süß wenn die Berliner jetzt so tun als ob sie den Basketball erfunden hätten. Gute Arbeit leisten sie aber trotzdem die letzten Jahre.
Das macht Pesic aber auch, behaupte ich. Die Entwicklung des FCBB in der letzten Dekade sucht seines gleichen. Und man hat einen Verein und keinen Mäzen im Rücken. Der gibt einem einen sicheren Rückhalt.
Das krasse Gegenteil ist ja hier Bamberg. Da hat der Eigentümer in Coronazeiten mal eben angekündigt "aussteigen" zu wollen. Ich habe gelesen er wolle seine Anteile zurück geben. Ja an wen den? Stoschek ist alleiniger Eigentümer. Und er hat keine Bock mehr. Ich glaube viele Bamberger sehen nicht, oder wollen es nicht sehen, an welch seidenem Faden ihr liebstes Kind hängt.
Im Vergleich zu Brose oder ALBA stehen die Bayern bestens da. Denn man ist ein eingetragener Verein und keine Werbeplattform eines einzelnen Unternehmens.
Kluges wirtschaften und zur Not auch mal einen Titel abschenken bevor man sich verhebt. Den Basketball im Verein weiter wachsen lassen. Dann wird Bamberg oder ALBA mit den Konstrukten die sie gerade sind auf Dauer keine Chance haben mit zu halten. Ob es nächste Saison gelingt wird man sehen.
FC Bayern Basketball |#1752
28 июля 2020 г. - 13:35 Часов
Netter Beitrag aber ich gehe jede Wette ein, dass man eben noch genau diese 2-3 Spieler holen wird. Weil sonst werden wir in beiden Wettbewerben zerpflückt wegen der Belastung. Das geht niemals gut.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 28 июля 2020 г. на 13:36 Часов
FC Bayern Basketball |#1753
28 июля 2020 г. - 14:05 Часов
Das würde ja heißen wir hätten mit Thomas unseren Frontcourt fertig, nene.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1754
28 июля 2020 г. - 14:27 Часов
Die beiden Verpflichtungen kann man als Indiz nehmen, dass wir nicht noch einmal das langsamste Team der EL sein wollen.
Was mich wundert, dass es noch keine Gerüchte über Lessort ( auch mit anderen Teams) gibt. Möglicherweise bleibt er doch?
FC Bayern Basketball |#1755
28 июля 2020 г. - 15:03 Часов
Malcolm Thomas ist ein sehr guter Vet mit bball IQ. Das hat uns letzte Saison bisschen gefehlt...

Es sind mMn noch zwei Backcourt Plätze zu vergeben. Mit Cam Oliver als PF wäre ich noch einverstanden, das wäre ein guter Backcourt..Allerdings glaube ich mittlerweile nicht mehr an Oliver

...
Sasa Obradovic hat eine interessante Meinung bezüglich der kommenden G League..
https://sportando.basketball/en/sasa-obradovic-if-g-league-not-played-many-players-will-come-to-europe/

Ich teile die Einschätzung. Ich glaube zwar nicht das sie komplett ausfällt, aber das sie in anderer Form gespielt wird, eventuell auch eine Bubble Geschichte, wer weiß..

Europa bzw internationale Vereine könnten hier von einem G League Spielermarkt überflutet werden. Von daher würde ich aktuell gewisse Kaderstellen offen halten um eine attraktive Möglichkeit für die top G League Spieler zu bieten!

Wenn wir Flaccadori, Sisko verleihen bieten sich attraktive Spots für ein paar interessante Spieler..
Das wäre womöglich ein starting PG und PF, C die wir möglicherweise noch gut anbieten könnten. Allzu teuer wären die Spieler auch nicht..

Baesi muss einfach mal zeigen was er kann. Von seinen G League Connections haben wir noch nicht viel profitiert...
FC Bayern Basketball |#1756
28 июля 2020 г. - 15:36 Часов
Wenn man schon über andere Vereine lästert, dann bitte nicht aus reiner Unwissenheit heraus: Das Sponsoring von Brose ist seit dieser Saison in etwa auf einem Niveau wie das von EWE in Oldenburg. Zitat Brose Bamberg: Brose ist weiterhin einer der größten Einzelsponsoren der BBL. Nicht mehr wie zuvor "der größte". Ansonsten hat Bamberg die mit Abstand meisten Sponsoren der gesamten BBL, eine Tradition wie kaum ein anderer BBL-Verein, und es gab und gibt durchaus Interessenten für die Lizenz: Ein Konsortium rund um einen Bamberger-Unternehmer wäre Mehrheitseigentümer geworden, nur wollte diese verständlicherweise nicht die Schulden übernehmen. Dass es beinahe zu einem Verkauf der Anteile gekommen wäre, wurde übrigens offiziell bestätigt.

Stoschek hat keinen Bock mehr ist das nächste Ammenmärchen. Brose als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer wurde von der Krise brutal getroffen und hat "kein Geld" mehr, zumindest nicht für das Sponsoring. Wie und warum es jetzt dennoch weitergeht, verstehe wer will. Mit Ruhm hat man sich hierbei nicht bekleckert.

Wie klein ist der, welcher andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen.

P.S: Und wenn du schon lästerst, dann doch bitte nicht derart pu**yhaft in der Bayern-Blase.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Threepeat 28 июля 2020 г. на 15:40 Часов
FC Bayern Basketball |#1757
28 июля 2020 г. - 15:57 Часов
Zitat von Threepeat
Wenn man schon über andere Vereine lästert, dann bitte nicht aus reiner Unwissenheit heraus: Das Sponsoring von Brose ist seit dieser Saison in etwa auf einem Niveau wie das von EWE in Oldenburg. Zitat Brose Bamberg: Brose ist weiterhin einer der größten Einzelsponsoren der BBL. Nicht mehr wie zuvor "der größte". Ansonsten hat Bamberg die mit Abstand meisten Sponsoren der gesamten BBL, eine Tradition wie kaum ein anderer BBL-Verein, und es gab und gibt durchaus Interessenten für die Lizenz: Ein Konsortium rund um einen Bamberger-Unternehmer wäre Mehrheitseigentümer geworden, nur wollte diese verständlicherweise nicht die Schulden übernehmen. Dass es beinahe zu einem Verkauf der Anteile gekommen wäre, wurde übrigens offiziell bestätigt.

Stoschek hat keinen Bock mehr ist das nächste Ammenmärchen. Brose als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer wurde von der Krise brutal getroffen und hat "kein Geld" mehr, zumindest nicht für das Sponsoring. Wie und warum es jetzt dennoch weitergeht, verstehe wer will. Mit Ruhm hat man sich hierbei nicht bekleckert.

Wie klein ist der, welcher andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen.

P.S: Und wenn du schon lästerst, dann doch bitte nicht derart pu**yhaft in der Bayern-Blase.


Wir sind hier nicht auf SD..
Du könntest den User auch respektvoll korrigieren, wenn du Fehlinformationen identifizierst...

Auf dem Niveau brauchst du hier aber nicht ankommen. Auf SD werden seit Jahren Unwahrheiten über den FCBB gepostet und keinen interessiert es..

Wenn du diesen kleinen Seitenhieb des Users nicht verträgst, dann bist du im FCBB Forum vielleicht falsch.
Zumindest so wie du darauf geantwortet hast...


Ansonsten freue ich mich das die Bamberger ein wenig demütiger geworden sind. Die Alba Fans werden wohl immer so bleiben..
FC Bayern Basketball |#1758
28 июля 2020 г. - 16:17 Часов
Zitat von sivad

Zitat von Threepeat

Wenn man schon über andere Vereine lästert, dann bitte nicht aus reiner Unwissenheit heraus: Das Sponsoring von Brose ist seit dieser Saison in etwa auf einem Niveau wie das von EWE in Oldenburg. Zitat Brose Bamberg: Brose ist weiterhin einer der größten Einzelsponsoren der BBL. Nicht mehr wie zuvor "der größte". Ansonsten hat Bamberg die mit Abstand meisten Sponsoren der gesamten BBL, eine Tradition wie kaum ein anderer BBL-Verein, und es gab und gibt durchaus Interessenten für die Lizenz: Ein Konsortium rund um einen Bamberger-Unternehmer wäre Mehrheitseigentümer geworden, nur wollte diese verständlicherweise nicht die Schulden übernehmen. Dass es beinahe zu einem Verkauf der Anteile gekommen wäre, wurde übrigens offiziell bestätigt.

Stoschek hat keinen Bock mehr ist das nächste Ammenmärchen. Brose als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer wurde von der Krise brutal getroffen und hat "kein Geld" mehr, zumindest nicht für das Sponsoring. Wie und warum es jetzt dennoch weitergeht, verstehe wer will. Mit Ruhm hat man sich hierbei nicht bekleckert.

Wie klein ist der, welcher andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen.

P.S: Und wenn du schon lästerst, dann doch bitte nicht derart pu**yhaft in der Bayern-Blase.


Wir sind hier nicht auf SD..
Du könntest den User auch respektvoll korrigieren, wenn du Fehlinformationen identifizierst...

Auf dem Niveau brauchst du hier aber nicht ankommen. Auf SD werden seit Jahren Unwahrheiten über den FCBB gepostet und keinen interessiert es..

Wenn du diesen kleinen Seitenhieb des Users nicht verträgst, dann bist du im FCBB Forum vielleicht falsch.
Zumindest so wie du darauf geantwortet hast...


Ansonsten freue ich mich das die Bamberger ein wenig demütiger geworden sind. Die Alba Fans werden wohl immer so bleiben..


Nein kann ich nicht. Wenn der User hier mit der Attitüde "wir-sind-so-geil, da-die-so-schlecht" ankommt und irgendetwas von "ich habe gelesen" faselt, um dann solch einen Mumpitz zu verfassen, dann widerspreche ich solch einem Quatsch und mache die Fehler deutlich. Zumal er das HIER macht, wo die Gefahr bei allem Respekt doch sehr real ist, dass das frei jeglicher Eigendenkleistung übernommen wird, da man sich nicht allzu tief mit Brose Bamberg auseinandergesetzt hat und das auch nicht möchte. So entstehen dann alternative Fakten.

Auf welchem Niveau? Auf dem "ich lästere hier mal komplett ohne Anlass über andere, in meiner sicheren Bayern-Bubble, die mir sowieso kein Contra geben wird" - Niveau?

LOL! Erstens ist das kein Seitenhieb, sondern inhaltlich schlichtweg lückenhaft bis falsch. Zweitens ist das schon urkomisch, macht man hier, dich eingeschlossen, wöchentlich einen Terz wegen dreier SD-User. Um das mal zusammenzufassen: Du kritisierst mich für das Verhalten, dass du selbst (nur anders) an den Tag legst, indem du das Verhalten der Berlinern und Bambergern (damals) auf SD bemängelst? Merkste selbt, oder?

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Threepeat 28 июля 2020 г. на 16:23 Часов
FC Bayern Basketball |#1759
28 июля 2020 г. - 16:48 Часов
Zitat von Threepeat

Zitat von sivad

Zitat von Threepeat

Wenn man schon über andere Vereine lästert, dann bitte nicht aus reiner Unwissenheit heraus: Das Sponsoring von Brose ist seit dieser Saison in etwa auf einem Niveau wie das von EWE in Oldenburg. Zitat Brose Bamberg: Brose ist weiterhin einer der größten Einzelsponsoren der BBL. Nicht mehr wie zuvor "der größte". Ansonsten hat Bamberg die mit Abstand meisten Sponsoren der gesamten BBL, eine Tradition wie kaum ein anderer BBL-Verein, und es gab und gibt durchaus Interessenten für die Lizenz: Ein Konsortium rund um einen Bamberger-Unternehmer wäre Mehrheitseigentümer geworden, nur wollte diese verständlicherweise nicht die Schulden übernehmen. Dass es beinahe zu einem Verkauf der Anteile gekommen wäre, wurde übrigens offiziell bestätigt.

Stoschek hat keinen Bock mehr ist das nächste Ammenmärchen. Brose als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer wurde von der Krise brutal getroffen und hat "kein Geld" mehr, zumindest nicht für das Sponsoring. Wie und warum es jetzt dennoch weitergeht, verstehe wer will. Mit Ruhm hat man sich hierbei nicht bekleckert.

Wie klein ist der, welcher andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen.

P.S: Und wenn du schon lästerst, dann doch bitte nicht derart pu**yhaft in der Bayern-Blase.


Wir sind hier nicht auf SD..
Du könntest den User auch respektvoll korrigieren, wenn du Fehlinformationen identifizierst...

Auf dem Niveau brauchst du hier aber nicht ankommen. Auf SD werden seit Jahren Unwahrheiten über den FCBB gepostet und keinen interessiert es..

Wenn du diesen kleinen Seitenhieb des Users nicht verträgst, dann bist du im FCBB Forum vielleicht falsch.
Zumindest so wie du darauf geantwortet hast...


Ansonsten freue ich mich das die Bamberger ein wenig demütiger geworden sind. Die Alba Fans werden wohl immer so bleiben..


Nein kann ich nicht. Wenn der User hier mit der Attitüde "wir-sind-so-geil, da-die-so-schlecht" ankommt und irgendetwas von "ich habe gelesen" faselt, um dann solch einen Mumpitz zu verfassen, dann widerspreche ich solch einem Quatsch und mache die Fehler deutlich. Zumal er das HIER macht, wo die Gefahr bei allem Respekt doch sehr real ist, dass das frei jeglicher Eigendenkleistung übernommen wird, da man sich nicht allzu tief mit Brose Bamberg auseinandergesetzt hat und das auch nicht möchte. So entstehen dann alternative Fakten.

Auf welchem Niveau? Auf dem "ich lästere hier mal komplett ohne Anlass über andere, in meiner sicheren Bayern-Bubble, die mir sowieso kein Contra geben wird" - Niveau?

LOL! Erstens ist das kein Seitenhieb, sondern inhaltlich schlichtweg lückenhaft bis falsch. Zweitens ist das schon urkomisch, macht man hier, dich eingeschlossen, wöchentlich einen Terz wegen dreier SD-User. Um das mal zusammenzufassen: Du kritisierst mich für das Verhalten, dass du selbst (nur anders) an den Tag legst, indem du das Verhalten der Berlinern und Bambergern (damals) auf SD bemängelst? Merkste selbt, oder?

Ok - Du scheinst ein Insider zu sein oder gar einer der Bamberger Unternehmer, die geprüft hatten, Anteile der GmbH zu übernehmen. Denn nur so bist Du nicht auf Medien angewiesen um Informationen über Sponsoren-Gelder und die Gründe der einzelnen Beteiligten zu erfahren. Ansonsten solltest Du mit deiner Kritik, dass man etwas zu Brose Bamberg gelesen hat, sehr vorsichtig sein.
Unbestritten, in Bamberg gab es rund 10 erfolgreiche Jahre, in der man die Liga (auch finanziell) dominierte. Momentan scheint die Phase vorbei zu sein. Was mich aber freut ist, dass wir seit dem ersten Meistertitel 1954 immer der FC Bayern waren! Wir haben nicht ständig den Namen wechseln müssen, waren aber auch 35 Jahre deshalb zweitklassig, was ich gerne einräume. An anderen Standorten (außer Leverkusen) kann man da schon den Überblick verlieren, ob es ein oder mehrere Vereine sind.
Эта статья в последний раз редактировалась Schwarzenbeck 28 июля 2020 г. на 16:49 Часов
FC Bayern Basketball |#1760
28 июля 2020 г. - 16:55 Часов
Zitat von Threepeat
Zitat von sivad

Zitat von Threepeat

Wenn man schon über andere Vereine lästert, dann bitte nicht aus reiner Unwissenheit heraus: Das Sponsoring von Brose ist seit dieser Saison in etwa auf einem Niveau wie das von EWE in Oldenburg. Zitat Brose Bamberg: Brose ist weiterhin einer der größten Einzelsponsoren der BBL. Nicht mehr wie zuvor "der größte". Ansonsten hat Bamberg die mit Abstand meisten Sponsoren der gesamten BBL, eine Tradition wie kaum ein anderer BBL-Verein, und es gab und gibt durchaus Interessenten für die Lizenz: Ein Konsortium rund um einen Bamberger-Unternehmer wäre Mehrheitseigentümer geworden, nur wollte diese verständlicherweise nicht die Schulden übernehmen. Dass es beinahe zu einem Verkauf der Anteile gekommen wäre, wurde übrigens offiziell bestätigt.

Stoschek hat keinen Bock mehr ist das nächste Ammenmärchen. Brose als einer der weltweit führenden Automobilzulieferer wurde von der Krise brutal getroffen und hat "kein Geld" mehr, zumindest nicht für das Sponsoring. Wie und warum es jetzt dennoch weitergeht, verstehe wer will. Mit Ruhm hat man sich hierbei nicht bekleckert.

Wie klein ist der, welcher andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen.

P.S: Und wenn du schon lästerst, dann doch bitte nicht derart pu**yhaft in der Bayern-Blase.


Wir sind hier nicht auf SD..
Du könntest den User auch respektvoll korrigieren, wenn du Fehlinformationen identifizierst...

Auf dem Niveau brauchst du hier aber nicht ankommen. Auf SD werden seit Jahren Unwahrheiten über den FCBB gepostet und keinen interessiert es..

Wenn du diesen kleinen Seitenhieb des Users nicht verträgst, dann bist du im FCBB Forum vielleicht falsch.
Zumindest so wie du darauf geantwortet hast...


Ansonsten freue ich mich das die Bamberger ein wenig demütiger geworden sind. Die Alba Fans werden wohl immer so bleiben..


Nein kann ich nicht. Wenn der User hier mit der Attitüde "wir-sind-so-geil, da-die-so-schlecht" ankommt und irgendetwas von "ich habe gelesen" faselt, um dann solch einen Mumpitz zu verfassen, dann widerspreche ich solch einem Quatsch und mache die Fehler deutlich. Zumal er das HIER macht, wo die Gefahr bei allem Respekt doch sehr real ist, dass das frei jeglicher Eigendenkleistung übernommen wird, da man sich nicht allzu tief mit Brose Bamberg auseinandergesetzt hat und das auch nicht möchte. So entstehen dann alternative Fakten.

Auf welchem Niveau? Auf dem "ich lästere hier mal komplett ohne Anlass über andere, in meiner sicheren Bayern-Bubble, die mir sowieso kein Contra geben wird" - Niveau?

LOL! Erstens ist das kein Seitenhieb, sondern inhaltlich schlichtweg lückenhaft bis falsch. Zweitens ist das schon urkomisch, macht man hier, dich eingeschlossen, wöchentlich einen Terz wegen dreier SD-User. Um das mal zusammenzufassen: Du kritisierst mich für das Verhalten, dass du selbst (nur anders) an den Tag legst, indem du das Verhalten der Berlinern und Bambergern (damals) auf SD bemängelst? Merkste selbt, oder?


Ich tue dir nicht den Gefallen und werde persönlich...

„frei jeglicher Eigendenkleistung“ grinsgrins Da bist du hier falsch. Da bist du dann doch eher auf SD richtig..

Ich habe SD verlassen da es dort vor Möchtegern Basketballer Allwissenden nur so tummelt. Und da ich selber aus dem Geschäft (ehemals) komme, tut es mir oftmals weh dort zu schreiben...

Wöchentlich Terz?grins Sehr subjektiv nicht war? Größtenteils interessiert mich der geistige Dünnschiss nicht, gehe dort bei größeren Themen mal vorbei um nochmal lachen zu können...

Was ein Bamberger Fan, in einem FCB Forum sucht, um dann in dem Basketball Threat einen User derart anzufahren, frage ich mich doch dann schon..

Aber das sind wir hier gewohnt. Keine Angst. Auch beim Fußball kommen die Dortmunder und Co um ihren aggressiven Ton zu verbreiten
...

Wie gesagt, du hättest ihn korrigieren können. Der aggressive Ton deinerseits macht deinen Post wiederum nichtig....

Hier geht’s primär um den FCBB. Hier sind User unterwegs die die Geschichte schon sehr realistisch einschätzen können. Es gibt keine Fanboys und es wird trotz Vereinsbrille eine objektive Bewertung der Basketballabteilung hinzukriegen..

Könntest du auch anerkennen, anstatt rumzupoltern
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.