deadline-day banner
Exequiel Palacios
Дата рождения 05.10.1998
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3055
2134
6-1
32-

Exequiel Palacios [25]

16 дек. 2019 г. - 18:47 Часов
Exequiel Palacios [25] |#571
01 марта 2022 г. - 20:03 Часов
Die Rückenverletzung ist doch gewesen, weil ihm im Länderspiel einer in den Rücken gesprungen ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da war doch auch der Bosz sehr wütend darüber. Es hatte nicht einmal Rot gegeben.
Эта статья в последний раз редактировалась Evilhorst 01 марта 2022 г. на 20:04 Часов
Exequiel Palacios [25] |#572
01 марта 2022 г. - 20:10 Часов
Zitat von Evilhorst
Die Rückenverletzung ist doch gewesen, weil ihm im Länderspiel einer in den Rücken gesprungen ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da war doch auch der Bosz sehr wütend darüber. Es hatte nicht einmal Rot gegeben.


Doch hat rot gegeben nach var soweit ich weiß oder war das bei arias?

Er hatte aber Anfang des Jahres dann noch mal rücken Probleme, die schwere Verletzung war aber 2020 auf 2021
Exequiel Palacios [25] |#573
01 марта 2022 г. - 22:02 Часов
Zitat von Evilhorst
Die Rückenverletzung ist doch gewesen, weil ihm im Länderspiel einer in den Rücken gesprungen ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da war doch auch der Bosz sehr wütend darüber. Es hatte nicht einmal Rot gegeben.


Das war doch der Lendenwirbelbruch, oder?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Exequiel Palacios [25] |#574
01 марта 2022 г. - 22:07 Часов
Zitat von datrueffel

Zitat von Evilhorst

Die Rückenverletzung ist doch gewesen, weil ihm im Länderspiel einer in den Rücken gesprungen ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da war doch auch der Bosz sehr wütend darüber. Es hatte nicht einmal Rot gegeben.


Das war doch der Lendenwirbelbruch, oder?


Hatte, mehrere Querfortsätze gebrochen. Am Wirbelkörper selbst Gott sei Dank nichts.
Aber auch sein Bruch kann längere Probleme nach sich ziehen und eine Schwachstelle bleiben.

Edit:
Meine Anatomie Unterricht liegt lange zurück. Bin mir nicht sicher, ob die Bezeichnung "Wirbelkörper" die Querfortsätze mit ein beschließt.
Für den Laien: Der Dicke Runde Teil hat nichts abbekommen und auch nicht der Ring inmitten der Wirbelkanal (Spinalkanal) verläuft.
Was gebrochen war, sind die seitlich abstehenden "Zacken".
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 01 марта 2022 г. на 22:13 Часов
Exequiel Palacios [25] |#575
02 марта 2022 г. - 13:51 Часов
Bitte sagt mir nicht, dass hier gerade auch Palacios angezählt wird. Manchmal stellt mich dieses Forum echt vor ziemliche Rätsel.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Exequiel Palacios [25] |#576
02 марта 2022 г. - 15:03 Часов
Zitat von nargile
Bitte sagt mir nicht, dass hier gerade auch Palacios angezählt wird. Manchmal stellt mich dieses Forum echt vor ziemliche Rätsel.


Demirbay spielt gut, die anderen Sündenböcke wurden abgegeben, jetzt wird kräftig gesucht. Ob es der 23 Jährige Verletzungsanfällige Argentinier oder der 21 Jährige Verletzungsanfällige Brasilianer ist. Wenn die nicht alles perfekt machen gibt es Kritik. Da ja nur Tore zählen oder Assists, egal wie sich sonst positioniert wird oder es Balleroberungen gibt.
Die Qualität der Beitrage nimmt ab und wird Reaktionärerer. Da kommen dann auch Fans von anderen Vereinen lesen einen Beiträge aus dem Januar und denken dann, dass Frimpong nicht gut spielt, weil man keine ausführliche Diskussion mehr erlaubt, außer Spieler X = Blöd und Spieler Y = Weltklasse.
Exequiel Palacios [25] |#577
02 марта 2022 г. - 16:20 Часов
Zitat von Propritacus
Zitat von nargile

Bitte sagt mir nicht, dass hier gerade auch Palacios angezählt wird. Manchmal stellt mich dieses Forum echt vor ziemliche Rätsel.


Demirbay spielt gut, die anderen Sündenböcke wurden abgegeben, jetzt wird kräftig gesucht. Ob es der 23 Jährige Verletzungsanfällige Argentinier oder der 21 Jährige Verletzungsanfällige Brasilianer ist. Wenn die nicht alles perfekt machen gibt es Kritik. Da ja nur Tore zählen oder Assists, egal wie sich sonst positioniert wird oder es Balleroberungen gibt.
Die Qualität der Beitrage nimmt ab und wird Reaktionärerer. Da kommen dann auch Fans von anderen Vereinen lesen einen Beiträge aus dem Januar und denken dann, dass Frimpong nicht gut spielt, weil man keine ausführliche Diskussion mehr erlaubt, außer Spieler X = Blöd und Spieler Y = Weltklasse.


Ihr seid wirklich lustig. Hier wurde von verschiedenen Usern einfach nur angemerkt, dass Palacios jetzt seit 2,5 Jahren bei uns ist, knapp 20 Mio gekostet hat und bislang kein Stammspieler ist was man sich durchaus bei so einem Transfer erwarten kann. Als Reaktion darauf so einen Humbug "Spieler X = Blöd und Spieler Y = Weltklasse" zu schreiben ist recht kindisch. Man kann sicher anderer Meinung sein, aber man muss auch nicht so tuen als wäre hier jegliche Kritik unangebracht.

Im Gegensatz zu Paulinho ist Palacios auch schon ein gestandener Nationalspieler.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Exequiel Palacios [25] |#578
02 марта 2022 г. - 16:31 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Propritacus

Zitat von nargile

Bitte sagt mir nicht, dass hier gerade auch Palacios angezählt wird. Manchmal stellt mich dieses Forum echt vor ziemliche Rätsel.


Demirbay spielt gut, die anderen Sündenböcke wurden abgegeben, jetzt wird kräftig gesucht. Ob es der 23 Jährige Verletzungsanfällige Argentinier oder der 21 Jährige Verletzungsanfällige Brasilianer ist. Wenn die nicht alles perfekt machen gibt es Kritik. Da ja nur Tore zählen oder Assists, egal wie sich sonst positioniert wird oder es Balleroberungen gibt.
Die Qualität der Beitrage nimmt ab und wird Reaktionärerer. Da kommen dann auch Fans von anderen Vereinen lesen einen Beiträge aus dem Januar und denken dann, dass Frimpong nicht gut spielt, weil man keine ausführliche Diskussion mehr erlaubt, außer Spieler X = Blöd und Spieler Y = Weltklasse.


Ihr seid wirklich lustig. Hier wurde von verschiedenen Usern einfach nur angemerkt, dass Palacios jetzt seit 2,5 Jahren bei uns ist, knapp 20 Mio gekostet hat und bislang kein Stammspieler ist was man sich durchaus bei so einem Transfer erwarten kann. Als Reaktion darauf so einen Humbug "Spieler X = Blöd und Spieler Y = Weltklasse" zu schreiben ist recht kindisch. Man kann sicher anderer Meinung sein, aber man muss auch nicht so tuen als wäre hier jegliche Kritik unangebracht.

Im Gegensatz zu Paulinho ist Palacios auch schon ein gestandener Nationalspieler.


Habe leider auch das Gefühl dass jeder der mal einen Spieler kritisiert gleich komplett abgestempelt wird. Negative Meinung oder Feststellung ist nicht erwünscht und wird als Trollen ausgegrenzt. Dabei ist ein Forum in Ben dazu da um verschiedene Meinungen auszutauschen. Wenn jemand schreibt „finde den Spieler doof“ und das war’s, kann ich das definitiv verstehen. Aber wenn jemand ausführlich schildert warum er von dem Transfer stand heute nicht zufrieden ist oder gar mit dem spielertyp und dessen Leistungen nicht warm wird, sollte das durchaus erwünscht sein und man kann ja entsprechend gegenargumentieren. Klar, manchmal wird es ein wenig unfair auch eventuell direkt nach spielen wenn man noch emotional ist und sich eventuell noch abreagiert aber im Großen und Ganzen kann ich nicht zustimmen, dass hier blind draufgeschlagen wird. Ich lese hier zumeist Argumente bei Kritiken an Spielern, Transfers und Leistungen und versuche das bei meinen Beiträgen genauso zu halten. Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte aber man soll nicht so tun als wäre jegliche Form von Kritik unangebracht.

Genauso war es ja in den letzten Wochen und Monaten bei Paulinho und da habe ich auch entsprechend meinen Senf dazu gegeben. Vom Spieler Palacios bin ich persönlich total überzeugt bzw. Mag einfach den spielertyp. Er erinnert mich von seinem Stil stark an Vidal der jahrelang mein Lieblings Spieler war. Dennoch muss man festhalten dass die Nummer bisher nicht nach unseren Erwartungen läuft. Er wird immer wieder zurück geworfen, kommt dann wieder etwas schwerer rein, spielt dann wieder ein paar spiele gut und ist zumeist wieder aus. Deshalb konnte er bisher kein Stamm Spieler werden und das haben auch die Verantwortlichen bei dem Investment sicherlich erwartet. Deshalb glaube ich auch nicht dass Rolfes den Transfer stand heute für sich als zufriedenstellend bewertet, die Gründe für den stand heute sind ja bei der Bewertung irrelevant.
Exequiel Palacios [25] |#579
02 марта 2022 г. - 16:53 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Marsupilami

Zitat von Propritacus

Zitat von nargile

Bitte sagt mir nicht, dass hier gerade auch Palacios angezählt wird. Manchmal stellt mich dieses Forum echt vor ziemliche Rätsel.


Demirbay spielt gut, die anderen Sündenböcke wurden abgegeben, jetzt wird kräftig gesucht. Ob es der 23 Jährige Verletzungsanfällige Argentinier oder der 21 Jährige Verletzungsanfällige Brasilianer ist. Wenn die nicht alles perfekt machen gibt es Kritik. Da ja nur Tore zählen oder Assists, egal wie sich sonst positioniert wird oder es Balleroberungen gibt.
Die Qualität der Beitrage nimmt ab und wird Reaktionärerer. Da kommen dann auch Fans von anderen Vereinen lesen einen Beiträge aus dem Januar und denken dann, dass Frimpong nicht gut spielt, weil man keine ausführliche Diskussion mehr erlaubt, außer Spieler X = Blöd und Spieler Y = Weltklasse.


Ihr seid wirklich lustig. Hier wurde von verschiedenen Usern einfach nur angemerkt, dass Palacios jetzt seit 2,5 Jahren bei uns ist, knapp 20 Mio gekostet hat und bislang kein Stammspieler ist was man sich durchaus bei so einem Transfer erwarten kann. Als Reaktion darauf so einen Humbug "Spieler X = Blöd und Spieler Y = Weltklasse" zu schreiben ist recht kindisch. Man kann sicher anderer Meinung sein, aber man muss auch nicht so tuen als wäre hier jegliche Kritik unangebracht.

Im Gegensatz zu Paulinho ist Palacios auch schon ein gestandener Nationalspieler.


Habe leider auch das Gefühl dass jeder der mal einen Spieler kritisiert gleich komplett abgestempelt wird. Negative Meinung oder Feststellung ist nicht erwünscht und wird als Trollen ausgegrenzt. Dabei ist ein Forum in Ben dazu da um verschiedene Meinungen auszutauschen. Wenn jemand schreibt „finde den Spieler doof“ und das war’s, kann ich das definitiv verstehen. Aber wenn jemand ausführlich schildert warum er von dem Transfer stand heute nicht zufrieden ist oder gar mit dem spielertyp und dessen Leistungen nicht warm wird, sollte das durchaus erwünscht sein und man kann ja entsprechend gegenargumentieren. Klar, manchmal wird es ein wenig unfair auch eventuell direkt nach spielen wenn man noch emotional ist und sich eventuell noch abreagiert aber im Großen und Ganzen kann ich nicht zustimmen, dass hier blind draufgeschlagen wird. Ich lese hier zumeist Argumente bei Kritiken an Spielern, Transfers und Leistungen und versuche das bei meinen Beiträgen genauso zu halten. Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte aber man soll nicht so tun als wäre jegliche Form von Kritik unangebracht.

Genauso war es ja in den letzten Wochen und Monaten bei Paulinho und da habe ich auch entsprechend meinen Senf dazu gegeben. Vom Spieler Palacios bin ich persönlich total überzeugt bzw. Mag einfach den spielertyp. Er erinnert mich von seinem Stil stark an Vidal der jahrelang mein Lieblings Spieler war. Dennoch muss man festhalten dass die Nummer bisher nicht nach unseren Erwartungen läuft. Er wird immer wieder zurück geworfen, kommt dann wieder etwas schwerer rein, spielt dann wieder ein paar spiele gut und ist zumeist wieder aus. Deshalb konnte er bisher kein Stamm Spieler werden und das haben auch die Verantwortlichen bei dem Investment sicherlich erwartet. Deshalb glaube ich auch nicht dass Rolfes den Transfer stand heute für sich als zufriedenstellend bewertet, die Gründe für den stand heute sind ja bei der Bewertung irrelevant.


Sehe ich genau so. Den Spielertyp Palacios mag ich extrem und ich würde mir wünschen, dass er kommende Saison mit Andrich eine brutale Doppel-6 spielt. Aber das ist aktuell leider nicht die wahrscheinlichste Variante, dafür spielt auch Demirbay zu gut.

Verstehe btw auch nicht, warum Palacios jetzt ein Sündenbock sein soll wenn man ihn kritisiert. Die Kritik hier bezieht sich ja auch den Transfer generell und nicht auf die Leistungen aus seinem letzten Spiel (was wir auch noch souverän gewonnen haben, also noch sinnloser hier den Sündenbock reinzudichten).

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Exequiel Palacios [25] |#580
02 марта 2022 г. - 17:19 Часов
Es wäre halt einfach mal super wenn wir zumindest 3 ZMs hätten die mal über einen längeren Zeitraum fit sind und konstant vernünftige Leistungen bringen können.
Andrich hat mich insgesamt positiv überrascht und macht das wirklich stark. Demirbay macht es dieses Jahr auf jeden Fall vernünftig. Gemessen an seiner Ablöse bleibt er für mich aber ein Fehleinkauf.das Geld ist seine Leistung einfach nicht wert. Aber zumindest hilft er mitlerweile mehr als das er das Spiel stört und wirkt auch deutlich motivierter. Aranguiz kann man von mir aus als Rotationsspieler bringen aber bitte nicht mehr nächste Saison.
Pala wäre genau der Typ Spieler zwischen Andrich und Demirbay. Eigentlich bringt er die idealen Voraussetzungen mit. Ich hoffe er kommt endlich mal eine Saison ohne ernste Verletzung durch. Denn wie schon gesagt wurde, muss man von einer Verpflichtung eines argentinischen Nationalspielers schon eine gewichtigere Rolle erwarten dürfen. Weiss auch nicht warum und wann er hier zum Sündenbock gemacht worden sein soll. Manche Leute hier sehen es immer als persönlichen Angriff wenn ihr Lieblinge kritisiert werden...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.