deadline-day banner
Exequiel Palacios
Дата рождения 05.10.1998
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3055
2134
6-1
32-

Exequiel Palacios [25]

16 дек. 2019 г. - 18:47 Часов
Exequiel Palacios [25] |#541
06 окт. 2021 г. - 9:40 Часов
Zitat von AaronLennon
Zitat von db1904

Er hat auf Instagram eine Story geposted die ihm beim Training mit der Nationalmannschaft zeigt. Hat er bei uns überhaupt schon trainiert?


Seoane hat sich auf der PK nach dem Bielefeld-Spiel dazu geäußert. Er sagte, die Abstellung von Palacios sei mit dem argentinischen Verband abgesprochen. Er wird die erste Woche nicht spielen sondern nur trainieren und dann schaut man, ob er evtl. in der zweiten Woche spielfähig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=qh2Jvgexmuk&ab_channel=Bayer04Leverkusen%E2%80%93Pressekonferenzen

O-Ton ab 10:45

Klingt sehr vernünftig und könnte, wie im Kicker Artikel geschrieben, auch gut für sein Comeback sein.
Exequiel Palacios [25] |#542
11 окт. 2021 г. - 8:00 Часов
Wurde heute Nacht in der 75 Minute bei dem Länderspiel Argentinien-Uruguay eingewechselt.
Scheint also wieder fit zu sein.
Hat leider noch am 15.10 ein weiteres Länderspiel
Exequiel Palacios [25] |#543
11 окт. 2021 г. - 10:41 Часов
Scheint ja mal geklappt zu haben, so wie man es mit dem Verband abgesprochen hatte. Wenn der Einsatz nicht zu früh kam aus ärztlicher Sicht (was mich wundern sollte, da Argentinien 3-0 geführt hat als er eingewechselt wurde) für uns eigentlich von Vorteil, da er so langsam schon mal wieder Spielpraxis sammeln kann. Fürs Wochenende haben vermutlich aber Demirbay und Charles die Nase vorn.
Exequiel Palacios [25] |#544
30 окт. 2021 г. - 18:42 Часов
War nicht gut. Denke hier hat erstmal Andrich die Nase vorn.
Exequiel Palacios [25] |#545
31 окт. 2021 г. - 7:37 Часов
Fand sein Spiel gestern sehr körperlos und auch langsam im Kopf.
Warum er in so einem körperlichen Spiel den Vorzug vor Andrich bekommen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht war Andrich in Rufbereitschaft wegen der Geburt seines Kindes, aber dann hätte er garnicht im Kader sein dürfen.
Exequiel Palacios [25] |#546
31 окт. 2021 г. - 9:17 Часов
Zitat von Dialog
Fand sein Spiel gestern sehr körperlos und auch langsam im Kopf.
Warum er in so einem körperlichen Spiel den Vorzug vor Andrich bekommen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht war Andrich in Rufbereitschaft wegen der Geburt seines Kindes, aber dann hätte er garnicht im Kader sein dürfen.


Andrichs Kind kam bereits vorgestern auf die Welt von daher kann das schon mal nicht der Grund sein. Ich fand ihn auch sehr schwach, mit und ohne Ball.
Exequiel Palacios [25] |#547
07 нояб. 2021 г. - 20:17 Часов
Beim Tor fehlt dann natürlich die physische Präsenz. Hertha kommt einmal nach vorne, ist dann Millimeter nicht im Abseits. Das sind dann leider die berühmten Kleinigkeiten.

Insgesamt ist mir das aber irgendwie zu wenig. In so einem kämpferischem Spiel auch wenig defensiv überzeugend oder mal mit Pässen, wie sie von Demirbay dann reihenweise kamen.
Auf der 10 war das ja dann auch überhaupt nicht sein Spiel und ich habe auch gerätselt wo nun Amiri bleibt.

So richtig schlau, wie er uns helfen kann auf Dauer, werde ich bei ihm noch nicht.
Exequiel Palacios [25] |#548
07 нояб. 2021 г. - 22:30 Часов
Eine ganz schlechte Leistung von ihm heute, dass war einfach nichts. Das sah extrem körperlos aus, auch im Kopf extrem langsam gewesen heute. Andrich ist heute für ihn mitgelaufen.
Sein größtes Problem ist das er immer das gleiche Tempo hat, dabei ist es egal was er auf dem Platz macht.
So wird es sehr schwierig in der Bundesliga zu bestehen!
Exequiel Palacios [25] |#549
07 нояб. 2021 г. - 22:46 Часов
Vielleicht auch nicht richtig fit. Wenn es da jedenfalls körperlich nicht passt, muss man doch umstellen. Wir hatten potentielle DMs in Form von Stamm-IVs im Kader. Und auch Demirbay nach hinten zu ziehen, wäre eine sinnvolle Option gewesen. Paulinho zentral, Adli links, vorne den 3. Stürmer (egal, wen man da im Kader hinter Schick und Alario hat).
Exequiel Palacios [25] |#550
07 нояб. 2021 г. - 22:53 Часов
Zitat von Berbo91
Vielleicht auch nicht richtig fit. Wenn es da jedenfalls körperlich nicht passt, muss man doch umstellen. Wir hatten potentielle DMs in Form von Stamm-IVs im Kader. Und auch Demirbay nach hinten zu ziehen, wäre eine sinnvolle Option gewesen. Paulinho zentral, Adli links, vorne den 3. Stürmer (egal, wen man da im Kader hinter Schick und Alario hat).


Da war Amiri ja wohl auch laut Kommentar schon bereit. Ob da der Gegner umgestellt hat oder was das Problem war kann ich nicht sagen, aber der Wechsel war eigentlich geplant.
Zum absichern kam er meine ich aber schon mal auf der 10 zum Einsatz. Also das ist schon sein Betätigungsfeld.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.