deadline-day banner
Exequiel Palacios
Дата рождения 05.10.1998
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3055
2134
6-1
32-

Exequiel Palacios [25]

16 дек. 2019 г. - 18:47 Часов
Exequiel Palacios [25] |#551
25 нояб. 2021 г. - 21:46 Часов
Ich glaube mit ihm haben wir einen richtig starken 6er für die nächsten Jahre. Wie er stets den AVs hilft und doppelt, die Passwege zusprintet und die Zweikämpfe führt, gefällt mir sehr. Seine Ballaktionen sind nicht spektakulär, aber das hat Hand und Fuß. Hier muss er noch konstanter werden, dann wird er ein richtig richtig guter.

Allgemein gefällt mir unsere Aufstellung deutlich besser, wenn wir mit zwei echten 6ern Spielern. Ja, Demirbay hat einen riesen Sprung gemacht, aber das Zentrum muss nunmal dicht stehen und das ist Demirbay eine Wundertüte. Zudem haben sowohl Palacios als auch Andrich mehr als genug fußballerische Klasse für den Spielaufbau.
Exequiel Palacios [25] |#552
28 нояб. 2021 г. - 20:31 Часов
mMn überragendes Spiel. Defensiv stark, nach vorne sauber. Geiler Typ. Gerne auch wieder mal im Verbund mit Aranguiz und Andrich, gegen dieses Trio dürfte kein Verein gerne spielen stark
Exequiel Palacios [25] |#553
28 нояб. 2021 г. - 20:33 Часов
Richtig gute Partie
Exequiel Palacios [25] |#554
28 нояб. 2021 г. - 20:34 Часов
Zitat von Balu1904
mMn überragendes Spiel. Defensiv stark, nach vorne sauber. Geiler Typ. Gerne auch wieder mal im Verbund mit Aranguiz und Andrich, gegen dieses Trio dürfte kein Verein gerne spielen stark


Kann ich mich nur anschließen. Für mich 70 Minuten lang der beste Mann auf dem Platz. Tolle Pässe und starke Zweikämpfe/Balleroberungen. Er hat am Ende etwas müde gewirkt und hatte dann auch ein paar dumme Fehlpässe dabei, aber insgesamt wirklich stark!
Exequiel Palacios [25] |#555
28 нояб. 2021 г. - 20:49 Часов
Überragend. Sein bestes Spiel seit langem.
Exequiel Palacios [25] |#556
28 нояб. 2021 г. - 20:50 Часов
Finds gut, dass er den Vorzug bekommen hat. Ich dachte Seoane würde sich das irgendwie nicht "trauen", Demirbay draußen zu lassen in der Liga. Hat mir gut gefallen die Kombination mit Andrich, den Pala immer etwas hinter ihm stehend absichert.

Viel körperlicher und präsenter in der Defensivbewegung, und dass er sehr schnell schalten und präzise Pässe in die Spitze spielen kann hat er heute mal wieder unter Beweis gestellt. Geiler Zocker, wenn er in Form und ohne Verletzungen ist.
Exequiel Palacios [25] |#557
15 янв. 2022 г. - 21:36 Часов
Wie schaut es eigentlich bei ihm aus? Wäre wichtig, dass er kommende Woche wieder fit ist.
Exequiel Palacios [25] |#558
18 янв. 2022 г. - 15:49 Часов
Ist er wieder im Training? Ich frage nur sicherheitshalber da ja nächste Woche Länderspiele sind, da muss er ja dann wieder fit sein
Exequiel Palacios [25] |#559
18 янв. 2022 г. - 20:56 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Ist er wieder im Training? Ich frage nur sicherheitshalber da ja nächste Woche Länderspiele sind, da muss er ja dann wieder fit sein


LachendLachend

Ich find das manchmal auch frustrierend aber wir wollen ja niemanden Absicht unterstellen.
Exequiel Palacios [25] |#560
18 янв. 2022 г. - 22:32 Часов
Zitat von -TheBigTicket-
Zitat von Dani-Carvajal

Ist er wieder im Training? Ich frage nur sicherheitshalber da ja nächste Woche Länderspiele sind, da muss er ja dann wieder fit sein


LachendLachend

Ich find das manchmal auch frustrierend aber wir wollen ja niemanden Absicht unterstellen.


Nein, das nicht aber ich habe schon öfters bemängelt dass er hier nie richtig in die Spur kommt aber auch immer Halbfit zu den Länderspielen reist anstatt hier mal fit in die nächste Runde zu starten.

Aber mal ernsthaft, ist er wieder dabei? Auf seiner Position ist es ja aktuell mehr als dünn
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.