deadline-day banner

Europapokal

24 апр. 2016 г. - 18:05 Часов
Europapokal |#381
11 дек. 2020 г. - 9:27 Часов
Phu ja, ein Freilos gibt es definitv keines. Brügge, Zagreb, Rangers & Eindhoven sind wohl am ehsten noch machbar. Top aus "machbarer Sicht", sowie für den Koeffizienten, wäre natürlich Zagreb. Vorausgesetzt YB schmeisst sie dann natürlich auch raus Lachend
Europapokal |#382
14 дек. 2020 г. - 10:30 Часов
bitte bloss nicht gegen donezk Geld
Europapokal |#383
14 дек. 2020 г. - 14:28 Часов
Bayer 04 Leverkusen, interessant, halbwegs attraktiv und doch an guten Tagen machbar.

Es hätte aus meiner Sicht schlimmer kommen können
Europapokal |#384
14 дек. 2020 г. - 14:28 Часов
Leverkusen... Eher gemischte Gefühle: nicht gerade die Mannschaft, die voll mit Stars ist, aber definitiv eines der schwersten Lose. Ich meine, die sind dieses Jahr unter Bosz sehr stark und nicht per Zufall erster in der Bundesliga. Man kann sie also nicht mehr mit dem Leverkusen vergleichen, das vor zwei Jahren gegen den FCZ gespielt hat. Und vermutlich werden sie grundsätzlich auch keine Spieler schonen wie das z.B. die Roma gemacht hat. Daher denke ich, dass es schwierig mit dem Weiterkommen wird (welche Überraschung).

•     •     •

„Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.“ - Werner Hansch

"Dietmar Hopp ist ein Mann des Volkes. Und eigentlich der letzte richtige Fussballfan" Christoph - Die Kommerzialisierung des Fussballs ist durch - Schickhardt

Эта статья в последний раз редактировалась hannobern 14 дек. 2020 г. на 14:39 Часов
Europapokal |#385
14 дек. 2020 г. - 15:01 Часов
An guten tagen machbar? Du überschätzt wohl unsere truppe deutlich.

Vielleicht reicht es zu hause für ein remis; aber auswärts wird man chancenlos sein.

Für ein weiterkommen bräuchte es wohl erneut mein lieblingsschiri aus frankreich. Lachend
Europapokal |#386
14 дек. 2020 г. - 15:46 Часов
Zitat von MCB_6
An guten tagen machbar? Du überschätzt wohl unsere truppe deutlich.

Vielleicht reicht es zu hause für ein remis; aber auswärts wird man chancenlos sein.

Für ein weiterkommen bräuchte es wohl erneut mein lieblingsschiri aus frankreich. Lachend

Oder du stapelst einfach extrem tief.

Finde man sollte nicht mit der Einstellung reingehen, dass man gar nichts holen wird, denn genau dann passiert es. Klar bin ich mit der Truppe auch nicht immer zufrieden, aber dann gerade gar nichts zutrauen?
Europapokal |#387
14 дек. 2020 г. - 17:25 Часов
Freilos! Cool
Ein Null-Titel-Team ist jetzt wahrlich keine Hürde für uns.
Europapokal |#388
15 дек. 2020 г. - 14:05 Часов
Weiss man eigentlich, wie lange Camara und Nsame gesperrt sind international?

•     •     •

YB FOR EVER
Europapokal |#389
26 февр. 2021 г. - 9:03 Часов
Freude herrscht, wir dürfen diesen Thread diese Saison nochmals nach oben holen smile

Heute steht die Auslosung an und anders als im Sechzehntelfinal gibt es keine gesetzten und ungesetzten Teams mehr. Daher ist jeder Gegner möglich.

Manchester United
FC Arsenal
Schachtar Donezk
Tottenham Hotspur
AS Rom
Ajax Amsterdam
FC VIllarreal
Dynamo Kiew
Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb
Slavia Prag
FC Granada
AC Mailand
Glasgow Rangers
Molde FK

Nun darf man auf alles hoffen, attraktive Gegner oder solche auf Augenhöhe.
Natürlich wünsche ich mir als Fan, dass die Reise nicht nur 2 Spiele weiter geht, sondern dass noch mehr drin liegt.

Die qualifizierten Teams stehen auch nicht ohne Grund im Achtelfinale, aber wenn ich mir einen Gegner aussuchen könnte, wäre das Molde FK, weil dies das Team ist, welches wohl am "einfachsten" ist.

Natürlich könnte man auch noch bisschen offene Rechnungen begleichen zum Beispiel mit ManU, den Rangers oder AS Rom.

Wir werden es sehen, Auslosung heute um 13.00
Europapokal |#390
26 февр. 2021 г. - 10:21 Часов
Klar, gegen ManU, Arsenal, AC Mailand etc. ist immer etwas besonderes. Aber wenn ich mir die Liste anschaue, sind da erstaunlich viele mit dabei, welche durchaus schlagbar sind.

Ich hoffe oben genannte plus Ajax, Tottenham, AS Rom nicht. Und dann ab ins Viertelfinale Cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.