deadline-day banner

Europapokal

24 апр. 2016 г. - 18:05 Часов
Europapokal |#501
15 дек. 2023 г. - 12:25 Часов
@stibu @ale1898 Danke für den Hinweis, da war ich wohl zu voreilig.

Schauen wir was es gibt. Es gibt einige Teams, welche interessant sind. Ich freue mich auf die Auslosung
Europapokal |#502
15 дек. 2023 г. - 15:25 Часов
Danke für die Zusammenstellung. Ich freue mich auch auf die Auslosung. Ich hätte am liebsten Freiburg oder Prag.

Habe ich das richig in Erinnerung das YB zuerst zuhause hätte und das Rückspiel am 22.02.2024 ausswärts ist, kann mir das so jemand bestätigen? Damit ich schon mal frei nehmen kann.
Europapokal |#503
15 дек. 2023 г. - 16:49 Часов
Zitat von Rodus
Danke für die Zusammenstellung. Ich freue mich auch auf die Auslosung. Ich hätte am liebsten Freiburg oder Prag.

Habe ich das richig in Erinnerung das YB zuerst zuhause hätte und das Rückspiel am 22.02.2024 ausswärts ist, kann mir das so jemand bestätigen? Damit ich schon mal frei nehmen kann.


Genau, du kannst schon mal frei eingeben - wie ich das auch getan habe. Das Auswärtsspiel findet am 22.02. statt. Meine Favoriten wären Freiburg, Toulouse oder Rennes!
Europapokal |#504
15 дек. 2023 г. - 18:12 Часов
Zitat von patrickm95
Zitat von Rodus

Danke für die Zusammenstellung. Ich freue mich auch auf die Auslosung. Ich hätte am liebsten Freiburg oder Prag.

Habe ich das richig in Erinnerung das YB zuerst zuhause hätte und das Rückspiel am 22.02.2024 ausswärts ist, kann mir das so jemand bestätigen? Damit ich schon mal frei nehmen kann.


Genau, du kannst schon mal frei eingeben - wie ich das auch getan habe. Das Auswärtsspiel findet am 22.02. statt. Meine Favoriten wären Freiburg, Toulouse oder Rennes!

Sehr gut, danke dir daumen-hoch.
Europapokal |#505
15 дек. 2023 г. - 20:48 Часов
Meine Favoriten: Sparta Prag, Toulouse (insofern in FRA Gästefans erlaubt werden), Sporting und Freiburg

Vermeiden möchte ich: Marseille (Gästefans in FRA siehe oben und unangenehmes Klientel bei unserem Heimspiel), Qarabag (Reise würde teuer werden, für YB jenachdem nicht ideal während der SL-Saison und es besteht doch ein grosses Potential für eine Blamage), Roma (sportlich wohl sehr schwierig)

Rennes stehe ich neutral gegenüber, obwohl ich auch da befürchte, dass Gästefans vom Französischen Staat verboten sein könnten.
Эта статья в последний раз редактировалась badouu 15 дек. 2023 г. на 20:52 Часов
Europapokal |#506
18 дек. 2023 г. - 14:16 Часов
Sporting it is. Für mich absolut ok. Reisetechnisch mit das beste Los erwischt. Sportlich wird's wohl die Endstation werden. Hat man damals gegen Leverkusen aber auch gedacht. Hopp YB!
Europapokal |#507
18 дек. 2023 г. - 14:24 Часов
Zitat von badouu
Sporting it is. Für mich absolut ok. Reisetechnisch mit das beste Los erwischt. Sportlich wird's wohl die Endstation werden. Hat man damals gegen Leverkusen aber auch gedacht. Hopp YB!


Absolut einverstanden. Sportlich wohl nach der Roma das schwierigste Los, dafür reise- und heimspieltechnisch attraktiv.

Wird eine grosse Herausforderung aber sischer auch keine unlösbare. Zudem kann man bei solchen Gegnern auch immer noch ein wenig auf das "die kleinen Schweizer packen wir auch im Schongang" hoffen grins

Hopp YB stark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Europapokal |#508
18 дек. 2023 г. - 15:46 Часов
Sporting ist ein attraktives Los. Ich hätte mir persönlich einen einfacheren Gegner gewünscht. Der Europacup ist kein Wunschkonzert. YB wird unbedingt im Wankdorf vorlegen müssen.

Wer heute Abend noch keine Pläne hat, darf gerne das Spitzenspiel Sporting-Porto scouten und hier seine Eindrücke schildern.

•     •     •

Come on Young Boys!
Europapokal |#509
18 дек. 2023 г. - 19:15 Часов
Hätte mir auch einen „leichteren“ Gegner gewünscht. Reisetechnisch sicher eines der besseren Lose, freue mich auf Lissabon. Schlussendlich fangen alle Spiele bei Null an und es geht noch zwei Monate bis zum Spiel, da kann noch vieles passieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.