deadline-day banner

Europapokal

24 апр. 2016 г. - 19:05 Часов
Europapokal |#421
05 авг. 2021 г. - 15:06 Часов
Zitat von zackbumm

Grösste Baustelle sind für mich nach wie vor die letzten 20m, wo vieles zu durchschaubar, zu statisch und zu wenig präzise ist. Kriegt man das in den Griff, sollte die Effizienz automatisch auch höher sein (Präzision, gute Torchancen), ist die CL möglich, falls nicht, findet man sich evtl. schneller in der Conference League wieder als einem lieb sein kann.


Soweit einverstanden. Folgende Anmerkungen:

Wie bereits in diversen Kommentaren angemerkt wurde, waren die letzten 20m auch letztes Jahr phasenweise das Problem.

Ich habe irgendwie keine Befürchtung, dass das Team und der Stuff die Partie auf die leichte Schulter nehmen wird. Gegen Slovan wurde allen Seiten aufgezeigt, wie schnell es kippen kann und wie wenig es dafür braucht.

Wenn die Hürde Cluj und dann Ferencvaros/Slavia nicht übersprungen wird haben wir auch nichts in der CL zu suchen und sind in anderen Wettbewerben besser aufgehoben. So ehrlich müssen wir sein. Bin persönlich wie auch schon angemerkt eh der Meinung, dass die EL genau unsere Kragenweite ist.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Europapokal |#422
05 авг. 2021 г. - 15:07 Часов
Zitat von zackbumm

Einfach Schritt für Schritt nehmen. Nach dem Hinspiel wurde von vielen Seiten betont, dass Cluj absolut zu packen ist und ausser dem frühen (offside) Tor eigentlich so gut wie keine Gefahr ausstrahlte. Ich hoffe einfach, dass dies nicht in eine gewisse Überheblichkeit umschlägt, weil dann reicht's plötzlich nicht mehr. Dasselbe gilt natürlich dann auch für Ferencvaros sollte es soweit kommen. Auch da ist YB auf dem Papier wahrscheinlich besser.

Grösste Baustelle sind für mich nach wie vor die letzten 20m, wo vieles zu durchschaubar, zu statisch und zu wenig präzise ist. Kriegt man das in den Griff, sollte die Effizienz automatisch auch höher sein (Präzision, gute Torchancen), ist die CL möglich, falls nicht, findet man sich evtl. schneller in der Conference League wieder als einem lieb sein kann.

Ich glaube nicht, dass man überheblich ist und Cluj auf die leichte Schulter nimmt, schliesslich hat man sich gegen Slovan nach einem Unentschieden im Hinspiel auch noch durchgesetzt (dass man nach einem 3:0 den Gegner unnötig ins Spiel zurück hat kommen lassen, das ist überheblich, aber man hat hoffentlich die Lehren daraus gezogen).

Die Problemzone ist momentan wirklich die Offensive und das vor allem gegen mauernde Gegner (Cluj wird im Rückspiel genau gleich wie im Hinspiel spielen, könnte mir sogar vorstellen, dass die schon von Anfang an versuchen, Zeit zu schinden) aber wie schon gesagt, letzte Saison hats ja auch irgendwie geklappt gegen solche Gegner wieso nicht auch diese Saison.

Und Step by Step finde ich ebenfalls die richtige Art und Weise für jetzt, finde es da aber recht unglücklich, dass man den Zeitrahmen so verdammt eng steckt und meist schon vor dem Hinspiel weiss, wer der nächste Gegner sein könnte. So ist es im Natural des Fussballfans, dass man direkt auf den kommenden Gegner schielt.

Ich sehe es momentan so:
Mindestziel erreicht (Gruppenphase ECL)
Mittleres Ziel Gruppenphase EL
Höchstes Ziel Gruppenphase CL

Über alles andere kann man danach sprechen.
Эта статья в последний раз редактировалась KuhKatz 05 авг. 2021 г. на 15:08 Часов
Europapokal |#423
05 авг. 2021 г. - 15:19 Часов
Ich habe mir noch eine Zusammenfassung vom Hinspiel zwischen Ferencváros und Slavia Praha angeschaut. Das 1:0 war ein Geschenk vom Prager Torhüter und das 2:0 ein eher fragwürdiger Penalty. Die Atmosphäre in Ungarn war recht hitzig. Schwierig zu sagen, ob die Tschechen das Ding da Hause noch drehen. Wer Zeit hat, darf gerne auf You Tube das ganze Spiel nochmals schauen und hier eine fundierte Analyse abgeben zwinker
https://www.youtube.com/watch?v=29ioXuaGhRA

•     •     •

Come on Young Boys!
Europapokal |#424
07 авг. 2021 г. - 15:43 Часов
Grundsätzlich wäre Slavia Prag im Vergleich zu Ferencvárosi das bessere Team. Dies widerspiegelt sich auch im MW auf TM (93 Mio./35 Mio.).

Ferencvárosi hat im Hinspiel doch eher glücklich 2:0 gewonnen. Falls YB gegen Cluj gewinnt, wäre ich nicht abgeneigt, wenn sie gegen Ferencvárosi um die CL spielen. Das wäre vermutlich der einfachere Gegner.

Aber warten wir einmal ab, wie die Rückspiele verlaufen.
Europapokal |#425
26 авг. 2021 г. - 3:22 Часов
Für diejenigen, die am Morgen etwas früher wach sind als ich, Voila Lachend

Hab Manchester United, Villarreal und Ajax bekommen bei mir..
Europapokal |#426
26 авг. 2021 г. - 10:16 Часов
Villareal, Juve und Donezk... ugly
Europapokal |#427
26 авг. 2021 г. - 11:16 Часов
Bayern, Sevilla, Ajax - könnte ich gut damit leben

•     •     •

Merci Gui!!
__________________________
Fan von: BSC Young Boys, Schwiizer Nati
Grosse Sympathie: Deportivo La Coruna, Man.Utd
Sympathie: Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Europapokal |#428
26 авг. 2021 г. - 11:22 Часов
Atlético, Paris, Atalanta... Das wär mal was Lachend

•     •     •

~~FORZA BSC~~
Europapokal |#429
26 авг. 2021 г. - 11:59 Часов
Inter Mailand, Dortmund, Ajax

Könnte ich auch noch leben

•     •     •

Hopp YB
Europapokal |#430
26 авг. 2021 г. - 13:18 Часов
Atlético, Dortmund, Benfica

Meine Wunschgruppe wäre: Lille, Dortmund und Slazburg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.