deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фенербахче
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры V. Pereira Vítor Pereira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 201,45 млн €
24,2 ø возраст 28,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul

12 сент. 2021 г. - 23:45 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#101
15 сент. 2021 г. - 12:41 Часов
Glasner gegen Fener wohl gesperrt Lachend

Q:https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-trainer-oliver-glasner-bei-eintracht-frankfurt-gesperrt-weil-er-zu-spaet-kam-a-95b1925f-8a04-4751-9c1f-d14d4ecec360
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#102
15 сент. 2021 г. - 13:15 Часов


Ja, das ist so, stammt aber noch aus seiner Wolfsburger Zeit und hat mit uns nichts zu tun. Glasner wird morgen von Angerschmidt an der Seitenlinie vertreten.

Für mich unverständlich, wie man wegen sowas überhaupt gesperrt werden kann. Keine Ahnung warum man das überhaupt macht, aber so ist es nunmal.

Im Endeffekt darf das für das Spiel aber keinen Unterschied machen. Wir wollen jetzt auch mal gewinnen. Aber eine einfache Aufgabe sehe ich da sicherlich nicht. Von einer Favoritenrolle will ich gar nicht erst reden.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#103
15 сент. 2021 г. - 13:22 Часов
Zitat von Basserman


Ja, das ist so, stammt aber noch aus seiner Wolfsburger Zeit und hat mit uns nichts zu tun. Glasner wird morgen von Angerschmidt an der Seitenlinie vertreten.

Für mich unverständlich, wie man wegen sowas überhaupt gesperrt werden kann. Keine Ahnung warum man das überhaupt macht, aber so ist es nunmal.

Im Endeffekt darf das für das Spiel aber keinen Unterschied machen. Wir wollen jetzt auch mal gewinnen. Aber eine einfache Aufgabe sehe ich da sicherlich nicht. Von einer Favoritenrolle will ich gar nicht erst reden.

Das letzte mal als unser Trainer gesperrt war ging es gut für uns aus grins

•     •     •

Draußen ist es kälter als Nachts!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#104
15 сент. 2021 г. - 14:14 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Adlerhorst88

Dursun? Was wollt ihr denn alle mit Dursun? Der hat doch absolut nichts vorzuweisen außer 2-3 gute Zweitligasaisons. Es kommt nicht von ungefähr, dass er jetzt in der Türkei spielt und nicht in der Bundesliga obwohl er ablösefrei war. Hätte ein Bundesligist ihn für gut genug eingeschätzt würde er noch in der Bundesliga spielen. Berisha finde ich zumindest ziemlich überschätzt...


Ah, deswegen war Union diesen Sommer an ihm dran.
Und ja, Berisha hat eine richtig miese U21-EM gespielt und bei Salzburg war er auch grottig.

Aber lass ma, das führt zu nix. Du hast deine Meinung und gut ist.
Bin schon auf deine Kommentare nach dem Spiel gespannt...


Berisha war bei der U-21 EM ziemlich schwach und hat da ausser einer Vorlage auch nichts zu stande bekommen. Auch hier, hätte ihn ein Verein aus der Bundesliga wirklich gewollt, würde er nicht bei Fenerbache spielen. Er ist auch nur für 5 Millionen gewechselt.
Und ja Union war vllt an Dursun dran und hätten sie ihn wirklich haben wollen hätten sie ihn auch sicher bekommen, aber so überzeugt von ihm scheinen sie dann nicht gewesen zu sein.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#105
15 сент. 2021 г. - 14:35 Часов
Zitat von Adlerhorst88
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Adlerhorst88

Dursun? Was wollt ihr denn alle mit Dursun? Der hat doch absolut nichts vorzuweisen außer 2-3 gute Zweitligasaisons. Es kommt nicht von ungefähr, dass er jetzt in der Türkei spielt und nicht in der Bundesliga obwohl er ablösefrei war. Hätte ein Bundesligist ihn für gut genug eingeschätzt würde er noch in der Bundesliga spielen. Berisha finde ich zumindest ziemlich überschätzt...


Ah, deswegen war Union diesen Sommer an ihm dran.
Und ja, Berisha hat eine richtig miese U21-EM gespielt und bei Salzburg war er auch grottig.

Aber lass ma, das führt zu nix. Du hast deine Meinung und gut ist.
Bin schon auf deine Kommentare nach dem Spiel gespannt...


Berisha war bei der U-21 EM ziemlich schwach und hat da ausser einer Vorlage auch nichts zu stande bekommen. Auch hier, hätte ihn ein Verein aus der Bundesliga wirklich gewollt, würde er nicht bei Fenerbache spielen. Er ist auch nur für 5 Millionen gewechselt.
Und ja Union war vllt an Dursun dran und hätten sie ihn wirklich haben wollen hätten sie ihn auch sicher bekommen, aber so überzeugt von ihm scheinen sie dann nicht gewesen zu sein.


Bei der U21 EM überzeugte er nicht okey, was ist mit der CL ?
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#106
15 сент. 2021 г. - 14:51 Часов
Zitat von Adlerhorst88

Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Adlerhorst88

Dursun? Was wollt ihr denn alle mit Dursun? Der hat doch absolut nichts vorzuweisen außer 2-3 gute Zweitligasaisons. Es kommt nicht von ungefähr, dass er jetzt in der Türkei spielt und nicht in der Bundesliga obwohl er ablösefrei war. Hätte ein Bundesligist ihn für gut genug eingeschätzt würde er noch in der Bundesliga spielen. Berisha finde ich zumindest ziemlich überschätzt...


Ah, deswegen war Union diesen Sommer an ihm dran.
Und ja, Berisha hat eine richtig miese U21-EM gespielt und bei Salzburg war er auch grottig.

Aber lass ma, das führt zu nix. Du hast deine Meinung und gut ist.
Bin schon auf deine Kommentare nach dem Spiel gespannt...


Berisha war bei der U-21 EM ziemlich schwach und hat da ausser einer Vorlage auch nichts zu stande bekommen. Auch hier, hätte ihn ein Verein aus der Bundesliga wirklich gewollt, würde er nicht bei Fenerbache spielen. Er ist auch nur für 5 Millionen gewechselt.
Und ja Union war vllt an Dursun dran und hätten sie ihn wirklich haben wollen hätten sie ihn auch sicher bekommen, aber so überzeugt von ihm scheinen sie dann nicht gewesen zu sein.


woher weißt du, dass sie ihn nicht haben wollten? Was bitte spricht für Union, ausser die Liga? ich bin mir sicher, du hast nicht 1 Spiel von Fener geschaut, redest hier aber als ob du jede Woche die Spiele schaust und den Kader kennst.

Ich bin in Frankfurt geboren und lebe seit meiner Geburt in Frankfurt. Als Fener Fan und Eintracht symphatisant, kenne ich beide Mannschaften gut und kann sie daher gut vergleichen. Für mich sind beide Mannschaften auf Augenhöhe. Beide haben einen neuen Trainer, neue Spieler, eine andere formation. Beide team's brauchen auf jeden Fall noch Zeit.

Fener spielt das, was die Eintracht letztes Jahr gespielt hat. Zumindest versucht man das. defensiv mit der 3er Kette hoch stehen und den Ball schnell zurück gewinnen. Auch die außen stehen relativ hoch beim eigenen ballbesitz ( sind beide keine gelernten Außenverteidiger).
Im ballbesitz lässt man es dann aber eher langsamer angehen und versucht über viel ballbesitz das Spiel zu kontrollieren.

Aufgrund der Verletzungen von fener und den heimvorteil von Eintracht, sehe ich die Eintracht morgen als Favoriten, würde mich aber über ein torreiches Unentschieden auch nicht wundern.

e: An Berisha war auch Stuttgart dran
Эта статья в последний раз редактировалась Pandemic-P 15 сент. 2021 г. на 14:52 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#107
15 сент. 2021 г. - 14:54 Часов
@SlimaniBenzia @Rakkas
Danke für die Aufklärung daumen-hoch
Wir haben letztes Jahr auch ein 3-4-2-1 mit zwei kreativen, freien OMs gespielt - wäre sicher interessant gewesen, wenn wir dabei geblieben wären. Dann würden beide Teams mit dem selben System und ungefähr der selben Herangehensweise antreten und wir könnten sehen, wer die Schwächen des eigenen Systems beim Gegner besser ausnutzt zwinker

So werden wir wahrscheinlich in einem 4-2-3-1/4-4-2 auflaufen und das wird auch interessant: Ihr könnt wahrscheinlich öfter Überzahl in der Nähe des Balls schaffen, dafür könnten wir auf den Aussen schnell kontern, wenn ihr aufgerückt seid

Ich sehe den Ausgang des Spiels viel offener, als einige pessimistische Fener-Fans/optimistische Eintracht-Fans hier: Ich denke, es wird eine enge Kiste mit eher wenigen Toren und evtl. einem glücklichen Sieger...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 15 сент. 2021 г. на 14:56 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#108
15 сент. 2021 г. - 15:19 Часов
Zitat von Fan18

Für mich ist es morgen ein 50:50 Spiel.
Den Heimvorteil sehe ich ohne die "Ultras" nicht, denn die Stimmung wird nicht so sein, wie man sie kennt.
Des weiteren wird auch Fener einige Fans im Stadion haben.

Könnte gar zu einem "Auswärtsspiel" werden.

Fenerbahce-Fans planen Marsch zum Stadion

Die Fans von Fenerbahce Istanbul wollen am Donnerstag gemeinsam aus der Frankfurter Innenstadt in Richtung Stadion marschieren und sich so auf die Europa-League-Partie gegen Eintracht Frankfurt einstimmen. Da die Anhänger aus "allen Ecken Europas" anreisen werden, sei es zwar schwierig, alle zu versammeln. "Wir bemühen uns aber darum, mit einem möglichst großen Tross zum Stadion zu laufen", sagte Tunc Colak, der 1. Vorsitzende des Frankfurter Fenerbahce-Fanclubs, dem hr-sport. Startpunkt der Route ist die Zeil, insgesamt werden rund 3.000 Türken in der Arena erwartet.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Эта статья в последний раз редактировалась SGEEintracht 15 сент. 2021 г. на 15:20 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#109
15 сент. 2021 г. - 16:10 Часов
источник: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt bangt vor dem ersten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag (21 Uhr) gegen Fenerbahce um den Einsatz von Linksverteidiger Christopher Lenz. "Er hat ein bisschen muskuläre Probleme aus dem Stuttgart-Spiel", berichtete Trainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Mittwoch. "Wir werden morgen noch einen Fitnesstest machen." Bei einem Ausfall von Lenz sei es eine mögliche Option, auf Dreierkette zu wechseln, so der Coach, der dem Spiel entgegenfiebert: "Wir freuen uns riesig, gleich gegen ein absolutes Topteam zu starten. Die Jungs sind fit, die Jungs sind motiviert."
Wenn Lenz tatsächlich ausfallen sollte, bin ich gespannt, ob Glasner wirklich auf eine Dreierkette umstellt oder wen wir dann auf LV sehen: Ndicka? Kostic? Durm? Einen anderen Spieler?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 15 сент. 2021 г. на 16:11 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#110
15 сент. 2021 г. - 16:31 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Eintracht Frankfurt bangt vor dem ersten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag (21 Uhr) gegen Fenerbahce um den Einsatz von Linksverteidiger Christopher Lenz. "Er hat ein bisschen muskuläre Probleme aus dem Stuttgart-Spiel", berichtete Trainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Mittwoch. "Wir werden morgen noch einen Fitnesstest machen." Bei einem Ausfall von Lenz sei es eine mögliche Option, auf Dreierkette zu wechseln, so der Coach, der dem Spiel entgegenfiebert: "Wir freuen uns riesig, gleich gegen ein absolutes Topteam zu starten. Die Jungs sind fit, die Jungs sind motiviert."
Wenn Lenz tatsächlich ausfallen sollte, bin ich gespannt, ob Glasner wirklich auf eine Dreierkette umstellt oder wen wir dann auf LV sehen: Ndicka? Kostic? Durm? Einen anderen Spieler?


Ja...also nur weil Lenz nicht könnte gleich derart umstellen?
Da gäbe es mehr als genug Alternativen in der Viererreihe- Ndicka auf links und Ilse oder Tuta mittig nebst Hinti oder einfach Durm 1zu1 nach links ziehen...

Andrerseits ist eine 3er Lösung ja auch kein Unding, ich finde nur das man gerade zuletzt intensiv versucht hat ins 4/4/2 reinzufinden und eine Umstellung da jetzt evtl. etwas Risiko birgt.

Bin aber trotzdem entspannt für morgen, wir haben bis auf ROde ansonsten die "Qual der Wahl"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.