deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фенербахче
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры V. Pereira Vítor Pereira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 201,45 млн €
24,3 ø возраст 28,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul

13 сент. 2021 г. - 0:45 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#61
14 сент. 2021 г. - 12:26 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Hobbybiologe

Mir ist die EL, wegen dem Zustand der Mannschaft, vollkommen egal.

Am Donnerstag könnte für mich der Gegner auch Barcelona heißen und wäre trotzdem 0 auf das Spiel gespannt.

Aber was weiß ich schon, vielleicht braucht es genau so ein Spiel als Initialzündung, um das Feuer im Team zu entfachen.


Das ist natürlich Blödsinn, denn wenn es dir egal wäre, dann hättest du nichts dazu geschrieben. Das ist typisch für "ich bin enttäuscht von den Startergebnissen und damit ich nicht noch enttäuschter werde falls das auch Donnerstag schiefgeht, schütze ich mich selbst schonmal mit Desinteresse"
Das wird schon. Du wirst dir das Spiel im re-live angucken und dann geht es weiter. Kopf hoch! In 2 Monaten ist das wieder vergessen.


Erwischt augen-zuhalten ugly

Ich kann nicht abstreiten, dass mich der Saisonstart schon recht schockiert hat.

Es ist nur Silva gegangen aber die Mannschaft spielt als wäre die halbe Stammelf nicht mehr da. Die Planlosigkeit in unserer Offensive nimmt mir einfach den "Appetit” sich auf die EL freuen zu können.

Es wird ganz klar ein komplexer Saisonstart und ich hoffe natürlich auch, dass wir wie du sagt zur Rückrunde die nötige Struktur und Stabilität gefunden haben um Spiele wie gestern trocken über die Zeit zu bringen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#62
14 сент. 2021 г. - 12:28 Часов
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Hobbybiologe

Mir ist die EL, wegen dem Zustand der Mannschaft, vollkommen egal.

Am Donnerstag könnte für mich der Gegner auch Barcelona heißen und wäre trotzdem 0 auf das Spiel gespannt.

Aber was weiß ich schon, vielleicht braucht es genau so ein Spiel als Initialzündung, um das Feuer im Team zu entfachen.


Das ist natürlich Blödsinn, denn wenn es dir egal wäre, dann hättest du nichts dazu geschrieben. Das ist typisch für "ich bin enttäuscht von den Startergebnissen und damit ich nicht noch enttäuschter werde falls das auch Donnerstag schiefgeht, schütze ich mich selbst schonmal mit Desinteresse"
Das wird schon. Du wirst dir das Spiel im re-live angucken und dann geht es weiter. Kopf hoch! In 2 Monaten ist das wieder vergessen.


Erwischt augen-zuhalten ugly

Ich kann nicht abstreiten, dass mich der Saisonstart schon recht schockiert hat.

Es ist nur Silva gegangen aber die Mannschaft spielt als wäre die halbe Stammelf nicht mehr da. Die Planlosigkeit in unserer Offensive nimmt mir einfach den "Appetit” sich auf die EL freuen zu können.

Es wird ganz klar ein komplexer Saisonstart und ich hoffe natürlich auch, dass wir wie du sagt zur Rückrunde die nötige Struktur und Stabilität gefunden haben um Spiele wie gestern trocken über die Zeit zu bringen.


wegen den paar Spielen lasse ich mir die Vorfreude auf die EL nicht nehmen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#63
14 сент. 2021 г. - 12:41 Часов
Gude aus Mainz!

Ich wünsche euch für die EL Saison alles Gute und viel Erfolg. Ich werde versuchen, die SGE international über den TV zu verfolgen. Die Eintracht war in der Vergangenheit in der EL einfach extrem stark, hoffentlich könnt ihr in diesem Turnier die nötige Struktur + Stabilität finden. Dann wird das in der Bundesliga auch wieder ganz schnell.

Ihr schafft das! Jetzt zusammenrücken und Fenerbahce ohne Punke nachhause schicken.
Эта статья в последний раз редактировалась Rhoihesse 14 сент. 2021 г. на 12:43 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#64
14 сент. 2021 г. - 13:30 Часов
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Hobbybiologe

Mir ist die EL, wegen dem Zustand der Mannschaft, vollkommen egal.

Am Donnerstag könnte für mich der Gegner auch Barcelona heißen und wäre trotzdem 0 auf das Spiel gespannt.

Aber was weiß ich schon, vielleicht braucht es genau so ein Spiel als Initialzündung, um das Feuer im Team zu entfachen.


Das ist natürlich Blödsinn, denn wenn es dir egal wäre, dann hättest du nichts dazu geschrieben. Das ist typisch für "ich bin enttäuscht von den Startergebnissen und damit ich nicht noch enttäuschter werde falls das auch Donnerstag schiefgeht, schütze ich mich selbst schonmal mit Desinteresse"
Das wird schon. Du wirst dir das Spiel im re-live angucken und dann geht es weiter. Kopf hoch! In 2 Monaten ist das wieder vergessen.


Erwischt augen-zuhalten ugly

Ich kann nicht abstreiten, dass mich der Saisonstart schon recht schockiert hat.

Es ist nur Silva gegangen aber die Mannschaft spielt als wäre die halbe Stammelf nicht mehr da. Die Planlosigkeit in unserer Offensive nimmt mir einfach den "Appetit” sich auf die EL freuen zu können.

Es wird ganz klar ein komplexer Saisonstart und ich hoffe natürlich auch, dass wir wie du sagt zur Rückrunde die nötige Struktur und Stabilität gefunden haben um Spiele wie gestern trocken über die Zeit zu bringen.


Kann dich komplett verstehen. Man muss aber bedenken, dass der Weggang von Silva die komplette Statik in der Offensive verschoben hat. Es ist ja kein 1 zu 1 Ersatz gekommen, sondern man hat breit eingekauft: Lammers, Hauge, Lindström und Borré. Weg sind Silva, Jovic und quasi Younes. Das ist komplett neu aufgestellt.Dazu Kamada und Kostic mit Stotterstart und ein Barkok der wieder die Trainingsleistungen nicht auf die Pitch bringt.
Das Gefühl entsteht halt, weil man 2 mal am Ende das Ergebnis nicht heimgebracht hat und auch gegen Augsburg hätte es klingeln müssen. Jeweils ein Dreier in Bielefeld und gegen Stuttgart und die Welt wäre in Ordnung. Ich meine, wir reden davon dass es jeweils in den letzten 3 Spielen nach allen Statistiken hätten Siege sein müssen. Lieber so rum als umgekehrt. Wenn der Knoten platzt dann ist es das Ketchup-Flaschen-Prinzip.

BTT

Das ist ein neuer Wettbewerb und man kann auch am Gegner wachsen. Ich weiß nicht ob Fener der stärkste Gruppengegner ist, aber das liegt daran, dass ich über die anderen beiden so gut wie nix weiß. Ich halte die Gruppe für sehr schwer, weil keine großen Vereinsnamen "auf dem Papier" dabei sind, außer halt Fener.

Ich glaube da kommt eine ausgefuchste Truppe, die es uns richtig schwer macht. Zuhause hoffe ich trotzdem auf einen Sieg, vielleicht unterschätzen die uns ja nach den letzten Ergebnissen.

Ich wäre auch gar nicht so unglücklich damit, wenn man auf Platz 2 landen könnte. Zwei Spiele mehr, die Einnahmen könnte man brauchen und es könnte einen durchaus attraktiven Gegner geben.
Egal, gegen Fener zählt es. Das Team und die Mannschaft finde ich eigentlich sympathisch, den Präsidenten aber gar nicht, Als Koc hat es sich bei mir verscherzt seit den Possen um Fabian und Falette.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#65
14 сент. 2021 г. - 13:37 Часов
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Hobbybiologe

Mir ist die EL, wegen dem Zustand der Mannschaft, vollkommen egal.

Am Donnerstag könnte für mich der Gegner auch Barcelona heißen und wäre trotzdem 0 auf das Spiel gespannt.

Aber was weiß ich schon, vielleicht braucht es genau so ein Spiel als Initialzündung, um das Feuer im Team zu entfachen.


Das ist natürlich Blödsinn, denn wenn es dir egal wäre, dann hättest du nichts dazu geschrieben. Das ist typisch für "ich bin enttäuscht von den Startergebnissen und damit ich nicht noch enttäuschter werde falls das auch Donnerstag schiefgeht, schütze ich mich selbst schonmal mit Desinteresse"
Das wird schon. Du wirst dir das Spiel im re-live angucken und dann geht es weiter. Kopf hoch! In 2 Monaten ist das wieder vergessen.


Erwischt augen-zuhalten ugly

Ich kann nicht abstreiten, dass mich der Saisonstart schon recht schockiert hat.

Es ist nur Silva gegangen aber die Mannschaft spielt als wäre die halbe Stammelf nicht mehr da. Die Planlosigkeit in unserer Offensive nimmt mir einfach den "Appetit” sich auf die EL freuen zu können.

Es wird ganz klar ein komplexer Saisonstart und ich hoffe natürlich auch, dass wir wie du sagt zur Rückrunde die nötige Struktur und Stabilität gefunden haben um Spiele wie gestern trocken über die Zeit zu bringen.


Ja, wenn man an die souveränen Spiele zum Saisonende der letzten Saison denkt, dann muss einen dieser Saisonstart schon echt "schockieren".

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#66
14 сент. 2021 г. - 13:43 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Ich würde nicht viel ändern; die Jungs müssen sich weiter einspielen.
Bei der Besetzung der rechten Seite habe ich mich etwas schwer getan. Bei Danny habe ich noch die Hoffnung, dass er da wieder hinkommt, wo er bei uns mal war. Vielleicht hilft im Spielpraxis. Durm ist defensiv solide, das war's aber auch schon.
Kamada nach dem Stuttgart-Spiel draußen zu lassen ist zwar bitter, aber er hatte auch Reisestrapazen und noch ggfls nachlegen zu können, ist ja auch nicht schlecht.

Doppelspitze, weil ich darin unser Model mit Zukunft sehe. Wenn Lammers und Borre sich eingespielt haben, kann das was Gutes werden.

Donnerstags platzt der Knoten und wird uns neuen Schwung geben. Hoffentlich grins


Ja, in ähnliche Richtung gehen auch meine Gedanken. Vielleicht ist diese EL so was wie da Costas last chance nochmal durchzustarten...

Mit Durm ist rechts eher halbgar...Vielleicht überrascht uns Glasner auch mit Toure. .. Lammers&Borre mit Backup Paciencia wird wohl so wie du schreibst. ( Gonzo wird entgegen aller Erwartungen vielleicht doch nochmal wichtig, gerade im Hinblick auf die Mehrbelastung). Kamada hat mEn noch Rythmusprobleme, aber 1h reicht schon denke ich. Offensiv gibt's da ja auch üppige Optionen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#67
14 сент. 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von Hahny
Hier gibt es ernsthaft Leute, die haben den Schlag noch net gehört... unfassbar, dass das deren Ernst ist. Wie kann man so sein?

Zum Glück, tun die mir mehr leid, als das ich sauer auf solchen Schwachsinn sein könnte.

Sucht Euch ein anderes Hobby, wenn Euch die Eintracht so nervt.

Falle vom Glauben ab... tut mir leid.


Wenn du Anderes mit Schwachsinn titulierst, was ist dann die deinige Antwort erst grins ugly
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#68
14 сент. 2021 г. - 15:41 Часов
Zitat von SGEEintracht
Zitat von Hahny

Hier gibt es ernsthaft Leute, die haben den Schlag noch net gehört... unfassbar, dass das deren Ernst ist. Wie kann man so sein?

Zum Glück, tun die mir mehr leid, als das ich sauer auf solchen Schwachsinn sein könnte.

Sucht Euch ein anderes Hobby, wenn Euch die Eintracht so nervt.

Falle vom Glauben ab... tut mir leid.


Wenn du Anderes mit Schwachsinn titulierst, was ist dann die deinige Antwort erst grins ugly


Uuuuuuhhhh... da hast Du jetzt aber lange überlegt. Gratuliere. grins
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#69
14 сент. 2021 г. - 15:45 Часов
Morgen um 13:30 ist im Übrigen die PK mit OG und Trapp.
Live zu sehen auf Eintracht.tv

•     •     •

Draußen ist es kälter als Nachts!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#70
14 сент. 2021 г. - 17:56 Часов
Allgemein sollte man bissl aufpassen was man sagt. Einen gewissen Umgangston haben wir ja alle von unseren Eltern beigebracht bekommen nehme ich an.

Aber ich bin auch ein emotionaler Typ, dem mal sowas rausrutschen kann. Von daher habt euch lieb.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.