deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Флора Таллин
Adi Hütter A. Hütter Тренеры J. Henn Jürgen Henn
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 3,00 млн €
24,2 ø возраст 21,7

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn

01 авг. 2019 г. - 2:20 Часов
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#121
02 авг. 2019 г. - 13:56 Часов
Zitat von GazzaWazzaBazza
Zitat von Aschebercher

Zitat von Baujahr92

Niemals Handelfmeter. Naja gleicht das fälschliche Abseitstor aus.

Nach aktuellen Regeln durchaus. Die allerdings deutlich zu hart sind.


Hier die aktuellen Regeln:

Zitat von usernick

Handspiel
Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler:
• den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (einschliesslich
Bewegungen der Hand/des Arms zum Ball),
• in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt,
und danach:
• ins gegnerische Tor trifft,
• zu einer Torchance kommt,
• direkt mit der Hand/dem Arm (ob absichtlich oder nicht) ins gegnerische
Tor trifft (gilt auch für den Torhüter).
Ein Vergehen liegt in der Regel vor, wenn ein Spieler:
• den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und:
• seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrössert,
• sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (ausser der Spieler
spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper
(einschliesslich des Fusses) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/
den Arm).



Finde, da ist nix "zu hart". Entweder man berührt den Ball absichtlich, oder, man vergrössert "seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich". Letzteres war recht eindeutig der Fall. Unabsichtliches angeschossen werden in der Abwehr ist nach wie vor KEIN Elfmeter.

Hier eine Fotoserie der Situation:

https://www.directupload.net/file/d/5532/myegqby6_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5532/i2skhe3h_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5532/yjljoidh_png.htm


Es ist zwar nicht zwingend nur ein unnatürliches vergrößern des Körpers, aber man sieht eindeutig, dass er sich mit dem abgespreizten Arm in die schussbahn runterlehnt.


Hm, für mich war es keine UNNATÜRLICHE Vergrößerung der Körperfläche. Für mich sah es eher so aus, als wolle er sich mit dem Rücken in den Schuss stellen. In dem Standbild sieht es tatsächlich eher nach unnatürlicher Vergrößerung aus. Habe ich gestern anders wahrgenommen. Für mich bleibt es eine harte Entscheidung. Viel anderes hätte der Verteidiger nicht machen können, die Arme sind ja auch angewinkelt, um die potentielle Körpergröße zu verkleinern. Wenn so einer in einem wichtigeren Spiel gegen uns gepfiffen wird, prognostiziere ich jetzt schon riesen Diskussionen. Mag aber nach der Regel vielleicht richtig sein.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#122
02 авг. 2019 г. - 14:31 Часов
Zitat von Adler70
Dass sie sich über eine ganze Saison in der 2. Bundesliga halten könnten, glaube ich eher nicht. Dritte Liga schon. Da würden sie auch von ihrem Marktwert her ziemlich gut reinpassen.
Die Marktwerte in Ligen wie in der estnischen haben extreme Schieflage. Diese Märkte ist isoliert - das sind eigene Süppchen, die im internationalen Profi-Scouting weitgehend unbeachtet bleiben und kalt werden.

Profiscouting unterscheidet nicht zwischen Zweit- und Drittliganiveau. Das ist alles unter Cash-Radar.

Auch wenn die sich mitten im Spielbetrieb befinden und entsprechend im Saft stehen: Flora Tallinn hat jedenfalls eher deutschen Zweitliga- als Drittligastandard.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#123
02 авг. 2019 г. - 14:38 Часов
Zitat von Baujahr92
Zitat von GazzaWazzaBazza

Zitat von Aschebercher

Zitat von Baujahr92

Niemals Handelfmeter. Naja gleicht das fälschliche Abseitstor aus.

Nach aktuellen Regeln durchaus. Die allerdings deutlich zu hart sind.


Hier die aktuellen Regeln:

Zitat von usernick

Handspiel
Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler:
• den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (einschliesslich
Bewegungen der Hand/des Arms zum Ball),
• in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt,
und danach:
• ins gegnerische Tor trifft,
• zu einer Torchance kommt,
• direkt mit der Hand/dem Arm (ob absichtlich oder nicht) ins gegnerische
Tor trifft (gilt auch für den Torhüter).
Ein Vergehen liegt in der Regel vor, wenn ein Spieler:
• den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und:
• seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrössert,
• sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (ausser der Spieler
spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper
(einschliesslich des Fusses) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/
den Arm).



Finde, da ist nix "zu hart". Entweder man berührt den Ball absichtlich, oder, man vergrössert "seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich". Letzteres war recht eindeutig der Fall. Unabsichtliches angeschossen werden in der Abwehr ist nach wie vor KEIN Elfmeter.

Hier eine Fotoserie der Situation:

https://www.directupload.net/file/d/5532/myegqby6_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5532/i2skhe3h_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5532/yjljoidh_png.htm


Es ist zwar nicht zwingend nur ein unnatürliches vergrößern des Körpers, aber man sieht eindeutig, dass er sich mit dem abgespreizten Arm in die schussbahn runterlehnt.


Hm, für mich war es keine UNNATÜRLICHE Vergrößerung der Körperfläche. Für mich sah es eher so aus, als wolle er sich mit dem Rücken in den Schuss stellen. In dem Standbild sieht es tatsächlich eher nach unnatürlicher Vergrößerung aus. Habe ich gestern anders wahrgenommen. Für mich bleibt es eine harte Entscheidung. Viel anderes hätte der Verteidiger nicht machen können, die Arme sind ja auch angewinkelt, um die potentielle Körpergröße zu verkleinern. Wenn so einer in einem wichtigeren Spiel gegen uns gepfiffen wird, prognostiziere ich jetzt schon riesen Diskussionen. Mag aber nach der Regel vielleicht richtig sein.


Die Tatsache, dass er seinen Oberkörper zum Schuss hin runterbeugt und nur deshalb der Ball an den nicht-ganz-angelegten Arm geht, wird in dem Fall ausschlaggebend sein.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#124
02 авг. 2019 г. - 14:56 Часов
Zitat von sge62
Zitat von Falkenmayer

Zitat von G-Block

Zitat von Schotterpiste

Zitat von AnthonySabini9

+++ Tallinn-Trainer begeistert von Eintracht-Fans +++
Jürgen Henn, Trainer von Flora Tallinn, hat nach der 2:1-Niederlage seines Teams dem Frankfurter Anhang ein großes Lob ausgesprochen. "Die Fans der Eintracht waren großartig", sagte der Coach der Esten. "Wir sind nach dem Spiel in die Kurve gegangen, um uns zu bedanken, weil das für uns die beste Atmosphäre war, die wir je erlebt haben."
Das hört man doch gerne. Ganz tolle Aktion.


Gerade das fand ich fantastisch. Wirklich irgendwie herzerwärmend, dass der eine Spieler noch sein Trikot an der Eintracht-Kruve abgegeben hat. Fussball kann doch so schön sein Unschuldig
Ich fasse es selbst nicht wirklich, aber es scheint, dass auch gegen DIE Eintracht zu spielen für die Spieler etwas ganz besoderes war. Nach Jahrelangem Fahrstuhlfahren mit meiner Diva sind das völlig neue Worte, die sich hier über meine Lippen bewegen.

Einfach geil was Mannschaft, Team und Fans hier zusammenbringen. Und nen EL-Quali spiel so krass zu auszuverkaufen... da fällt mir doch nur Leverkusens mit ihrem EL Zuschauerschnitt von knapp 18.000 ein starkstark


Bezogen auf den Zuschauerschnitt ist Leverkusen dann ja quasi das Tallinn der Bundesliga auf europäischer Ebene
silent


Stop. Die spielen jetzt CL, die werden den Schnitt todsicher auf fast 19.000 schrauben.


Stop. Da warten wir erst mal auf den Zuschauerschnitt der Wolfsburger. Die könnten den noch toppen grins


Könnten? Werden! Just for the Record: Wir hatten sogar im Heimspiel gegen Real freie Plätze im Stadion. grins

Glückwunsch zum Weiterkommen und zu dieser absoluten tollen Geste der Fans! Das in deutschen Stadien der Gegner so gefeiert wird, dass er sich noch beim Publikum bedankt und eine Spritztour ins gegnerische Vereinsmuseum macht, nachdem man das Weiterkommen mehr oder weniger knapp verspielt hat (für estnische Verhältnisse), ist heutzutage wahrscheinlich einmalig und macht die Fangemeinde der Eintracht unglaublich sympathisch. Weiß nicht, ob es das in einem anderen Bundesligastadion so gegeben hätte.

Jetzt schlagt bitte auch Vaduz, dann wird das Spiel auch besser aussehen. Dass da jetzt noch Ungenauigkeiten auftreten, geschenkt - Es zählt nur die Erledigung der Pflichtaufgabe "Qualifikation", möglichst noch ohne negative Einflüsse auf die Vorbereitung. Ob dieses Risikos bin ich nicht gerade traurig, das wir die Qualitour umgangen haben. Zumal wir gegen Flora wahrscheinlich keine 48.000 Zuschauer aufgeboten hätten. zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#125
02 авг. 2019 г. - 15:00 Часов
Zitat von Tara_noastra
Zitat von sge62

Zitat von Falkenmayer

Zitat von G-Block

Zitat von Schotterpiste

Zitat von AnthonySabini9

+++ Tallinn-Trainer begeistert von Eintracht-Fans +++
Jürgen Henn, Trainer von Flora Tallinn, hat nach der 2:1-Niederlage seines Teams dem Frankfurter Anhang ein großes Lob ausgesprochen. "Die Fans der Eintracht waren großartig", sagte der Coach der Esten. "Wir sind nach dem Spiel in die Kurve gegangen, um uns zu bedanken, weil das für uns die beste Atmosphäre war, die wir je erlebt haben."
Das hört man doch gerne. Ganz tolle Aktion.


Gerade das fand ich fantastisch. Wirklich irgendwie herzerwärmend, dass der eine Spieler noch sein Trikot an der Eintracht-Kruve abgegeben hat. Fussball kann doch so schön sein Unschuldig
Ich fasse es selbst nicht wirklich, aber es scheint, dass auch gegen DIE Eintracht zu spielen für die Spieler etwas ganz besoderes war. Nach Jahrelangem Fahrstuhlfahren mit meiner Diva sind das völlig neue Worte, die sich hier über meine Lippen bewegen.

Einfach geil was Mannschaft, Team und Fans hier zusammenbringen. Und nen EL-Quali spiel so krass zu auszuverkaufen... da fällt mir doch nur Leverkusens mit ihrem EL Zuschauerschnitt von knapp 18.000 ein starkstark


Bezogen auf den Zuschauerschnitt ist Leverkusen dann ja quasi das Tallinn der Bundesliga auf europäischer Ebene
silent


Stop. Die spielen jetzt CL, die werden den Schnitt todsicher auf fast 19.000 schrauben.


Stop. Da warten wir erst mal auf den Zuschauerschnitt der Wolfsburger. Die könnten den noch toppen grins


Könnten? Werden! Just for the Record: Wir hatten sogar im Heimspiel gegen Real freie Plätze im Stadion. grins

Glückwunsch zum Weiterkommen und zu dieser absoluten tollen Geste der Fans! Das in deutschen Stadien der Gegner so gefeiert wird, dass er sich noch beim Publikum bedankt und eine Spritztour ins gegnerische Vereinsmuseum macht, nachdem man das Weiterkommen mehr oder weniger knapp verspielt hat (für estnische Verhältnisse), ist heutzutage wahrscheinlich einmalig und macht die Fangemeinde der Eintracht unglaublich sympathisch. Weiß nicht, ob es das in einem anderen Bundesligastadion so gegeben hätte.

Jetzt schlagt bitte auch Vaduz, dann wird das Spiel auch besser aussehen. Dass da jetzt noch Ungenauigkeiten auftreten, geschenkt - Es zählt nur die Erledigung der Pflichtaufgabe "Qualifikation", möglichst noch ohne negative Einflüsse auf die Vorbereitung. Ob dieses Risikos bin ich nicht gerade traurig, das wir die Qualitour umgangen haben. Zumal wir gegen Flora wahrscheinlich keine 48.000 Zuschauer aufgeboten hätten. zwinker


Angesichts deiner immer fairen Kommentare, trotz kleiner wohlgemeinter Spitzen wie die vom zitierten User, und deinem aufrichtigen Interesse an der SGE, mal die Frage: bist du dir sicher dass sich da nicht doch ein anderes Vereinswappen bei dir gut machen würde? zwinker)

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#126
02 авг. 2019 г. - 15:12 Часов
Da hats einer verstanden!!
Vereinsmitglieder = Transferbudget
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#127
02 авг. 2019 г. - 15:15 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Tara_noastra

Zitat von sge62

Zitat von Falkenmayer

Zitat von G-Block

Zitat von Schotterpiste

Zitat von AnthonySabini9

+++ Tallinn-Trainer begeistert von Eintracht-Fans +++
Jürgen Henn, Trainer von Flora Tallinn, hat nach der 2:1-Niederlage seines Teams dem Frankfurter Anhang ein großes Lob ausgesprochen. "Die Fans der Eintracht waren großartig", sagte der Coach der Esten. "Wir sind nach dem Spiel in die Kurve gegangen, um uns zu bedanken, weil das für uns die beste Atmosphäre war, die wir je erlebt haben."
Das hört man doch gerne. Ganz tolle Aktion.


Gerade das fand ich fantastisch. Wirklich irgendwie herzerwärmend, dass der eine Spieler noch sein Trikot an der Eintracht-Kruve abgegeben hat. Fussball kann doch so schön sein Unschuldig
Ich fasse es selbst nicht wirklich, aber es scheint, dass auch gegen DIE Eintracht zu spielen für die Spieler etwas ganz besoderes war. Nach Jahrelangem Fahrstuhlfahren mit meiner Diva sind das völlig neue Worte, die sich hier über meine Lippen bewegen.

Einfach geil was Mannschaft, Team und Fans hier zusammenbringen. Und nen EL-Quali spiel so krass zu auszuverkaufen... da fällt mir doch nur Leverkusens mit ihrem EL Zuschauerschnitt von knapp 18.000 ein starkstark


Bezogen auf den Zuschauerschnitt ist Leverkusen dann ja quasi das Tallinn der Bundesliga auf europäischer Ebene
silent


Stop. Die spielen jetzt CL, die werden den Schnitt todsicher auf fast 19.000 schrauben.


Stop. Da warten wir erst mal auf den Zuschauerschnitt der Wolfsburger. Die könnten den noch toppen grins


Könnten? Werden! Just for the Record: Wir hatten sogar im Heimspiel gegen Real freie Plätze im Stadion. grins

Glückwunsch zum Weiterkommen und zu dieser absoluten tollen Geste der Fans! Das in deutschen Stadien der Gegner so gefeiert wird, dass er sich noch beim Publikum bedankt und eine Spritztour ins gegnerische Vereinsmuseum macht, nachdem man das Weiterkommen mehr oder weniger knapp verspielt hat (für estnische Verhältnisse), ist heutzutage wahrscheinlich einmalig und macht die Fangemeinde der Eintracht unglaublich sympathisch. Weiß nicht, ob es das in einem anderen Bundesligastadion so gegeben hätte.

Jetzt schlagt bitte auch Vaduz, dann wird das Spiel auch besser aussehen. Dass da jetzt noch Ungenauigkeiten auftreten, geschenkt - Es zählt nur die Erledigung der Pflichtaufgabe "Qualifikation", möglichst noch ohne negative Einflüsse auf die Vorbereitung. Ob dieses Risikos bin ich nicht gerade traurig, das wir die Qualitour umgangen haben. Zumal wir gegen Flora wahrscheinlich keine 48.000 Zuschauer aufgeboten hätten. zwinker


Angesichts deiner immer fairen Kommentare, trotz kleiner wohlgemeinter Spitzen wie die vom zitierten User, und deinem aufrichtigen Interesse an der SGE, mal die Frage: bist du dir sicher dass sich da nicht doch ein anderes Vereinswappen bei dir gut machen würde? zwinker)


Sorry, in Sachen Fussball halte ich es seit über 20 Jahren monogam. tongue Aber Interesse an anderen Clubs schadet ja nicht.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.