deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Флора Таллин
Adi Hütter A. Hütter Тренеры J. Henn Jürgen Henn
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 3,00 млн €
24,3 ø возраст 21,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn

01 авг. 2019 г. - 3:20 Часов
Am Donnerstag, dem 01.08.19 findet das Rückspiel der zweiten Quali Runde zur Europa League zwischen unserer Eintracht und Flora Tallinn statt. Anpfiff ist um 20:30 Uhr im Frankfurter Waldstadion. Die Partie ist mit 48000 Zuchauern ausverkauft und wird im Free TV von RTL Nitro übertragen.


Ausgangslage:
Im Hinspiel setzte sich die Eintracht am Ende mit 2:1 durch. Man merkte der Mannschaft an, dass sie noch mitten in der Vorbereitung steckt. Zwar funktionierten einige Dinge, wie das Gegenpressig schon recht gut, aber der Feinschliff fehlte einfach noch. Dennoch kann man von einem recht ungefährdeten Sieg sprechen, der durchaus noch um einiges höher hätte ausfallen müssen, die Chancen dazu waren jedenfalls da.
Nun ist man nochmals eine Woche weiter und hat dazu die eigenen Fans, die wieder von der ersten Minute an Gas geben werden im Rücken, somit gehe ich von einer recht deutlichen Angelegenheit aus, auch wenn man natürlich nicht den Fehler machen darf das ganze für einen Selbstläufer zu halten.
Hütter wird aber die richtigen Worte finden und mal ganz ehrlich, egal wie der Spielstand ist, wenn in Frankfurt im Europapokal das Flutlicht angeht gibt es kein Ergebnis verwalten, da wird gelaufen und gefightet bis der Schlusspfiff ertönt, allein schon der Fans wegen.

Der Gegner:
Tallinn hat sich als krasser Außenseiter im Hinspiel ordentlich verkauft. Die Jungs sind technisch versiert und spielen einen gepflegten Ball, dazu kommt das sie das Siegen durch die Erfolge in der Liga gewohnt sind und dementsprechend eine Breite Brust haben. Dennoch hat man im Hinspiel gesehen, dass sie taktisch und auch von der Gedankenschnelligkeit her nicht das Niveau eines Bundesligisten haben, ihnen wurden gewisse Grenzen aufgezeigt.
Eine Kulisse wie sie in Frankfurt herrschen wird kennen die Jungs nur aus dem Fernsehen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie da unbeeindruckt bleiben. Wenn die Mannschaft nicht weit über sich hinaus wächst und die Eintracht keinen rabenschwarzen Tag erwischt, dürfte auch dieses Jahr wieder die 2. Quali Runde Endstation sein.

Personal/Aufstellung:
Nicht dabei sein werden Rode, der erst für die nächste Runde gemeldet werden kann und natürlich ebenso wenig Hinti, dessen offizielle Bestätigung immer noch aussteht.
Desweiteren fehlen verletzungs bedingt Rönnow, der nach wie vor an seiner Schulter laboriert, sowie Sow der nach seiner Oberschenkel Verletzung erst gerade wieder ins leichte Lauftraining eingestiegen ist.
Ein Fragezeichen steht noch hinter Rebic, der Rücken hat und deshalb die letzten Tage kürzer treten musste, laut Hütter spielt er nur wenn er zu 100% Fit ist.

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

---------Paciencia----Joveljic---------
---------------Gacinovic----------------
-Kostic-----------------------Da Costa
-------------Torró---Kohr--------------
----N`Dicka-Hasebe-Abraham---
---------------Wiedwald---------------

Fragezeichen gibt es nur ob Rebic fit ist, dann müsste Joveljic weichen
und ob Hütter vielleicht doch den Wunsch der meisten Fans erhört und
Kamada für Gacinovic bringt.

Tipp:
Ich gehe ganz stark von einem weiteren europäischen Fest für die Eintracht aus, ich könnte mir sogar einen Kantersieg gut vorstellen. Wenn die Eintracht ihre Überlegene Qualität auf den Platz bringt und alle Rädchen greifen tippe ich auf einen 5:1 Sieg.

Forza SGE!!!!!!!!!!!

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#1
01 авг. 2019 г. - 9:41 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass die Esten mehr als zwei Tore schießen können. Hoffe daher auf ordentliche Rotation. Wenn sich Adi jetzt schon auf die Stammelf festlegt, geht ihr spätestens im Oktober die Puste aus.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#2
01 авг. 2019 г. - 9:47 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von HairyBaer
Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass die Esten mehr als zwei Tore schießen können. Hoffe daher auf ordentliche Rotation. Wenn sich Adi jetzt schon auf die Stammelf festlegt, geht ihr spätestens im Oktober die Puste aus.



Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Man hat gut gesehen, dass selbst im letzten Spiel durchaus mehr als nur 1Tor für Flora drin war.
Aber klar, mit Russ als Libero brauchen wir uns dann ab Oktober auch keine Gedanken mehr machen über zu hohe Belastung.

Man muss dieses Spiel ernst nehmen. Man sah doch sehr gut, wie wir Chelsea letztes Jahr begegnet sind.. man muss vermeintliche Underdogs ernst nehmen.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#3
01 авг. 2019 г. - 10:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Im Laufe der 2.Hälfte dann Dejan für Ante, Daichi für Jonny und Gelson oder Dome für Lucas.

Tippe auf einen 5-0 Heimsieg cool
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#4
01 авг. 2019 г. - 10:27 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
wird hoffentlich von Anfang an eine klare Angelegenheit

freue mich auf eine volle Hütte, Choreo und gute Stimmung von den Rängen

Tipp: ab 3:0 aufwärts Cool

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#5
01 авг. 2019 г. - 10:34 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Sollte Rebic weiter Rücken haben, dann startet Paciencia an seiner statt.
Ich würde gern Kamada und Joveljic in der Startformation sehen, in den Testspielen scheinen sie ja ganz gut harmoniert zu haben.
Im Hinspiel hatten wir viel Ballbesitz, dass wird zu Hause ähnlich aussehen, von daher mit Kamada vielleicht ein bisschen mehr Spielwitz und Passgenauigkeit im letzten Drittel reinbringen.
Für Abraham würde ich gerne Touré spielen lassen, mit der Hinti Verpflichtung wird er ja leider nicht mehr auf so viel Spielzeit kommen.
Statt Ndicka könnte auch Falette starten damit er sich nochmal ins Schaufenster stellen kann.

Wechsel:
Paciencia für Rebic, Durm für kostic und Chandler für da Costa.
Mein Tipp: 3:1
Tore: 1:0 Kamada, 1:1: ein Este smile, 2:1 Rebic und 3:1 Paciencia

•     •     •

Dein Zeige- und mein Mittelfinger würden zusammen "peace" ergeben...

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#6
01 авг. 2019 г. - 10:35 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde vermuten, dass Adi heute so auflaufen lässt, Rebic mit Rücken und den wieder aufkeimenden Wechselgerüchten lässt er glaub ich erstmal auf der Bank.

Ich erwarte wieder eine Steigerung zum Hinspiel.

5:1 Sieg
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#7
01 авг. 2019 г. - 10:45 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Im Tor Zimmermann, weil er es sich verdient hat und er zumindest die Qualität haben sollte auch mal einen Ball zu halten. Glaube aber dennoch es wird nochmal Wiedwald.

Abwehr bleibt wie gehabt, zumindest jetzt noch gegen Tallinn, vielleicht kommt Touré für Abraham, fände ich auch ok.

Außen bleiben, ggf. Chandler dann für Da Costa einwechseln.

Mittelfeldzentrale Fernandes statt Kohr und Torró für die kreativen Momente, wir brauchen Kohr eher wenn wir Pressing spielen, aber da Ante irgendwie Rückenprobleme zu haben scheint, brauchen wir Kohr auch nicht unbedingt, sodass Gelson ruhig ran darf. Torró war einer der Besten im Hinspiel, daher spielt er auch wieder. In so einem Spiel könnte man dann ab der zweiten Halbzeit auch nochmal Marc Stendera bringen, um ihm bei gutem Spiel dem Markt zu empfehlen oder gar von Beginn an statt Fernandes. Zudem könnte ich mit gut vorstellen, dass man hier je nach Spielstand auch mal Cetin reinwirft. Ich fände das grandios, wird aber wohl nicht passieren. Kamada für Gacinovic, da auch er sich empfehlen dürfen sollte und Gacinovic im Hinspiel grottig war.

Sturm Gonzo + Dejan, weil Ante hier als verletzt geführt wird. Ansonsten Gonzo + Ante und dann Dejan einwechseln.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#8
01 авг. 2019 г. - 10:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hütter ist keiner der große Experimente mag, von daher gehe ich von einer ähnlichen Startformation aus wie im Hinspiel.

Joveljic ggf. für Rebic und Kamada ggf. für Gacinovic.

Tipp 3:0
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#9
01 авг. 2019 г. - 11:18 Часов
Würde gerne Kamada und Jovelic als realistische Optionen sehen. Rebic würde ich schonen, wenn es im Rücken zwickt, das macht keinen Sinn das er sich verletzt. Ansonsten wie im Hinspiel. Sehe es eher als Vorteil wenn die Jungs sich weiter einspielen, von daher nicht zu viele Wechsel.

Über Zimbo würde ich mich außerordentlich freuen, daran glauben kann ich jedoch nicht.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#10
01 авг. 2019 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Würde die "Kombi" Joveljic/Kamada gerne in einem Pflichtspiel sehen.
Bin sonst eher defensiv eingestellt was Änderungen und den Gegner auf die leichte Schulter nehmen angeht.
Hoffe man kann in der 1.HZ schon für klare Verhältnisse sorgen und dann Chandler für Da Costa, Toure für Abraham und Falette für N'Dicka bringen. Rebic soll sich die Woche weiter auskurieren. Nächsten Do.geht es dann ja weiter (gehe von einem Weiterkommen aus).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.