deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Флора Таллин
Adi Hütter A. Hütter Тренеры J. Henn Jürgen Henn
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 3,00 млн €
24,2 ø возраст 21,7

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn

01 авг. 2019 г. - 2:20 Часов
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#91
01 авг. 2019 г. - 23:27 Часов
Joa, ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#92
01 авг. 2019 г. - 23:29 Часов
Toller Moment, als die Talliner (?) Spieler in die Frankfurter Kurve sind und den Fans ein Trikot und Kapitänsbinde zugeworfen haben.
Vielleicht entsteht da ja eine neue Fanfreundschaft grins

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#93
01 авг. 2019 г. - 23:32 Часов
Um die Romantik mal zu vermiesen: Diese Spieler machen mit so einer Aktion natürlich auch auf sich aufmerksam...

Wär trotzdem eine schönere Welt, wenn die Fans die Gastmannschaft grundsätzlich so empfangen würden.

•     •     •

TRÜMMERTRUPPE
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#94
01 авг. 2019 г. - 23:33 Часов
Ich freu mich für unsere Neuen! Durm, Kohr und Co. müssen am Ende beim Sitzen vor der Kurve gedacht haben "Geil, hier is ja richtig was los!" grins
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#95
01 авг. 2019 г. - 23:37 Часов
Tolle Aktion!!
Meinen größten Respekt an die Eintracht Fans!
So kann man auch miteinander umgehen im Fußball!
Ich bin mir sicher, das das die Esten niemals vergessen werden!
SEHR NACHAHMENSWERT!!!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#96
01 авг. 2019 г. - 23:39 Часов
Kamada für mich heute definitiv Spieler des Spiels. Auch wenn Paciencia zwei Tore gemacht und auch wirklich stark gespielt hat. Aber Kamada hat heute wirklich Spaß gemacht, gedankenschnell und technisch stark und immer wieder mit guten Ideen. Neben den beiden lagen heute die anderen meiner Meinung nach relativ nah am Durchschnittsniveau, welches man zum jetzigen Stand erwarten kann.

Klar, Toure sah bei dem Tor alles andere als gut aus und am Anfang der zweiten Hälfte hat er teilweise grauenhafte Fehler gemacht. Vielleicht ist er ja doch eher der Da Costa-Typ, in der Rolle hat er mir heute sehr gut gefallen. Neben seinen ungefähr 20-30 wirklich schlechten Minuten fande ich ihn aber auch in Ordnung.

Gacinovic nach seiner Einwechslung wieder sehr bemüht, aber leider wieder viel zu fehlerhaft, hastig und mit zu vielen falschen Entscheidungen.

Trotzdem insgesamt ein recht guter Auftritt, auf den sich aufbauen lässt.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#97
01 авг. 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von Rheinadler
Um die Romantik mal zu vermiesen: Diese Spieler machen mit so einer Aktion natürlich auch auf sich aufmerksam...

Wär trotzdem eine schönere Welt, wenn die Fans die Gastmannschaft grundsätzlich so empfangen würden.

Die Jungs von Talinn haben stark gefightet, wurden dafür auch von unseren Fans bejubelt und haben Respekt gezollt. Muss man jetzt nicht gleich nen unltrakapitalistischen Move hinter wittern. Manchmal ist Sport halt auch Sport.
Und glaube, viele Esten haben seit heute nen neuen deutschen Club, dem sie im Zweifel die Daumen drücken (und vice versa).

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#98
01 авг. 2019 г. - 23:59 Часов
Pflichaufgabe solide erledigt. Teilweise schon ganz gut, teilweise noch mit Sand im Getriebe.
Chancenverwertung ausbaufähig.
Aber Tallinn hat es auch gut gemacht, gerade defensiv.
Hab das Gefühl, da wächst wieder was zusammen.

Kamada macht echt Spaß anzuschauen.

Sensationell nach dem Spiel die Spieler von Tallinn teilweise in unserer Kurve. So macht Fußball richtig Spaß. Wobei ich das insgesamt alles sehr fair fand, auch auf dem Platz.

Da ich jemand bin, der sich auch ma ganz gerne über den Schiri ärgert - das Spiel war zwar nicht sonderlich schwer zu leiten, trotzdem finde ich, hat er es sehr gut gemacht. Beim Elfer hat er es gut mit uns gemeint. Aber sei's drum.
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#99
02 авг. 2019 г. - 0:02 Часов
Ich gebe ja eigentlich keine Bewertungen für die Spieler ab, aber ich möchte doch meine Meinung dazu kund tun.

Kostic wirkte für mich heute etwas lustlos.

Jovelic bemüht, aber er ist 19 und muss sich erst mal finden, hatte schöne Augenblicke. Der wird schon noch.

Kamada, er hat heute wirklich gute Ansätze gezeigt. In einigen Szenen hätte er nicht so Mannschaftsdienlich sein sollen und den Torschuss machen müssen. Ich glaube er wird noch nicht ganz von der Mannschaft angenommen, er winkt mit den Armen und möchte angespielt werden, aber dann kommt lieber ein Rückpass.

Durm, warum immer den Ball zurück und nicht das Spiel schneller machen, auch wenn es die 85 Minute ist.

Toure, er wirkte sehr Nervös. Ziemlich schludriges Stellungsspiel in vielen Szenen.

Gacinovic wie man ihn kennt, wenn ich noch Haare hätte würde ich sie mir rausreissen.

Da Costa, ausser die Flanke auf Paciencia zum 1 zu Null und den Schuss der zum Elfmeter führte, für mich durchwachsen, (was viele bestimmt anders sehen, aber jeder hat seine Meinung.)

N´Dicka fand ich heute sehr gut, mit Zug nach vorne und eigentlich gutes Stellungsspiel.

Paciencia wird bestimmt noch ein Gewinn diese Saison wenn er mehr Minuten bekommt.

Mehr will ich immo garnicht Anmerken.

Meine Meinung, aber ich ja 0Ahnung
Euro League Quali Eintracht Frankfurt - FC Flora Tallinn |#100
02 авг. 2019 г. - 0:08 Часов
Zitat von Rheinadler
Man kann jetzt jeden Spieler analysieren und bewerten. Die große Frage ist: Schafft es Hütter trotz der Quali seine Spieler fit zu kriegen?

Soweit ich das als Amateur einschätzen kann, sind die meisten Bundesligisten aktuell eher in oder kurz nach dem Physistraining. Soll heißen, in Testspielen sind die Spieler alles andere als topfit.
Wir hingegen haben jetzt schon wichtige Spiele.

So schön die Euro ist, es ist schon eine ordentliche Belastung.


Volle Zustimmung - diese Quali ist ein Prozess, der parallel zur Vorbereitung läuft. Das macht die Aufgabe für das Trainerteam nicht eben einfach, auch wenn die Gegner aus kleineren Ligen kommen
Die Fitness ist noch nicht da, die Mannschaft ist noch nicht komplett, die Abstimmung passt noch nicht ganz, usw. - optimal wäre natürlich, wenn man sich mit zunehmend stärker werdenden Gegner weiter steigern könnte und dann pünktlich zum Ligastart so sehr auf Betriebstemperatur ist, dass man gegenüber anderen Erstligisten sogar einen Vorteil hat

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.