deadline-day banner

Euer realistischer Wunschkader

05 мая 2019 г. - 21:35 Часов
Euer realistischer Wunschkader |#1191
11 марта 2022 г. - 11:04 Часов
Zitat von VfLKenner1899
Ersatz:

Ortega, Hofmann/Früchtl

O. Richards, (Stanisic)
Schlotterbeck, Upamecano, Nianzou (C. Richards)
Stanisic, C. Richards (Pavard)

Goretzka, Gravenberch, Roca, (Musiala)
Gnarby, Musiala, Perisic, Wanner
Choupo, Zirkzee

Abgegeben werden können: Ulreich, Nübel, Sarr, leider Süle, Sabitzer, Mai, Fein, Tolisso

Verleihen: Tillman, Mbi, evtl. Zirkzee



Ist finanziell nicht machbar und auch würde solch ein Kader viele Probleme mitbringen. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber das wäre ein bisschen viel, speziell wenn du noch „Talente“ fördern möchtest

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Euer realistischer Wunschkader |#1192
12 марта 2022 г. - 11:51 Часов
Zitat von FcB23
Zitat von VfLKenner1899

Ersatz:

Ortega, Hofmann/Früchtl

O. Richards, (Stanisic)
Schlotterbeck, Upamecano, Nianzou (C. Richards)
Stanisic, C. Richards (Pavard)

Goretzka, Gravenberch, Roca, (Musiala)
Gnarby, Musiala, Perisic, Wanner
Choupo, Zirkzee

Abgegeben werden können: Ulreich, Nübel, Sarr, leider Süle, Sabitzer, Mai, Fein, Tolisso

Verleihen: Tillman, Mbi, evtl. Zirkzee



Ist finanziell nicht machbar und auch würde solch ein Kader viele Probleme mitbringen. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber das wäre ein bisschen viel, speziell wenn du noch „Talente“ fördern möchtest


sehe ich ähnlich. in diesem fall kann man auf schlotterbeck oder chris richards verzichtet. stanisic sehe ich auch nicht als echte alternative, wenn alle mann gesund und in form sind. dazu kann man auf perisic verzichten, wenn man musiala und wanner in der hinterhand hat. ein roca ist dann auch eher überflüssig. der spielt ja in dieser saison schon selten. wo soll er spielen wenn camara und gravenbervh kommen?

mbi ist ka bis 2023 an köln verliehen.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Euer realistischer Wunschkader |#1193
12 марта 2022 г. - 19:49 Часов
Zitat von archimedes
Zugänge:
Ortega - ablösefrei - neue spielerisch bessere Nr. 2
Schlotterbeck - 20 Mio. - Süle-Ersatz
Mazraoui - ablösefrei - neuer RV
Spence - 15 Mio. - weiterer RV, um Pavard in der Mitte einzuplanen
Kamara - ablösefrei - zweikampfstarker DM und Ergänzung als RIV
Gravenberch - 20 Mio. - technisches ZM-Talent
Adeyemi - 40 Mio. - Offensivallrounder

Ausgaben: 95 Mio. + Handgeld

Erläuterung:
Alle Spieler sollten gehaltstechnisch noch nicht zu versaut sein. Da Christensen wohl nicht zu bekommen ist, setze ich in der rechten Innenverteidigung auf Upa und Pavard. Schlotterbeck hat Einsatzchancen als zentraler Verteidiger in einer 3er-Kette und als Hernandezkonkurrent links. Dadurch hat man hinten alle Positionen doppelt besetzt, auch von der Füßigkeit her. Kamara kann im MF Stabilität reinbringen mit seiner Zweikampfstärke, aber auch in der IV aushelfen. Die langjährige Lücke rechts hinten soll mit 2 verheißungsvollen Spielern geschlossen werden, bei Mazraoui kann man ablösefrei kaum was falsch machen, Spence ist eine Wette (er hat mit seiner Physis super Anlagen). Gravenberch soll mehr Technik ins ZM bringen und Adeyemi soll als Allrounder nochmal unsere Offensive auffrischen und somit auch nochmal unsere Kaderbreite dort verstärken.

feste Abgänge:

Nübel - 10 Mio. - sieht wohl keine Perspektive bei einer Neuer-Verlängerung
Hoffmann - 2 Mio. - Abgang nach England
Früchtl - 0,5 Mio. - keine Perspektive
C. Richards - 10 Mio. - zu Geld machen
Mai - 0,5 Mio. - keine Perspektive
Süle - ablösefrei - hat sich leider gegen uns entschieden sad
Sarr - 3 Mio. - hat sich nicht bewiesen
Roca - 5 Mio. - wird durch Kamara ersetzt
Fein - ablösefrei - keine Perspektive
Sabitzer - 15 Mio. - wird durch Gravenberch ersetzt, konnte nicht überzeugen
Tolisso - ablösefrei - zu verletzungsanfällig und wohl zu hohe Gehaltsforderungen

Einnahmen: 46 Mio.

Vertragsverlängerungen:
Neuer
Ulreich (als Nr. 3)
Müller
Gnabry
Lewandowski
Zirkzee

Verleihen:
Nianzou (bei gutem Angebot auch Verkauf möglich)
Stanisic (bei gutem Angebot auch Verkauf möglich)
Tillman
Zirkzee
Vidovic




Aufstellungen
4-2-3-1:
-----------------NEUER----------------//Ortega,Ulreich
---UPAMECANO--HERNANDEZ---//Pavard,Kamara,Schlotterbeck,
-MAZRAOUI----------------DAVIES-//Spence,Richards
------KIMMICH----GORETZKA-----//Kamara,Gravenberch,Musiala
-COMAN-----MÜLLER------SANE-//Gnabry,Musiala,Wanner,Adeyemi
-----------LEWANDOWSKI----------//Adeyemi,Choupo-Moting

3-2-4-1:
---------------------------NEUER-------------------------
-UPAMECANO-SCHLOTTERBECK-HERNANDEZ-
--------------KIMMICH----------GORETZKA-----------
--COMAN-----MÜLLER-----------SANE-----DAVIES--
------------------------LEWANDOWSKI------------------

Viele interessante Namen. Keine Frage. Aber so viele Transfers wird es bestimmt nicht geben. VonDeinen Neuzugängen ist Ortega realistisch. Der Rest ist wohl zu teuer in der Ablöse oder im Gehalt oder setzt sich bei uns nicht auf die Bank oder Tribüne. Zudem erscheinen Einnahmen und Ausgaben zu optimistisch. Du hast 8 oder 9 Spieler mit Stammplatzambitionen auf der Bank. Das ist zu viel und bringt Unruhe in den Kader.
Euer realistischer Wunschkader |#1194
14 марта 2022 г. - 10:53 Часов
Abgänge:
Ulreich (ablösefrei)
Früchtl (0,5 Mio., mit RKO)
Süle (ablösefrei)
Nianzou (Leihe)
Stanisic (4-5 Mio.)
Sarr (2-3 Mio.)
O. Richards (10 Mio.)
Roca (5-6 Mio.)
Sabitzer
Tolisso (ablösefrei)
Tillman (Leihe)
Gnabry (40-50 Mio.)


Zugänge:
Ortega (ablösefrei)
Schlotterbeck
Livramento (25 Mio., alternativ Porro)
Caqueret (10-13 Mio., alternativ B. Kamara)
Raphinha (50 Mio.)


Leihspieler mit unklarer Situation:
Hoffmann (Verkauf)
Mai (Verkauf)
Vita (Verkauf)
Fein (Verkauf)
Singh (Verkauf)
Kühn (Verkauf)
Cuni (Verkauf)
Timossi Andersson (Verkauf m. RKO)
C. Richards (Leihe oder Verkauf m. RKO)
Zirkzee (Verlängerung/Leihe oder Verkauf m. RKO)

Zu verleihende Amateure-Talente:
Lawrence
Brückner
Sieb
Arp


Tor:
Neuer
Ortega

Abwehr:
Upamecano
Schlotterbeck
Pavard
Lucas
Livramento
Davies

Mittelfeld:
Caqueret
Kimmich
Goretzka
Musiala
Wanner
Aydin
Zvonarek
Ibrahimovic

Angriff:
Coman
Sane
Raphinha
Müller
Vidovic
Lewandowski
Choupo-Moting/Belotti
Kabadayi
Copado

So stell ich mir den Kader anhand von Nagelsmanns Aussage vor, dass es maximal 16 gestandene Spieler braucht. Aller Altlasten (die sowieso kaum eine Rolle spielen) entledigt, wird der Rest des Kaders eben noch mit vielversprechenden Talenten aufgefüllt.

Unserer Leitung sollte es auch freuen, da man so mit einer schwarzen Null oder sogar noch mit einem Plus (je nachdem, was man mit C. Richards und Zirkzee macht) aus der Sommertransferperiode rauskommt, und man obendrein die Gehaltsausgaben gehalten oder sogar noch reduziert hat.

Gnabry muss man abgeben, wenn man sich nicht auf eine Verlängerung einigt, die ich in Anbetracht der Forderungen (15 Mio. +) aber auch gar nicht wollen würde. Irgendwann muss man den Cut bei der Gehaltsspirale machen, so doof das gerade bei einem deutschen Nationalspieler auch ist. Goretzka und Coman hat man schon zu teuer bezahlt.

Ich denke, dass der Abgang von Sabitzer neben Gnabry das unrealistischste Szenario ist. Allerdings darf man seinen Marktwert hier nicht noch mehr torpedieren. Von einem Spieler in seinem Alter muss man einfach mehr erwarten, Umstellung hin oder her. Er hätte spätestens nach der Winterpause zünden müssen, aber Pustekuchen. Die Spielzeit ist bei Musiala und anderen Talenten besser aufgehoben.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Euer realistischer Wunschkader |#1195
14 марта 2022 г. - 11:34 Часов
Zitat von QuickNick
Abgänge:
Ulreich (ablösefrei)
Früchtl (0,5 Mio., mit RKO)
Süle (ablösefrei)
Nianzou (Leihe)
Stanisic (4-5 Mio.)
Sarr (2-3 Mio.)
O. Richards (10 Mio.)
Roca (5-6 Mio.)
Sabitzer
Tolisso (ablösefrei)
Tillman (Leihe)
Gnabry (40-50 Mio.)


Zugänge:
Ortega (ablösefrei)
Schlotterbeck
Livramento (25 Mio., alternativ Porro)
Caqueret (10-13 Mio., alternativ B. Kamara)
Raphinha (50 Mio.)


Leihspieler mit unklarer Situation:
Hoffmann (Verkauf)
Mai (Verkauf)
Vita (Verkauf)
Fein (Verkauf)
Singh (Verkauf)
Kühn (Verkauf)
Cuni (Verkauf)
Timossi Andersson (Verkauf m. RKO)
C. Richards (Leihe oder Verkauf m. RKO)
Zirkzee (Verlängerung/Leihe oder Verkauf m. RKO)

Zu verleihende Amateure-Talente:
Lawrence
Brückner
Sieb
Arp


Tor:
Neuer
Ortega

Abwehr:
Upamecano
Schlotterbeck
Pavard
Lucas
Livramento
Davies

Mittelfeld:
Caqueret
Kimmich
Goretzka
Musiala
Wanner
Aydin
Zvonarek
Ibrahimovic

Angriff:
Coman
Sane
Raphinha
Müller
Vidovic
Lewandowski
Choupo-Moting/Belotti
Kabadayi
Copado

So stell ich mir den Kader anhand von Nagelsmanns Aussage vor, dass es maximal 16 gestandene Spieler braucht. Aller Altlasten (die sowieso kaum eine Rolle spielen) entledigt, wird der Rest des Kaders eben noch mit vielversprechenden Talenten aufgefüllt.

Unserer Leitung sollte es auch freuen, da man so mit einer schwarzen Null oder sogar noch mit einem Plus (je nachdem, was man mit C. Richards und Zirkzee macht) aus der Sommertransferperiode rauskommt, und man obendrein die Gehaltsausgaben gehalten oder sogar noch reduziert hat.

Gnabry muss man abgeben, wenn man sich nicht auf eine Verlängerung einigt, die ich in Anbetracht der Forderungen (15 Mio. +) aber auch gar nicht wollen würde. Irgendwann muss man den Cut bei der Gehaltsspirale machen, so doof das gerade bei einem deutschen Nationalspieler auch ist. Goretzka und Coman hat man schon zu teuer bezahlt.

Ich denke, dass der Abgang von Sabitzer neben Gnabry das unrealistischste Szenario ist. Allerdings darf man seinen Marktwert hier nicht noch mehr torpedieren. Von einem Spieler in seinem Alter muss man einfach mehr erwarten, Umstellung hin oder her. Er hätte spätestens nach der Winterpause zünden müssen, aber Pustekuchen. Die Spielzeit ist bei Musiala und anderen Talenten besser aufgehoben.




ich weiss ja nicht, wann nagelsmann diese aussage getätigt haben soll, aber mit solch einem kader kann man doch nicht ernsthaft auf 3 hochzeiten plus nationalmannschaft tanzen wollen. wanner, aydin und co sind sicherlich gute talente, aber wenn wir spieler wie coman, goretzka und co haben, die sich gerne mal verletzen, dann kann diese nicht mal ansatzweise ersetzen. ich sehe ein minimum von 20 feldspielern, plus 2 torhüter als basis an, der rest wird durch hoffnungsvolle talente mit potenzial ergänzt.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Euer realistischer Wunschkader |#1196
15 марта 2022 г. - 9:59 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X

ich weiss ja nicht, wann nagelsmann diese aussage getätigt haben soll, aber mit solch einem kader kann man doch nicht ernsthaft auf 3 hochzeiten plus nationalmannschaft tanzen wollen. wanner, aydin und co sind sicherlich gute talente, aber wenn wir spieler wie coman, goretzka und co haben, die sich gerne mal verletzen, dann kann diese nicht mal ansatzweise ersetzen. ich sehe ein minimum von 20 feldspielern, plus 2 torhüter als basis an, der rest wird durch hoffnungsvolle talente mit potenzial ergänzt.


In der letzten Spieltagskonferenz erst hat er's gesagt ("Die ersten 14 Spieler machen 95% der Spielzeit aus"), davor hat er in ein ähnliches Horn geblasen, aber "14 bis 16 Spieler" angegeben.
Thema Coman/Goretzka. Beide Position kann Musiala bespielen. Hätte keine Bauchschmerzen, wenn er da aufläuft (macht es eh besser, als Gore vor seinem langen Ausfall). Zumal die beiden anderen AS ja relativ robust sind. Und gerade in Sachen offensiver ZMs stapeln sich unsere Talente. Kimmich kannst ja auch eins vorrücken lassen, sodass der defensive ZM dessen Part übernimmt (Caqueret, Kamara), was bei der 3er-Kette sowieso immer der Fall sein sollte, wenn es nach mir ginge...
Bevor man also wieder doof Geld verbrennt für Spieler, die uns eh nicht helfen und eine finanzielle Belastung sind, lieber gleich bleiben lassen. Ein Spieler, der uns qualitativ weiterbringen würde, ist heuer offensichtlich zu teuer. 2023 kann man dann auch mal schauen, was ggf. mit Wirtz ist.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Euer realistischer Wunschkader |#1197
22 марта 2022 г. - 12:07 Часов
So stelle ich mir unseren Transfermarkt im Sommer vor.
Wir müssen erstmal unbedingt aufräumen !!!
Die Talente die es bei uns sowieso nicht schaffen alle verkaufen. Die Spieler mit auslaufenden Verträgen ziehen lassen und die Spieler für die es bei uns einfach nicht reicht verkaufen, ich möchte einen Sabitzer oder Roca kein weiteres Jahr durchschleppen. Nübel wird hier auch niemals eine Rolle spielen. Deswegen würde ich wie folgt verkaufen.

Abgänge:

Roca 5.000.000
sarr 2.500.000
Ulreich Ablösefrei
Früchtl 500.000
Süle Ablösefrei
Kouassi Leihe
O. Richards 5.000.000
Stanisic 4.000.000
Sabitzer 12.000.000
Tolisso Ablösefrei
Zirkzee 10.000.000
Mai 1.000.000
Fein 1.000.000
Nübel 10.000.000
Hoffmann 500.000
Arp 500.000
C. Richards 10.000.000
Singh 1.000.000
Kühn 500.000
———————
63.500.000

Zugänge:

De Ligt 65.000.000
Gravenberch 25.000.000
Kamara Ablösefrei
Denayer Ablösefrei
Mazraoui Ablösefrei
Ortega Ablösefrei

————————
90.000.000

Ich fordere neue Zweijahresverträge für Müller, Neuer und Lewandowski, dazu langfristig mit Gnabry verlängern !
Wir brauchen zusätzlich Spieler mit Qualität für die Breite, unsere Bank ist einfach nicht ausreichend und schon gar nicht wenn man zwei Ausfälle hat und alle offensiven in eine Aufstellung drückt und dann bei einer Dreierkette alle iv auf dem Platz stehen hat und die außen einfach zu offensiv sind.

Es fehlt dann auch irgendwann an Spannung im Training weil jeder Top Spieler weiß das er spielt.

Wir haben so viele Baustellen mittlerweile im Kader, unter Brazzo ist das völlig aus dem Ruder geraten.

Eigentlich haben wir mit Davies nur einen außenverteidiger. Es gab mal Zeiten da hatten wir Lahm/ Rafinha und Alaba/ Bernat im Kader. Bei Ausrichtung Dreierkette brauchen wir definitiv einen der die rechte Schiene spielen kann, Mazraoui wäre wirklich stark ! Porro ist auch eine gute Lösung. Mehr wird es denn aber auch nicht werden. Wichtig ist das man es erkannt hat. Alternativ Dodo oder Baku.

In der Innenverteidigung brauchen wir bei Ausrichtung Dreierkette definitiv noch zwei Spieler, einen der Süle von der Qualität her ersetzt, mein Favorit ist klar De Ligt, ohne wenn und aber, ein Führungsspieler, der eine Achse für die Zukunft bilden kann, Königstransfer ! Zusätzlich bräuchten wir noch Qualität in der Breite, Denayer ablösefrei wäre top, Alternativ Ginter, aber da bin ich nicht von überzeugt… Spieler wie o. Richards, Sarr, C. Richards und Warscheinlich auch Kouassi werden es hier einfach nicht packen !

Im Zentrum hatten wir mal Vidal, Thiago, xabi, schweini, Martínez und zusätzlich noch Rode oder auch Götze im Kader.
Mit Kimmich und Goretzka hat man ganze zwei Spieler die aktuell das Prädikat Stammspieler haben, Tolisso wenn fit ist ein ordentlicher back up, Sabitzer ist keines von beiden, habe den Transfer sowieso nie verstanden, genauso wenig den Transfer von Roca. Da brauchen wir dringend Verstärkung ! Gravenberch darf gerne kommen und Kamara auch !
Musiala ist da auch eine Option, sehe ihn aber lieber weiter vorne.

Vorne sehe ich es entspannt, Sane Gnabry, Musiala, Coman, Müller, Lewa + choupo… das ist schon stark !

Solche Kader wie zwischen 2013 und 2017 wird es wohl auch nie wieder geben bei uns.

Wenn es nächste Saison so aussehen würde wäre ich trotzdem zufrieden.

Tor: Neuer, Ortega, Früchtl

Abwehr: De Ligt, Hernández, Pavard
Upamecano, Denayer, Davies
Mazraoui

Mittelfeld: Kimmich, Goretzka, Kamara, Musiala
Gravenberch, Gnabry, Sane,
Coman, Müller

Sturm: Lewandowski, Choupo

+ Wanner, Vidovic, Brückner, Sieb, Rhein


Für die nächsten Jahre muss man natürlich weiter in die Breite investieren und auch versuchen pro Jahr einen Topspieler zu verpflichten. Das muss einfach das Ziel sein !
Bei hoffentlich voller Arena ist das dann auch wieder möglich. Müller eines Tages durch Wirtz ersetzen. Bei Neuer und Lewandowski da gibt es stand jetzt einfach niemanden der da rankommt, da wird man Abstriche machen müssen.

•     •     •

FC Bayern München - Deutscher Rekordmeister - Mia san Mia
Euer realistischer Wunschkader |#1198
22 марта 2022 г. - 16:45 Часов
Zugänge:

Frimpong 40 Mio
Gravenberch 28 Mio
Ginter ablösefrei
Ortega ablösefrei


Abgänge:

Süle ablösefrei
Ulreich ablösefrei
Tolisso ablösefrei
Sarr 3 Mio
Sabitzer 15 mio


Leihe:

Nianzou
Zirkzee (Abgang bei hohem Angebot)
C. Richards (Abgang bei hohem Angebot)



Tor:

Neuer, Ersatz Ortega


Abwehr:

Frimpong, Pavard, Upamecano, Hernandez, Davies

Ich glaube wir setzten mit Davies wieder auf 4er Kette. Aus den fünf genannten Spieler spielen je nach Gegner und Verletzungen/Sperren immer (mindestens) vier Spieler.

Klare Ersatzspieler sind dann Stanisic, Ginter und O.Richards.



Mittelfeld:

Kimmich spielt immer

Goretzka, Musiala, Müller
Je nach Gegner und Verletzungen spielen neben Kimmich zwei aus diesen drei Spielern.

Dahinter kommt dann Gravenbach (je nachdem wie er sich einfügt) und sporadisch Roca.
Dazu könnte auch Wanner zu ein paar Kurzeinsätzen kommen.



Flügel

Coman, Sane, Gnabry

Hier spielen mindestens zwei Spieler. Druch den Frimpong Zugang könnte man bei Verletzungen auf 3er kette mit Davies und Frimpong als Wingbacks wechseln, wodurch man auch mit nur einem Flügelspieler noch genügend Tempo und 1 vs. 1 Fähigkeiten in der Offensive hätte.
Auch Musiala kann man vereinzelt auf den Flügel beordern.


Sturm:

Lewi, Ersatz EMCM

Wie gehabt





Wenn man sich einen RV drucken könnte, dann wäre das so ziemlich genau Frimpong. Durch ihn könnten wir auch unsere Abhängigkeit von Davies verringern, der im aktuellen Kader neben Kimmich und Lewandowski in meinen Augen der einzige unersetzliche Feldspieler ist.

Mit Frimpong können wir alle taktischen Varianten spielen. Vierkette mit zwei klassischen AVs, 3er Kette mit zwei Wingbacks, 1 AV mit Hernandez (links) oder Pavard (rechts) oder 3 IVs und Coman,Gnabry als Wingbacks. Taktisch hätten wir keine Grenzen, auch wenn ich die klassische 4er Kette als Hauptsystem sehen würde.

Flexibler gehts nicht.


Im ZM ersetzt Gravenberch Sabitzer. Da wir Sabitzer verhältnismäßig günstig bekommen haben dürfte sich der finanzielle Verlsut bei ihm in Grenzen halten.
Gravenberch bedeutet für mich auch gleichzeitig, dass wir keine ZDM holen, da wir für die drei Positionen dann mit Kimmich, Goretzka, Gravenberch, Müller und Musiala fünf Topspieler/Toptalente haben. Da Kimmich und Müller immer spielen springt sonst einfach zu wenig Spielzeit ab.
Sporadisch haben wir ja dann noch Roca und Wanner.



Frimpong dürfte zwar extrem teuer werden, aber ein Transferdefizit von 50 Mio dürfte im Rahmen des machbaren liegen.
Euer realistischer Wunschkader |#1199
23 марта 2022 г. - 8:54 Часов
Es verdichten sich immer mehr Gerüchte und unsere möglichen werden immer mehr sichtbar.

Mein Wunschkader für den Sommer in Zusammenhang mit den aktuellen Gerüchten sehe wie folgt aus:

In:
Gravenberch - 25 Mio€
Mazraoui - ablösefrei
De Ligt -70 Mio€
Ortega - ablösefrei

Out:

Tolisso - ablösefrei
Süle - ablösefrei
Zirkzee - Leihe
Roca - Leihe
O.Richards - Leihe
Sarr - 2 Mio €
Stanisic - Leihe

4er-Kette:

---------------------------------Lewa
Sane--------------------------Müller----------------------Coman
--------------Kimmich--------------------Goretzka
Davies---Hernandez--------------------DE LIGT-------Pavard
--------------------------------Neuer

--------------------------------Chupo
Gnabry*--------------------Musiala--------------------Gnabry*
--------------Gravenberch---------------Sabitzer
O.Richards-C.Richards--------------Upamecano-Mazraoui
--------------------------------Ortega

3er-Kette:

---------------------------------Lewa
Davies----------------Sane---------Müller---------------Coman
--------------Kimmich--------------------Goretzka
-------Hernandez----------De Ligt----------Upamecano
--------------------------------Neuer

--------------------------------Chupo
--------------------Musiala------------Gnabry
--------Gravenberch-------------------------Sabitzer
O.Richards--Nianzou---Pavard*---C.Richards---Mazraoui
-------------------------------Ulreich

Mit diesen gezielten Verstärkungen hätten wir genug Breite, um auch qualitativ gut zu wechseln. Dazu habe wir eine hervorragende Flexibilität die Julian so sehr mag. Außerdem hätten wir trotzdem genug Platz, um Talenten wie Wanner Zeiten zu geben. Je nachdem wie weit man Nianzou sieht könnte man Stanisic behalten, um Tanguy zu verleihen.

Da wichtigste Puzzleteil wäre für mich halt De Ligt. Er wäre dieser Anführer in der Abwehr, der ein Jahrzehnt unsere Abwehr bespielen kann. Da wir bereits Kontakt und Interesse hatten, bevor de Ligt zu Juve gewechselt ist, hoffe ich weiterhin darauf , dass man für ihn an die Schmerzgrenze geht.
Von der Ablöse wäre es sicherlich sehr hoch, aber ich sehe eher das Gehalt als Problem der.

Mit Gravenberch und Mazraoui hätten wir sehr gute Alternativen für unseren Kader, die die Qualität besitzen, dauerhaft Stamm bei uns zu spielen.

Wichtig ist auch, das Pavard vermehrt in dir IV rückt und Musiala verteilt in der Offensive und Mittelfeld seine Zeiten erhält.

•     •     •

Kane
---------------Musiala-------------------------------------------Wirtz-----------------
Davies--------------Zubimendi-------------Kimmich----------------Coman
--------------Hincapie---------------De Ligt----------------Araujo----------------
Neuer

->Traum-Elf für das Finale Dahoem 2.0 2025!<-
->Mia San Mia aus der UM<-
Euer realistischer Wunschkader |#1200
24 марта 2022 г. - 10:38 Часов
Hier mein persönlicher, realistisch umsetzbarer Wunschkader. Eintrittswahrscheinlichkeit: 0%

Abgänge:
Früchtl 0
Süle 0
Upamecano 50
Nianzou (Leihe)
Sarr 2
Tolisso 0
Sabitzer 12
Zirkzee (Leihe)
C. Richards 10
Mai 0
Fein 0
Hoffmann 2
Tillmann (Leihe)
Mbi (Leihe)
Nübel (bleibt in Monaco)

Summe: 76


Zugänge:
Mazraoui 0
de Ligt 70
Brooks/Boateng 0
Gravenberch 20

Summe: 90

Bilanz: -14


de Ligt und Mazraoui wären für mich das klare Upgrade auf der rechten Seite der Verteidigung. Mazraoui scheint nicht abgeneigt zu sein, de Ligt wird schwerer, mit einer Holland Connection und einem Juve, das international nichts mehr reisst und auch in der Liga wohl auf Platz 4 landet könnte man bei 2 Jahren Restvertragslaufzeit ja mal sein Glück versuchen.



Damit ergibt sich als Backup- Aufstellung:

-------------Choupo
Wanner----Musiala-----Gnabry
--------Roca-----Gravenberch---
Richards - Brooks - Pavard - Stanisic
-------------Ulreich


Als LIV Backup wäre mir Boateng am liebsten, fürchte aber man möchte ihn nicht mehr in München. Auch Brooks Vertrag in Wolfsburg läuft aus, ist ein Linksfuß und für 2-3 Spiele kann man ihn mal bringen, so lange es nicht gerade in der CL ab Viertelfinale aufwärts ist. Alles in allem eine stark ausgedünnte Mannschaft, in der aber jeder auf Chancen auf Einsätze kommen könnte. Heute haben wir eher 4-5 Spieler im Kader, die ohnehin keine Chance auf Einsätze haben.

•     •     •

FC Bayern Fan seit 1989/90

FC Bayern - Forever Number One

*************************************
Pro:
- Individualvermarktung
- europäische Ligastruktur (CL-Reform oder Super-League) mit Auf- und Absteigern
Contra:
- 50+1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.