deadline-day banner

Euer realistischer Wunschkader

05 мая 2019 г. - 22:35 Часов
Euer realistischer Wunschkader |#1141
12 дек. 2021 г. - 16:22 Часов
Für mich ändert sich (falls wir keine großen Abgänge haben werden) für die kommende Saison Stand jetzt wohl nicht allzu viel, außer das wir die dargestellte Formation als zusätzlich (und vielleicht sogar beste) Option neben der Dreierkette haben. Wir gewinnen aber insgesamt möglichst an Qualität in der Breite und zusätzlich an Flexibilität in den TOP-15: Ganz dicht hinter dieser Elf stünden Süle, Pavard, Coman und Gnabry. Außerdem hätten wir natürlich noch weiterhin O. Richards, Stanisic, C. Richards, KAMARA, Sabitzer, Choupo-Moting und HLOZEK im Köcher sowie auf der Torhüterposition einen neuen Neuer-Backup mit ORTEGA. Der Kader ist damit so geplant, dass insbesondere die vier direkt hinter der Startelf diese zu einer TOP-15 ergänzen, mit der die Dreierkette genauso gespielt werden kann (dann wären etwa für Süle/Pavard Mazraoui und für Coman/Gnabry Musiala/Sané auf der Bank).

Also sieht die Transferbilanz wie folgt aus:
+ Mazraoui (ablösefrei)
+ Kamara (ablösefrei)
+ Hlozek (20 Mio, ihn würde ich hinter Lewandowski zunächst an die Mannschaft heranführen, dann bei Bedarf vielleicht nochmal ein Jahr ausleihen (dann könnten wir nach einem möglichen Lewandowski-Abgang mit Schick/Silva o.ä. zunächst mal eine Interimslösung verpflichten - eins zu eins werden wir ihn, außer vielleicht mit Haaland, ohnehin nicht ersetzen können))
+ Ortega (ablösefrei)
+ C. Richards (Rückkehr nach Leihe)

- Früchtl (Leihe)
- Hoffmann (Sunderland zieht KO, weiß nicht wie hoch die ist, wohl max 1 Mio)
- Kouassi (Leihe)
- Sarr (keine Einnahmen eingeplant, da wir froh sein müssen, ihn loszubekommen)
- Cuisance (nur wenn's gut läuft, kriegen wir wieder die 8 Mio, die wir für ihn gezahlt haben)
- Roca (nur wenn's gut läuft, kriegen wir wieder die 9 Mio, die wir für ihn gezahlt haben)
- Tolisso (ablösefrei, wird nämlich in der Rückrunde womöglich noch dringend benötigt werden)
- Zirkzee (max 10 Mio)

> Transferbilanz so in etwa ausgeglichen, auch was die Gehälter angeht...

Zum Abschluss möchte ich nochmal auf die oben erwähnten großen Abgänge eingehen, die die hier beschriebenen Transfers aber nicht tangieren würden; LEWANDOWSKI würde wohl noch immer sehr viel Geld bringen und viel Gehalt frei machen, wodurch wir uns HAALAND denke ich leisten könnten; sollte COMAN gehen, könnte ANTONY diese Lücke mMn direkt schließen; schließlich könnte auch GNABRY nicht verlängern, wo ich ihn dann im Sommer abgeben und dann aber eher jemanden wie NKUNKU als direkten, positionsgetreuen Nachfolger sähe. Mit Süle würde ich jedoch definitiv verlängern (sehe niemanden als Ersatz, der erschwinglich und/oder besser als Süle wäre)!

So, falls das tatsächlich alles so aufginge könnten wir mit diesem Kader denke ich doch erneut wirklich die CL angreifen!
Эта статья в последний раз редактировалась gj1997 12 дек. 2021 г. на 16:37 Часов
Euer realistischer Wunschkader |#1142
13 дек. 2021 г. - 15:36 Часов
@gj1997
Bei Mazraoui ist das Problem leider Raiola.
Potentieller Süle-Ersatz wäre für mich Christensen. Aber man könnte auch einfach Tanguy behalten und Pavard in die Mitte ziehen. Müssen wir also nicht unbedingt was machen, solange ein (guter) RV kommt. Hauptsache nicht Rüdiger oder Ginter...

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Euer realistischer Wunschkader |#1143
15 янв. 2022 г. - 12:07 Часов
Abgänge

Tolisso - Abösefrei weil Vertrag läuft aus

Süle - Ablösefrei weil Vertrag läuft aus

Mai - Leihende - 800.000 - Hat bei uns keine Zukunft

Fein - Leihende - 800.000 - Hat bei uns keine Zukunft

Richards - 5.000.000 - Hoffenheim (mit Rückkaufoption)

Hoffmann - Kaufoption wird vom AFC Sunderland gezogen

Roca - 10 Mio (Rückkehr nach Spanien)

Sarr - Leihe mit Kaufoption, da ein totaler Flop

Stanisic - Leihe ins Umland (Augsburg, Nürnberg)

Vidovic & Motika eventuell auch verleihen, für die zweite zu gut, für die erste reicht es (noch) nicht.




Zugänge

Kamara - Olympique Marseille - Ablösefrei (flexibel einsetzbar, sehr talentiert)

Christensen - FC Chelsea - Ablösefrei (Süle Ersatz, hat mir bei Mönchengladbach schon gut gefallen und bringt mit 25 Jahren schon jede Menge Erfahrung mit. Außerdem 100 mal besser als ein Rüdiger)

Zirkzee - RSC Anderlecht - Leihende (hat sich gut entwickelt und verdient eine Chance unter Nagelsmann)

Dest - FC Barcelona - 15 Mio - (Ist bei Barcelona nicht so wirklich angekommen & wir waren schon mal an ihm dran, alternativ wäre Mukiele aus Leipzig sehr interessant.


Tor. Neuer, Ulreich, Früchtl

RV: Dest, Pavard (Kimmich)

IV: Upamecano. Christensen, Tanguy, Hernandez, Mbi (Kamara, Pavard)

LV: Davies. Richards (Hernandez)

DM/ZM: Kimmich, Goretzka, Kamara, Sabitzer, (Musiala)

LF/RF/OM: Coman, Sane, Musiala, Müller, Gnabry Tillman

MS: Lewandowski, Zirkzee, Moting

Talente: Booth, Lawrence, Scott, Vidovic, Sieb, Sanyang, Wanner, Rhein, Motika,

Ausgaben sind in Zeiten von Corona überschaubar und vielleicht bleibt noch Geld für einen echten Kracher ala Haaland oder de LIgt, de Jong (Ja beide nich wirklich notwendig, aber ich bin seit Ajax Zeiten Fan von den beiden)

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
Euer realistischer Wunschkader |#1144
15 янв. 2022 г. - 13:41 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X
Abgänge

Tolisso - Abösefrei weil Vertrag läuft aus

Süle - Ablösefrei weil Vertrag läuft aus

Mai - Leihende - 800.000 - Hat bei uns keine Zukunft

Fein - Leihende - 800.000 - Hat bei uns keine Zukunft

Richards - 5.000.000 - Hoffenheim (mit Rückkaufoption)

Hoffmann - Kaufoption wird vom AFC Sunderland gezogen

Roca - 10 Mio (Rückkehr nach Spanien)

Sarr - Leihe mit Kaufoption, da ein totaler Flop

Stanisic - Leihe ins Umland (Augsburg, Nürnberg)

Vidovic & Motika eventuell auch verleihen, für die zweite zu gut, für die erste reicht es (noch) nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Stanisic abgeben. Er ist ein Local Player, was kadertechnisch enorm wichtig ist, und hat in dieser Saison gezeigt, dass man ihn problemlos reinwerfen kann, im Gegensatz zu anderen möglichen Kandidaten. Zudem ist er auch variabel einsetzbar, und kann so auf genug Minuten kommen. Ein Stanisic-Verbleib bedeutet parallel aber auch, dass mindestens einer deiner Neuzugänge nicht kommt.

Bei Chris Richards würde ich schon deutlich mehr als 5 Mio erwarten. Er ist 21, Stammspieler bei einem Club, der um die europäischen Plätze spielt, und hat hier Vertrag bis 2025. Zudem hat er als Amerikaner auch ein gewisses Marketingpotenitial. Bei einem fixen Abgang würde ich deutlich mehr Kohle erwarten, auch wenn das parallel bedeuten würde, dass eine RKO deutlich höher ausfallen würde oder gar komplett entfällt.

Bei Roca bin ich mir auch nicht sicher, ob der uns verlässt. Er scheint sich jetzt zumindest mal in den Wahrnehmungskreis von Nagelsmann gespielt zu haben, weshalb er jetzt ja auch bleiben möchte. Wenn er so weitermacht, erwarte ich, dass er bei uns bleibt.


Zitat von usernick
Zugänge

Kamara - Olympique Marseille - Ablösefrei (flexibel einsetzbar, sehr talentiert)

Christensen - FC Chelsea - Ablösefrei (Süle Ersatz, hat mir bei Mönchengladbach schon gut gefallen und bringt mit 25 Jahren schon jede Menge Erfahrung mit. Außerdem 100 mal besser als ein Rüdiger)

Zirkzee - RSC Anderlecht - Leihende (hat sich gut entwickelt und verdient eine Chance unter Nagelsmann)

Dest - FC Barcelona - 15 Mio - (Ist bei Barcelona nicht so wirklich angekommen & wir waren schon mal an ihm dran, alternativ wäre Mukiele aus Leipzig sehr interessant.


Da ich glaube, dass Stanisic bleibt, werden wir sicher einen Spieler dieser Liste nicht verpflichten. Dest ist hierbei der naheliegendste Kandidat, als RV, wobei er in meinen Augen auch nicht der Typ RV ist, den wir brauchen, wir brauchen dort einen defensiv orientierten Spieler, da sonst bis auf die IVs alle eher offensiv denken (sollen). Jemand wie Dest wäre eher bei Coman-Abgang interessant gewesen, um noch mehr zur Dreierkette zu gehen, durch dessen VVL sollte ein Schienenspieler jetzt vom Tisch sein, es sei denn man gibt O. Richards ab und ersetzt diesen durch einen RAV.

Wenn Roca bleibt, bin ich mir nicht sicher, ob wir einen weiteren ZM holen, mit Goretzka, Kimmich, Sabitzer und eben Roca wären wir schon doppelt besetzt.
Ein weiteres Fragezeichen betrifft zudem Musiala, der zuletzt vor allem im ZM Spielpraxis gesammelt hat. Sollte man intern Musiala auch generell mehr dort sehen, asl wo anders, wäre ein wieterer ZM auch ausgeschlossen, da dieser Musiala, der nächstes Jahr mehr Minuten als dieses Jahr sehen sollte, eben jene "klaut".
Sieht man Musiala jedoch, wie ich, mehr in der Offensive, und gibt man Roca ab, so wird aber sicher ein ZM kommen, auch wenn ich da einen weiträumigeren Spieler als Kamara erwarten würde. Dieser käme denke ich eher als IV für uns in Frage, bei Süle-Abgang.

Bei Zirkzee bin ich gespannt wie es weitergeht. Als reiner Lewy-Backup jedoch wäre er in meinen Augen auf verlorenem Posten, das wäre viel zu wenig Spielzeit. Daher wäre eigentlich eine weitere Leihe von Nöten, da Zirkzees Vertrag aber 2023 ausläuft, müsste man diesen vorher verlängern.

Zitat von usernick
Tor. Neuer, Ulreich, Früchtl

RV: Dest, Pavard (Kimmich)

IV: Upamecano. Christensen, Tanguy, Hernandez, Mbi (Kamara, Pavard)

LV: Davies. Richards (Hernandez)

DM/ZM: Kimmich, Goretzka, Kamara, Sabitzer, (Musiala)

LF/RF/OM: Coman, Sane, Musiala, Müller, Gnabry Tillman

MS: Lewandowski, Zirkzee, Moting

Talente: Booth, Lawrence, Scott, Vidovic, Sieb, Sanyang, Wanner, Rhein, Motika,

Ausgaben sind in Zeiten von Corona überschaubar und vielleicht bleibt noch Geld für einen echten Kracher ala Haaland oder de LIgt, de Jong (Ja beide nich wirklich notwendig, aber ich bin seit Ajax Zeiten Fan von den beiden)

Einen Kracher würde ich jedoch nur erwarten, sollte es unsererseits einen entsprechend großen Abgang geben, wobei dafür, wenn überhaupt, nur Lewandowski in Frage käme. (Gnabry wird hier denke ich verlängern). Generell sind wir auf allen Positionen stark und, mit Ausnahme unserer drei Alphatiere, auch langfristig gut aufgestellt. Das Ersetzen der drei, Neuer, Müller und Lewandowski, dürfte hohe finanzielle Aufwände kosten, sodass man sich bis dahin viel Geld zusammenhalten sollte.

•     •     •

Euer realistischer Wunschkader |#1145
15 янв. 2022 г. - 20:43 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X

Talente: Booth, Lawrence, Scott, Vidovic, Sieb, Sanyang, Wanner, Rhein, Motika


Davon sind höchstwahrscheinlich Booth, Rhein und Scott spätestens ab Sommer nimmer da. Auslaufender Vertrag, keine Perspektive. Bei Sieb wäre eine Leihe vielleicht auch nicht verkehrt nach bislang enttäuschender RL-Saison (Stichwort Luftveränderung).

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Euer realistischer Wunschkader |#1146
15 янв. 2022 г. - 23:03 Часов
Ich habe mir diesen Thread nun des Öfteren ein wenig durchgelesen und immer gezögert, ob ich mal meinen realistischen Wunschkader für die neue Saison schildern soll, jetzt mache ich es aber .

Saison 2022/2023

Zugänge:

Stefan Ortega - TW- ablösefrei
Boubacar Kamara - DM/IV - ablösefrei
Chris Richards - IV/RV - Leih-Ende
Eyüp Aydin - ZDM - Profivertrag
Nemanja Motika- LF/LW - Profivertrag
Paul Wanner - ZOM/RW- Profivertrag
Bright Arrey-Mbi - IV/LV - Profivertrag
Tom Bischof - ZM/ZOM - U23/Profis

Abgänge:
Corentin Tolisso - ablösefrei
Niklas Süle - ablösefrei
Sarpreet Singh - ein weiteres Jahr an Regensburg ausleihen
Lars-Lukas Mai - Verkauf ( 750 000 )
Adrian Fein - Verkauf (750 000)
Nicolas Kühn- Leihe mit Kaufoption (2 Jahre)
Joshua Zirkzee- Bundesliga Leihe
Ron-Thorben Hoffmann - Kaufpflicht wird wahrscheinlich gezogen müssen
Sven Ulreich- ablösefrei
Eyüp Aydin und Nemanja Motika - Leihe in die 1./2.Bundesliga
Tanguy Nianzou - 1 Jahresleihe . bspw. zu Union Berlin


* Vidovic Profivertrag wird schon im Laufe dieser Rückrunde passieren, deswegen nicht extra erwähnt


Kader:

Tor: Manuel Neuer, Stefan Ortega und Christian Früchtl

Neuer als klare Nummer 1 und Früchtl als Nummer 3 sollten klar sein. Bezüglich Ortega ist es einfach so, dass ich ihn ein wenig über Ulreich sehe und da bei beiden der Vertrag im Sommer endet, Ortega für mich "langfristig" die bessere Option darstellen würde.

LV: Alphonso Davies und Omar Richards

Vom Bayerncampus sehe ich aktuell noch kein Talent, welches Omar verdrängen kann oder sich im Kader festsetzen könnte(sollte der Transfer von Aning passieren) kann das im Sommer aber anders aussehen

RV: Benjamin Pavard und Josip Stanisic

Beide passen vom Spielerprofil perfekt in die Rolle des einrückenden dritten Innenverteidigers, ebenso können beide auch auf die IV ausweichen, da Stanisic Local Player ist halte ich eine Ausleihe auch für extrem unwahrscheinlich.

IV: Lucas Hernandez, Dayot Upamecano , Chris Richards und Bright Arrey-Mbi

Das gesetzte IV- Duo wird durch die Optionen Chris Richards, Boubacar Kamara, Benjamin Pavard, Josip Stanisic und Bright Arrey-Mbi genug im Kader vertieft.

ZDM: Joshua Kimmich, Boubacar Kamara und Marc Roca

Mit Kimmich und Kamara hat man zwei polyvalente 6er, welche durch den klassischen 6er Roca ergänzt werden.

ZM: Goretzka, Sabitzer, Vidovic

Mit Goretzka und Sabitzer hat man zwei international und bundesligaerfahrene 8er und sie werden ergänzt durch die Polyvalenz von Musiala und Vidovic

ZOM: Müller, Wanner und Tillman

LF: Sane und Musiala

RF: Coman und Gnabry

ST: Lewandowski, Choupo-Moting


Lasst mich gerne eure Meinung zu meiner Ansicht wissen.
Euer realistischer Wunschkader |#1147
16 янв. 2022 г. - 0:36 Часов
Zitat von Feuerkicker


Bei Zirkzee bin ich gespannt wie es weitergeht. Als reiner Lewy-Backup jedoch wäre er in meinen Augen auf verlorenem Posten, das wäre viel zu wenig Spielzeit. Daher wäre eigentlich eine weitere Leihe von Nöten, da Zirkzees Vertrag aber 2023 ausläuft, müsste man diesen vorher verlängern.

Zirkzee ist wohl ein gutes Beispiel, wie sich ein Spieler entwickeln kann, wenn er einfach regelmäßig spielt... Ich denke, es würde nicht viel bringen, ihn im Sommer zurückzuholen, so lange Lewandowski noch da ist. Bekanntlich spielt der fast jedes Spiel und verletzt sich so gut wie nie, da wären die Einsatzzeiten wieder sehr gering.
Euer realistischer Wunschkader |#1148
16 янв. 2022 г. - 0:41 Часов
Zitat von Maracana
Zitat von Feuerkicker

Bei Zirkzee bin ich gespannt wie es weitergeht. Als reiner Lewy-Backup jedoch wäre er in meinen Augen auf verlorenem Posten, das wäre viel zu wenig Spielzeit. Daher wäre eigentlich eine weitere Leihe von Nöten, da Zirkzees Vertrag aber 2023 ausläuft, müsste man diesen vorher verlängern.

Zirkzee ist wohl ein gutes Beispiel, wie sich ein Spieler entwickeln kann, wenn er einfach regelmäßig spielt... Ich denke, es würde nicht viel bringen, ihn im Sommer zurückzuholen, so lange Lewandowski noch da ist. Bekanntlich spielt der fast jedes Spiel und verletzt sich so gut wie nie, da wären die Einsatzzeiten wieder sehr gering.
der Parma wechsel war unnötig. hatte man absehen können , dass er in einer Mannschaft die absteigt keine großen Impulse setze kann. im Sommer hat er nur noch ein jahr vertrag. deswegen wird man ihn denke ich verkaufen.
Euer realistischer Wunschkader |#1149
16 янв. 2022 г. - 17:06 Часов
Vlahovic (45mio+15mio Boni)
Coupo Moting
Vidovic (Profivertrag)
Müller
Gnabry
Sane

Coman
Wanner (Profivertrag)
Motika (Profivertrag)
Musiala
Bischof (ablösefrei)
Sabitzer
Goretzka
Kimmich
De Jong (55mio+15mio Boni) wäre der Megatransfer
Aydin (Profivertrag)

Davies
Dest (Leihe im Winter+ KO im Sommer 20mio)
Richards
Stanisic
Hernandez
Pavard
Arrey Mbi (Profivertrag)
Nianzou
Schlotterbeck (20 mio)
Upamecano

Neuer
Ortega ablösefrei
Früchtl

OUT:
Lewandowski 60mio
Zirkzee 15 mio (RKO)
Fein 3mio
Tolisso ablösefrei
Cuisance 4 mio
Roca 6 mio
Sarr ablösefrei
Süle ablösefrei
Mai 2 mio
Ulreich ablösefrei



Sane/Vlahovic/Müller
(Musiala/Coupo/Gnabry)

Davies/de Jong/Kimmich/Coman
(Richards/Sabitzer/Goretzka/Dest)

Hernandez/Upamecano/Pavard
(Schlotterbeck/Nianzou/Stanisic)

Neuer
(Ortega)

2023

In:
Wirtz

Out:
Müller
Sabitzer
Эта статья в последний раз редактировалась Barriosso 16 янв. 2022 г. на 17:08 Часов
Euer realistischer Wunschkader |#1150
22 янв. 2022 г. - 23:28 Часов
Zitat von X_Norskvarg_X
Abgänge

Tolisso - Abösefrei weil Vertrag läuft aus

Süle - Ablösefrei weil Vertrag läuft aus

Mai - Leihende - 800.000 - Hat bei uns keine Zukunft

Fein - Leihende - 800.000 - Hat bei uns keine Zukunft

Richards - 5.000.000 - Hoffenheim (mit Rückkaufoption)

Hoffmann - Kaufoption wird vom AFC Sunderland gezogen

Roca - 10 Mio (Rückkehr nach Spanien)

Sarr - Leihe mit Kaufoption, da ein totaler Flop

Stanisic - Leihe ins Umland (Augsburg, Nürnberg)

Vidovic & Motika eventuell auch verleihen, für die zweite zu gut, für die erste reicht es (noch) nicht.




Zugänge

Kamara - Olympique Marseille - Ablösefrei (flexibel einsetzbar, sehr talentiert)

Christensen - FC Chelsea - Ablösefrei (Süle Ersatz, hat mir bei Mönchengladbach schon gut gefallen und bringt mit 25 Jahren schon jede Menge Erfahrung mit. Außerdem 100 mal besser als ein Rüdiger)

Zirkzee - RSC Anderlecht - Leihende (hat sich gut entwickelt und verdient eine Chance unter Nagelsmann)

Dest - FC Barcelona - 15 Mio - (Ist bei Barcelona nicht so wirklich angekommen & wir waren schon mal an ihm dran, alternativ wäre Mukiele aus Leipzig sehr interessant.


Tor. Neuer, Ulreich, Früchtl

RV: Dest, Pavard (Kimmich)

IV: Upamecano. Christensen, Tanguy, Hernandez, Mbi (Kamara, Pavard)

LV: Davies. Richards (Hernandez)

DM/ZM: Kimmich, Goretzka, Kamara, Sabitzer, (Musiala)

LF/RF/OM: Coman, Sane, Musiala, Müller, Gnabry Tillman

MS: Lewandowski, Zirkzee, Moting

Talente: Booth, Lawrence, Scott, Vidovic, Sieb, Sanyang, Wanner, Rhein, Motika,

Ausgaben sind in Zeiten von Corona überschaubar und vielleicht bleibt noch Geld für einen echten Kracher ala Haaland oder de LIgt, de Jong (Ja beide nich wirklich notwendig, aber ich bin seit Ajax Zeiten Fan von den beiden)


Wäre eine sehr ausgewogene Planung - bei der Rechtsverteidiger-Position würde ich neben den genannten Dest und Mukiele einen weiteren Kandidaten einwerfen: Stevie Lainer aus Gladbach. Der hat mir v.a. in den direkten Duellen extrem gut gefallen.

Bei den Talenten traue ich Paul Wanner eine Entwicklung wie Musiala zu.

Generell glaube ich, wird man sich eher auf solche Top-Talente einstellen müssen - die Zeit von kostspieligen Transfers wie De Ligt, De Jong oder Haaland dürfte auch bei Bayern München vorbei sein. Ich würde es auch eher positiv bewerten, wenn Raiola & Co. ihre Millionen eher in Newcastle und Manchester verdienen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.