deadline-day banner

Euer realistischer Wunschkader

05 мая 2019 г. - 21:35 Часов
Euer realistischer Wunschkader |#1101
10 июня 2021 г. - 18:31 Часов
Zitat von Vincent29
Zugänge:
Rodrigo de Paul 42 Mio €
Upamecano 42 Mio €
Kamara 19 Mio €
Ginter 18 Mio.€
Jesus Corona 18 Mio €
Shipnoski 1 Mio.€
Richards: 0 Mio €
AUSGABEN: 140 Mio €

Abgänge:
Coman 70 Mio €
Alaba, Boateng, Martinez, Dantas 0 €
Tolisso, Süle, C.Richards, Mai, Cuisance, Fein, Zirkzee, Sarr 55 Mio €
EINNAHMEN: 125 Mio €

Vom Potential her wäre Süle besser als Ginter . Die Leistungen sind nun ähnlich, nur wäre Süle vom Gehalt teurer und fällt eher aus. Corona als RV/RA, de Paul als ZM/ZOM/LA, Kamara mit Kimmich oder Goretzka: das wären alles Verstärkungen für die Breite.
Coman hat zwar gut gespielt, aber neben seiner Gier bleibt er zu verletzungsanfällig. De Paul ist fussballerisch auf einem ähnlichen Niveau wie Coman, ist zudem verletzungsunanfälliger, billiger und flexibler einsetzbar. Mit Corona kommt ein Spieler, der RA und RV deutlich besser als Sarr spielen kann. Pavard ist defensiv stärker, aber offensiv ist Corona auf einem höheren Level - die Frage ist, ob Upamecano mit Corona hinten dicht machen kann oder er Pavard benötigt.
Shipnoski von Saarbrücken/Düsseldorf wäre ein Lückenfüller und vllt. eine Überraschung - notfalls Kühn.

Stamm (je nach Form natürlich):

--------------Lewandowski----------------

Sane (De Paul)---Müller------Gnabry

----------Kimmich---Goretzka-------------

Davies---------------------------------Corona

---------Hernandez-----Upamecano-------

---------------------Neuer----------------------

2.Elf:

-----------------Moting----------------

Sane----------Musiala-----------Shipnoski/Kühn

---------Roca (de Paul)---Kamara----------------

Richards---------------------------------Pavard

---------Nianzou-----------Ginter-------

---------------------Neuer----------------------


shipnoski? ernsthaft? der soll erstmal in der zweigen liga zeigen was er kann. eine wirklich ernsthafte alternative für uns sehe ich da nicht.
als "lückenfüller" ziehe ich dann lieber unsere spieler vor. was shipkoski kann, dies können sieb, sanyang oder scott wohl auf jeden fall auch.


de paul hat die meisten spiele im zm mittelfeld absolviert. was soll der dann da als alternative für den flügel? dafür verkaufen wir coman? man davon abgesehen, dass es in corona zeiten wohl schwierig werden würde, diese ablöse zu bekommen.

chris richards würde ich auch nicht verkaufen. sollte die 3er kette wirklich kommen, sind wir mit spielern für die 3er kette schon sehr dünn besetzt.

generell wird es wohl keinen zweiten transfer in der größenordnung von upamecano geben. dies haben rummenigge, kahn und hoeness ja schon mehrmals gesagt.
der stamm steht, da bleibt die hoffnung dass man noch ein paar günstige talente bekommen kann oder ein paar leihgeschäfte die wirklich sinn ergeben. unsere leihen in den letzten jahren, waren fast alle ein totalausfall (costa, tasci & co)

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Euer realistischer Wunschkader |#1102
10 июня 2021 г. - 23:51 Часов
Ich glaube, hier werden einige noch so richtig enttäuscht werden, wenn ich das hier alles so lese.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns noch einen erfahrenen RA/LA wie Perisic holen ODER wir planen mit Musiala weiterhin fest auf den Flügeln, um ihm viel Spielzeit zu geben, die er zentral eher nicht erhalten wird.

Tolisso wird denke ich noch ein Jahr bleiben. 2022 kommt dann Neuhaus für Tolisso.

Nianzou hat aus meiner Sicht zu viel Talent, um ihn als IV Nr. 4 hinter Upamecano, Hernandez und Süle versauern zu lassen. Denke daher, dass man ihn als IV und als DM/ZM einplanen wird, um ihm Spielzeit zu geben. Gegebenfalls bleibt C. Richards.


Einzig einen RV mit Stammkraftpotenzial würde ich mir wünschen. Finde es nach wie vor sehr schade, dass wir Dest für 20 Mio. nicht verpflichtet haben. Aber vielleicht gibt es auf dem Markt ja einen weiteren Spieler Typ Dest, den wir für eine ähnliche Summe verpflichten könnten.

Sarr wird denke ich gehen.
Nübel wird verliehen. Dafür könnten Ulreich oder Ortega kommen.
Viel mehr wird denke ich nicht (mehr) passieren auf Seiten der Zugänge.
Abgänge dürften folgende sein: Zirkzee, Cuisance, Fein, Sarr und ggf. Nübel


Möglichkeit 1:
------------------------------------------Lewandowski/Choupo-Moting------------------------------------------
---------Coman/Musiala----------------------Müller/Tolisso-----------------------------Gnabry/Sane------
-------------------------------------Kimmich/Roca--------Goretzka/Nianzou------------------------------------
---------Davies/O.Richards-----------------------------------------------------------------------Pavard/RV------
-----------------------------------Hernandez/Süle-------Upamecano/C.Richards----------------------------
----------------------------------------------------Neuer/TW-------------------------------------------------------

Möglichkeit 2:
------------------------------------------Lewandowski/Choupo-Moting------------------------------------------
---------Coman/LA/RA------------------------Müller/Musiala------------------------------Gnabry/Sane------
-------------------------------------Kimmich/Roca--------Goretzka/Tolisso--------------------------------------
---------Davies/O.Richards-----------------------------------------------------------------------Pavard/RV------
-----------------------------------Hernandez/Süle-------Upamecano/Nianzou--------------------------------
----------------------------------------------------Neuer/TW-----------------------------------------------------------

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954


Эта статья в последний раз редактировалась MiaSanMinga 11 июня 2021 г. на 0:09 Часов
Euer realistischer Wunschkader |#1103
11 июня 2021 г. - 12:15 Часов
Zitat von MiaSanMinga
Ich glaube, hier werden einige noch so richtig enttäuscht werden, wenn ich das hier alles so lese.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns noch einen erfahrenen RA/LA wie Perisic holen ODER wir planen mit Musiala weiterhin fest auf den Flügeln, um ihm viel Spielzeit zu geben, die er zentral eher nicht erhalten wird.

Tolisso wird denke ich noch ein Jahr bleiben. 2022 kommt dann Neuhaus für Tolisso.

Nianzou hat aus meiner Sicht zu viel Talent, um ihn als IV Nr. 4 hinter Upamecano, Hernandez und Süle versauern zu lassen. Denke daher, dass man ihn als IV und als DM/ZM einplanen wird, um ihm Spielzeit zu geben. Gegebenfalls bleibt C. Richards.


Einzig einen RV mit Stammkraftpotenzial würde ich mir wünschen. Finde es nach wie vor sehr schade, dass wir Dest für 20 Mio. nicht verpflichtet haben. Aber vielleicht gibt es auf dem Markt ja einen weiteren Spieler Typ Dest, den wir für eine ähnliche Summe verpflichten könnten.

Sarr wird denke ich gehen.
Nübel wird verliehen. Dafür könnten Ulreich oder Ortega kommen.
Viel mehr wird denke ich nicht (mehr) passieren auf Seiten der Zugänge.
Abgänge dürften folgende sein: Zirkzee, Cuisance, Fein, Sarr und ggf. Nübel


Möglichkeit 1:
------------------------------------------Lewandowski/Choupo-Moting------------------------------------------
---------Coman/Musiala----------------------Müller/Tolisso-----------------------------Gnabry/Sane------
-------------------------------------Kimmich/Roca--------Goretzka/Nianzou------------------------------------
---------Davies/O.Richards-----------------------------------------------------------------------Pavard/RV------
-----------------------------------Hernandez/Süle-------Upamecano/C.Richards----------------------------
----------------------------------------------------Neuer/TW-------------------------------------------------------

Möglichkeit 2:
------------------------------------------Lewandowski/Choupo-Moting------------------------------------------
---------Coman/LA/RA------------------------Müller/Musiala------------------------------Gnabry/Sane------
-------------------------------------Kimmich/Roca--------Goretzka/Tolisso--------------------------------------
---------Davies/O.Richards-----------------------------------------------------------------------Pavard/RV------
-----------------------------------Hernandez/Süle-------Upamecano/Nianzou--------------------------------
----------------------------------------------------Neuer/TW-----------------------------------------------------------


Kann ich mich zu 100% anschließen. Ich hoffe das wir einen vernünftigen RV verpflichten, der Pavard ordentlich Druck macht und dann bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Ausbeute.
Euer realistischer Wunschkader |#1104
05 июля 2021 г. - 13:54 Часов
Offene Situation: Süle, C. Richards, O. Richards je nach Saison

2022/23:
Zugänge:

Mbappe ablösefrei + 50 Mio.€ Handgeld
Kramaric ablösefrei + 10 Mio€ Handgeld
Kamara ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Camavinga ablösefrei + 20 Mio.€ Handgeld
J. Corona ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Handgeld: 100 Mio.€

O.Richards und/oder Süles Abgang:
Luca Netz oder LV/IV Talent X für 10 Mio.€
---------------------------------------------------
100-110 Mio.€ Ausgaben

Abgänge
Coman: 35 Mio.€
Roca: 10-15 Mio.€
Lewandowski: 15 Mio.€
Sarr: 2 Mio.€
Tolisso ablösefrei
Weitere Verkaufte: Cuisance, Zirzee, Fein, Scott, Stanisic, Moting
--------------------------------------------------------------------
60-70 Mio.€ Einnahmen


Verlängerungen: Goretzka, Kimmich, Gnabry, Neuer

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Euer realistischer Wunschkader |#1105
05 июля 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von Vincent29
Offene Situation: Süle, C. Richards, O. Richards je nach Saison

2022/23:
Zugänge:

Mbappe ablösefrei + 50 Mio.€ Handgeld
Kramaric ablösefrei + 10 Mio€ Handgeld
Kamara ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Camavinga ablösefrei + 20 Mio.€ Handgeld
J. Corona ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Handgeld: 100 Mio.€

O.Richards und/oder Süles Abgang:
Luca Netz oder LV/IV Talent X für 10 Mio.€
---------------------------------------------------
100-110 Mio.€ Ausgaben

Abgänge
Coman: 35 Mio.€
Roca: 10-15 Mio.€
Lewandowski: 15 Mio.€
Sarr: 2 Mio.€
Tolisso ablösefrei
Weitere Verkaufte: Cuisance, Zirzee, Fein, Scott, Stanisic, Moting
--------------------------------------------------------------------
60-70 Mio.€ Einnahmen


Verlängerungen: Goretzka, Kimmich, Gnabry, Neuer


Zitat von bavarian


Hier könnt ihr euren realistischen Wunschkader für die neue Saison vorstellen. Dies sollte mit erklärenden Begründungen einhergehen.

Euer realistischer Wunschkader |#1106
05 июля 2021 г. - 15:24 Часов
Zitat von Vincent29
Offene Situation: Süle, C. Richards, O. Richards je nach Saison

2022/23:
Zugänge:

Mbappe ablösefrei + 50 Mio.€ Handgeld
Kramaric ablösefrei + 10 Mio€ Handgeld
Kamara ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Camavinga ablösefrei + 20 Mio.€ Handgeld
J. Corona ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Handgeld: 100 Mio.€

O.Richards und/oder Süles Abgang:
Luca Netz oder LV/IV Talent X für 10 Mio.€
---------------------------------------------------
100-110 Mio.€ Ausgaben

Abgänge
Coman: 35 Mio.€
Roca: 10-15 Mio.€
Lewandowski: 15 Mio.€
Sarr: 2 Mio.€
Tolisso ablösefrei
Weitere Verkaufte: Cuisance, Zirzee, Fein, Scott, Stanisic, Moting
--------------------------------------------------------------------
60-70 Mio.€ Einnahmen


Verlängerungen: Goretzka, Kimmich, Gnabry, Neuer



Camavinga wechselt dieses Jahr und ganz sicher nicht zu uns, passt außerdem nicht.
Kamara und Kramaric werden wohl dieses Jahr verkauft, da sollten wir zuschlagen, Coman, Süle und Tolisso dafür dieses Jahr verkaufen.
Sarr muss auch dieses Jahr schon weg, der hat aktuell schon fast keinen Marktwert und bekommt zu viel Gehalt. Ersatz muss jetzt her, Mazraoui wäre ideal aufgrund seiner Offensivstärke, die wir für einen RAV brauchen.
Warum sollten wir Scott, Roca und Omar Richards verkaufen?
Jesus Corona 10 Mio Handgeld, da können wir ihn auch dieses Jahr für 5-8 Mio holen, passiert trotzdem nicht.

Ich gehe davon aus, dass Lewandowski nächsten Sommer weg will, deinen Betrag würde ich aber verdoppeln, vielleicht mehr. Haaland hat dann eine 75 Mio AK, da sollte man dran sein, trotz Raiola. Gehalt dürfte unter Mbappé liegen. Ein Traum wäre natürlich beide zu holen, teuer in Sachen Gehalt und mindestens einer aus Sané/Gnabry müsste wohl gehen, aber das wäre natürlich optimal.

Wenn wir uns einen Mbappé gehaltstechnisch leisten wollen und ihn überzeugen (Handgeld muss auch stimmen, vielleicht schon ein Vorschuss des Gehalts mit integrieren, damit es geringer ausfällt), dann ist es nicht unmöglich.

Kramaric und Kamara sind realistisch und bezahlbar, Mbappé nicht komplett unrealistisch.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Euer realistischer Wunschkader |#1107
05 июля 2021 г. - 15:56 Часов
Zitat von PauTorres
Zitat von Vincent29

Offene Situation: Süle, C. Richards, O. Richards je nach Saison

2022/23:
Zugänge:

Mbappe ablösefrei + 50 Mio.€ Handgeld
Kramaric ablösefrei + 10 Mio€ Handgeld
Kamara ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Camavinga ablösefrei + 20 Mio.€ Handgeld
J. Corona ablösefrei + 10 Mio.€ Handgeld
Handgeld: 100 Mio.€

O.Richards und/oder Süles Abgang:
Luca Netz oder LV/IV Talent X für 10 Mio.€
---------------------------------------------------
100-110 Mio.€ Ausgaben

Abgänge
Coman: 35 Mio.€
Roca: 10-15 Mio.€
Lewandowski: 15 Mio.€
Sarr: 2 Mio.€
Tolisso ablösefrei
Weitere Verkaufte: Cuisance, Zirzee, Fein, Scott, Stanisic, Moting
--------------------------------------------------------------------
60-70 Mio.€ Einnahmen


Verlängerungen: Goretzka, Kimmich, Gnabry, Neuer



Camavinga wechselt dieses Jahr und ganz sicher nicht zu uns, passt außerdem nicht.
Kamara und Kramaric werden wohl dieses Jahr verkauft, da sollten wir zuschlagen, Coman, Süle und Tolisso dafür dieses Jahr verkaufen.
Sarr muss auch dieses Jahr schon weg, der hat aktuell schon fast keinen Marktwert und bekommt zu viel Gehalt. Ersatz muss jetzt her, Mazraoui wäre ideal aufgrund seiner Offensivstärke, die wir für einen RAV brauchen.
Warum sollten wir Scott, Roca und Omar Richards verkaufen?
Jesus Corona 10 Mio Handgeld, da können wir ihn auch dieses Jahr für 5-8 Mio holen, passiert trotzdem nicht.

Ich gehe davon aus, dass Lewandowski nächsten Sommer weg will, deinen Betrag würde ich aber verdoppeln, vielleicht mehr. Haaland hat dann eine 75 Mio AK, da sollte man dran sein, trotz Raiola. Gehalt dürfte unter Mbappé liegen. Ein Traum wäre natürlich beide zu holen, teuer in Sachen Gehalt und mindestens einer aus Sané/Gnabry müsste wohl gehen, aber das wäre natürlich optimal.

Wenn wir uns einen Mbappé gehaltstechnisch leisten wollen und ihn überzeugen (Handgeld muss auch stimmen, vielleicht schon ein Vorschuss des Gehalts mit integrieren, damit es geringer ausfällt), dann ist es nicht unmöglich.

Kramaric und Kamara sind realistisch und bezahlbar, Mbappé nicht komplett unrealistisch.


J.Corona wollte Chelsea diese Saison kaufen: 25 Mio.€ Ablöse wurden von Porto abgelehnt: es ist deren Starspieler und er wird immernoch kaum gewährtschätzt. J.Corona ist nach Hakimi der beste RAV: statt das knappe Geld für die schlechteren Dests, Dumfries oder Mazraouis zu verschwenden, spiele ich eine Saison mit Süle/Sarr/Scott als RAVs.
Da Moting verlängert hat, braucht man den besseren ,aber auch teuren Kramaric jetzt nicht holen. Hoffenheim wollte 40 Mio.€ letztes Jahr ... jetzt werden es auch noch 15-20 Mio.€ sein: ergo zu teuer.
Haaland wird neben der AK mit weiteren Gebühren und Gehalt allein 150 Mio.€ + Gehalt der weiteren Jahre: nach diesen Coronajahren wird Haaland zu den Scheichs/Briten wechseln. Zu teuer für den FCB.
Wenn man Mbappe überzeugen kann, dass 50 Mio.€ Handgeld und 40-60 Mio.€ Brutto-Gehalt ausreichen, dann ist er billiger als Haaland. Zudem kann Mbappe neben Lewandowski auch Coman/LA zusätzlich ersetzen. Dass kann Haaland nicht. der spielerisch deutlich schwächer als Mbappe ist.
Sollte Kamara kommen, braucht es keinen Roca mehr, der im Gegensatz zu dem ablösefreien Kamara dann Geld in die Kassen bringt.
Bei den IVs und LVs warte ich ab, je nachdem wie gut sie sich entwickeln.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Euer realistischer Wunschkader |#1108
06 июля 2021 г. - 13:23 Часов
Für mich wäre es, ganz bescheiden, und ohne großen Rundumwechsel,
am besten wie folgt (gewesen):



Zugänge:

Upamecano 42,5 Mio.
Camavinga 35 Mio. (evtl. plus Boni)
O. Richards (ablösefrei)
R. Baku (bereits letzte Saison 10 Mio.)
Ortega 1,5 Mio.
Nagelsmann lass ich mal weg
---------------------------------------------------
89,00 Mio.€ Ausgaben

Sieb und Rhein, viell. Mbi mal reinschnuppern lassen

Abgänge

Sarr: 2,5 Mio.
Tolisso: 15 Mio.
Cuisance: 8 Mio.
Zirkzee: 4 Mio.
Fein : 2,5 Mio.
--------------------------------------------------------------------
32 Mio.€ Einnahmen

Nübel, Mai, Stanisic, Arp und Co. verleihen
Bei C. Richards bin ich mir nicht sicher, ob behalten, verleihen
oder verkaufen (evt. noch mal 6 Mio. dazu).


Baku hat man ja nicht geholt - und ja, ich weiß, so ne Entwicklung konnte man nicht sicher ahnen,
vor allem nicht, ob er die bei uns macht. Aber wie heißt es immer: Qualität setzt sich durch, und
er hätte genügend Einsätze bekommen, die dann an Sarr, Süle usw. gingen bzw. ein formschwacher Pavard sich durchquälen musste. Jetzt kostet er wohl bei einem MW von 25 Mio. sogar noch drüber, keine
Ahnung, wo Wolfsburg schwach würde, 35-40 Mio.?

Aber das wäre halt mein realistischer Wunschkader, ohne dass ich jetzt z.B. Coman Süle usw.
verkaufe und für dieses Geld wieder irgendjemand hole, dann ist mir verlängern doch lieber,
vor allem bei Goretzka.

Nächste Saison wüßte man dann, ob O. Richards funktioniert, oder ob man auf rechts nachstellen muss.
Aber wir hätten ja noch Hernandez zum Aushelfen bzw. wenn es die Taktik erfordert, da ja auch Pavard
IV spielen kann, wenn Baku da ist.
Euer realistischer Wunschkader |#1109
28 июля 2021 г. - 16:59 Часов
Zitat von Vincent29
Zugänge:
Rodrigo de Paul 42 Mio €
Upamecano 42 Mio €
Kamara 19 Mio €
Ginter 18 Mio.€
Jesus Corona 18 Mio €
Shipnoski 1 Mio.€
Richards: 0 Mio €
AUSGABEN: 140 Mio €

Abgänge:
Coman 70 Mio €
Alaba, Boateng, Martinez, Dantas 0 €
Tolisso, Süle, C.Richards, Mai, Cuisance, Fein, Zirkzee, Sarr 55 Mio €
EINNAHMEN: 125 Mio €


Mit De Paul bekam A.Madrid für 35 Mio.€ einen der besten Mittelfeldspieler der Serie A. Ich sah ihn zusätzlich auch als defensiveren LA, um Davis defensive Defizite auszugleichen. Goretzka-De Paul hätte zudem auch gut funktioniert - Kimmich geht mit jedem. Camavinga (40 Mio.€) und Kamara (30 Mio.€) kosten leider wohl zu viel, Ginter ist zu langsam, J.Corona kostet über 25 Mio.€ ...

Neue Zugänge:
Upamecano 42 Mio €
Locatelli 40 Mio €
Emerson Royal 25 Mio €
Nagelsmann 20 Mio.€ (bis zu 25 Mio.€)
Insigne 18 Mio.€ (hat noch 1 Jahr Vertrag, gerade 30 geworden, eher niedriges Gehalt, max. 3 Jahresvertrag)
O.Richards: 0 Mio €
Ulreich: 0 Mio.€
AUSGABEN: 145 Mio €

Abgänge:
Coman 70 Mio €
Alaba, Boateng, Martinez, Dantas, Nübel, Arp, (Fein, Mai leider keine Ablöse) 0 Mio.€
Tolisso, Süle, Cuisance, Zirkzee, 30 Mio €
EINNAHMEN: 100 Mio €

Da Sarr kaum was verdient und die größte Baustelle im Mittelfeld ohne DM-Alaba für mich ist, muss dort unbedingt ein Spieler hoher Qualität kommen. Da Locatelli ähnlich teuer wie Camavinga ist, aber deutlich weiter ist, wäre er mein Favorit. Um ihn zu bezahlen, soll der gierige Coman ersetzt werden: da sehe ich mit Insigne einen guten Ersatz. Antony, Doku, Gapko sehe ich für die aufgerufenen Preise als zu riskant an. Süle ist auch zu riskant und gehört verkauft. Emerson war zumindest letzte Saison offensiv sowie defensiv sehr stark und er wäre mein Favorit vor der biligeren, defensivschwächeren Alternative Mazraoui (koan Dest/Dumfries). Pavard kann dann Süles Arbeit übernehmen und als IV spielen, sollte dies nötig sein. Richards würde ich nicht mehr verkaufen, damit der Kader nicht zu klein wird.

----------------Lewandowski----------------

Sane --------------Müller--------------Gnabry

----------Kimmich---Goretzka-------------

Davies---------------------------------Pavard

---------Hernandez-----Upamecano-------

---------------------Neuer----------------------

2.Elf:

--------------------------Moting----------------------------

Insigne----------------Musiala--------------------Sarr

------------------Roca-----------Locatelli----------

O.Richards---------------------------------------Emerson (Sarr)

----------------Nianzou-------C.Richards (Pavard)--

---------------------------Ulreich--------------------------

Was haltet ihr davon? Bekommt man Insigne (17 Mio.€) oder Emerson (25 Mio.€) dafür? Sollten diese beiden noch teurer sein, sollte man Alternative finden.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Euer realistischer Wunschkader |#1110
28 июля 2021 г. - 17:26 Часов
Zitat von Vincent29
Zitat von Vincent29

Zugänge:
Rodrigo de Paul 42 Mio €
Upamecano 42 Mio €
Kamara 19 Mio €
Ginter 18 Mio.€
Jesus Corona 18 Mio €
Shipnoski 1 Mio.€
Richards: 0 Mio €
AUSGABEN: 140 Mio €

Abgänge:
Coman 70 Mio €
Alaba, Boateng, Martinez, Dantas 0 €
Tolisso, Süle, C.Richards, Mai, Cuisance, Fein, Zirkzee, Sarr 55 Mio €
EINNAHMEN: 125 Mio €


Mit De Paul bekam A.Madrid für 35 Mio.€ einen der besten Mittelfeldspieler der Serie A. Ich sah ihn zusätzlich auch als defensiveren LA, um Davis defensive Defizite auszugleichen. Goretzka-De Paul hätte zudem auch gut funktioniert - Kimmich geht mit jedem. Camavinga (40 Mio.€) und Kamara (30 Mio.€) kosten leider wohl zu viel, Ginter ist zu langsam, J.Corona kostet über 25 Mio.€ ...

Neue Zugänge:
Upamecano 42 Mio €
Locatelli 40 Mio €
Emerson Royal 25 Mio €
Nagelsmann 20 Mio.€ (bis zu 25 Mio.€)
Insigne 18 Mio.€ (hat noch 1 Jahr Vertrag, gerade 30 geworden, eher niedriges Gehalt, max. 3 Jahresvertrag)
O.Richards: 0 Mio €
Ulreich: 0 Mio.€
AUSGABEN: 145 Mio €

Abgänge:
Coman 70 Mio €
Alaba, Boateng, Martinez, Dantas, Nübel, Arp, (Fein, Mai leider keine Ablöse) 0 Mio.€
Tolisso, Süle, Cuisance, Zirkzee, 30 Mio €
EINNAHMEN: 100 Mio €

Da Sarr kaum was verdient und die größte Baustelle im Mittelfeld ohne DM-Alaba für mich ist, muss dort unbedingt ein Spieler hoher Qualität kommen. Da Locatelli ähnlich teuer wie Camavinga ist, aber deutlich weiter ist, wäre er mein Favorit. Um ihn zu bezahlen, soll der gierige Coman ersetzt werden: da sehe ich mit Insigne einen guten Ersatz. Antony, Doku, Gapko sehe ich für die aufgerufenen Preise als zu riskant an. Süle ist auch zu riskant und gehört verkauft. Emerson war zumindest letzte Saison offensiv sowie defensiv sehr stark und er wäre mein Favorit vor der biligeren, defensivschwächeren Alternative Mazraoui (koan Dest/Dumfries). Pavard kann dann Süles Arbeit übernehmen und als IV spielen, sollte dies nötig sein. Richards würde ich nicht mehr verkaufen, damit der Kader nicht zu klein wird.

----------------Lewandowski----------------

Sane --------------Müller--------------Gnabry

----------Kimmich---Goretzka-------------

Davies---------------------------------Pavard

---------Hernandez-----Upamecano-------

---------------------Neuer----------------------

2.Elf:

--------------------------Moting----------------------------

Insigne----------------Musiala--------------------Sarr

------------------Roca-----------Locatelli----------

O.Richards---------------------------------------Emerson (Sarr)

----------------Nianzou-------C.Richards (Pavard)--

---------------------------Ulreich--------------------------

Was haltet ihr davon? Bekommt man Insigne (17 Mio.€) oder Emerson (25 Mio.€) dafür? Sollten diese beiden noch teurer sein, sollte man Alternative finden.


Du würdest also Locatelli, Insigne und Emerson auf die Bank setzen, also als BU? Vergiss es, wird niemals passieren, solche Spieler vor diesem Hintergrund zu verpflichten.

Außderdem lasse mal Deine kolportierten 70 Mio für Coman aus Deiner seltsamen Rechnung raus.

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.