deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

04 июля 2019 г. - 15:58 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3131
22 янв. 2022 г. - 12:06 Часов
vollste zustimmung @Emu10

der elfer gestern für betis mag regeltechnisch korrekt gewesen sein, aber das war ein absoluter witz. canales liegt am boden, schlägt den ball einfach irgendwo hin und trifft vidal aus 1 meter entfernung am arm, welcher noch versucht den arm wegzuziehen, aber keine chance mehr hatte. diese regel ist ein witz. unabsichtlicher kann ein handspiel gar nicht sein und dazu war die distanz derart kurz, dass der spieler gar nicht mehr reagieren konnte.

da muss man meiner meinung nach dringend über die bücher im sommer bzgl. handspielregelung.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 22 янв. 2022 г. на 12:08 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3132
22 янв. 2022 г. - 15:46 Часов
Schon lustig, dass gerade bei Everton - Aston Villa mit Coutinho, Digne, Mina und Gomes vier Ex Barca Spieler gleichzeitig auf dem Feld stehen grins
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3133
22 янв. 2022 г. - 21:41 Часов
Gaya ist heute bei Valencia nicht im Kader, weiß jemand, ob eine Sperre oder kurzfristig zugezogene Verletzung vorliegt?

Bei TM ist diesbezüglich nichts eingetragen und da man ja ein Auge auf ihn geworfen hatte (zeitgleich aber auch Quellen zu einer möglichen Vertragsverlängerung aufkamen) kommt mir das schon sehr verdächtig vor. Ich meine, wer verzichtet denn freiwillig schon gerne auf seinen Captain, wenn ein Spitzenspiel ansteht?
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3134
22 янв. 2022 г. - 21:57 Часов
Gaya sitzt eine Gelb-Rotsperre ab
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3135
22 янв. 2022 г. - 21:58 Часов
Gaya ist gesperrt. Sah im letzten Spiel gegen den FC Sevilla vor wenigen Tagen gelbrot.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3136
22 янв. 2022 г. - 22:24 Часов
Zitat von Emu10
Gaya ist gesperrt. Sah im letzten Spiel gegen den FC Sevilla vor wenigen Tagen gelbrot.


ok, Danke für die Info - dachte eigentlich TM würde so etwas anzeigen in der Kaderübersicht. Da war dann wohl meine Hoffnung größer als erwartet grins
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3137
22 янв. 2022 г. - 23:59 Часов
Valencia gibt eine 2:0 Führung bei Atletico Madrid komplett aus der Hand und kassiert in der Nachspielzeit das 2:2 und 2:3.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3138
23 янв. 2022 г. - 0:00 Часов
Und Atléti dreht das Spiel noch und gewinnt 3:2. Wahnsinn.. augen-zuhalten

So ein Spiel bzw. emotionales Erfolgserlebnis bräuchte unsere junge Truppe auch mal. Das würde Euphorie und möglicherweise eine Serie auslösen.

•     •     •



Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3139
23 янв. 2022 г. - 0:01 Часов
Zitat von Emu10
Valencia gibt eine 2:0 Führung bei Atletico Madrid komplett aus der Hand und kassiert in der Nachspielzeit das 2:2 und 2:3.

Atleti war vollends tot... vielleicht für diese Saison so eine Art Reset... die 1. Halbzeit war bodenlos und dann hat man von einem völlig passiven Gegner profitiert.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3140
23 янв. 2022 г. - 18:55 Часов
Ein zweites mal werden die Blancos das Spiel gegen Elche nicht drehen können, hoffe ich zumindest ist ja bereits ein 0-2 Rückstand. 2 mal innerhalb kürzester Zeit gegen Elche spielen und bei beiden Spielen sich blamieren was auch gut tut das nicht nur wir das tun starkstarkstark



Edit: zu früh gefreut wie kann Elche 2 mal nacheinander die Führung hergeben uglyugly

•     •     •

- Força Barça -

Эта статья в последний раз редактировалась Illyria 23 янв. 2022 г. на 19:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.