deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

04 июля 2019 г. - 15:58 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3141
23 янв. 2022 г. - 19:28 Часов
Zitat von Illyria
Ein zweites mal werden die Blancos das Spiel gegen Elche nicht drehen können, hoffe ich zumindest ist ja bereits ein 0-2 Rückstand. 2 mal innerhalb kürzester Zeit gegen Elche spielen und bei beiden Spielen sich blamieren was auch gut tut das nicht nur wir das tun starkstarkstark



Edit: zu früh gefreut wie kann Elche 2 mal nacheinander die Führung hergeben uglyugly


das nennt man charakter zeigen und an sich glauben.

solche gegner sind halt schwer zu bespielen und wenn dann noch eigenes Unvermögen hinzukommt ein tor zu machen wirds ganz schwer.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3142
24 янв. 2022 г. - 12:22 Часов
Also ich finde die Presse ist schon echt hart heute mit Barca. Alaves stand immerhin sehr sehr kompakt. Xavi wird vor allem aus Madrid fertig gemacht, ala "genauso schlecht wie Koeman".

Seitdem Xavi das Chaos übernommen hat:
Real, 23 pkt, 10 Spiele
Betis, 19 pkt, 10 Spiele
Sevilla, 19 pkt, 10 Spiele
Barca, 18 pkt, 9 Spiele (plus Barca-Rayo)

Bordalás meinte ja wir mussten Torres kaufen, um vorne mitspielen zu können. Der hat vielleicht Komplexe.

Und das ohne mehr als 3 Starteinsätze von Pedri, Fati, Memphis, Dembele, Torres, Aguero und Co.

•     •     •

el millor equip del mon 2011/2012:

Porters: Valdes, Pinto
Defenses: Pique,Puyol,Alves,Abidal,Adriano,Fontas,Bartra,Maxwell
Midgcampistes: Xavi, Iniesta, Keita, Mascherano, Busquets, Thiago i Cesc
Devanters: Villa, Pedro, Messi, Sanchez , Afellay
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3143
25 янв. 2022 г. - 14:46 Часов
Der Preis zum über den Tellerrand schauen wird teurer. DAZN erhöht ab dem 01.02 von 14,99 auf 29,99€ für Neukunden und welche die wieder Re-aktivieren. Bestandskunden zahlen wohl bis zum 31.07 erstmal weiterhin 14,99€ und wie viel es danach wird, muss noch entschieden werden.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3144
25 янв. 2022 г. - 15:29 Часов
Zitat von Jinbe

Der Preis zum über den Tellerrand schauen wird teurer. DAZN erhöht ab dem 01.02 von 14,99 auf 29,99€ für Neukunden und welche die wieder Re-aktivieren. Bestandskunden zahlen wohl bis zum 31.07 erstmal weiterhin 14,99€ und wie viel es danach wird, muss noch entschieden werden.


Ja, sehr heftiger Preisanstieg. Berücksichtigen sollte man jedoch noch, dass das Jahresabo bisher 149,99€ (= 12,50 €/Monat) und ab Sommer dann 274,99 € (= rd 22,92 €/Monat) kostet.

Klar, 22.92 €/Monat sind immer noch eine Stange Geld und eine starke Erhöhung, aber eben auch keine 29,99 €/Monat.

Für mich keine Frage, dass ich Kunde bleibe (LaLiga, Copa del Rey, CL,...), die übertragen schließlich nahezu alle Spiele von Barca (außer EuroLeague) und weitaus mehr (Frankreich, Italien, teilweise Bundesliga). Aber insbesondere für Kunden, die nur mal gelegentlich reinschauen und nicht alle 2 Tage dort Spiele gucken, macht es schon einen riesen Unterschied, ob man 10/12 Euro oder fast 25 Euro zahlt. Für die anderen machts natürlich auch einen Unterschied, aber es lohnt sich wenigstens.

Habe mich aber schon lange gewundert, dass es so lange so günstig ist bei diesem großen Angebot. Da steht Sky viel weniger im Verhältnis.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 25 янв. 2022 г. на 15:38 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3145
25 янв. 2022 г. - 16:00 Часов
Zitat von Emu10
Zitat von Jinbe

Der Preis zum über den Tellerrand schauen wird teurer. DAZN erhöht ab dem 01.02 von 14,99 auf 29,99€ für Neukunden und welche die wieder Re-aktivieren. Bestandskunden zahlen wohl bis zum 31.07 erstmal weiterhin 14,99€ und wie viel es danach wird, muss noch entschieden werden.


Ja, sehr heftiger Preisanstieg. Berücksichtigen sollte man jedoch noch, dass das Jahresabo bisher 149,99€ (= 12,50 €/Monat) und ab Sommer dann 274,99 € (= rd 22,92 €/Monat) kostet.

Klar, 22.92 €/Monat sind immer noch eine Stange Geld und eine starke Erhöhung, aber eben auch keine 29,99 €/Monat.

Für mich keine Frage, dass ich Kunde bleibe (LaLiga, Copa del Rey, CL,...), die übertragen schließlich nahezu alle Spiele von Barca (außer EuroLeague) und weitaus mehr (Frankreich, Italien, teilweise Bundesliga). Aber insbesondere für Kunden, die nur mal gelegentlich reinschauen und nicht alle 2 Tage dort Spiele gucken, macht es schon einen riesen Unterschied, ob man 10/12 Euro oder fast 25 Euro zahlt. Für die anderen machts natürlich auch einen Unterschied, aber es lohnt sich wenigstens.

Habe mich aber schon lange gewundert, dass es so lange so günstig ist bei diesem großen Angebot. Da steht Sky viel weniger im Verhältnis.


Wie kann es aber sein, dass ich mit der Premier League 10€ zahle, ohne Premier League, dafür aber mit CL und EL 12€ und jetzt ohne Premier League und EL 30€??? Also ich empfinde das als absolute Frechheit und bin stark am überlegen, ob ich mir in Zukunft die Spiele nicht einfach illegal ansehe.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3146
25 янв. 2022 г. - 16:20 Часов
Zitat von ForcaBarca7
Zitat von Emu10

Zitat von Jinbe

Der Preis zum über den Tellerrand schauen wird teurer. DAZN erhöht ab dem 01.02 von 14,99 auf 29,99€ für Neukunden und welche die wieder Re-aktivieren. Bestandskunden zahlen wohl bis zum 31.07 erstmal weiterhin 14,99€ und wie viel es danach wird, muss noch entschieden werden.


Ja, sehr heftiger Preisanstieg. Berücksichtigen sollte man jedoch noch, dass das Jahresabo bisher 149,99€ (= 12,50 €/Monat) und ab Sommer dann 274,99 € (= rd 22,92 €/Monat) kostet.

Klar, 22.92 €/Monat sind immer noch eine Stange Geld und eine starke Erhöhung, aber eben auch keine 29,99 €/Monat.

Für mich keine Frage, dass ich Kunde bleibe (LaLiga, Copa del Rey, CL,...), die übertragen schließlich nahezu alle Spiele von Barca (außer EuroLeague) und weitaus mehr (Frankreich, Italien, teilweise Bundesliga). Aber insbesondere für Kunden, die nur mal gelegentlich reinschauen und nicht alle 2 Tage dort Spiele gucken, macht es schon einen riesen Unterschied, ob man 10/12 Euro oder fast 25 Euro zahlt. Für die anderen machts natürlich auch einen Unterschied, aber es lohnt sich wenigstens.

Habe mich aber schon lange gewundert, dass es so lange so günstig ist bei diesem großen Angebot. Da steht Sky viel weniger im Verhältnis.


Wie kann es aber sein, dass ich mit der Premier League 10€ zahle, ohne Premier League, dafür aber mit CL und EL 12€ und jetzt ohne Premier League und EL 30€??? Also ich empfinde das als absolute Frechheit und bin stark am überlegen, ob ich mir in Zukunft die Spiele nicht einfach illegal ansehe.


Naja ist doch klar. Am Anfang hat man Verlust gemacht um sich erstmal auf dem Markt zu positionieren, Kunden zu gewinnen usw. Irgendwann muss der Laden dann, aber ins Plus umschwenken. Das geschah erst langsam, jetzt wo man scheinbar den Plan bezüglich der Kundenanzahl erreicht hat dreht man den Preis voll hoch. Die werden sicher genug Kündigungen einkalkuliert haben um am Ende trotzdem zu profitieren.
Außerdem ist die Bundesliga in Deutschland einfach sau teuer. Wenn man sich für die kaum interessiert, dann ist man halt der Ge**** in Deutschland und zahl für Italien, Spanien, Frankreich einen zu hohen Betrag.

Wenn man die EL wenigstens gehalten hätte oder die PL ab nächster Saison zurück hätte, dann würde ich noch Verständnis zeigen und die 22€ gerne bezahlen. So werde ich es auch tun, aber mit knirschenden Zähnen. Im Endeffekt bin ich seit Anfang an Kunde bei DAZN und hab über die Jahre schon so viel gespart durch das günstige Angebot. Also rechne ich mir das jetzt ein bisschen schön. Nach weiteren 5 Jahren DAZN werde ich dann unterm Strich monatlich 16€ gezahlt haben. Das passt schon.

Dennoch Wahnsinn, wenn man sich vor Augen führt, das man für 10 Jahre Streaming dann 2000+ € gezahlt hat ugly Aber andererseits zahlt man die gleiche Summe für eine Saison Europapokal im Stadion (mit einem deutschen Verein).

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3147
25 янв. 2022 г. - 20:17 Часов
Also 25€ für La Liga, Bundesliga (Fr+So) und CL sind es für mich definitiv wert. Dazu kommen noch diverse andere Ligen und Sportarten, die mich persönlich weniger interessieren.

Ein Preisanstieg kommt auch alles andere als überraschend bzw. war überfällig.

Ganz ehrlich, ich hab mich vor 8 Wochen viel mehr über Sky aufgeregt, die mir vor kurzem mitgeteilt haben, dass mein Abo um 5 € teurer wird. Begründet wird das überspitzt gesagt damit, dass sie sich auch die Übertragungsrechte für die Handballliga Jordaniens gesichert haben und das eben kostet. Davon, dass man seit Vertragsabschluss die CL + Teile der Bundesliga verloren hat war keine Rede. grins

Aber gut, die Bundesliga und insbesondere die Formel 1 sind es mir nach wie vor wert.

Btw. wo wird eigentlich die Europa League in DE übertragen?
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3148
25 янв. 2022 г. - 20:49 Часов
Europa League und Conference League werden meiner Kenntnis nach bei RTL+ (ehemals RTL now) übertragen. Vereinzelt kommen Spiele (mit deutscher Beteiligung) auf RTL und RTL Nitro.

Will man Barca gegen Neapel verfolgen, muss man wohl zunächst das Probeabo für einen Monat abschließen.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3149
25 янв. 2022 г. - 20:55 Часов
Wenn DAZN wenigstens Pakete anbieten würde...
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3150
26 янв. 2022 г. - 10:29 Часов
bzgl. DAZN: Ich finde die Preiserhöhung auch nicht überzogen.
Ich bin ebenfalls seit mehr als vier Jahren (Jahres)-abonennt und bleibe das auch.
Schauen tue ich jedes Barça Spiel, gelegentlich CL Spiele ohne Beteiligung des FC Barcelona, vereinzelt Tennis und die Top-Kämpfe im Schwergewichtsboxen. Und dafür zahle ich dann auch gerne mehr als 149,99 pro Jahr.

Und bzgl. Euro League und Übertragung:
Das erste Mal profitiere ich davon, dass meine Schwester ein überflüssiges RTL+ Abo besitzt. grins

•     •     •

-----------------------------ter Stegen-----------------------------
Alves----------Puyol----------------------Piqué------------Alba

-----------------------------Guardiola------------------------------
-----------F. de Jong----------------------Xavi-------------------

Messi---------------------Ronaldo---------------------Neymar
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.