deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

04 июля 2019 г. - 15:58 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3111
15 янв. 2022 г. - 19:48 Часов
Zitat von Emu10

Was machen wir eigentlich mit Trincao im Sommer? Den kaufen die Wolves m.E. niemals. Er hat nun in 16 PL Spielen kein Tor/keine Torvorlage vorzuweisen und steht etwas sinnbildlich für die offensiv diese Saison extrem schwachen Wolves.


wenn wolverhampton die KO nicht ziehen kriegen wir eine Leihgebühr von 6 Millionen und das ist ja jetzt auch kein schlechter deal. zudem wird er ja trotzdem trotz fehlender scorer eingesetzt das heißt das der trainer ihn auf seiner position trotzdem nicht so schlecht sieht. wird die KO nicht gezogen kriegen wir einen trincao mit spielpraxis zurück und können ihn entweder für die preseason behalten und gucken was xavi von ihm hält oder ihn verkaufen.

ich bin mir aber relativ sicher, dass die KO von trincao gezogen wird. wolverhampton wird sicherlich vom spieler überzeugt sein und nicht nur die eine saison betrachten ansonsten hätten die auch nicht solch einer vertragskonstellation zu gestimmt, in der eine leihgebühr von 6 millionen gezahlt werden muss.

coutinho auf der anderen seite hat noch nichtmal ein spiel gemacht da jetzt schon davon zu sprechen das keine KO gezogen wird ist etwas zu früh. bei pjanic muss man schauen wie ihn das leben in der türkei gefällt, vielleicht möchte er ja da bleiben. ansonsten fand ich seine CL-Auftritte gar nicht so schlecht evtl. gibt es dann noch vereine die interesse an einen pjanic haben zu geringen konditionen.
Эта статья в последний раз редактировалась Harry2 15 янв. 2022 г. на 19:50 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3112
15 янв. 2022 г. - 21:06 Часов
Coutinho bekommt direkt im ersten Spiel eine Einwechslung. Bin gespannt ob er etwas positives zum Spiel beitragen kann beim Stand von 0:2 aus Aston Villas Sicht.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3113
15 янв. 2022 г. - 21:14 Часов
Coutinho ugly
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3114
15 янв. 2022 г. - 21:15 Часов
Cou dierkt mit Tor & Assist.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3115
15 янв. 2022 г. - 21:16 Часов
Haha, ich krieg die Krise. Eingewechselt im ersten Spiel und schon ein Tor und ein Assist gegen United. grinsugly

Soll uns aber recht sein. Neben Griezmann weitere 40 Mio. und ein hohes Gehaltsvolumen frei zu haben, würde viele Möglichkeiten für den mercato eröffnen.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3116
15 янв. 2022 г. - 21:16 Часов
Sprachlos... Da zeigt er in 15 minuten mehr als bei uns diese Saison.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3117
15 янв. 2022 г. - 21:24 Часов
coutinho oopsgrrrgrins
so viele emotionen zu gleich aber im endeffekt freue ich mich einfach für ihn
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3118
15 янв. 2022 г. - 21:29 Часов
Freut mich auch extrem für Cou. Hoffentlich bleibt er mal'ne Weile ohne Verletzung und kommt nochmal auf sein Niveau.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3119
15 янв. 2022 г. - 21:37 Часов
Weiter so. Dann ist der Verkauf im Sommer sicher.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#3120
15 янв. 2022 г. - 21:41 Часов
Coutinho hat in dieser PL Saison also nach 13min schon mehr Scorer als Trincao grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.