deadline-day banner

Ehemaligen Thread / Ex Bremer

27 авг. 2018 г. - 23:50 Часов
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#81
15 июля 2021 г. - 12:24 Часов
Ich freue mich für Selke. Sein Wechsel mit dieser absurd hohen Kaufpflicht hat ihn zu sehr in den Mittelpunkt gerückt. Alle Fans (inkl. mir) und Medien haben quasi 20+ Scorer erwartet und so enormen Druck aufgebaut. Dazu dieses Spielsystem, dass ihm überhaupt nicht lag.

Fehler lagen bei Baumann und Kohlfeldt.

Ich wünsche ihm Einsatzzeiten und Tore bei der Hertha, alternativ einen Transfer und dort ebenso regelmäßige Einsätze und Tore.

PS: Was hätte er denn in dem Interview sagen sollen? "Ich finde es voll sch...e wieder in Berlin zu sein! Ich mag den Verein und das Umfeld nicht. Hoffentlich finde ich einen anderen Verein und zur Not streike ich mich aus dem Vertrag!" ? Verschlossen
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#82
15 июля 2021 г. - 17:45 Часов
Zitat von Cunning-fox
Selke gestern mit 3 Toren in einer Halbzeit gegen Hannover. Der junge ist kaum wiederzuerkennen...stark


Vorher der Looser schlechthin und Preetz mit dem Deal des Jahrzehnts. Kaum hat man ihn wieder an der Backe und Er trifft in Testspielen, muss man natürlich versuchen den Fans des anderen Vereins eine lange Nase zu machen..manche Fans wehen schneller im Wind als ein Fähnchen..

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#83
16 июля 2021 г. - 8:19 Часов
Zitat von Cunning-fox
Selke gestern mit 3 Toren in einer Halbzeit gegen Hannover. Der junge ist kaum wiederzuerkennen...stark


Ich freue mich schon auf die ganzen Shitstorms der Herthaner, wenn es in Spielen um was geht und Selke wieder seine normale Leistung abruft... Da wirst du dann wahrscheinlich auch einer der ersten sein
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#84
16 июля 2021 г. - 9:37 Часов
Zitat von Werder_Basti
Ich freue mich für Selke. Sein Wechsel mit dieser absurd hohen Kaufpflicht hat ihn zu sehr in den Mittelpunkt gerückt. Alle Fans (inkl. mir) und Medien haben quasi 20+ Scorer erwartet und so enormen Druck aufgebaut. Dazu dieses Spielsystem, dass ihm überhaupt nicht lag.

Fehler lagen bei Baumann und Kohlfeldt.

Ich wünsche ihm Einsatzzeiten und Tore bei der Hertha, alternativ einen Transfer und dort ebenso regelmäßige Einsätze und Tore.

PS: Was hätte er denn in dem Interview sagen sollen? "Ich finde es voll sch...e wieder in Berlin zu sein! Ich mag den Verein und das Umfeld nicht. Hoffentlich finde ich einen anderen Verein und zur Not streike ich mich aus dem Vertrag!" ? Verschlossen


Sehe ich auch so. Wenn Selke nun in Berlin wieder regelmäßig trifft, es sei ihm gegönnt.
Was ich ihm anrechne, an Einsatz hat es ihm hier nicht gemangelt und er hat sich voll rein gehauen, klar, sportlich war das extrem schlecht von ihm, vielleicht hat ihn der Druck auch zu sehr gehemmt, wer weiß.
Ich trauere ihm nicht nach, habe aber auch keinen Groll auf ihn und wenn es jetzt wieder besser läuft ist dies für ihn natürlich schön und ganz nüchtern betrachtet.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#85
16 июля 2021 г. - 10:46 Часов
Zitat von malcom3
Zitat von Werder_Basti

Ich freue mich für Selke. Sein Wechsel mit dieser absurd hohen Kaufpflicht hat ihn zu sehr in den Mittelpunkt gerückt. Alle Fans (inkl. mir) und Medien haben quasi 20+ Scorer erwartet und so enormen Druck aufgebaut. Dazu dieses Spielsystem, dass ihm überhaupt nicht lag.

Fehler lagen bei Baumann und Kohlfeldt.

Ich wünsche ihm Einsatzzeiten und Tore bei der Hertha, alternativ einen Transfer und dort ebenso regelmäßige Einsätze und Tore.

PS: Was hätte er denn in dem Interview sagen sollen? "Ich finde es voll sch...e wieder in Berlin zu sein! Ich mag den Verein und das Umfeld nicht. Hoffentlich finde ich einen anderen Verein und zur Not streike ich mich aus dem Vertrag!" ? Verschlossen


Sehe ich auch so. Wenn Selke nun in Berlin wieder regelmäßig trifft, es sei ihm gegönnt.
Was ich ihm anrechne, an Einsatz hat es ihm hier nicht gemangelt und er hat sich voll rein gehauen, klar, sportlich war das extrem schlecht von ihm, vielleicht hat ihn der Druck auch zu sehr gehemmt, wer weiß.
Ich trauere ihm nicht nach, habe aber auch keinen Groll auf ihn und wenn es jetzt wieder besser läuft ist dies für ihn natürlich schön und ganz nüchtern betrachtet.


Gut beschrieben.Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, war immer nett.
Wünsche ihm für deine Zukunft alles gute.
Bin nur froh das Werder diese Horror Ablöse nicht zahlen muss.
Hoffe er kommt nochmal in die Spur.Das er gerne in Bremen war nehm ich ihm ab.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#86
03 авг. 2021 г. - 8:50 Часов
Rashica startet im August gegen folgende Gegner:

1.Spieltag Liverpool
2.Spieltag Manchester City
3.Spieltag Leicester

Das dürften 0 Punkte sein.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#87
03 авг. 2021 г. - 11:29 Часов
Zitat von Eifelturm2017
Rashica startet im August gegen folgende Gegner:

1.Spieltag Liverpool
2.Spieltag Manchester City
3.Spieltag Leicester

Das dürften 0 Punkte sein.


Auf dem Papier ja, bei Liverpool kann ich mir bildlich vorstellen wie Farke nach dem Spiel mit Klopp den Handshake macht und dabei lächelt weil man Liverpool min. einen Punkt abgerungen hat.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#88
03 авг. 2021 г. - 13:37 Часов
Zitat von malcom3
Zitat von Eifelturm2017

Rashica startet im August gegen folgende Gegner:

1.Spieltag Liverpool
2.Spieltag Manchester City
3.Spieltag Leicester

Das dürften 0 Punkte sein.


Auf dem Papier ja, bei Liverpool kann ich mir bildlich vorstellen wie Farke nach dem Spiel mit Klopp den Handshake macht und dabei lächelt weil man Liverpool min. einen Punkt abgerungen hat.


Da glaube ich nicht dran. Für Norwich geht es von ersten Tag an gegen den Abstieg.
Der Kader gibt auch nicht viel her. Man hat 2-3 gute Leute und die dürfen sich auch nicht verletzten und lange ausfallen.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#89
03 авг. 2021 г. - 14:40 Часов
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von malcom3

Zitat von Eifelturm2017

Rashica startet im August gegen folgende Gegner:

1.Spieltag Liverpool
2.Spieltag Manchester City
3.Spieltag Leicester

Das dürften 0 Punkte sein.


Auf dem Papier ja, bei Liverpool kann ich mir bildlich vorstellen wie Farke nach dem Spiel mit Klopp den Handshake macht und dabei lächelt weil man Liverpool min. einen Punkt abgerungen hat.


Da glaube ich nicht dran. Für Norwich geht es von ersten Tag an gegen den Abstieg.
Der Kader gibt auch nicht viel her. Man hat 2-3 gute Leute und die dürfen sich auch nicht verletzten und lange ausfallen.

Es ist trotzdem immer alles möglich, vor allem zu Saisonbeginn. Das Norwich nur 2-3 gute Leute hat ist nicht wahr, spontan fallen mir da Aarons, Pukki, Cantwell, Gilmour ein + Spieler wie eben Rashica der in Form selbst dem FC Bayern Schwierigkeiten bereitet hat. Letztendlich zählt sowieso das Auftreten als Einheit.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#90
03 авг. 2021 г. - 14:42 Часов
Zitat von paddinho

Zitat von Eifelturm2017

Zitat von malcom3

Zitat von Eifelturm2017

Rashica startet im August gegen folgende Gegner:

1.Spieltag Liverpool
2.Spieltag Manchester City
3.Spieltag Leicester

Das dürften 0 Punkte sein.


Auf dem Papier ja, bei Liverpool kann ich mir bildlich vorstellen wie Farke nach dem Spiel mit Klopp den Handshake macht und dabei lächelt weil man Liverpool min. einen Punkt abgerungen hat.


Da glaube ich nicht dran. Für Norwich geht es von ersten Tag an gegen den Abstieg.
Der Kader gibt auch nicht viel her. Man hat 2-3 gute Leute und die dürfen sich auch nicht verletzten und lange ausfallen.

Es ist trotzdem immer alles möglich, vor allem zu Saisonbeginn. Das Norwich nur 2-3 gute Leute hat ist nicht wahr, spontan fallen mir da Aarons, Pukki, Cantwell, Gilmour ein + Spieler wie eben Rashica der in Form selbst dem FC Bayern Schwierigkeiten bereitet hat. Letztendlich zählt sowieso das Auftreten als Einheit.


Das stimmt, zudem gehe ich davon aus, dass der FC Liverpool nicht gut in die Saison startet und dieses Jahr Probleme bekommen wird unter die ersten 6 zu kommen. (Stand jetzt ohne weitere Transfers)
Эта статья в последний раз редактировалась malcom3 03 авг. 2021 г. на 14:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.