deadline-day banner

Ehemaligen Thread / Ex Bremer

27 авг. 2018 г. - 23:50 Часов
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#51
23 февр. 2021 г. - 9:40 Часов
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Bodeisderbeste

https://www.transfermarkt.de/ex-werder-profi-johannsson-in-top-form-bdquo-bundesliga-reizt-mich-noch-immer-sehr-ldquo-/view/news/375180

Aaron Johannsson möchte gerne zurück in die Bundesliga.

Ich stelle mir hier gerade ganz viele User vor, wie sie kopfschüttelnd die Hände überm Kopf zusammenschlagen... Aber ich fand den Typen richtig gut. Ständig verletzt (passt also zu Werder), aber wenn fit, dann war das schon top. Und günstig ist er bestimmt auch.

Naja, nicht ganz ernst gemeint. Aber trotzdem irgendwie charmant... Zwinkernd


Schade, dass es doch nicht mit Werder geklappt hat.
Viel Erfolg dann also bei Lech Posen! daumen-hoch

Im Debüt gleich mal von Anfang an und mit dem Siegtreffer zum 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#52
14 марта 2021 г. - 18:28 Часов
Gerade die Aufstellungen bei Stuttgart - Hoffenheim gecheckt und festgestellt das Grillitsch dort als zentraler Spieler in der Abwehr 3er Kette aufgeführt wird... Klar ähnlich wie Toprak bei uns wird er im Ballbesitz auf die 6 schieben, aber macht er das schon länger bei Hoffenheim?

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#53
14 марта 2021 г. - 18:56 Часов
ja spielt dort eine Art Libero..
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#54
18 марта 2021 г. - 16:44 Часов
источник: www.ran.de
Fünf Titel mit Werder Bremen: Rune Bratseth wird 60 Jahre alt

...

Rune Bratseth, langjähriger Abwehrchef bei Werder Bremen, feiert am Freitag in seiner Geburtsstadt Trondheim seinen 60. Geburtstag.

Der Skandinavier galt als extrem fairer Fußball-Profi. Während seiner gesamten Karriere kassierte Bratseth lediglich zwei Rote Karten. Aktuell gehört er bei seinem Stammverein Rosenborg Trondheim dem Aufsichtsrat an. Von 1995 bis 2007 war Bratseth Sportdirektor des Klubs.
Glückwunsch

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#55
18 марта 2021 г. - 21:24 Часов
Zitat von TMLegendeDLX
Quelle: www.ran.de
Fünf Titel mit Werder Bremen: Rune Bratseth wird 60 Jahre alt

...

Rune Bratseth, langjähriger Abwehrchef bei Werder Bremen, feiert am Freitag in seiner Geburtsstadt Trondheim seinen 60. Geburtstag.

Der Skandinavier galt als extrem fairer Fußball-Profi. Während seiner gesamten Karriere kassierte Bratseth lediglich zwei Rote Karten. Aktuell gehört er bei seinem Stammverein Rosenborg Trondheim dem Aufsichtsrat an. Von 1995 bis 2007 war Bratseth Sportdirektor des Klubs.
Glückwunsch

Für mich einer der allergrößten Werder-Helden!!! daumen-hoch
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#56
29 марта 2021 г. - 23:18 Часов
источник: www.google.com
Bremen – Einst sah der SV Werder Bremen in ihm einen Spieler mit Profi-Potenzial. Doch statt in die Bundesliga hat das Leben Ruud ter Heide (38) ins Gefängnis geführt.
Eine leider negative Nachricht einer ehemaligen Werder Sturm Hoffnung.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#57
11 апр. 2021 г. - 17:00 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Wenn man an die Torhüter in den 2000ern zurückdenkt, denkt man vor allem an emotionale, verrückte, leidenschaftliche Keeper. Den Mund ließen sich viele von ihnen nicht verbieten, größtenteils waren sie Spieler der klaren Worte. Mit Transfermarkt spricht mit Frank Rost, einer der bekanntesten Keeper jener Zeit, über Fußball und Pferde, über Assauer, Typen von damals, und über Spieler von heute, die „nicht verstanden haben, was Schalke bedeutet.“
Schöne Interview..
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#58
12 апр. 2021 г. - 10:50 Часов
Hey Leute! Ihr kennt das schon... zwinker Ich habe mal wieder einen Interviewpartner, der eine Werder-Vergangenheit hat. Diesmal ist es Ludovic Magnin! Wie immer möchte ich die TM-Community dafür mit ins Boot holen.

Habt ihr Fragen an Ludo? Dann schreibt bis Donnerstagmittag hier rein oder mir per PN. Ich versuche dann bei unserem Gespräch (voraussichtlich Freitagvormittag) so viele wie möglich unterzubekommen. smile
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#59
12 апр. 2021 г. - 15:40 Часов
Zitat von Matteo
Hey Leute! Ihr kennt das schon... zwinker Ich habe mal wieder einen Interviewpartner, der eine Werder-Vergangenheit hat. Diesmal ist es Ludovic Magnin! Wie immer möchte ich die TM-Community dafür mit ins Boot holen.

Habt ihr Fragen an Ludo? Dann schreibt bis Donnerstagmittag hier rein oder mir per PN. Ich versuche dann bei unserem Gespräch (voraussichtlich Freitagvormittag) so viele wie möglich unterzubekommen. smile


Ich würde gerne wissen, ob die Meisterschaft (bzw. Double) mit Werder oder die mit dem VFB Stuttgart die überraschendere/schönere war.

LG und Danke!

•     •     •

„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen // Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#60
14 апр. 2021 г. - 10:40 Часов
Ich würde gerne wissen ob er sich in Bremen wohl gefühlt hat und ob er anderen Schweizer Spielern Werder empfehlen würde.

•     •     •

100% Werder!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.