deadline-day banner

Ehemaligen Thread / Ex Bremer

27 авг. 2018 г. - 23:50 Часов
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#91
03 авг. 2021 г. - 17:19 Часов
@malcom3 :
Wieso glaubst du, dass Liverpool Probleme bekommen wird, unter die ersten 6 zu kommen? Probleme hatten sie ja über weite Strecken der vergangenen Saison, unter anderem wegen vieler Verletzungen. Die verletzten Spieler sind in der neuen Saison allerdings zurück, und es wurde bislang auch nur Wijnaldum abgegeben.

Welche 6 Teams sollen denn vor Liverpool landen? Letzte Saison ist das nur den beiden Clubs aus Manchester und dem FC Chelsea gelungen, und alle anderen sind mMn auch für die neue Saison klar schlechter als das Team von Jürgen Klopp.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Chelsea in 20/21 auch hinter den Reds gelandet ist.
Эта статья в последний раз редактировалась madzmikz 03 авг. 2021 г. на 17:21 Часов
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#92
03 авг. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von madzmikz
@malcom3 :
Wieso glaubst du, dass Liverpool Probleme bekommen wird, unter die ersten 6 zu kommen? Probleme hatten sie ja über weite Strecken der vergangenen Saison, unter anderem wegen vieler Verletzungen. Die verletzten Spieler sind in der neuen Saison allerdings zurück, und es wurde bislang auch nur Wijnaldum abgegeben.

Welche 6 Teams sollen denn vor Liverpool landen? Letzte Saison ist das nur den beiden Clubs aus Manchester und dem FC Chelsea gelungen, und alle anderen sind mMn auch für die neue Saison klar schlechter als das Team von Jürgen Klopp.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Chelsea in 20/21 auch hinter den Reds gelandet ist.


Ist nur so ein Gefühl, letzte Saison hat es schon im System Klopp gestottert und er verlangt seinen Spielern viel ab, da ist eine Truppe über Jahre zusammen, das lässt Abläufe fließend und blind funktionieren, jedoch ist in dem intensiven Spiel von Klopp der mentale Verschleiß nicht zu unterschätzen und gerade die Offensive befindet sich auf dem Zenit/knapp drüber.
Da kommt es wirklich auf regelmäßige Neuzugänge an.
Wie sagt man so, frisches Blut, neue hungrige Spieler und so.
Auch wirkt da nicht immer alles harmonisch.
City, United, Chelsea (komplett unter Tuchel wären diese vor Liverpool gelandet) plus Teams wie Leicester, West Ham und ggf. Tottenham sehe ich tatsächlich vor Liverpool.
Hinzu kommt ein Überraschungsteam wie Wolverhampton oder Leeds.

Unterm Strich denke ich einfach das Klopp bei Liverpool in eine Krise gerät und dann schneller weg ist als man Glauben mag, Gerrard dann von seiner Top Station aus Glasgow übernimmt und man dennoch vor Arsenal landet.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#93
03 авг. 2021 г. - 18:18 Часов
Zitat von malcom3
Zitat von madzmikz

@malcom3 :
Wieso glaubst du, dass Liverpool Probleme bekommen wird, unter die ersten 6 zu kommen? Probleme hatten sie ja über weite Strecken der vergangenen Saison, unter anderem wegen vieler Verletzungen. Die verletzten Spieler sind in der neuen Saison allerdings zurück, und es wurde bislang auch nur Wijnaldum abgegeben.

Welche 6 Teams sollen denn vor Liverpool landen? Letzte Saison ist das nur den beiden Clubs aus Manchester und dem FC Chelsea gelungen, und alle anderen sind mMn auch für die neue Saison klar schlechter als das Team von Jürgen Klopp.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Chelsea in 20/21 auch hinter den Reds gelandet ist.


Ist nur so ein Gefühl, letzte Saison hat es schon im System Klopp gestottert und er verlangt seinen Spielern viel ab, da ist eine Truppe über Jahre zusammen, das lässt Abläufe fließend und blind funktionieren, jedoch ist in dem intensiven Spiel von Klopp der mentale Verschleiß nicht zu unterschätzen und gerade die Offensive befindet sich auf dem Zenit/knapp drüber.
Da kommt es wirklich auf regelmäßige Neuzugänge an.
Wie sagt man so, frisches Blut, neue hungrige Spieler und so.
Auch wirkt da nicht immer alles harmonisch.
City, United, Chelsea (komplett unter Tuchel wären diese vor Liverpool gelandet) plus Teams wie Leicester, West Ham und ggf. Tottenham sehe ich tatsächlich vor Liverpool.
Hinzu kommt ein Überraschungsteam wie Wolverhampton oder Leeds.

Unterm Strich denke ich einfach das Klopp bei Liverpool in eine Krise gerät und dann schneller weg ist als man Glauben mag, Gerrard dann von seiner Top Station aus Glasgow übernimmt und man dennoch vor Arsenal landet.


Die Argumente sind nachvollziehbar, würden für mich aber eher dafür sprechen, dass Liverpool nicht die ganze Saison lang um die Meisterschaft konkurrieren kann. Teams wie Leicester, Tottenham und West Ham sind mMn trotzdem klar schwächer, da müsste schon einiges zusammenkommen. Wir werden es sehen.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#94
03 авг. 2021 г. - 23:13 Часов
Zitat von malcom3
Zitat von paddinho

Zitat von Eifelturm2017

Zitat von malcom3

Zitat von Eifelturm2017

Rashica startet im August gegen folgende Gegner:

1.Spieltag Liverpool
2.Spieltag Manchester City
3.Spieltag Leicester

Das dürften 0 Punkte sein.


Auf dem Papier ja, bei Liverpool kann ich mir bildlich vorstellen wie Farke nach dem Spiel mit Klopp den Handshake macht und dabei lächelt weil man Liverpool min. einen Punkt abgerungen hat.


Da glaube ich nicht dran. Für Norwich geht es von ersten Tag an gegen den Abstieg.
Der Kader gibt auch nicht viel her. Man hat 2-3 gute Leute und die dürfen sich auch nicht verletzten und lange ausfallen.

Es ist trotzdem immer alles möglich, vor allem zu Saisonbeginn. Das Norwich nur 2-3 gute Leute hat ist nicht wahr, spontan fallen mir da Aarons, Pukki, Cantwell, Gilmour ein + Spieler wie eben Rashica der in Form selbst dem FC Bayern Schwierigkeiten bereitet hat. Letztendlich zählt sowieso das Auftreten als Einheit.


Das stimmt, zudem gehe ich davon aus, dass der FC Liverpool nicht gut in die Saison startet und dieses Jahr Probleme bekommen wird unter die ersten 6 zu kommen. (Stand jetzt ohne weitere Transfers)


Ich glaube auch das Liverpool mit einen Kader mit einen Marktwert von über 900 Millionen kaum Chancen auf einen Platz unter den ersten 6 haben wird. Wer spielt schon für Liverpool, die meisten kennt man ja kaum.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#95
04 авг. 2021 г. - 9:16 Часов
Zitat von Eifelturm2017

Ich glaube auch das Liverpool mit einen Kader mit einen Marktwert von über 900 Millionen kaum Chancen auf einen Platz unter den ersten 6 haben wird. Wer spielt schon für Liverpool, die meisten kennt man ja kaum.


Und der MW ist immer gleichbedeutend mit der endgültigen Platzierung?
Dann würde Werder noch erste Liga spielen, Juve wäre erneut Meister gewesen, Atletico hingegen nicht und wie war das mit PSG…usw.
Natürlich hat Liverpool einen enorm starken Kader, den hatte der BVB aber auch in der Saison, als Klopp entlassen wurde…
Es ist ja auch nur mein Eindruck, welchen ich auch etwas ausführlicher geschildert habe, muss ja nicht eintreffen.
Zuletzt jedenfalls konnte Liverpool keinen namenhaften Spieler verpflichten, klar, es ist noch Zeit, aber ich gehe davon aus, dass das aktuelle Konstrukt nächstes Jahr in eine Krise gerät.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#96
04 авг. 2021 г. - 9:20 Часов
Zitat von malcom3
Zitat von Eifelturm2017

Ich glaube auch das Liverpool mit einen Kader mit einen Marktwert von über 900 Millionen kaum Chancen auf einen Platz unter den ersten 6 haben wird. Wer spielt schon für Liverpool, die meisten kennt man ja kaum.


Und der MW ist immer gleichbedeutend mit der endgültigen Platzierung?
Dann würde Werder noch erste Liga spielen, Juve wäre erneut Meister gewesen, Atletico hingegen nicht und wie war das mit PSG…usw.
Natürlich hat Liverpool einen enorm starken Kader, den hatte der BVB aber auch in der Saison, als Klopp entlassen wurde…
Es ist ja auch nur mein Eindruck, welchen ich auch etwas ausführlicher geschildert habe, muss ja nicht eintreffen.
Zuletzt jedenfalls konnte Liverpool keinen namenhaften Spieler verpflichten, klar, es ist noch Zeit, aber ich gehe davon aus, dass das aktuelle Konstrukt nächstes Jahr in eine Krise gerät.


Ich glaube die Krise war bereits letzte Saison mit den vielen Verletzten Spielern. Natürlich sagt der Marktwert auch etwas über die Qualität der Spieler, sonst hätten sie diesen Marktwert nicht. Der Kader ist eingespielt und verfügt über eine Wahnsinns Qualität und wird bestimmt noch durch 2-3 Neuzugänge verstärkt. Noch ist ja etwas Zeit.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#97
09 авг. 2021 г. - 10:06 Часов
Veni, vidi, vici
J. Eggestein wurde gestern eingewechselt in der Schlußphase, da stand es schon 5:2 für seine Antwerpener beim Ligaspiel in Standard Lüttich, nachdem Antwerpen zuvor eher schleppend in die Saison gestartet war.
Er hat also das Glück mit im Gepäck, wünsche ihm alles Gute. Ich glaube, Jojo Eggestein wird für Baumann und Anfang noch zum Boomerang.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#98
09 авг. 2021 г. - 16:03 Часов
Zitat von Werderscout
Veni, vidi, vici
J. Eggestein wurde gestern eingewechselt in der Schlußphase, da stand es schon 5:2 für seine Antwerpener beim Ligaspiel in Standard Lüttich, nachdem Antwerpen zuvor eher schleppend in die Saison gestartet war.
Er hat also das Glück mit im Gepäck, wünsche ihm alles Gute. Ich glaube, Jojo Eggestein wird für Baumann und Anfang noch zum Boomerang.


Als alter Lateiner muss ich dir leider sagen, dass der Spruch an diesem Spieltag definitiv nicht zu J.Eggestein passt. "Er kam, sah und siegte" würde eher passen, wenn er nach der Einwechslung dieses Ergebnis gezaubert hätte.
Und es stand 5:1 bei der Einwechslung. Das 5:2 gab es direkt im Anschluss der Einwechslung...hat eher einen bitteren Geschmack.
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#99
14 авг. 2021 г. - 20:08 Часов
Liverpool führt gegen Norwich 1:0, Rashica spielt und Sargant ist auf der Ersatzbank
Ehemaligen Thread / Ex Bremer |#100
14 авг. 2021 г. - 21:21 Часов
3:0 für Liverpool. In der 77.Minute wurde Sargent für Rashica eingewechselt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.