deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16 мая 2010 г. - 19:30 Часов
Ehemalige Unioner |#151
03 мая 2014 г. - 21:27 Часов
Цитата WhiteLake:


Mich hätte mal interessiert, worum es bei dem angesprochenen Zerwürfnis mit UN genau ging. Weiß von euch jemand, was damals zwischen den beiden Vorgefallen ist?


Ich bin mir nicht sicher, aber es lag wohl an einer unterschiedlichen interpretation von Polenz Rolle in Spiel, was UN wohl nicht so dolle fand. So klingt es zu mindest in diesem Interview, von März 2011:

"[...]

Was ist passiert, dass Ihnen derart hart die Tür gewiesen wurde?

Dafür habe ich bis heute keine Erklärung. Es gab am Anfang der Saison ein Gespräch mit dem Trainer Uwe Neuhaus über meine Position.

Es hieß, dass Sie lieber weiter vorn spielen wollten…

Es ging in diesem Gespräch um die Interpretation meiner Position. Es war eine normale Diskussion und ich habe niemals Forderungen oder irgendwelche Ansprüche gestellt. Das war alles. Ich kann von mir behaupten, dass ich mir nie etwas zu Schulden habe kommen lassen. Ich denke ich habe mich, selbst nachdem mir mitgeteilt worden ist, ich solle mir einen neuen Verein suchen, immer korrekt und vorbildlich verhalten.

[...]"

http://www.bz-berlin.de/sport/union/jerome-polenz-ich-bin-enttaeuscht-article1151743.html

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Ehemalige Unioner |#152
04 мая 2014 г. - 11:57 Часов
sinngemaess war das so:

kannst du rechter verteidiger? ja
ok

.....

hi trainer , kann ich etwas offensiver spielen? du bist als rechter verteidiger gekommen. willst offensiver spielen...ok sitzte ebend draussen....

das war das zerwuerfnis (dann koennt ihr euch denken was bei kolk und belaid los war...)
Ehemalige Unioner |#153
04 мая 2014 г. - 16:03 Часов
Erstmal danke an TP und pana für die Antworten.

Wenn das wirklich so stimmt, scheint das mal wieder kein gutes Licht auf UN zu werfen, was den Umgang mit Meinungsverschiedenheiten angeht. Ich glaube nämlich auch, dass die öffentliche Aussage in der Hinrunde von Özbek bezüglich der Doppelsechs mit ein Grund für die Freistellung ist. Und wenn man dann an die bereits erwähnten Belaid, Polenz und Kolk dazu noch, wo ich ähnliches vernommen habe, Uaferro und Özbek denkt, ist es schade was eigentlich für begnadete Kicker aufgrund zwischenmenschlicher Unzulänglichkeiten den Verein verlassen mussten :angry Hoffentlich hat der neue Trainer in dem Bereich etwas mehr Feingefühl...

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Ehemalige Unioner |#154
04 мая 2014 г. - 19:08 Часов
Da wir schon bei Jerome Polenz sind/waren: Heute fand das Finale, um die Australische Meisterschaft statt, in dem ja Polenz mit seinen Verein stand. Leider gab es zum zweiten mal in Folge keinen Titel für Polenz, er verlor mit den Western Sydney Wanderers mit 1:2, nach Verlängerung, gegen die Brisbane Roar.

http://www.freiepresse.de/SPORT/Australien-Broich-und-Brisbane-gewinnen-Finale-gegen-Polenz-Wanderers-artikel8804171.php

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Ehemalige Unioner |#155
02 июня 2014 г. - 19:05 Часов
источник: www.fanreport.com
Der 1. FC Magdeburg hat zwei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom 1. FC Union Berlin wechseln Torhüter Jan Glinker (30) und Mittelfeldspieler Sven Reimann (20) nach Magdeburg.

Scheinbar ist bei Jan nun alles klar. Magdeburg ist ja nicht aus der Welt und er kann nochmal zeigen, dass er ein wirklich Guter ist.


Viel Erfolg, Jan!

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Ehemalige Unioner |#156
08 июня 2014 г. - 0:23 Часов

Heute gab es im Hans-Zoschke ein Wiedersehen mit zahlreichen Unionern vergangener Tage. Im Rahmen des Projekts "geballt gegen Armut" http://www.geballt-gegen-armut.de/index.php


Es spielten u.a. Pickenhagen, Ernemann, Bemben, Sven Meyer, Nikol, Skela, Baumgart und einige BL-Legenden trainiert von Hans Meyer für die jute Sache. bei über 30° ließen Gaudino, Peschel und Meggle z.B. ihre Klasse aufblitzen. Pickenhagen hielt für die Berliner mehrere Großchancen.


Tolles Spiel das mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.


 


 

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ehemalige Unioner |#157
08 июня 2014 г. - 10:44 Часов
Zitat von nurmi

Heute gab es im Hans-Zoschke ein Wiedersehen mit zahlreichen Unionern vergangener Tage. Im Rahmen des Projekts "geballt gegen Armut" http://www.geballt-gegen-armut.de/index.php


Es spielten u.a. Pickenhagen, Ernemann, Bemben, Sven Meyer, Nikol, Skela, Baumgart und einige BL-Legenden trainiert von Hans Meyer für die jute Sache. bei über 30° ließen Gaudino, Peschel und Meggle z.B. ihre Klasse aufblitzen. Pickenhagen hielt für die Berliner mehrere Großchancen.


Tolles Spiel das mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.


 Hättest hier ja vorab etwas Werbung machen können. Ich hätte bestimmt auch mal vorbeigeschaut.


Du bist doch hier der umtriebigste Fan in der Berliner Fußballszene Zwinkernd Der Marathonman in Sachen Fußball.tung, Nurmi eben.


 



 

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Ehemalige Unioner |#158
08 июня 2014 г. - 20:11 Часов

Hab ick leider irgendwie verschwizt.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ehemalige Unioner |#159
11 июня 2014 г. - 23:07 Часов

http://www.3-liga.com/news-3liga-christian-stuff-wechselt-von-union-berlin-zum-fc-hansa-rostock-13340.html


 


Na dann allet Jute für die Zukunft Stuffi!

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Ehemalige Unioner |#160
12 июня 2014 г. - 18:23 Часов

Denke mit Magdeburg, Rostock und Kiel können wir alle jut leben. Ooch die Spieler.


Lasst euch mal wieder bei uns sehen, niemals jeht man so janz!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.