deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16 мая 2010 г. - 19:30 Часов
Ehemalige Unioner |#171
09 авг. 2014 г. - 22:18 Часов

Wenn ich mir so anschaue, was Terodde gerade bei uns in den ersten beiden Spielen so gezeigt hat, frage ich mich, wieso ihr den habt ziehen lassen und wer überhaupt wollte, dass der euch verlassen hat. Bislang ist er der Stürmer, den wir seit Jahren mal benötigt haben.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ehemalige Unioner |#172
10 авг. 2014 г. - 14:41 Часов
Zitat von Stickinho

Wenn ich mir so anschaue, was Terodde gerade bei uns in den ersten beiden Spielen so gezeigt hat, frage ich mich, wieso ihr den habt ziehen lassen und wer überhaupt wollte, dass der euch verlassen hat. Bislang ist er der Stürmer, den wir seit Jahren mal benötigt haben.



Nach zwei Spieltagen schon eine Bilanz zu ziehen, halte ich für verfrüht. Wenn er allerdings so weiter trifft, wird man sich hinterfragen müssen, warum es bei uns nicht geklappt hat, wieso er keine Chance unter ND bekommen hat sich zu zeigen und vor allem warum man ihn hat ablösfrei zu einem direkten Konkurrenten hat ziehen lassen, was viele nicht, auch in Anbetracht der Tatsache, das Nemec eine zweite Chance bekommen hat, verstehen können.Persönlich hätte ich Terodde lieber behalten als Nemec.


Wie hat er sich denn sonst so im Spiel gemacht? Die Tore erschienen mir nicht so anspruchsvoll.

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Ehemalige Unioner |#173
10 авг. 2014 г. - 16:02 Часов

Natürlich ist es das. Auch waren seine Tore ja bislang eher Zufall (wie Fürth) oder Müller-like (irgendwie ins Tor, das 4:1) oder schön rausgespielt (auch das 4:1 und 5:1). Er harmoniert aber gut mit Sestak, passt offensichtlich gut in die Truppe und wirkt immer gefährlich als Strafraumstürmer, zudem ist er da, wenn er gebraucht wird. Das kennen wir so nicht mehr in Bochum. Gestern hat er selbstkritisch angemerkt, dass er beim 1:1 durchaus in der Defensive mehr hätte tun können bei der Standard. Für unseren Angriff, etwas, was wir letzte Saison so gut wie nicht hatten, wirkt er wie ein Geschenk und war offenbar auch ein Wunsch von Pedda.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ehemalige Unioner |#174
17 авг. 2014 г. - 19:07 Часов

T-Rod bitte hier weiter diskutieren....

•     •     •



Ehemalige Unioner |#175
31 авг. 2014 г. - 16:31 Часов
Danke aus Bochum für diesen Geilen Stürmer !
Ehemalige Unioner |#176
04 сент. 2014 г. - 12:50 Часов
Heute ist es soweit, Glinke, Stuff, und viele andere Unioner kommen ins Stadion A.d.A.F., eine passende Gelegenheit runter zu kommen, und über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nach zu denken.
http://www.altefoersterei.berlin/aktuell/aktuelle-meldungen/detail/Benefizspiel-des-Berliner-Fussball-Verbandes-1-FC-Union-Berlin-vs-Biermann-All-Stars-248f/

Für Biere und alle die noch weiter kämpfen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ehemalige Unioner |#177
20 сент. 2014 г. - 19:07 Часов
Acht (8) Tore in 6 Ligaspielen plus DFB-Pokal für Simon Terodde. Ich glaube es einfach nicht. Was ist da bei uns nur schiefgelaufenrolleyes Den Mann haben wir verschenktangry

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Ehemalige Unioner |#178
20 сент. 2014 г. - 21:57 Часов
Ich muss dich leider noch korrigieren, die beiden DFB-Pokaltreffer fehlen auf der Seite aus irgendeinem Grund in seiner Statistik, sind also 10

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Ehemalige Unioner |#179
20 сент. 2014 г. - 22:59 Часов
Zitat von unioner55
Acht (8) Tore in 6 Ligaspielen plus DFB-Pokal für Simon Terodde. Ich glaube es einfach nicht. Was ist da bei uns nur schiefgelaufenrolleyes Den Mann haben wir verschenktangry


Es ist in der Tat schon komisch was ein Vereinswechsel alles ausmachen kann. Wir sollten aber nicht vergessen das Simon auch weg wollt bzw. letzten Winter schon mit dem Gedanken spielte, da aber keine Freigabe bekam. Ärgerlich ist das man ihn für Lau hat ziehen lassen, allerdings profitiert Simon momentan auch von seinen Hinterleuten bzw. der guten Chemie untereinander. Diese Entwicklung war nicht mal im Ansatz zu erkennen. 4 Seiner 8 Buden hätte er letztes Saion nicht gemacht. Zum Beispiel das 1:4 heute war doch sehr mittig geschossen. Solch einen Ball, wenn auch hart geschossen, muss der Keeper einfach halten. So ist Fußball. In Bochum klappt alles, bei uns noch nicht.

Tusche heute ebenfalls im Einsatz. Meiner Meinung nach eine erneut mäßige Leistung. Bis auf den Pass zum 1:0 nicht wirklich berauschendes. Mal abwarten wie die nächsten Begegnungen werden. Man darf gespannt sein ob der 3 Jahresvertrag wirklich eine gute Idee war.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Ehemalige Unioner |#180
21 сент. 2014 г. - 11:12 Часов
Zitat von Unioner1982
Zitat von unioner55
Acht (8) Tore in 6 Ligaspielen plus DFB-Pokal für Simon Terodde. Ich glaube es einfach nicht. Was ist da bei uns nur schiefgelaufenrolleyes Den Mann haben wir verschenktangry


Es ist in der Tat schon komisch was ein Vereinswechsel alles ausmachen kann. Diese Entwicklung war nicht mal im Ansatz zu erkennen. 4 Seiner 8 Buden hätte er letztes Saion nicht gemacht. Zum Beispiel das 1:4 heute war doch sehr mittig geschossen. Solch einen Ball, wenn auch hart geschossen, muss der Keeper einfach halten. So ist Fußball. In Bochum klappt alles, bei uns noch nicht.


Dasselbe habe ich bei diesem Tor auch gedacht.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.