deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19 мая 2011 г. - 20:37 Часов
Ehemalige Herthaner |#3321
04 дек. 2014 г. - 13:53 Часов
Zitat von Demento
Wird wohl eine Mischung aus 8, 9 und 10 werden. Wann versteht der Mann endlich das nicht jeder ehemalige Nationalspieler zum Trainer taugt.


Naja, solange sich Vereine finden die das noch nicht begriffen haben und ihn mit Geld bewerfen, wird ihm das wohl komplett schnuppe sein.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#3322
07 дек. 2014 г. - 19:47 Часов
Richard Strebinger gibt gerade sein Bundesligadebüt für Bremen nachdem Wolf verletzungsbedingt runter musste.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Ehemalige Herthaner |#3323
07 дек. 2014 г. - 19:51 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Richard Strebinger gibt gerade sein Bundesligadebüt für Bremen nachdem Wolf verletzungsbedingt runter musste.


Und hat den 3:1 Rückstand durch einen Kopfball von Meier verhindert.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Ehemalige Herthaner |#3324
09 дек. 2014 г. - 15:46 Часов
Cicero spielte in der brasilianischen Serie A, welche am Sonntag zu Ende ging, zunächst 6 Partien für den FC Santos und schoss dabei 2 Tore. In der WM-Pause wechselte er zu Fluminense, wo ihm in 20 Spielen 6 Tore und 2 Vorlagen gelangen.

Tor zum 1:0 - Atletico Mineiro
Tor zum 2:1 - Goias

Vorlage zum 1:0 - Atletico Paranaense
Tor zum 3:0 - Atletico Paranaense
Tor zum 1:0 - Goias
Tor zum 1:0 - Sport Recife
Vorlage zum 2:0 - Sport Recife
Tor zum 2:1 - Cruzeiro
Tor zum 1:1 - Figueirense
Tor zum 1:0 - Vitoria Salvador

Spielerprofil
Ehemalige Herthaner |#3325
09 дек. 2014 г. - 17:37 Часов
источник: www.herthabsc.de
Pal Dardai bleibt neben seiner Tätigkeit bei Hertha BSC bis Ende November 2015 ungarischer Nationaltrainer. Darauf einigte sich Hertha BSC mit dem ungarischen Fußballverband. Der Ungar wird weiterhin die U15 des Vereins trainieren. "Hertha BSC ist und bleibt meine Nummer 1. Ich bin meinem Verein sehr dankbar für die Möglichkeit, die ungarische Nationalmannschaft während der gesamten EM-Qualifikation für die Euro 2016 betreuen zu dürfen", freut sich die Hertha-Legende.

"Pal Dardai wird wie bisher seiner Tätigkeit im Nachwuchsbereich von Hertha BSC nachgehen und hier auch im kommenden Sommer seine Fußballlehrer-Ausbildung beenden. Wir wünschen ihm und der ungarischen Nationalmannschaft viel Erfolg für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC.
Dardai wird nun doch Nationaltrainer der Ungarn, bleibt aber gleichzeitig auch U15-Trainer.
Da war Preetz' Machtwort ja von kurzer Dauer.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3326
09 дек. 2014 г. - 18:28 Часов
Wollen wir hoffen das Preetz in anderer Hinsicht auch so wankelmütig ist. Dardai wird dann aber wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr lange bei Hertha bleiben.
Ehemalige Herthaner |#3327
10 дек. 2014 г. - 19:15 Часов
источник: www.kicker.de
Röber: "Ich bin raus aus der Warteschleife"

Er ist erst am Vorabend aus Kühlungsborn, seinem Zweit-Domizil, zurückgekehrt nach Berlin - in die Stadt, die längst seine Heimat ist und immer bleiben wird. Jürgen Röber (60) sitzt in einem Café am Potsdamer Platz und spricht vor dem Duell seiner beiden Ex-Klubs Hertha und Dortmund über seine Karriere und sein Leben jenseits der Tretmühle Profi-Fußball.
Guess who's back in Berlin? Erstmal nur für das Spiel am Wochenende... ugly
Ehemalige Herthaner |#3328
13 дек. 2014 г. - 14:21 Часов
Strebinger wird voraussichtlich heute das Tor der Bremer nach Wolfs Verletzung hüten. Ein Ex-Herthaner mit seinem Debüt von Beginn an..
Ehemalige Herthaner |#3329
14 дек. 2014 г. - 16:22 Часов
Morales ist mit Ingolstadt einen Schritt näher an der Bundesliga durch einen 2:0 gg. Lautern. Hätte es den Ingolstädtern mal gar nicht zugetraut... Auf dem 1 platz hätte ich eher Lautern, RB, TBSV erwartet. Und Holland Ballert Darmstadt gegen St. Pauli mit 1:0 in Führung
Ehemalige Herthaner |#3330
14 дек. 2014 г. - 18:31 Часов
Zitat von Furios
Morales ist mit Ingolstadt einen Schritt näher an der Bundesliga durch einen 2:0 gg. Lautern. Hätte es den Ingolstädtern mal gar nicht zugetraut... Auf dem 1 platz hätte ich eher Lautern, RB, TBSV erwartet. Und Holland Ballert Darmstadt gegen St. Pauli mit 1:0 in Führung


Ingolstadt hat nun endlich auch einen gescheiten Trainer mit einer Idee. Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass man möglichst prominente Namen in die Audi-Stadt holen möchte (Hajnal z.B.) und dann auf deren individuelle Qualität vertraut. Die 2. Liga enttäuscht mich aber bis auf Ingolstadt in diesem Jahr schon, irgendwie überzeugt da kein Team vollends...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.