deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06 февр. 2009 г. - 9:53 Часов
Ehemalige Fürther |#1161
06 янв. 2015 г. - 15:33 Часов
Zitat von Adler84
Occean wechselt auf Leihbasis zurück zu Odd Grenland.


Man kann ihm nur das Beste wünschen - die letzten zwei Jahre waren sicher nicht einfach für ihn.

Ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Bundesligasaison ganz anders verlaufen wäre, wenn wir auf Occean hätten zurückgreifen können. Einen besseren Mittelstürmer habe ich in Fürth noch nicht gesehen.
Ehemalige Fürther |#1162
06 янв. 2015 г. - 15:42 Часов
Zitat von Ballkultur
Zitat von Adler84
Occean wechselt auf Leihbasis zurück zu Odd Grenland.


Man kann ihm nur das Beste wünschen - die letzten zwei Jahre waren sicher nicht einfach für ihn.

Ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Bundesligasaison ganz anders verlaufen wäre, wenn wir auf Occean hätten zurückgreifen können. Einen besseren Mittelstürmer habe ich in Fürth noch nicht gesehen.


Tja aber er wollte ja unbedingt weg!
Ehemalige Fürther |#1163
07 янв. 2015 г. - 16:15 Часов
Zitat von Ballkultur
Zitat von Adler84
Occean wechselt auf Leihbasis zurück zu Odd Grenland.


Man kann ihm nur das Beste wünschen - die letzten zwei Jahre waren sicher nicht einfach für ihn.

Ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Bundesligasaison ganz anders verlaufen wäre, wenn wir auf Occean hätten zurückgreifen können. Einen besseren Mittelstürmer habe ich in Fürth noch nicht gesehen.


Sehe ich mit Abstand nur bedingt so.
HH hatte nicht ganz unrecht, als er anmerkte, dass Occean technische Deifizite hat. Und für das Geld war es besser ihn zu verkaufen. Bin mir ziemlihc sicher, dass er in der Buli nicht so gezündet hätte.
Wie auch immer, alles sehr viel konjunktiv. Man kann ihm nur das Allerbeste wünschen!

•     •     •

Kleeblatt Fürth und der FCB !
Ehemalige Fürther |#1164
13 янв. 2015 г. - 12:36 Часов
Lol es gibt das Gerücht das Real Madrid an Baba dran ist, wenn die n batzen kohle hinlegen wäre das nur gut für uns Cool
Ehemalige Fürther |#1165
13 янв. 2015 г. - 17:34 Часов
источник: www.kicker.de
Im Gegensatz zur SpVgg, die ihm im Januar 2014 mitteilte, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Das war ein Nackenschlag für Tyrala, das tapfere Stehaufmännchen. In Erfurt glaubten und glauben sie an ihn, klopften kurz darauf an. Das Rendezvous klappte im Sommer. Ein Jahr Vertrag plus Option auf ein weiteres lautete das Angebot. Basti schlug ein. "Viele Spiele brauche ich nicht mehr. Dann ist die Option fällig", freut sich Tyrala, der in 21 Spielen (kicker-Notenschnitt: 3,00) in der Startelf stand und zum Führungsspieler aufgestiegen ist.
Freut mich für Tyrala, dass er endlich sein (fußballerisches) Glück gefunden hat. smile

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ehemalige Fürther |#1166
13 янв. 2015 г. - 19:53 Часов
Zitat von Ballkultur
Zitat von Adler84
Occean wechselt auf Leihbasis zurück zu Odd Grenland.


... Einen besseren Mittelstürmer habe ich in Fürth noch nicht gesehen.

Edi Kirschner? Fred Schaub (R.I.P), Bernd Müller (auch wenns "nur" die damalige RL Süd war), Arie van Lent?Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась ManfredV 13 янв. 2015 г. на 19:55 Часов
Ehemalige Fürther |#1167
13 янв. 2015 г. - 20:17 Часов
Zitat von ManfredV
.... Edi Kirschner? Fred Schaub (R.I.P), Bernd Müller (auch wenns "nur" die damalige RL Süd war), Arie van Lent?Zwinkernd


.... tungtungtungtung

Heinz Bopp, Lorenz Hilkes (Tor des Monats)

aber Ballkultur hat die meisten von ihnen tatsächlich nicht gesehen Zwinkernd
Ehemalige Fürther |#1168
13 янв. 2015 г. - 20:57 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von ManfredV
.... Edi Kirschner? Fred Schaub (R.I.P), Bernd Müller (auch wenns "nur" die damalige RL Süd war), Arie van Lent?Zwinkernd


.... tungtungtungtung

Heinz Bopp, Lorenz Hilkes (Tor des Monats)

aber Ballkultur hat die meisten von ihnen tatsächlich nicht gesehen Zwinkernd


Nur Müller und van Lent Zwinkernd
Ehemalige Fürther |#1169
13 янв. 2015 г. - 23:52 Часов
Bernd Windhausen (letzten Herbst verstorben) nicht vergessen.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Ehemalige Fürther |#1170
14 янв. 2015 г. - 1:14 Часов
Zitat von Mobay
Bernd Windhausen (letzten Herbst verstorben) nicht vergessen.


...den hab ich nicht vergessen ... aber den hab auch ich nicht gesehen Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.