deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06 февр. 2009 г. - 9:53 Часов
Ehemalige Fürther |#1131
19 нояб. 2014 г. - 20:01 Часов
Zitat von clover90
Im Sommer wollte Nikola Djurdjic unbedingt zurück in die Bundesliga. Beim FC Augsburg pendelt der Angreifer nun zwischen Tribüne, Bank und Startelf, auf das erste Tor für den neuen Klub wartet er noch. Seine Bilanz nach dem ersten Drittel der Saison ist nicht wirklich zufriedenstellend.
Der einzige unserer Sommertransfers, der so gar nichts liefert im Moment. Baba und Brosinski sind gesetzt.

Nach meiner Meinung liegt die Betonung hier auf "im Moment". Das Potenzial Djurdjic' ist für mich unbestritten. Nur wird er wohl nach seiner langen Verletzung noch etwas brauchen. Nach der Winterpause müsste er eigentlich wieder zurück sein - und wenn nicht, dann können wir mit den Seinschern gerne noch mal über eine Leihe verhandeln.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ehemalige Fürther |#1132
19 нояб. 2014 г. - 20:53 Часов
Zitat von eventfan
... nach der Winterpause müsste er eigentlich wieder zurück sein - und wenn nicht, dann können wir mit den Seinschern gerne noch mal über eine Leihe verhandeln.


... mein Gedanke auch cool
Ehemalige Fürther |#1133
19 нояб. 2014 г. - 23:21 Часов
Sind jetzt schon zu viele Häuptlinge, nicht nur bei der Ausführung eines (erfolglosen) Elfmeters.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Ehemalige Fürther |#1134
20 нояб. 2014 г. - 0:04 Часов
...wer außer Hesl und Sukalo ist denn ein Häuptling ?

alle anderen sind lediglich besonders laute Indianer !
Ehemalige Fürther |#1135
21 нояб. 2014 г. - 14:41 Часов
Hilbert will angeblich Leverkusen verlassen.....

Hat er nicht mal gesagt, dass er sich vorstellen könnte wieder in Fürth zu spielen? Wäre einer für die rechte Seite bloß, RV hat er mir in Leverkusen nicht so gefallen.
Ehemalige Fürther |#1136
21 нояб. 2014 г. - 16:40 Часов
Zitat von ICY88
Hilbert will angeblich Leverkusen verlassen.....
Hat er nicht mal gesagt, dass er sich vorstellen könnte wieder in Fürth zu spielen? Wäre einer für die rechte Seite bloß, RV hat er mir in Leverkusen nicht so gefallen.


... ja ! ... der soll endlich wieder "heim" kommen zwinker
Ehemalige Fürther |#1137
10 дек. 2014 г. - 21:09 Часов
источник: www.kicker.de
Großen Anteil an den beiden Siegen hatte einer, der eigentlich schon abgeschrieben war: Angreifer Kingsley Onuegbu.
Der gute alte Storch.Zwinkernd

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#1138
13 дек. 2014 г. - 18:46 Часов
Alexander Voigt wurde nach der Entlassung von Wollitz Interimstrainer bei Viktoria Köln. Sein erstes Spiel als Trainer endete mit einem 1:0 Sieg gegen die U23 von Schalke 04.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Ehemalige Fürther |#1139
13 дек. 2014 г. - 21:10 Часов
Zitat von Mobay
Alexander Voigt wurde nach der Entlassung von Wollitz Interimstrainer bei Viktoria Köln. Sein erstes Spiel als Trainer endete mit einem 1:0 Sieg gegen die U23 von Schalke 04.


... den hatte ich irgendwie total gemocht smile
Ehemalige Fürther |#1140
14 дек. 2014 г. - 16:25 Часов
Niklas Füllkrug schoß heute beide Tore für den FCN zum 2:1 Auswärtssieg in Aalen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.