deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06 февр. 2009 г. - 9:53 Часов
Ehemalige Fürther |#1111
21 окт. 2014 г. - 18:12 Часов
Zitat von ICY88
Zitat von klimawandel
"Schwächster Spieler:
Sercan Sararer war einst türkischer Nationalspieler und spielte in der ersten Bundesliga für Greuther Fürth. Dann wechselte er zum VfB Stuttgart und spielte dort in seiner ersten Saison kaum eine Rolle. In dieser Spielzeit sieht es nicht viel besser aus – er wurde von Trainer Armin Veh in die zweite Mannschaft verbannt. Doch in fünf Spielen, in denen er vier Mal neunzig Minuten auf dem Feld stand, geling dem Offensivspieler kein Tor und nur eine Torvorlage. Die Formkurve zeigt also auch in der Dritten Liga weiter nach unten."
http://www.liga3-online.de/zwischenfazit-vfb-stuttgart-ii-formkurve-zeigte-zuletzt-nach-oben/


Tja... bin ja mal gespannt ob er sich nochmal aufraffen kann. Beim VfB bekommt er ka Chance mehr und für nen 2. Ligsten scheint er auch nicht mehr attraktiv zu sein bei seinen derzeitigen Leitungen.


Gegen die Stuttgarter Kickers war er aber der überragende Spieler des Spieltags, steuerte 3 Torvorlagen bei und steht wieder kurz davor in den Kader der Profis zu kommen. Ich hätte ihn jedenfalls gerne wieder bei uns und könnte mir einen Schröck-Effekt vorstellen.
Ehemalige Fürther |#1112
21 окт. 2014 г. - 19:09 Часов
Bin da eher skeptisch, ich war sehr enttäuscht von seiner spielerischen Leistung als der Vertrag fest stand. Wer nicht bis zum Schluss sein bestes gibt, kann mir gestohlen bleiben. Bei Schröcki hatte ich überhaupt nichts dagegen, aber er hat gerackert bis zum Ende und genau das blieb mir in Erinnerung.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Ehemalige Fürther |#1113
21 окт. 2014 г. - 20:22 Часов
Zitat von lestarth
Bin da eher skeptisch, ich war sehr enttäuscht von seiner spielerischen Leistung als der Vertrag fest stand. Wer nicht bis zum Schluss sein bestes gibt, kann mir gestohlen bleiben. Bei Schröcki hatte ich überhaupt nichts dagegen, aber er hat gerackert bis zum Ende und genau das blieb mir in Erinnerung.


So schauts aus, einen Sararer brauch ich in Fürth nicht mehr.
Ehemalige Fürther |#1114
21 окт. 2014 г. - 22:21 Часов
Sicher hat Schröck alles gegeben bis zum Schluss - Sararer aber auch. Man darf halt nicht vergessen, dass das Ende bei Schröck in der zweiten Liga bei einem Aufsteiger war und bei Sararer in der ersten Liga bei einem abgeschlagenen Absteiger. Da hat nicht nur ein Sararer nicht mehr funktioniert sondern bis auf Prib und Djurdjic überhaupt niemand! Es ist im Nachhinein schwer zu beurteilen ob ihm die Klasse fehlte oder ob die Mannschaft als Ganzes nicht funktionierte und er deshalb sich oft dazu genötigt fühlte, eigensinnig zu spielen. In der Situation, wie wir sie 12/13 hatten, greifen mitunter ganz seltsame Mechanismen.
Für Liga zwei ist Sararer in der Form der Aufstiegssaison natürlich absoluter Wahnsinn und ich würd ihn mit Handkuss zurücknehmen. Außerdem muss man ihm ja wohl auch zu Gute halten, dass er nie rumgeeiert und seine ewige Treue und Liebe zum Kleeblatt beschworen hat, sondern eine klare Ansage gegeben hat, das er nach der Saison 12/13 den Verein verlassen wird.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ehemalige Fürther |#1115
22 окт. 2014 г. - 0:11 Часов
Du hast insofern recht das die Saison das ganze Team eher schlecht als recht war, aber ich rede eher vom Zweikampfverhalten. Und das sah bei sercan aus, als ob er immer zurückgezogen hat um sich nicht zu verletzen. Und nicht nur ich sah das so, mir sind Spieler lieber die dem verlorenen Ball auch nachlaufen anstatt dumm aus der Wäsche zu schauen. Ich habe ihm nie vorgeworfen nicht mehr funktioniert zu haben sondern nicht mehr gekämpft zu haben.
Ein Klaus wäre mir da viel lieber, aber den kriegen wir wohl nie wieder.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Ehemalige Fürther |#1116
22 окт. 2014 г. - 0:23 Часов
Ich finde auch, dass Sararer deshalb besonders schlecht enzustufen ist, weil da deutlich Wille und Motivation fehlten. Wenn sie dann da waren, dann wurden sie falsch ausgelebt, wie zum Beispiel im Derby. Er hat geile Spiele für uns gemacht, aber ich muss ihn hier auch nicht mehr sehen.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#1117
25 окт. 2014 г. - 16:42 Часов
Sararer heute in der Stuttgarter Startelf. Also in der der ersten Mannschaft. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Ehemalige Fürther |#1118
25 окт. 2014 г. - 17:13 Часов
Bisher spielt er sehr stark und bereitete das 2:1 für die Stuttgarter vor.
Ehemalige Fürther |#1119
25 окт. 2014 г. - 19:04 Часов
Zitat von BiancoVerde
Bisher spielt er sehr stark und bereitete das 2:1 für die Stuttgarter vor.


Des passt scho a su
Ehemalige Fürther |#1120
28 окт. 2014 г. - 13:49 Часов
источник: www.kicker.de
Nur ein Punkt trennt die Thüringer vom Tabellenzweiten Wehen Wiesbaden. Nach mehreren schweren Verletzungen ist Sebastian Tyrala mittlerweile angekommen und zählte trotz Pleite zu den besten Spielern der Rot-Weißen.
Freut mich für ihn, hoffentlich bleibt er gesund.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.