deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28 янв. 2014 г. - 10:02 Часов
Ehemalige Borussen |#11591
09 мая 2017 г. - 15:26 Часов
Zitat von kueber1
Zitat von Xperience2508

Lewandowski netzt zwar spitzenmäßig ein, aber was ihm völlig abgeht ist Charisma. Ronaldo, Messi, Suarez, früher Henry, Klinsmann - alles Stürmer, die man entweder lieben oder hassen kann/konnte. Bei Lewandowski fehlt das völlig. Er wirkt im Gegensatz zu den Genannten blass, beliebig austauschbar, bietet wenig Reizpunkte. Vielleicht liegt das einer seiner ruhigen Persönlichkeit, oder daran, dass er aus Osteuropa kommt. Abgesehen von Stoichkov und Hagi in den 90ern, ziehen Spieler aus diesen Regionen einfach nicht so sehr die Massen an, da sie aus irgendeinem Grund schlechter vermarktbar sind, als Spieler aus Westeuropa, Südamerika und Afrika.


sehr gut erkannt. Ein Auba oder damals Barrios kommen halt "cooler" rüber. Oder seiner Zeit ein Chappi oder Povlsen, obwohl zu dieser Zeit die Stürmer noch nicht so viel getroffen haben.


Chapi oder Povlsen kommen "cooler" rüber? Beide waren doch absolut introvertiert. Gerade Chapi hat doch hauptsächlich Tore sprechen lassen! Zumal beide in einer Zeit aktiv waren, wo Vermarktung noch absolut nebensächlich war und nur eins gezahlt hat. Tore....
Ehemalige Borussen |#11592
09 мая 2017 г. - 15:31 Часов
Zitat von chapi-09
Zitat von kueber1

Zitat von Xperience2508

Lewandowski netzt zwar spitzenmäßig ein, aber was ihm völlig abgeht ist Charisma. Ronaldo, Messi, Suarez, früher Henry, Klinsmann - alles Stürmer, die man entweder lieben oder hassen kann/konnte. Bei Lewandowski fehlt das völlig. Er wirkt im Gegensatz zu den Genannten blass, beliebig austauschbar, bietet wenig Reizpunkte. Vielleicht liegt das einer seiner ruhigen Persönlichkeit, oder daran, dass er aus Osteuropa kommt. Abgesehen von Stoichkov und Hagi in den 90ern, ziehen Spieler aus diesen Regionen einfach nicht so sehr die Massen an, da sie aus irgendeinem Grund schlechter vermarktbar sind, als Spieler aus Westeuropa, Südamerika und Afrika.


sehr gut erkannt. Ein Auba oder damals Barrios kommen halt "cooler" rüber. Oder seiner Zeit ein Chappi oder Povlsen, obwohl zu dieser Zeit die Stürmer noch nicht so viel getroffen haben.


Chapi oder Povlsen kommen "cooler" rüber? Beide waren doch absolut introvertiert. Gerade Chapi hat doch hauptsächlich Tore sprechen lassen! Zumal beide in einer Zeit aktiv waren, wo Vermarktung noch absolut nebensächlich war und nur eins gezahlt hat. Tore....


Den Panther fand ich jetzt auch nicht sonderlich extrovertiert. Hatte für einige vielleicht einen gewissen Flair durch seine südamerikanischen Wurzeln, aber der hat doch neben dem Platz nie irgendwie für Aufmerksamkeit gesorgt?
Ehemalige Borussen |#11593
09 мая 2017 г. - 17:05 Часов
источник: www.come-on.de
Lüdenscheid - Es kam Derby-Feeling am Samstag-Nachmittag im Nattenbergstadion auf. Begleitet von Kommentatoren-Legende Manni Breuckmanns unverwechselbarer Stimme duellierten sich auf dem Rasenplatz die Traditionsmannschaften der blau-weißen Schalker und der schwarz-gelben Borussia aus Dortmund. Mit dem 5:5-Endstand fand das Spiel, das von der Lebenshilfe Lüdenscheid in Kooperation mit der Lebenshilfe Herne veranstaltet wurde, einen leistungsgerechten Abschluss.
Die Traditionsmannschaft war am vergangenen Wochenende in Lüdenscheid gegen die Schalker Traditionself aktiv - am Ende gab's ein 5:5-Unentschieden.

Auf dem Link gibt's ne ordentliche Fotogalerie mit über 100 Bildern vom Event.
Find's immer schön, ein paar altgediente BVB-Spieler dabei zu sehen.

Seit diesem Jahr ist auch Antonio Da Silva dabei - war der nicht eigentlich nach Brasilien ausgewandert?
Scheint ihm auf jeden Fall gut zu gehen Lachend
Ansonsten auch wieder einige weitere Altinternationale am Start, allen voran Kapitän Frank Mill, aber auch Spieler wie David Odonko, Giovanni Federico, Michael Schulz, Jörg Heinrich uvm.
Ehemalige Borussen |#11594
09 мая 2017 г. - 18:23 Часов
Zitat von basti2104
Lüdenscheid - Es kam Derby-Feeling am Samstag-Nachmittag im Nattenbergstadion auf. Begleitet von Kommentatoren-Legende Manni Breuckmanns unverwechselbarer Stimme duellierten sich auf dem Rasenplatz die Traditionsmannschaften der blau-weißen Schalker und der schwarz-gelben Borussia aus Dortmund. Mit dem 5:5-Endstand fand das Spiel, das von der Lebenshilfe Lüdenscheid in Kooperation mit der Lebenshilfe Herne veranstaltet wurde, einen leistungsgerechten Abschluss.
Die Traditionsmannschaft war am vergangenen Wochenende in Lüdenscheid gegen die Schalker Traditionself aktiv - am Ende gab's ein 5:5-Unentschieden.

Auf dem Link gibt's ne ordentliche Fotogalerie mit über 100 Bildern vom Event.
Find's immer schön, ein paar altgediente BVB-Spieler dabei zu sehen.

Seit diesem Jahr ist auch Antonio Da Silva dabei - war der nicht eigentlich nach Brasilien ausgewandert?
Scheint ihm auf jeden Fall gut zu gehen Lachend
Ansonsten auch wieder einige weitere Altinternationale am Start, allen voran Kapitän Frank Mill, aber auch Spieler wie David Odonko, Giovanni Federico, Michael Schulz, Jörg Heinrich uvm.


Toni is doch schon lange in der TM dabei. War auch in jedem Hallenturnier seit 2015 glaub dabei.
Toni , Federico und Odonkor waren in der Halle immer recht gut bislang.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ehemalige Borussen |#11595
09 мая 2017 г. - 22:12 Часов
Hab gerade durch Zufall ein Hightlightvideo auf youtube von CL Saison 2011-17 gesehen und kam auf die Idee, mal eine Best-of-Aufstellung zu machen. Also Spieler mit Dortmunder Zeit und wie sie heute spielen könnten, wenn keiner gegangen wäre oder durch Verletzungen zurückgeworfen werden könnte.
-----------------------------Lewandowski-----------------------------
Reus---------------------------------------------------Dembele----
---------------Gündogan--------------Götze--------------------------
---------------------------------Weigl-------------------------------------
Guerreiro---------------------------------------------------Piszczek---
------------------Hummels------------Sokratis------------------------
---------------------------------Bürki--------------------------------------
Bank: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Sahin, Kagawa, Mkhitaryan, Aubameyang

Bis auf Teile der Abwehr ist da soviel absolute Weltklasse und würde wohl locker bei den heutigen TOP5 mitschwimmen. Da wird einem bewusst was für Spieler unsere Trikots getragen haben und welche Leistungen sie hier vollbracht haben.

Was denkt ihr?
Ehemalige Borussen |#11596
09 мая 2017 г. - 22:20 Часов
Ich war gestern mal spontan im "Mit Schmackes". Das ist ja die Gaststätte vom Kevin Großkreutz. Kann ich weiter empfehlen. Das Ambiente ist echt richtig schön gemacht. Soviel Stil hätte ich dem Kevin garnicht zugetraut. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Über das Essen kann ich nichts sagen, hab nur was getrunken.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Ehemalige Borussen |#11597
09 мая 2017 г. - 22:23 Часов
Zitat von jrueholiday
Hab gerade durch Zufall ein Hightlightvideo auf youtube von CL Saison 2011-17 gesehen und kam auf die Idee, mal eine Best-of-Aufstellung zu machen. Also Spieler mit Dortmunder Zeit und wie sie heute spielen könnten, wenn keiner gegangen wäre oder durch Verletzungen zurückgeworfen werden könnte.
-----------------------------Lewandowski-----------------------------
Reus---------------------------------------------------Dembele----
---------------Gündogan--------------Götze--------------------------
---------------------------------Weigl-------------------------------------
Guerreiro---------------------------------------------------Piszczek---
------------------Hummels------------Sokratis------------------------
---------------------------------Bürki--------------------------------------
Bank: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Sahin, Kagawa, Mkhitaryan, Aubameyang

Bis auf Teile der Abwehr ist da soviel absolute Weltklasse und würde wohl locker bei den heutigen TOP5 mitschwimmen. Da wird einem bewusst was für Spieler unsere Trikots getragen haben und welche Leistungen sie hier vollbracht haben.

Was denkt ihr?


Also Weide muss auf jeden Fall vor Bürki stehen. So fair sollte man shcon sein. In den Jahren 2011-2014 war Weidenfeller über längere Zeit einer der besten Keeper des Planeten, vor allem 2012/2013 fand ich ihn absolute Weltklasse!
Ehemalige Borussen |#11598
09 мая 2017 г. - 22:43 Часов
Zitat von BVB_4_Life
Ich war gestern mal spontan im "Mit Schmackes". Das ist ja die Gaststätte vom Kevin Großkreutz. Kann ich weiter empfehlen. Das Ambiente ist echt richtig schön gemacht. Soviel Stil hätte ich dem Kevin garnicht zugetraut. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Über das Essen kann ich nichts sagen, hab nur was getrunken.


Ich glaube nicht, dass das der Stil von Großkreutz ist, sondern der eines Medienberaters.
Ehemalige Borussen |#11599
10 мая 2017 г. - 2:24 Часов
Zitat von Raphae7
Zitat von jrueholiday

Hab gerade durch Zufall ein Hightlightvideo auf youtube von CL Saison 2011-17 gesehen und kam auf die Idee, mal eine Best-of-Aufstellung zu machen. Also Spieler mit Dortmunder Zeit und wie sie heute spielen könnten, wenn keiner gegangen wäre oder durch Verletzungen zurückgeworfen werden könnte.
-----------------------------Lewandowski-----------------------------
Reus---------------------------------------------------Dembele----
---------------Gündogan--------------Götze--------------------------
---------------------------------Weigl-------------------------------------
Guerreiro---------------------------------------------------Piszczek---
------------------Hummels------------Sokratis------------------------
---------------------------------Bürki--------------------------------------
Bank: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Sahin, Kagawa, Mkhitaryan, Aubameyang

Bis auf Teile der Abwehr ist da soviel absolute Weltklasse und würde wohl locker bei den heutigen TOP5 mitschwimmen. Da wird einem bewusst was für Spieler unsere Trikots getragen haben und welche Leistungen sie hier vollbracht haben.

Was denkt ihr?


Also Weide muss auf jeden Fall vor Bürki stehen. So fair sollte man shcon sein. In den Jahren 2011-2014 war Weidenfeller über längere Zeit einer der besten Keeper des Planeten, vor allem 2012/2013 fand ich ihn absolute Weltklasse!


Ja grundsätzlich stimmt das, mir geht darum, dass Weidenfeller auch ohne Verletzung und Abgang 2017 nicht mehr leistungstechnisch zu ersten Elf gehört. Alle anderen Spieler sind 2017 noch im besten Alter oder drunter. Mir geht es darum, wie könnte der BVB 2017 hypothetisch aussehen, wenn man alle Spieler gehalten hätte und Weidenfeller wäre in vielen Fällen 2017 nicht mehr die Nummer 1.
Ehemalige Borussen |#11600
10 мая 2017 г. - 2:55 Часов
Zitat von jrueholiday
Zitat von Raphae7

Zitat von jrueholiday

Hab gerade durch Zufall ein Hightlightvideo auf youtube von CL Saison 2011-17 gesehen und kam auf die Idee, mal eine Best-of-Aufstellung zu machen. Also Spieler mit Dortmunder Zeit und wie sie heute spielen könnten, wenn keiner gegangen wäre oder durch Verletzungen zurückgeworfen werden könnte.
-----------------------------Lewandowski-----------------------------
Reus---------------------------------------------------Dembele----
---------------Gündogan--------------Götze--------------------------
---------------------------------Weigl-------------------------------------
Guerreiro---------------------------------------------------Piszczek---
------------------Hummels------------Sokratis------------------------
---------------------------------Bürki--------------------------------------
Bank: Weidenfeller, Schmelzer, Subotic, Sahin, Kagawa, Mkhitaryan, Aubameyang

Bis auf Teile der Abwehr ist da soviel absolute Weltklasse und würde wohl locker bei den heutigen TOP5 mitschwimmen. Da wird einem bewusst was für Spieler unsere Trikots getragen haben und welche Leistungen sie hier vollbracht haben.

Was denkt ihr?


Also Weide muss auf jeden Fall vor Bürki stehen. So fair sollte man shcon sein. In den Jahren 2011-2014 war Weidenfeller über längere Zeit einer der besten Keeper des Planeten, vor allem 2012/2013 fand ich ihn absolute Weltklasse!


Ja grundsätzlich stimmt das, mir geht darum, dass Weidenfeller auch ohne Verletzung und Abgang 2017 nicht mehr leistungstechnisch zu ersten Elf gehört. Alle anderen Spieler sind 2017 noch im besten Alter oder drunter. Mir geht es darum, wie könnte der BVB 2017 hypothetisch aussehen, wenn man alle Spieler gehalten hätte und Weidenfeller wäre in vielen Fällen 2017 nicht mehr die Nummer 1.


Diesem Maßstab zur Folge muss aber Mkhitaryan deutlich vor Götze in die Startelf zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.