deadline-day banner

Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23]

19 июня 2007 г. - 16:26 Часов
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1751
29 июля 2015 г. - 13:45 Часов
Zitat von TSG-Pilot
Zitat von erfolgs_fan
Was macht eigentlich Florian Kneuker? Bis Juni trainierte der 33-Jährige den Bezirksligisten PTSV Jahn Freiburg. Drei Jahre war er als Übungsleiter für die Postler verantwortlich. In diese Zeit fielen der Aufstieg in die Bezirksliga und der Sieg im Bezirkspokal. Das unerwartete Double war im Frühjahr 2013 perfekt. Einige Vereine in Südbaden hätten Kneuker gerne in der kommenden Saison in irgendeiner Funktion in den eigenen Reihen gesehen. Doch der Freiburger hat bereits eine neue Herausforderung angenommen und ist dabei im Kraichgau fündig geworden. Seit dem 1. Juli 2015 arbeitet Kneuker in der Nachwuchsakademie des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim, als Co-Trainer unter Chefcoach Julian Nagelsmann soll er bei der U19 Talente an etwaige zukünftige Aufgaben heranführen.
Trainerprofil ist auf dem Weg.

Dann am besten auch für Matthias Kaltenbach ebenfalls U19 zwinker
Meinst du ihn? zwinker

Aber Drobisch muss ich ändern.. Arbeit zieht Arbeit nach sichrolleyes

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1752
12 авг. 2015 г. - 15:13 Часов
Patrick Kapp hat sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Spätestens jetzt dürfte doch eine recht unerfahrene Truppe auf dem Feld stehen, in der die hoffnungsvollsten Talente eher im jüngeren Jahrgang zu finden sind. Man sollte also von der U19 nicht gleich wieder das Maximum erwarten.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1753
13 авг. 2015 г. - 17:58 Часов
Zitat von vcr07
Dank der neuen Jugendkader habe ich mal alle externen Neuzugänge zusammengetragen. Um die Transferströme unserer Jugend besser nachvollziehen zu können, sind kleinere Vereine noch mit Hinweisen versehen:
(..)
U17:
Elvir Gashi (SSV Reutlingen)
Julius Becker (JFG Schaumberg-Prins - Saarland)
(..)
Interessant ist die Personalie Luca Bonanno. Wenn man seinem twitter/instagram glauben mag ist er bei der U17 dabei - taucht aber nirgendwo auf, weder im Kader auf der Vereinsseite noch in diesem Video zum Saisonstart der U17. Sein Berater arbeitet bei einem alten Bekannten aus dem schönen LU.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1754
13 авг. 2015 г. - 18:08 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von vcr07
Dank der neuen Jugendkader habe ich mal alle externen Neuzugänge zusammengetragen. Um die Transferströme unserer Jugend besser nachvollziehen zu können, sind kleinere Vereine noch mit Hinweisen versehen:
(..)
U17:
Elvir Gashi (SSV Reutlingen)
Julius Becker (JFG Schaumberg-Prins - Saarland)
(..)
Interessant ist die Personalie Luca Bonanno. Wenn man seinem twitter/instagram glauben mag ist er bei der U17 dabei - taucht aber nirgendwo auf, weder im Kader auf der Vereinsseite noch in diesem Video zum Saisonstart der U17. Sein Berater arbeitet bei einem alten Bekannten aus dem schönen LU.


Macht auf mich nicht gerade einen seriösen Eindruck, der gute Monsieur Recule...

•     •     •



Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1755
13 авг. 2015 г. - 18:13 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von vcr07
Dank der neuen Jugendkader habe ich mal alle externen Neuzugänge zusammengetragen. Um die Transferströme unserer Jugend besser nachvollziehen zu können, sind kleinere Vereine noch mit Hinweisen versehen:
(..)
U17:
Elvir Gashi (SSV Reutlingen)
Julius Becker (JFG Schaumberg-Prins - Saarland)
(..)
Interessant ist die Personalie Luca Bonanno. Wenn man seinem twitter/instagram glauben mag ist er bei der U17 dabei - taucht aber nirgendwo auf, weder im Kader auf der Vereinsseite noch in diesem Video zum Saisonstart der U17. Sein Berater arbeitet bei einem alten Bekannten aus dem schönen LU.


Macht auf mich nicht gerade einen seriösen Eindruck, der gute Monsieur Recule...


Da stellt sich natürlich die Frage: warum ist er Spielerberater geworden? smile
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1756
13 авг. 2015 г. - 18:16 Часов
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Al_Katzone
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von vcr07
Dank der neuen Jugendkader habe ich mal alle externen Neuzugänge zusammengetragen. Um die Transferströme unserer Jugend besser nachvollziehen zu können, sind kleinere Vereine noch mit Hinweisen versehen:
(..)
U17:
Elvir Gashi (SSV Reutlingen)
Julius Becker (JFG Schaumberg-Prins - Saarland)
(..)
Interessant ist die Personalie Luca Bonanno. Wenn man seinem twitter/instagram glauben mag ist er bei der U17 dabei - taucht aber nirgendwo auf, weder im Kader auf der Vereinsseite noch in diesem Video zum Saisonstart der U17. Sein Berater arbeitet bei einem alten Bekannten aus dem schönen LU.


Macht auf mich nicht gerade einen seriösen Eindruck, der gute Monsieur Recule...


Da stellt sich natürlich die Frage: warum ist er Spielerberater geworden? smile


Weil Seriosität in dem Gewerbe wohl keine Grundvoraussetzung sein muss Verschlossen

•     •     •



Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1757
15 авг. 2015 г. - 14:33 Часов
Die U19 gewinnt zum Auftakt 8:0 in Darmstadt smile
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1758
15 авг. 2015 г. - 15:27 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von vcr07
Dank der neuen Jugendkader habe ich mal alle externen Neuzugänge zusammengetragen. Um die Transferströme unserer Jugend besser nachvollziehen zu können, sind kleinere Vereine noch mit Hinweisen versehen:
(..)
U17:
Elvir Gashi (SSV Reutlingen)
Julius Becker (JFG Schaumberg-Prins - Saarland)
(..)
Interessant ist die Personalie Luca Bonanno. Wenn man seinem twitter/instagram glauben mag ist er bei der U17 dabei - taucht aber nirgendwo auf, weder im Kader auf der Vereinsseite noch in diesem Video zum Saisonstart der U17. Sein Berater arbeitet bei einem alten Bekannten aus dem schönen LU.


Luca ist schon da und wohnt in Hoffenheim im Internat. Er ist noch nicht spielberechtigt, Spielberechtigungen aus dem Ausland dauern einfach etwas länger.

Der Berater gehört zur weiteren Familie.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1759
17 авг. 2015 г. - 14:07 Часов
Zitat von riohero10
Die U19 gewinnt zum Auftakt 8:0 in Darmstadt smile

Sehr starkes Resultat. Ich hätte nicht gedacht, dass die U19 nach 14 Ab- und 18 Zugängen im Sommer schon wieder so stark ist! oops

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1760
17 авг. 2015 г. - 14:15 Часов
Zitat von pfuschi
Zitat von riohero10
Die U19 gewinnt zum Auftakt 8:0 in Darmstadt smile

Sehr starkes Resultat. Ich hätte nicht gedacht, dass die U19 nach 14 Ab- und 18 Zugängen im Sommer schon wieder so stark ist! oops
Darmstadt war wohl auch nicht der absolute Maßsstab als Aufsteiger. Abwarten...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.