deadline-day banner

Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23]

19 июня 2007 г. - 17:26 Часов
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1721
02 июня 2015 г. - 3:01 Часов
Zitat von DukNukem
Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf.

Ach Du jeh, das sind ja Spitzfindigkeiten, zwischen Geburts- und Heimatort zu unterscheiden. Für mich ist das identisch. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1722
02 июня 2015 г. - 9:42 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Gladi
Zitat von DukNukem
Zitat von gallo_nero_2002
Ich denke die Schefflenzer Fußballer werden auch Ansprüche erheben. Da unser Torwart Trainer auch aus der Ecke - Schefflenz - kommt , könnte er ja das Rätsel lösen.


Sulbach passt schon, auch wenn Schefflenz net wirklich weit weg ist. Wie sich die zwei Orte verstehen weis ich nicht, weshalb ich die nicht als "gleich" bezeichnen will. Wobei dann auch wieder die Frage ist, welches Schefflenz man meint.

Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf. Die TSG hat wohl nur seine Geburtsurkunde und da kommt dan sowas dabei raus.


Gimber kommt aus Sulzbach und hat auch bei der TSV Sulzbach gespielt. Möglicherweise ist er im Buchener Krankenhaus geboren, vielleicht auch in Mosbach.

Schefflenz und Sulzbach haben nichts miteinander zu tun.zwinker


Hätte nie gedacht, dass die Dörfer aus meiner Umgebung mal in einem Bundesliga Forum thematisiert werden. Aber bis auf Dominik Stahl von 1860, der aus Osterburken stammt, kam ja bisher noch nie was aus unserer Ecke.


Ja, schon interessant, komme auch aus der direkten Nachbarschaft und habe auch mal bisschen gekickt Zwinkernd . Da kennt man die Vereine etwas...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1723
02 июня 2015 г. - 11:54 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem
Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf.

Ach Du jeh, das sind ja Spitzfindigkeiten, zwischen Geburts- und Heimatort zu unterscheiden. Für mich ist das identisch. grins


Das ist schon ein großer Unterschied. Du wirst mich doch nicht als Württemberger bezeichnen wollen oder?
Ich komm aus dem schönen Badisch Sibirien und nicht daher zwinkergrins
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1724
02 июня 2015 г. - 12:12 Часов
Zitat von Gladi
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Gladi
Zitat von DukNukem
Zitat von gallo_nero_2002
Ich denke die Schefflenzer Fußballer werden auch Ansprüche erheben. Da unser Torwart Trainer auch aus der Ecke - Schefflenz - kommt , könnte er ja das Rätsel lösen.


Sulbach passt schon, auch wenn Schefflenz net wirklich weit weg ist. Wie sich die zwei Orte verstehen weis ich nicht, weshalb ich die nicht als "gleich" bezeichnen will. Wobei dann auch wieder die Frage ist, welches Schefflenz man meint.

Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf. Die TSG hat wohl nur seine Geburtsurkunde und da kommt dan sowas dabei raus.


Gimber kommt aus Sulzbach und hat auch bei der TSV Sulzbach gespielt. Möglicherweise ist er im Buchener Krankenhaus geboren, vielleicht auch in Mosbach.

Schefflenz und Sulzbach haben nichts miteinander zu tun.zwinker


Hätte nie gedacht, dass die Dörfer aus meiner Umgebung mal in einem Bundesliga Forum thematisiert werden. Aber bis auf Dominik Stahl von 1860, der aus Osterburken stammt, kam ja bisher noch nie was aus unserer Ecke.


Ja, schon interessant, komme auch aus der direkten Nachbarschaft und habe auch mal bisschen gekickt Zwinkernd . Da kennt man die Vereine etwas...


Dann liegen wir ja näher beieinander als gedacht. Vom Mosbacher Fußballkreis hab ich aber auch nur so viel Ahnung, wie darüber in der FN steht, also fast nix.
Aber ein paar Fußballer aus der Region fallen mir schon spontan neben unserem Nachwuchs ein.
Da gibts ja immer noch den Martin Lanig aus Königshofen, der auch schon in Hoffe gespielt hat. Gut, dann wirds schwieriger. Aber mit dem Christopher Biber haben wir ja jetzt auch einen Lauda-Königshöfer, der in der dritten Liga spielt. Regionalligatechnisch sinds ja jetzt mittlerweile noch ein paar mehr, wobei einem da immer der Bogdan Müller einfällt, bei dem ja nix aus der Profikarriere geworden ist.
Und wer weis, wen ich sonst noch aus früheren Tagen nicht kenne. In der zweiten sind mit Ruck und Weippert ja auch Jungs, die es nicht weit zu uns haben.
Gut Domink Stahl (der Hardemer ugly ) muss ich ja nicht erwähnen, da er es ja schon oben wurde.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1725
02 июня 2015 г. - 17:08 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem
Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf.

Ach Du jeh, das sind ja Spitzfindigkeiten, zwischen Geburts- und Heimatort zu unterscheiden. Für mich ist das identisch. grins


Das ist schon ein großer Unterschied. Du wirst mich doch nicht als Württemberger bezeichnen wollen oder?
Ich komm aus dem schönen Badisch Sibirien und nicht daher zwinkergrins

Würde ich nicht im Traum daran denken. zwinker
Aber bei mir sind Geburts- und Heimatort eben gleich, darum habe ich das nicht so auf dem Zettel.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1726
02 июня 2015 г. - 17:53 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem
Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf.

Ach Du jeh, das sind ja Spitzfindigkeiten, zwischen Geburts- und Heimatort zu unterscheiden. Für mich ist das identisch. grins


Das ist schon ein großer Unterschied. Du wirst mich doch nicht als Württemberger bezeichnen wollen oder?
Ich komm aus dem schönen Badisch Sibirien und nicht daher zwinkergrins

Würde ich nicht im Traum daran denken. zwinker
Aber bei mir sind Geburts- und Heimatort eben gleich, darum habe ich das nicht so auf dem Zettel.


Sowas kommt aber auch nur bei Stadtkindern oder deutlich älteren Leuten vor. Naja, jetzt reichts aber auch, da das ganze nun mal so garnix mehr mit der Akademie zu tun hat.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1727
05 июня 2015 г. - 11:53 Часов
Guten Morgen TSG-Fans :)
Ich hätte mal eine Frage an die jenigen von euch, die eure Jugend und die U20-WM näher verfolgen/verfolgt haben. Wie macht sich denn Marvin Schwäbe so? - Habe noch nie ein Spiel von ihm gesehen und kenne ihn auch nicht persönlich, jedoch kommen wir aus dem selben Dorf und da interessiert es mich doch schon ein wenig, wie er sich so macht.
Hab schon ordentlich gestaunt dass er jetzt bei der U20 Stamm spielt und das vor einem Keeper mit Bundesligeerfahrung.

Würde mich über eine Antwort, knapp oder detailliert, sehr freuen, danke im Voraus :)
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1728
05 июня 2015 г. - 12:09 Часов
Zitat von farfanat1ker
Guten Morgen TSG-Fans :)
Ich hätte mal eine Frage an die jenigen von euch, die eure Jugend und die U20-WM näher verfolgen/verfolgt haben. Wie macht sich denn Marvin Schwäbe so? - Habe noch nie ein Spiel von ihm gesehen und kenne ihn auch nicht persönlich, jedoch kommen wir aus dem selben Dorf und da interessiert es mich doch schon ein wenig, wie er sich so macht.
Hab schon ordentlich gestaunt dass er jetzt bei der U20 Stamm spielt und das vor einem Keeper mit Bundesligeerfahrung.

Würde mich über eine Antwort, knapp oder detailliert, sehr freuen, danke im Voraus :)

Ganz knapp: Er hat bisher, fast gar nichts zu tun, wen wunderts bei Gegnern wie Fidschi und Usbekistan.
Beim einen Gegentor machtlos, ansonsten strahlt er viel Ruhe aus.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1729
05 июня 2015 г. - 13:19 Часов
Zitat von farfanat1ker
Guten Morgen TSG-Fans :)
Ich hätte mal eine Frage an die jenigen von euch, die eure Jugend und die U20-WM näher verfolgen/verfolgt haben. Wie macht sich denn Marvin Schwäbe so? - Habe noch nie ein Spiel von ihm gesehen und kenne ihn auch nicht persönlich, jedoch kommen wir aus dem selben Dorf und da interessiert es mich doch schon ein wenig, wie er sich so macht.
Hab schon ordentlich gestaunt dass er jetzt bei der U20 Stamm spielt und das vor einem Keeper mit Bundesligeerfahrung.

Würde mich über eine Antwort, knapp oder detailliert, sehr freuen, danke im Voraus :)


In der U19 haben mich seine Physis und seine Reflexe beeindruckt, im Herrenbereich habe ich leider noch kein Spiel von ihm über 90 Minuten gesehen.
Sollte man Grahl aus Dankbarkeit ziehen lassen, wird Schwäbe sicherlich eine faire Chance erhalten, um die Rolle der Nummer 2 zu konkurrieren. Eine Leihe in die zweite Liga wäre mittelfristig sicher auch denkbar.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1730
06 июня 2015 г. - 14:58 Часов
http://www.transfermarkt.de/hoffenheim-talente-rucken-auf/view/news/200127

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.