deadline-day banner

Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23]

19 июня 2007 г. - 17:26 Часов
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1711
01 июня 2015 г. - 18:55 Часов
Zitat von riohero10
Profiverträge für Rapp und Gimber.
Ochs, Mees und Prömel trainieren bei den Profis mit.


Da scheint Ochs ja keinen langfristigen Vertrag unterschreiben zu wollen , oder was ist da los?

•     •     •

Reclaim the Game
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1712
01 июня 2015 г. - 19:22 Часов
Zitat von Hoern
Zitat von riohero10
Profiverträge für Rapp und Gimber.
Ochs, Mees und Prömel trainieren bei den Profis mit.


Da scheint Ochs ja keinen langfristigen Vertrag unterschreiben zu wollen , oder was ist da los?


Kommt noch alles. Ochs wird, wie schon mehrfach gesagt, von Arthur Beck (Bruder von Andreas Beck) vertreten. Da wird man sich bestimmt einig. Zwinkernd
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1713
01 июня 2015 г. - 23:52 Часов
Der aus Buchen im Odenwald stammende Gimber tungtungtung


Mit Geographie haben die bei der TSG, nicht viel am Hut......sadsad

Gimber kommt aus Sulzbach, bei Mosbach.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1714
02 июня 2015 г. - 0:24 Часов
Zitat von Meia-Atacante
Der aus Buchen im Odenwald stammende Gimber tungtungtung


Mit Geographie haben die bei der TSG, nicht viel am Hut......sadsad

Gimber kommt aus Sulzbach, bei Mosbach.

Seine Profile sowohl bei Transfermarkt als auch auf der 1899-Homepage sagen etwas anderes. Aber ich nehme an, unser Meia hat wieder mal geheime Spezial-Insiderinformationen? tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1715
02 июня 2015 г. - 1:02 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Meia-Atacante
Der aus Buchen im Odenwald stammende Gimber tungtungtung

Mit Geographie haben die bei der TSG, nicht viel am Hut......sadsad

Gimber kommt aus Sulzbach, bei Mosbach.

Seine Profile sowohl bei Transfermarkt als auch auf der 1899-Homepage sagen etwas anderes. Aber ich nehme an, unser Meia hat wieder mal geheime Spezial-Insiderinformationen? tongue


Ich hab zwar schon öfters am Mosbacher Krankenhaus geparkt, aber ob die ne Babystation haben weis ich nicht. Deshalb ist das mit dem geboren aus blabla eh für den Arsch. Da weis man auch nur in welchem Krankenhaus er geboren wurde.
Wenn man es genau wissen will, muss man schon die Jugendvereine anschauen. Da bekommt man eher ein Gefühl, von wo die Jungs stammen.
Bei Rapp ist das ganze doch noch krasser. Geborener Heidelberger ugly Da liegen ja nur mal locker 50 km zwischen Krankenhaus und Heimatort Limbach.
Schön ist auch der Vergleich zwischen Rapp und Gimber. Eigentlich 15 km voneinander entfernt aufgewachsen, laut den "offiziellen" Informationen sinds mal locker über 60.
Das ist schon manchmal grausig, wo man geboren ist. Laut Pass bin ich Württenberger ugly Aber sonst die ganze Zeit in Baden gelebt. Wenn man sich schon nen Künstlernamen eintragen kann, dann will ich das auch geändert haben. Cool
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1716
02 июня 2015 г. - 1:02 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Meia-Atacante
Der aus Buchen im Odenwald stammende Gimber tungtungtung


Mit Geographie haben die bei der TSG, nicht viel am Hut......sadsad

Gimber kommt aus Sulzbach, bei Mosbach.

Seine Profile sowohl bei Transfermarkt als auch auf der 1899-Homepage sagen etwas anderes. Aber ich nehme an, unser Meia hat wieder mal geheime Spezial-Insiderinformationen? tongue


Ich denke die Schefflenzer Fußballer werden auch Ansprüche erheben. Da unser Torwart Trainer auch aus der Ecke - Schefflenz - kommt , könnte er ja das Rätsel lösen.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1717
02 июня 2015 г. - 1:05 Часов
Zitat von Hoern
Zitat von riohero10
Profiverträge für Rapp und Gimber.
Ochs, Mees und Prömel trainieren bei den Profis mit.


Da scheint Ochs ja keinen langfristigen Vertrag unterschreiben zu wollen , oder was ist da los?

Wenn dem so wäre würde man ihn sicherlich nicht zu dem Profis hochziehen.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1718
02 июня 2015 г. - 1:21 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Ich denke die Schefflenzer Fußballer werden auch Ansprüche erheben. Da unser Torwart Trainer auch aus der Ecke - Schefflenz - kommt , könnte er ja das Rätsel lösen.


Sulbach passt schon, auch wenn Schefflenz net wirklich weit weg ist. Wie sich die zwei Orte verstehen weis ich nicht, weshalb ich die nicht als "gleich" bezeichnen will. Wobei dann auch wieder die Frage ist, welches Schefflenz man meint.

Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf. Die TSG hat wohl nur seine Geburtsurkunde und da kommt dan sowas dabei raus.
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1719
02 июня 2015 г. - 1:45 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von gallo_nero_2002
Ich denke die Schefflenzer Fußballer werden auch Ansprüche erheben. Da unser Torwart Trainer auch aus der Ecke - Schefflenz - kommt , könnte er ja das Rätsel lösen.


Sulbach passt schon, auch wenn Schefflenz net wirklich weit weg ist. Wie sich die zwei Orte verstehen weis ich nicht, weshalb ich die nicht als "gleich" bezeichnen will. Wobei dann auch wieder die Frage ist, welches Schefflenz man meint.

Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf. Die TSG hat wohl nur seine Geburtsurkunde und da kommt dan sowas dabei raus.


Gimber kommt aus Sulzbach und hat auch bei der TSV Sulzbach gespielt. Möglicherweise ist er im Buchener Krankenhaus geboren, vielleicht auch in Mosbach.

Schefflenz und Sulzbach haben nichts miteinander zu tun.zwinker

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23] |#1720
02 июня 2015 г. - 2:03 Часов
Zitat von Gladi
Zitat von DukNukem
Zitat von gallo_nero_2002
Ich denke die Schefflenzer Fußballer werden auch Ansprüche erheben. Da unser Torwart Trainer auch aus der Ecke - Schefflenz - kommt , könnte er ja das Rätsel lösen.


Sulbach passt schon, auch wenn Schefflenz net wirklich weit weg ist. Wie sich die zwei Orte verstehen weis ich nicht, weshalb ich die nicht als "gleich" bezeichnen will. Wobei dann auch wieder die Frage ist, welches Schefflenz man meint.

Naja, trotz alledem sitzt man halt hier wieder dem Grundlegenden Problem "geburtsort" vs "heimatort" auf. Die TSG hat wohl nur seine Geburtsurkunde und da kommt dan sowas dabei raus.


Gimber kommt aus Sulzbach und hat auch bei der TSV Sulzbach gespielt. Möglicherweise ist er im Buchener Krankenhaus geboren, vielleicht auch in Mosbach.

Schefflenz und Sulzbach haben nichts miteinander zu tun.zwinker


Hätte nie gedacht, dass die Dörfer aus meiner Umgebung mal in einem Bundesliga Forum thematisiert werden. Aber bis auf Dominik Stahl von 1860, der aus Osterburken stammt, kam ja bisher noch nie was aus unserer Ecke.

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.