deadline-day banner

Информация

Веен-Висбаден   Боруссия Дортмунд
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры M. Rose Marco Rose
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,3 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund

31 июля 2021 г. - 18:27 Часов
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#11
01 авг. 2021 г. - 1:58 Часов
Zitat von TrinkiBVB09

Wehen Wiesbaden ist übrigens eher mäßig in die 3.Liga gestartet. Gegen Freiburg II und 1860 München gab es je ein 0:0.



Habe Wehen vs. 1860 heute Nachmittag ein bisschen gesehen, die Hessen waren klar tonangebend und hätten die Bajuwaren eigentlich aus dem Stadion schießen müssen.

Wenn man einen Spieler nennen sollte, der heraussticht, muss man sich vom niederländischen Neuzugang Thijmen Goppel in Acht nehmen.

Halte die Situation für relativ gefährlich, weil Wehen jetzt schon 3 Wochen im Saft bzw. Pflichtspielmodus ist und bei uns relativ viele Stammspieler erst ins Training einsteigen. Könnte ähnlich knapp bzw. mühsam werden wie Erstrundenspiele der letzten Jahre à la Fürth. Kann man relativ schwierig mit dem letzten Jahr und dem deutlichen Sieg über Duisburg vergleichen, wo a) kein Turnier im Vorfeld mit vielen Abstellungen anstand - und b) der BVB bis in den Juli durch die Corona-Pause spielte und die Pause danach im Sommer eher nur kurz dazu diente, um etwas aufzufrischen, also eine bessere Winterpause. Achja, einen Trainerwechsel mit vielen neuen Änderungen gab es letzten Sommer auch nicht.

Bin gespannt, das wird auf jeden Fall ein interessantes Match und W.-Wiesbaden lieber mal nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Lächelnd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 01 авг. 2021 г. на 1:59 Часов
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#12
01 авг. 2021 г. - 9:16 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Also mir kommt der Saisonstart für die Mannschaft zu früh, ich persönlich freue mich aber riesig auf das Spiel..

Deshalb bin ich sehr unsicher.
Unsere Abwehr ist einfach noch nicht fertig, das ist noch eine Baustelle.
Man stelle sich vor die Straße wird aufgerissen, aber freigegeben, bevor sie neu geteert wird.. genau dieses Gefühl habe ich bei unserer Abwehr…

Offensiv hoffe ich, dass die Jungs ihre guten Ansätze aus der Vorbereitung bestätigen können.

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#13
01 авг. 2021 г. - 11:28 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wenn wir das Ernst nehmen, dann sollte das wohl klappen.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#14
01 авг. 2021 г. - 11:48 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von TrinkiBVB09

Wehen Wiesbaden ist übrigens eher mäßig in die 3.Liga gestartet. Gegen Freiburg II und 1860 München gab es je ein 0:0.



Habe Wehen vs. 1860 heute Nachmittag ein bisschen gesehen, die Hessen waren klar tonangebend und hätten die Bajuwaren eigentlich aus dem Stadion schießen müssen.

Wenn man einen Spieler nennen sollte, der heraussticht, muss man sich vom niederländischen Neuzugang Thijmen Goppel in Acht nehmen.

Halte die Situation für relativ gefährlich, weil Wehen jetzt schon 3 Wochen im Saft bzw. Pflichtspielmodus ist und bei uns relativ viele Stammspieler erst ins Training einsteigen. Könnte ähnlich knapp bzw. mühsam werden wie Erstrundenspiele der letzten Jahre à la Fürth. Kann man relativ schwierig mit dem letzten Jahr und dem deutlichen Sieg über Duisburg vergleichen, wo a) kein Turnier im Vorfeld mit vielen Abstellungen anstand - und b) der BVB bis in den Juli durch die Corona-Pause spielte und die Pause danach im Sommer eher nur kurz dazu diente, um etwas aufzufrischen, also eine bessere Winterpause. Achja, einen Trainerwechsel mit vielen neuen Änderungen gab es letzten Sommer auch nicht.

Bin gespannt, das wird auf jeden Fall ein interessantes Match und W.-Wiesbaden lieber mal nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Lächelnd


Auf die leichte Schulter sollte man einen Drittligisten oder generell kein Pokalspiel nehmen.

Nichtsdestotrotz, sollte die Offensive so auflaufen wie gegen Bologna, dann würde es mich schon wundern, wenn Wehen-Wiesbaden dieser standhalten kann.

Ich würde auch einen deutlichen Sieg hier nicht ausschließen. Die, die schon früh in die Vorbereitung konnten, wie Gio und Erling oder auch Mo und Jule wirkten schon so als könnten sie es kaum erwarten den ersten Pflichtspielgegner aus dem Stadion zu hauen.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#15
01 авг. 2021 г. - 12:22 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Bis auf die IV unsere elf gegen bologna. Tigges mit seinem Körper sehe ich sinnvoller gegen ein warscheinlich mauerndes wehen als Malen.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#16
01 авг. 2021 г. - 13:25 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
0:6 (außer man legt nach dem 0:2 einen gemütlicheren Gang ein)

Premierentore von Malen wären schön, Kobel ohne Gegentor und hoffentlich Einsatzzeiten für Moukoko und den ein oder anderen jungen Akteur aus dem Trainingslager.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#17
01 авг. 2021 г. - 19:41 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Drille=Papa

Mir hat das System mit den zwei Stürmern super gefallen! Tiggi als "1. Festmacher" dann kann Haaland sich auf den 2 Ball konzentrieren. Aber der 2. Halbzeit dann ruhig Malen/Moukoko
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#18
01 авг. 2021 г. - 20:31 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
IV wird man sehen, hätte nichts gegen Papadopoulos statt Can. Ob man Malen 30 oder 60 Minuten gibt, kann die Leistungsdiagnostik entscheiden, tippe aber eher auf 30.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#19
01 авг. 2021 г. - 21:17 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Viele Papa Fans hier. Ich bin noch überzeugter von Maloney. Papas' Spielweise ist aggressiver und spektakulärer, aber Maloney ist in meinen Augen der bessere Fußballer, weniger wild und im Aufbau besser.
Ansonsten darf man sich sicher sein, dass weder Meunier noch Hazard, Guerreiro oder Witsel eine Alternative sein werden. Schulz und Passlack haben jedes Testspiel bestritten und werden im Pokal mit Sicherheit spielen.
Ich hoffe, dass man Akanji neben Maloney bringt/bringen kann. Can scheint angeschlagen zu sein.

Das Mittelfeld dürfte relativ klar sein, da Bellingham erst morgen zurückkommt, Witsel und Hazard wie angesprochen noch Rückstand haben und die aufgestellten Jungs scheinbar fit und spielfreudig sind.

Vorne ist die Position neben Haaland noch interessant. Vom Gefühl her rechne ich fast eher mit Tigges gegenüber Malen. Ich fände es jedoch wichtig, Malen vor dem Bundesligastart wenigstens hier zu bringen, damit sich auch nur im Ansatz so etwas wie Automatismen entwickeln. Tigges wird vermehrt in der dritten Liga eingesetzt werden, weshalb ich die Position eher mit Malen oder Moukoko besetzen würde.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund |#20
02 авг. 2021 г. - 0:55 Часов
Zitat von Iceblock
Viele Papa Fans hier. Ich bin noch überzeugter von Maloney. Papas' Spielweise ist aggressiver und spektakulärer, aber Maloney ist in meinen Augen der bessere Fußballer, weniger wild und im Aufbau besser.


Das hast du sicherlich alles in den Vorbereitungsspielen erkannt? Witzigerweise gilt Maloney in der U23 fussballerisch als vergleichsweise untalentiert. Das sagt sogar Enrico Maaßen, aber du wirst dich von deiner fundierten Einschätzung sicherlich nicht entfernen.

Was tatsächlich für Maloney spricht: Er ist gelernter Verteidiger, Papadopoulos nicht. Ist schon doppelt herausfordernd, von der II in die I Mannschaft zu kommen und dann noch auf einer Position, die man nicht gewohnt ist.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.