deadline-day banner

Информация

Зандхаузен   Боруссия Мёнхенгладбах
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры M. Rose Marco Rose
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,5 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach

07 авг. 2019 г. - 18:32 Часов
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#31
10 авг. 2019 г. - 17:55 Часов
Zitat von Isaac_Boakye
Zitat von Kaiolino

Zitat von SVS70

gepaart mit dem mimöschenhaften herumgekullere à la Neymar über 90 min


Genau, was wagt sich der Embolo auch kein Präsent zu überreichen, nachdem er auf dem
freien Weg zum 2:0 weggecheckt und ihm wenig später fast der Knöchel durchgetreten wurde... rolleyes


Jetzt wird es abenteuerlich. Freier Weg? 2:0? Knöchel durchgetreten? Dazu fällt mir dann nichts mehr ein rolleyes


Also, dass Embolo vor seinem Aufreger getroffen wurde sollte klar sein, oder? Die Situation kann man sich ja ansonsten auch einfach noch mal angucken. Diekmeier ging da mehr als rustikal in den Zweikampf und traf ihn auch mit der offenen Sohle. Einige Minuten vorher war Embolo zwar nicht frei durch, aber Gladbach fuhr einen Konter, hatte Überzahl und Embolo war dabei, an einem Eurer letzten Verteidiger vorbeizusprinten. Dieser stand dort "auf plattem Fuß" und wäre Embolo nie und nimmer hinterhergekommen, und dann blockte er ihn klar weg. Das ganze geschah im Rücken des Schiris. Von dem klaren 2:0 will ich aber natürlich keineswegs sprechen, es wäre aber mit Sicherheit eine hundertprozentige Chance geworden, wenn der Ball dann rüber zu Embolo gespielt worden wäre (wobei wohl gestern auch fraglich war, ob der Ball überhaupt angekommen wäre oder zur Eckfahne gespielt worden wäre)

Ich habe mir bewusst diesen Kommentar herausgepickt um hierauf zu antworten, weil ich insgesamt wohl dennoch weitgehend inhaltlich beim Verfasser, Isaac_Boakye, bin und daher hier nicht nur Kontra gebegrins

Ich finde es auch schade, dass man hier gegenseitig so aufeinander einknüppelt. Gladbach hat gewonnen, Sandhausen kann stolz auf die gezeigte Leistung sein. Es ist nun mal nicht alles nur schwarz und weiß, sondern ganz häufig auch einfach mal grau.

Hat Sandhausen hart gespielt? Ich denke schon, insbesondere wenn ich an die lang angekündigten Grätschen gegen Ginter oder Thuram denke.

Würde ich Sandhausen als Tretertruppe bezeichnen? Nein,absolut nicht. Es war hart, aber es war eben auch Pokalzeit und es wurde zu keiner Zeit unsportlich. Im Übrigen ist es Aufgabe des Schiris etwaiges Getrete zu unterbinden.

Den Gladbacher Spielern aber Simulation vorzuwerfen, finde ich geht ein wenig zu weit. Da kann sich ja jeder gerne nochmal das Spiel angucken, und die einzelnen Situationen einfach mal isoliert betrachten. Bei vielen Situationen denkt man " Jaa, war ein Foul, nichts was man nicht auch sonst mal sieht, aber tut halt schon weh so getroffen zu werden".

Will sagen: Das Spiel war hart aber fair, wenn ein Spieler aber getroffen wird, dann kann der sich auch mal kurz seinem Schmerz hingeben - egal ob Gladbacher oder Sandhäuser.

Ebensowenig verstehe ich, wieso man von Sandhäuser (oder Sandhäufer) Seite aus, das Nennen von Fakten als Suchen nach Ausreden abtut. Waren die Verhältnisse schwierig? Absolut, das ist Fakt. Fakt ist zweifelsohne aber auch, dass der Platz für die Verhältnisse mehr als gut bespielbar war und die Bedingungen ein faires Spiel absolut zuließen und beide Mannschaften den selben Platz bespielen mussten. Dass Gladbach aber eine eher spielstarke Mannschaft ist und es bei diesen Bedingungen schwerer wird, ein solches Spiel aufzuziehen, ist ebenfalls Fakt und das Ganze kann man auch mal erwähnen, ohne dass dies wiederum die Leistung von Sandhausen schmälern soll.

Ich verstehe total, dass die Sandhäuser traurig über das Ausscheiden sind und dass man sich bei so einer Leistung mehr erhofft hätte. Ich für meinen Teil bin froh, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Dass dieses Spiel für Gladbach aber schwer werden würde, war doch auch total klar. Ich denke, dass die meisten Gladbacher ganz schön Muffen vor dem Spiel hatten. Ihr seid 2.Ligist und seid seit zwei Wochen voll im Wettkampfmodus, dazu ein Flutlichtspiel am Freitagabend. Wer da erwartet hat, dass Gladbach da mal eben hinkommt und Sandhausen abschießt, der war aus Gladbacher Sicht mehr als optimistisch, schon eher naiv. Kaum ein Gladbacher wird aber so gedacht haben, insofern finde ich es schade wenn Gladbach hier als überheblich dargestellt wird oder so, als habe man Euch nicht ernst genommen. Das absolute Gegenteil war der Fall und die meisten Gladbacher sind zwar mit der Leistung unzufrieden, aber über das Ergebnis mehr als dankbar. Ich denke nicht, dass man sich hier gegenseitig zerfleischen muss. Gladbach ist kein arroganter Verein und die Fans sind das ebensowenig. Eigentlich sind wir Gladbacher doch immer die Bauern vom Dorf. Wenn der ein oder andere Sandhausen jetzt als Dorfverein bezeichnet haben sollte (was ich aber nirgends gelesen habe), dann ist das doch eher ein lieblicher Gruß unter Bauern. In diesem Sinne:

Hut ab für die gezeigte Leistung und viel Erfolg in Liga 2.
LG
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#32
10 авг. 2019 г. - 18:15 Часов
Zitat von SVS70
Wenn das das neue System unter Rosen ist,was die Borussia da an fußballerischen Fähigkeiten auf den Rasen gebracht hat-gepaart mit dem mimöschenhaften herumgekullere à la Neymar über 90 min,dann prognostiziere ich ein Wiedersehen im ligabetrieb 20/21.
Dann mal weiterhin viel Spaß mit eurer Mädchentruppe...

Sorry, aber wohl noch nie ein Frauen-Spiel gesehen? Solche Schauspieleinlagen gibt‘s da nicht!ugly
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#33
10 авг. 2019 г. - 18:54 Часов
Zitat von buli-fan92

Ich fand wir haben nicht überhart gespielt, sondern eine ganz normale Härte an den Tag gelegt. 19:17 Fouls belegen das ebenfalls.

Quantität ist allerdings kein Beleg für Qualität. zwinker

P.S.: Das trifft natürlich auch auf die Torschüsse zu. Ihr wart sicher die bessere Mannschaft, aber man muss auch irgendwann ein Tor erzielen. Ich habe von euch keine wirkliche 100%ige Chance in Erinnerung, die hatten wir eben einmal Dank des Stellungsfehlers eures IV.
Эта статья в последний раз редактировалась ToToDanger 10 авг. 2019 г. на 18:58 Часов
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#34
10 авг. 2019 г. - 19:33 Часов
Zitat von ToToDanger

Zitat von buli-fan92

Ich fand wir haben nicht überhart gespielt, sondern eine ganz normale Härte an den Tag gelegt. 19:17 Fouls belegen das ebenfalls.

Quantität ist allerdings kein Beleg für Qualität. zwinker

P.S.: Das trifft natürlich auch auf die Torschüsse zu. Ihr wart sicher die bessere Mannschaft, aber man muss auch irgendwann ein Tor erzielen. Ich habe von euch keine wirkliche 100%ige Chance in Erinnerung, die hatten wir eben einmal Dank des Stellungsfehlers eures IV.

Ich denke nicht mal, dass ihr eine 100%ige Torchance hattet, denn das Kopfballtor von Thuram war einfach klasse, da sah man den Unterschied zur 2. Liga: Die Flanke war jetzt nicht sehr hart geschossen, sodass man nur den Kopf hinhalten muss. Thuram konnte den Ball sowohl platziert als auch mit Schmackes in die lange Ecke köpfen. Ich glaube nicht, dass dies einer unserer Spieler so gekonnt hätte. Man hatte ja auch einige Chancen u.a. Gislason, die einfach zu lasch abgeschlossen wurden. Die Torausbeute ist weiterhin unser Problem.

Die eine Aktion von Scheu war etwas übertrieben, den Rest kann man als normalen Pokalfight durchgehen lassen. Ich habe es weiter oben im Faden bereits geschrieben: Diese übertriebene Schauspielerei im heutigen Profifußball geht mir seit einiger Zeit auf die Nerven, von allen Beteiligten. Einem Ewald Lienen wurde früher auch mal der Oberschenkel aufgeschlitzt und kringelte sich nicht wie eine Memme auf dem Boden, sondern machte dabei noch den Trainer Rehhagel rund.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 10 авг. 2019 г. на 19:35 Часов
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#35
11 авг. 2019 г. - 2:31 Часов
@MS-FM: deine Wortwahl ist zwar etwas gewählter,allerdings widersprichst du dir mehrmals und als Resultat hat auch bei dir Sandhausen getreten und Gladbach konnte aufgrund des Wetters und der Treterei sein Spiel nicht aufziehen, nix anderes also, was viele eurer Fans dem svs vorwerfen...
Du argumentierst mit Fakten, wir auch: es steht in der Statistik ein ausgeglichener Wert, was die Fouls angeht. Auch von uns wurden einige Spieler relativ humorlos umgenietet, euer Jahrhunderttrainer hat ja in der pk auch explizit erwähnt, daß es ihm gefallen hat, wie seine Mannschaft den Kampf angenommen hat, es gab sogar eine strittige Szene in eurem Strafraum, pinst von uns jemand rum?
Ich hätte keine Probleme euch zum Sieg und zu einer guten Leistung zu gratulieren, bloß: da war keine gute Leistung und auch kein Fairplay (eure Söldner haben eine theatralik an den Tag gelegt, die ich so noch nicht gesehen habe, Fouls hin oder her: wenn ich mich 2 min auf dem Platz wälze, um 10 Sekunden später aufzuspringen und im vollsprint wieder die Position einzunehmen, ist das Schauspielerei, nix anderes und das passierte nicht einmal, nicht zweimal, das war bestimmt 10-15mal der Fall), nicht auf dem Platz und nicht im Verhalten von vielen eurer Fans im Nachgang: das was man bei fb oder insta zu lesen bekommt, ist vor allem in der Menge, mit weitem Abstand das asozialste, was ich in 8 Jahren Profifußball meines Vereins erleben durfte: ein einfaches "ihr habt gut gespielt und wir sind glücklich weiter gekommen", also ein Satz der das Spiel komplett umschrieben hätte, kam von ner handvoll Leuten, der Rest waren mehr oder weniger krasse Beschimpfungen bis Bedrohungen... Leute, es ist ein Spiel gewesen, gibt's in Mönchengladbach nix wichtigeres, als sich an einer vermeintlich überharten Spielweise aufzugeilen? Seid ihr so verblendet im huldigen eurer "stars", dass diese komplett aus der Kritik sind und schlechte Leistungen auf den gegner projiziert werden müssen? Da fällt mir wieder ein Wort ein, daß mir seit gestern öfters einfällt: armselig! Glaubt ihr wirklich, daß ein Thuram zu euch gekommen ist, weil die Fans so geil sind? (ich weiß, das hat er gesagt...) wenn da ein wirklich attraktiver Verein kommt, ist er schneller weg, als eure fb Hooligans "verreckt" buchstabieren können (und dieser Ausdruck ist mir seit gestern Abend auch öfters begegnet).
Lange Rede kurzer Sinn: ihr überhöht euch, eure Spieler und euren Verein in einem Maß, daß es nicht mehr erträglich ist, normalerweise würde ich euch alles Gute wünschen, aber das lass ich hier: es wäre schlichtweg unehrlich!
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#36
11 авг. 2019 г. - 10:56 Часов
Zitat von Tha1983

@MS-FM: deine Wortwahl ist zwar etwas gewählter,allerdings widersprichst du dir mehrmals und als Resultat hat auch bei dir Sandhausen getreten und Gladbach konnte aufgrund des Wetters und der Treterei sein Spiel nicht aufziehen, nix anderes also, was viele eurer Fans dem svs vorwerfen...
Du argumentierst mit Fakten, wir auch: es steht in der Statistik ein ausgeglichener Wert, was die Fouls angeht. Auch von uns wurden einige Spieler relativ humorlos umgenietet, euer Jahrhunderttrainer hat ja in der pk auch explizit erwähnt, daß es ihm gefallen hat, wie seine Mannschaft den Kampf angenommen hat, es gab sogar eine strittige Szene in eurem Strafraum, pinst von uns jemand rum?
Ich hätte keine Probleme euch zum Sieg und zu einer guten Leistung zu gratulieren, bloß: da war keine gute Leistung und auch kein Fairplay (eure Söldner haben eine theatralik an den Tag gelegt, die ich so noch nicht gesehen habe, Fouls hin oder her: wenn ich mich 2 min auf dem Platz wälze, um 10 Sekunden später aufzuspringen und im vollsprint wieder die Position einzunehmen, ist das Schauspielerei, nix anderes und das passierte nicht einmal, nicht zweimal, das war bestimmt 10-15mal der Fall), nicht auf dem Platz und nicht im Verhalten von vielen eurer Fans im Nachgang: das was man bei fb oder insta zu lesen bekommt, ist vor allem in der Menge, mit weitem Abstand das asozialste, was ich in 8 Jahren Profifußball meines Vereins erleben durfte: ein einfaches "ihr habt gut gespielt und wir sind glücklich weiter gekommen", also ein Satz der das Spiel komplett umschrieben hätte, kam von ner handvoll Leuten, der Rest waren mehr oder weniger krasse Beschimpfungen bis Bedrohungen... Leute, es ist ein Spiel gewesen, gibt's in Mönchengladbach nix wichtigeres, als sich an einer vermeintlich überharten Spielweise aufzugeilen? Seid ihr so verblendet im huldigen eurer "stars", dass diese komplett aus der Kritik sind und schlechte Leistungen auf den gegner projiziert werden müssen? Da fällt mir wieder ein Wort ein, daß mir seit gestern öfters einfällt: armselig! Glaubt ihr wirklich, daß ein Thuram zu euch gekommen ist, weil die Fans so geil sind? (ich weiß, das hat er gesagt...) wenn da ein wirklich attraktiver Verein kommt, ist er schneller weg, als eure fb Hooligans "verreckt" buchstabieren können (und dieser Ausdruck ist mir seit gestern Abend auch öfters begegnet).
Lange Rede kurzer Sinn: ihr überhöht euch, eure Spieler und euren Verein in einem Maß, daß es nicht mehr erträglich ist, normalerweise würde ich euch alles Gute wünschen, aber das lass ich hier: es wäre schlichtweg unehrlich!


Ich mach es ganz kurz:

Ich habe nicht gesagt, dass Gladbach das Spiel aufgrund von „Treterei und des Wetters“ nicht aufziehen konnte.

Ich sagte, dass ihr hart gespielt habt, es aber nicht unfair wurde. Zeitgleich sagte ich, dass das Wetter einer spielstarken Mannschaft nicht entgegen kommt.

Ich habe aber niemals gesagt, dass das DIE Gründe waren. Ich habe auch gesagt, dass wir nicht gut genug waren, ich habe gesagt, dass Sandhausen ein gutes Spiel gemacht hat und ich habe auch erwähnt, dass ihr schon voll im Saft steht, während es für Gladbach das erste Pflichtspiel war. Es sind eine VIELZAHL von Gründen die dazu führten, aber natürlich bleibt der Hauptgrund, dass ihr an diesem Abend über weite Strecken mehr als ebenbürtig wart. Punkt Ende Aus. Insofern erschließt sich mir nicht ganz, wieso du beim Lesen meines Posts wieder auf den Gedanken „armselig“ kamst. Ohne Dir was zu wollen (sowas würde ich in fremden Foren ohnehin niemals tun und ich bitte die Formulierung nicht in den falschen Hals zu bekommen): ich glaube wirklich du willst da in meinem Posts Vorhaltungen und Aussagen lesen , die ich da niemals getroffen habe. Ich weiß nicht wo ich irgendwem unserer Spieler huldige, ich weiß nicht wo ich eure Leistung schlecht geredet habe, ich habe sogar das gesagt, was du ausdrücklich im Allgemeinen hier vermisst (die Aussage dass ich glücklich bin weiter gekommen zu sein und ihr gut wart) und trotzdem mache ich nach deiner Aussage das selbe wie alle.

Ich verstehe wirklich auch nicht wo ich mir da widersprochen habe und leider erklärst du mir das auch nicht. Genauso wenig verstehe ich wieso du die so sarkastische Formulierung „euer Jahrhunderttrainer“ benutzt. Hat er irgendwas gesagt was euch gegenüber unsportlich oder respektlos war? Ich wüsste nicht was.

Zu dem Rest was du schreibst kann ich wenig sagen. Aus welchen Gründen Thuram jetzt kommt, dass weiß ich nicht, aber bestimmt nicht wegen der schönen Natur in Gladbach und bestimmt nicht weil er mit den Fans Kaffee trinken will. Aber warum sind unsere Spieler Söldner? Die Meisten sind schlicht und ergreifend Sportler, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und versuchen in den 15 Jahren Karriere möglichst erfolgreich zu sein und genug Geld für sich, ihre Kinder und wenn möglich ihre Enkel beiseite zu schaffen. Das ist das Geschäft heutzutage und würde zu einer Grundsatzdiskussion führen. Es ist jedenfalls immer leicht, als vermeintlich kleinerer Verein allen größeren Vereinen so Dinge an den Kopf zu werfen. Sandhausen gehört auch zu diesem Business und lockt gute Spieler mit dem Argument „hey, du kannst hier 2. Liga spielen und das Ganze ohne jeden Druck und dich gut entwickeln.“ Die Spieler kommen ja bestimmt auch nicht, weil sie schon immer in Reilingen, Nußloch oder im Schwetzinger Schlosspark spazieren gehen wollen. Zum Rest mit Facebook etc kann ich nichts sagen, das nutze ich nicht. Hier bei Transfermarkt könnte man sich aber wie ich finde so oder so auf anderem Niveau unterhalten und damit meine ich alle Seiten.

Edit:
2 Minuten liegen bleiben und dann sprinten halte ich für etwas überspitzt. Es ist aber normal, dass man irgendwann halt auch weiter machen kann. Und ohne jetzt noch weiter darauf eingehen zu wollen:

Ja, die hält sich die Waage, dann bitte nimm aber auch die gelben Karten mit in die Statistik auf. Wirklich, ich habe ja nirgendwo gesagt, dass es unfair/schlimm oder sonst was war, aber die Zweikampfführung in einigen Situationen war schlicht und ergreifend hart und gelbwürdig.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
Эта статья в последний раз редактировалась MS-FM 11 авг. 2019 г. на 11:16 Часов
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#37
11 авг. 2019 г. - 12:01 Часов
Hofmann, der alte Schauspieler, hat sich übrigens beim Foul an ihm des Innenband gerissen.
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#38
11 авг. 2019 г. - 13:50 Часов
Zitat von ToToDanger
Hofmann, der alte Schauspieler, hat sich übrigens beim Foul an ihm des Innenband gerissen.


Ich weiß nicht, wer explizit Jonas Hofmann als Schauspieler bezeichnet haben soll. Ich habe nichts davon gelesen, außer im Gladbach Forum - von den eigenen Fans! Ich wünsche Jonas Hofmann eine gute Besserung, war ein unglücklicher Zusammenstoß mit Gislason.

Ich bleibe auch dabei, dass wir nicht überhart gespielt haben und weit weg von einer "Tretertruppe" waren. Das einzig wirklich härtere Foul war das von Linsmayer, bei dem er aber glaube ich vorher noch den Ball spielt.
Die Reaktionen der Gladbacher auf den verschiedenen Social Media Plattformen finde ich schade, denn sie sind uns überwiegend negativ eingestellt, auch wenn es ein paar gibt, die das komplett anders gesehen haben und denen das Auswärtsspiel bei uns, trotz des Regens, Spaß gemacht hat.


Koschinat hat auf der PK die Schiedsrichterthematik angesprochen. Aus seiner Sicht war es in der 90. Minute ein Elfmeter an Behrens. Die Sky-Sicht gibt da keinen wirklichen Aufschluss darauf, da es nur eine Einstellung gab. Koschinat wird das von hinten besser gesehen haben. Zusammen mit dem Osnabrück-Spiel hat sich da bei ihm - und offenbar auch Machmeier - etwas angestaut, das nun raus musste. Weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut, dass man sich auch öffentlich wehrt, andererseits hätten wir diese Schiedsrichterbeschwerden nicht nötig, wenn wir unsere Chancen besser verwerten würden. Schwierig.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#39
11 авг. 2019 г. - 15:37 Часов
@MS-FM:
Meine Ausführungen beziehen sich hauptsächlich nicht auf deinen Post, der war ja weitestgehend in Ordnung, wenn ich deine Meinung auch nicht teile (wenn das falsch rüber kam: sorry!) , sondern auf das Geschrei in eurem unterforum und vor allem auf unserer offiziellen fb und Instagram seite: das ist wirklich teilweise unter aller Kanone, sowohl in Inhalt, wie auch in der Form und ich habe in all den Jahrzehnten, die ich jetzt den svs verfolge, noch nie so viel Hass und Häme erlebt, wie nach diesem Spiel... Und das ohne jeglichen Grund: ihr habt das Spiel glücklich gewonnen, seid nicht benachteiligt worden und habt aus dem Spiel keine sperren und nur einen unglücklich verletzten, da kann man auch einfach mal demütig die Klappe halten und muß nicht noch verbal nachtreten bzw komplett entgleisen. Das mit Hofmann ist halt blöd gelaufen, passiert aber mal im Spiel, ein krasses foul ging dieser Verletzung nicht voraus (es ist ja noch nicht einmal eindeutig, ob man diesen Zweikampf überhaupt als Foul bezeichnen muß, Hofmann springt ja förmlich in gislason...). Auch eure Spieler haben alles andere als körperlos gespielt, die ein oder andere gelbe wäre da auch noch drin gewesen...
Das Spiel ist aus, Mönchengladbach ist mir maximal egal, ich werde diesem Verein niemals ein Fünkchen Sympathie entgegen bringen können und hab Gottseidank auch keine Verwandten oder Freunde in dieser Region Deutschlands, insofern: lebt wohl in eurer Blase der Selbstbeweihräucherung und Überhöhung
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#40
11 авг. 2019 г. - 16:42 Часов
Zitat von buli-fan92
Zitat von ToToDanger

Hofmann, der alte Schauspieler, hat sich übrigens beim Foul an ihm des Innenband gerissen.


Ich weiß nicht, wer explizit Jonas Hofmann als Schauspieler bezeichnet haben soll.

Nein nein, nicht Hofmann explizit. Machmeier hat ja pauschal ALLE Gladbacher angesprochen, das schließt Hofmann natürlich mit ein. daumen-hoch (Ein bisschen Sarkasmus sei mir bitte gestattet. zwinker )

Ich persönlich sehe es genauso übertrieben von einem "überharten" Spiel der Sandhäuser zu sprechen (dennoch war es hart), ebenso wie davon, dass alle Gladbacher geschauspielert hätten.

Und wer schonmal gegen Sevilla gespielt hat, weiß wirklich was Zeitspiel ist, wenn es eng ist. rolleyes

Und wie du schon sagst: Hätten eure Spieler irgendwas gefährlich auf's Tor gebracht, müsstest ihr euch heute vielleicht nicht über Schiri oder Zeitspiel aufregen. Letzteres gefällt mir übrigens auch nicht, ist aber eben leider heute ein probates Mittel, um einen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Davon habt ihr sicher auch schon profitiert. zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.