deadline-day banner

Информация

Зандхаузен   Боруссия Мёнхенгладбах
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры M. Rose Marco Rose
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,5 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach

07 авг. 2019 г. - 19:32 Часов
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#21
10 авг. 2019 г. - 14:27 Часов
Zitat von ToToDanger

Zitat von Tha1983

Zu den Gladbachern gibt's nur ein Wort: armselig:
Armselig die Spielanlage, armselig das permanente auf dem Boden rumkullern bei einfachsten Berührungen, armselig das Zeit schinden schon in Hz 1 schließlich armselig die Fans (auch hier im forum): Der Schiri heute war sehr kleinlich und hat jeden Körperkontakt sofort geahndet: wenn das überhart war, frag ich mich, was dann bei einem normalen Zweitligaspiel läuft... Aber ich verstehe: der Gladbacher Fussballconnaiseur gibt sich mit so was natürlich nicht ab: man ist ja schließlich wer: Zweikampf? Was für so Vereine wie Sandhaufen (sehr originell... Nicht!) man ergötzt sich lieber am tollen pressing und dem schnellen Passspiel, eben dem typischen Rose-Stil, dumm nur, daß der Gegner heute über weite Strecken des Spiels genau das gezeigt hat, aber der Boden war auch scheiße, war ja schließlich schandhaufen (so kreativ war bisher keiner, ich hab das copyright drauf, ha), da können so überdurchschnittliche Edelkicker wie Wendt, Zakaria oder Embolo (wobei ich geneigt bin, bei letzterem das d in edel mit einem s zu ersetzen... Nach dem affigen Auftritt in der Nachspielzeit) ihre Klasse nicht auf den Platz bringen: die Stars der großen Borussia sind es nicht gewohnt, auf einem regengetränkten Platz zu spielen, ist ja auch ne Frechheit, was regnets denn auch wenn sich die große Borussia die Ehre gibt... Überhaupt: der ebenso große Rose (reimt sich sogar und was sich reimt, stimmt) hat sich sogar herab gelassen und hat die beste Elf aufgeboten: jaja und das gegen das kleine Kuhkaff Sandhausen: muß eine Ehrerbietung sein, damit die Dorfbauern aus dem 3grössten Ballungsgebiet Süddeutschlands mal so Weltstars wie Wendt oder Ginter aus der Nähe sehen können, gewonnen hätte man auch mit der C Elf.
Jetzt mal im Ernst: außer einer fast schon stinkenden Überheblichkeit hat die Borussia heute gar nichts gezeigt: mir war dieser Club mal sehr sympathisch, außer Unsportlichkeiten bleibt vom Auftritt Gladbachs in Sandhausen leider nicht viel hängen...Spiel gewonnen, alle Sympathien verspielt, ich werde mich auf jede einzelne Niederlage (und wenn sich nicht grundlegend was ändert, werden da einige zusammen kommen) von Gladbach freuen. Man muß eben auch gewinnen können, vielleicht nehmt ihr Gladbacher mal etwas Nachhilfe bei den HSV Fans....

Ich hoffe dir, der als guter Verlierer vorbildlich vorangeht, und deinem Kater geht es jetzt etwas besser. zwinker

Und nach dem gestrigen Spiel Gladbach Unsportlichkeit vorzuwerfen, ist schon ziemlich witzig, du solltest der neue Mario Barth werden. stark

Immerhin könnt ihr euch jetzt voll auf die Liga konzentrieren, 0,5 Punkte pro Spiel werden für den Klassenerhalt nicht reichen, da muss mehr kommen. Viel Erfolg dabei! daumen-hoch


Mit glück gegen einen 2.Ligisten zu gewinnen, der wie du richtig erkannt hast momentan nur ein Punkt gesammelt hat wird auch nicht für die Internationalen-Plätze reichen, da muss mehr kommen. viel Erfolg dabei daumen-hoch

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!


Эта статья в последний раз редактировалась Vxleenzon 10 авг. 2019 г. на 14:30 Часов
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#22
10 авг. 2019 г. - 14:34 Часов
Zitat von Vxleenzon

Mit glück gegen einen 2.Ligisten zu gewinnen, der wie du richtig erkannt hast momentan nur ein Punkt gesammelt hat wird auch nicht für die Internationalen-Plätze reichen, da muss mehr kommen. viel Erfolg dabei daumen-hoch

Same procedure as every year. Wir haben uns zuletzt schon schlechter gegen 3.- und 4.-Ligisten im Pokal angestellt und es trotzdem nach Europa geschafft, keine Sorge. daumen-hoch
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#23
10 авг. 2019 г. - 14:42 Часов
Zitat von Vxleenzon

Mit glück gegen einen 2.Ligisten zu gewinnen, der wie du richtig erkannt hast momentan nur ein Punkt gesammelt hat wird auch nicht für die Internationalen-Plätze reichen, da muss mehr kommen. viel Erfolg dabei daumen-hoch

Eintracht Frankfurt ist in der letzten Saison als Cup-Verteidiger in Runde 1 beim viertklassigen SSV Ulm 1846 gescheitert. Am Ende standen die Adler im Halbfinale der EL, wo sie erst ganz unglücklich im Elfmeterschiessen am späteren Titelgewinner Chelsea gescheitert sind. Und auch in der Liga hat es am Ende noch für einen Platz gereicht, der zur Teilnahme an der EL-Qualifikation berechtigt.

Was das mit dem gestrigen Spiel des SVS gegen Gladbach zu tun hat? Nichts. Aber es zeigt, wie wenig Aussagekraft das erste Pflichtspiel der Saison eines Bundesligisten gegen einen unterklassigen Verein im DFB-Pokal hat. Rose hat in Salzburg herausragende Arbeit geleistet und ich traue der Borussia durchaus zu, dass sie mit ihm am Ende der Saison erneut einen der internationalen Plätze erreichen wird. Wait and see.......zwinker

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#24
10 авг. 2019 г. - 14:44 Часов
Zitat von ScottishLion
Zitat von Vxleenzon

Mit glück gegen einen 2.Ligisten zu gewinnen, der wie du richtig erkannt hast momentan nur ein Punkt gesammelt hat wird auch nicht für die Internationalen-Plätze reichen, da muss mehr kommen. viel Erfolg dabei daumen-hoch

Eintracht Frankfurt ist in der letzten Saison als Cup-Verteidiger in Runde 1 beim viertklassigen SSV Ulm 1846 gescheitert. Am Ende standen die Adler im Halbfinale der EL, wo sie erst ganz unglücklich im Elfmeterschiessen am späteren Titelgewinner Chelsea gescheitert sind. Und auch in der Liga hat es am Ende noch für einen Platz gereicht, der zur Teilnahme an der EL-Qualifikation berechtigt.

Was das mit dem gestrigen Spiel des SVS gegen Gladbach zu tun hat? Nichts. Aber es zeigt, wie wenig Aussagekraft das erste Pflichtspiel der Saison eines Bundesligisten gegen einen unterklassigen Verein im DFB-Pokal hat. Rose hat in Salzburg herausragende Arbeit geleistet und ich traue der Borussia durchaus zu, dass sie mit ihm am Ende der Saison erneut einen der internationalen Plätze erreichen wird. Wait and see.......zwinker


Genau. Wait and see..
Werden ja sehen wer recht hat am Ende smile

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#25
10 авг. 2019 г. - 14:46 Часов
Zitat von Vxleenzon
Zitat von ScottishLion

Zitat von Vxleenzon

Mit glück gegen einen 2.Ligisten zu gewinnen, der wie du richtig erkannt hast momentan nur ein Punkt gesammelt hat wird auch nicht für die Internationalen-Plätze reichen, da muss mehr kommen. viel Erfolg dabei daumen-hoch

Eintracht Frankfurt ist in der letzten Saison als Cup-Verteidiger in Runde 1 beim viertklassigen SSV Ulm 1846 gescheitert. Am Ende standen die Adler im Halbfinale der EL, wo sie erst ganz unglücklich im Elfmeterschiessen am späteren Titelgewinner Chelsea gescheitert sind. Und auch in der Liga hat es am Ende noch für einen Platz gereicht, der zur Teilnahme an der EL-Qualifikation berechtigt.

Was das mit dem gestrigen Spiel des SVS gegen Gladbach zu tun hat? Nichts. Aber es zeigt, wie wenig Aussagekraft das erste Pflichtspiel der Saison eines Bundesligisten gegen einen unterklassigen Verein im DFB-Pokal hat. Rose hat in Salzburg herausragende Arbeit geleistet und ich traue der Borussia durchaus zu, dass sie mit ihm am Ende der Saison erneut einen der internationalen Plätze erreichen wird. Wait and see.......zwinker


Genau. Wait and see..
Werden ja sehen wer recht hat am Ende smile

Nur mit dem Unterschied, dass ScottishLion wirklich interessiert ist und du und dein Kumpel sich hier nur als schlechte Verlierer zeigen.
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#26
10 авг. 2019 г. - 14:54 Часов
Zitat von Vxleenzon
Ich verstehe einfach nicht wieso man Andrew Wooten nicht ersetzt hat? Engels ist also für LA vorgesehen was er btw bei Roda kaum gespielt hat.
Hat man wirklich gedacht das man Wooten mit einem alten und wahrscheinlich vom Gehalt überteuerten Bouhaddouz oder mit Behrens ersetzen kann?
Wieso spielt Engels nicht im Sturm? Wieso spielt dort ein Gislasson?

So wird das ne schwere Saison für uns ohne weiteren Offensiv-Zugang. So bringt uns ein Türpitz oder Pena Zauner auch recht wenig solange wir keinen Spieler in der Spitze haben der einen Ball ins Tor schießen kann.

Achja und btw ganz schwaches Spiel von der Borussia, die werden es auch in der Bundesliga schwer haben.


Sehe ich genauso. Engels in den Sturm beordern und vielleicht eine Doppelspitze mit Behrens bilden lassen. Unterschätz nur Bouhaddouz nicht. Er mag zwar etwas älter sein und nicht schlecht verdienen, aber ich glaube er wird noch eminent wichtig für uns.
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#27
10 авг. 2019 г. - 15:09 Часов
Zitat von ToToDanger
Zitat von Vxleenzon

Zitat von ScottishLion

Zitat von Vxleenzon

Mit glück gegen einen 2.Ligisten zu gewinnen, der wie du richtig erkannt hast momentan nur ein Punkt gesammelt hat wird auch nicht für die Internationalen-Plätze reichen, da muss mehr kommen. viel Erfolg dabei daumen-hoch

Eintracht Frankfurt ist in der letzten Saison als Cup-Verteidiger in Runde 1 beim viertklassigen SSV Ulm 1846 gescheitert. Am Ende standen die Adler im Halbfinale der EL, wo sie erst ganz unglücklich im Elfmeterschiessen am späteren Titelgewinner Chelsea gescheitert sind. Und auch in der Liga hat es am Ende noch für einen Platz gereicht, der zur Teilnahme an der EL-Qualifikation berechtigt.

Was das mit dem gestrigen Spiel des SVS gegen Gladbach zu tun hat? Nichts. Aber es zeigt, wie wenig Aussagekraft das erste Pflichtspiel der Saison eines Bundesligisten gegen einen unterklassigen Verein im DFB-Pokal hat. Rose hat in Salzburg herausragende Arbeit geleistet und ich traue der Borussia durchaus zu, dass sie mit ihm am Ende der Saison erneut einen der internationalen Plätze erreichen wird. Wait and see.......zwinker


Genau. Wait and see..
Werden ja sehen wer recht hat am Ende smile

Nur mit dem Unterschied, dass ScottishLion wirklich interessiert ist und du und dein Kumpel sich hier nur als schlechte Verlierer zeigen.


Dazu muss man sagen, dass wenn die Beiden sich als schlechte Verlierer sehen, sich eure Mannen im Forum als schlechte Gewinner sehen.
Ich mag die Borussia, war schon bei einer niedrigen zweistelligen Zahl anwesend bei Heimspielen. Auch verfolgen wohl ein paar eurer Leute unsere Spiele und sind uns grundsätzlich wohlgesonnen. Deshalb finde ich es schade, wie sich das Spiel gestern entwickelt hat.

Zum Spiel lässt sich meiner Meinung nach folgendes sagen. Wir hatten keine 100 prozentigen Chance und ihr eine. Diese kam zu Stande durch ein sehr unglücklichen Individualfehler, eines ansonsten starken Naubers. Spielerisch waren wir aus neutraler Sicht klar besser, was mich ganz schön verwundert hat. Das wir eine Tretertruppe sein sollen, möchte ich auch verneinen. Ich hatte bereits die Foulstatistik von 17:16 weiter oben angeführt. Wir hatten die härteren Fouls, ja, allerdings war da nichts bösartiges zu erkennen. Scheu, welcher mMn das härteste Foul an diesem Tag beging, kommt mit bereis entschuldigender Geste angegrätscht. Ich vermute, diese Grätsche war so nicht wirklich gewollt und wurde durch das Geläuf derart hart. Linsmayer auch hart und wie bei Scheu zu recht gelbe Karte. Was mich geärgert hat, dass die Borussia erst spät ihre erste Gelbe bekam, da hätte es auch eher zu kommen dürfen. Der Schiri wird wohl von beiden Seiten sehr kritisch gesehen. Zu der Aktion Sommers gegen Behrens, kann man gerne auch mal zu einer anderen Entscheidung kommen, als die welcher der Schiri getroffen hat.
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#28
10 авг. 2019 г. - 15:09 Часов
Zitat von SVS70
gepaart mit dem mimöschenhaften herumgekullere à la Neymar über 90 min


Genau, was wagt sich der Embolo auch kein Präsent zu überreichen, nachdem er auf dem
freien Weg zum 2:0 weggecheckt und ihm wenig später fast der Knöchel durchgetreten wurde... rolleyes
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#29
10 авг. 2019 г. - 15:11 Часов
Zitat von Kaiolino
Zitat von SVS70

gepaart mit dem mimöschenhaften herumgekullere à la Neymar über 90 min


Genau, was wagt sich der Embolo auch kein Präsent zu überreichen, nachdem er auf dem
freien Weg zum 2:0 weggecheckt und ihm wenig später fast der Knöchel durchgetreten wurde... rolleyes


Jetzt wird es abenteuerlich. Freier Weg? 2:0? Knöchel durchgetreten? Dazu fällt mir dann nichts mehr ein rolleyes
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#30
10 авг. 2019 г. - 15:33 Часов
Freunde, mäßigt euch bitte in der Wortwahl, sonst muss ich mit dem Besen kehren! zwinker

Das Spiel ist ganz schwer zu verdauen, ganz bitter wie wir da ausgeschieden sind. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft - 18:7 Torschüsse für uns sprechen eine deutliche Sprache.
Defensiv standen wir überraschend gut, haben dem Gegner im ganzen Spiel ganze zwei (!) ernsthafte Torchancen zugestanden. Leider verschätzt sich Nauber bei der Flanke von Stobl, sodass Thuram in seinem Rücken ein einfaches Spiel hat. Ansonsten hat das die Innenverteidigung sehr, sehr gut gemacht. Chapeau!
Selbst als wir offensiv gewechselt haben, kam da von Gladbacher Seite gar nichts.
Offensiv haben wir ebenfalls sehr strukturiert gespielt und sind zu vielen Chancen gekommen, leider mangelt es noch an der Chancenverwertung. Behrens hat sich wieder vermehrt in der Mitte aufgehalten, sodass Gislason über rechts kam - das hat unserem Spiel mMn sehr gut getan. Behrens konnte viele Bälle pflücken und Gislason+Diekmeier bilden sowieso eine sehr gute rechte Achse. Diekmeier nähert sich seinem ersten Profitor an, erst gegen Osnabrück knapp vorbei, nun gegen Gladbach ebenfalls. Vorher übrigens super vorbereitet von eben jenem Behrens!

Den Vorwurf, dass wir eine Tretertruppe seien, lasse ich mir nicht gefallen. Hat Gladbach gedacht, dass sie mit Samthandschuhen angefasst werden? Ich fand wir haben nicht überhart gespielt, sondern eine ganz normale Härte an den Tag gelegt. 19:17 Fouls belegen das ebenfalls. Ich sehe es genauso wie @Isaac_Boakye , Gladbach hätte deutlich früher eine gelbe Karte sehen müssen, da waren auch sehr viele Fouls dabei, wo der Schiedsrichter ein Zeichen hätte setzten müssen. So blieben ALLE Gladbacher Fouls ungestraft, sie haben die einzige Gelbe aufgrund der komischen Aktion von Embolo gesehen, der schon dabei war eine Tätlichkeit zu begehen. Gut für ihn, dass da ein Mitspieler daneben stand und ihn zurück hielt.

Das übertriebene auf dem Boden liegen und Zeitschinden betrachte ich einfach mal als Lob. Wenn es ein EL-Teilnehmer gegen einen Zweitligisten nötig hat zu solchen Mitteln zu greifen, zeigt das einfach nur, dass wir da ganz nah dran waren an der Sensation und dass Gladbach Angst hatte sich gegen uns zu blamieren.

Denjenigen, die schon Wooten und Schleusener hinterher trauern, möchte ich sagen, dass letzte Saison beide erst am 7. Spieltag zum ersten Mal getroffen haben. Das war bei unserem ersten Sieg in Aue! Man sollte den Neuen also schon noch etwas Eingewöhnungszeit geben. Trotzdem bin ich auch dafür, dass wir noch mal im Sturm nachlegen, wenn sich was ergeben sollte. Warum? Ich habe Angst, dass sich die muskulären Probleme bei Bouhaddouz und Biada noch hinziehen und uns dann irgendwann die Alternativen ausgehen. Bis beide wieder bei 100% sind wird es auch noch dauern und beide brauchen sowieso noch Anpassungszeit in der zweiten Liga.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.