deadline-day banner

Информация

Зандхаузен   Боруссия Мёнхенгладбах
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры M. Rose Marco Rose
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,5 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach

07 авг. 2019 г. - 18:32 Часов
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#11
09 авг. 2019 г. - 21:25 Часов
Zitat von Schlappschuss
Rose zeigt, dass er euch nicht auf die leichte Schulter nimmt und bietet so ziemlich unsere derzeit beste Mannschaft auf: Startelf Borussia


Ist auch absolut nötig.
Sandhausen ist verdammt stark...
Die hatten für mich in dieser Transferphase neben Heidenheim, die beste und geschickteste Transferpolitik.
Zusätzlich sind die 2 bereits gespielten Spiele enorm wichtig.

Ich mag die Borussia aber ich drücke dem Underdog die Daumen.

•     •     •

Arminia!!!
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#12
10 авг. 2019 г. - 0:29 Часов
Bei aller Liebe, aber das hat mit Fairplay wenig zu tun bei euch.
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#13
10 авг. 2019 г. - 0:34 Часов
Schade, dass es leider für euch nicht ganz gereicht hat. In einem Spiel in das ihr absolut alles reingeworfen habt, während Gladbach eher die frühe Führung verwaltet hat.
Leider raus mit Applaus . Denn verdient war es für mich nicht.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#14
10 авг. 2019 г. - 0:46 Часов
Bei aller Liebe, wenn man der Statistik von 17 Fouls von Sandhausen und 16 Gladbacher Fouls Glauben schenkt, müssen wir uns nicht über Fairplay unterhalten. Beide Mannschaften hatten Spieler in ihren Reihen, die sich heute nicht korrekt verhalten haben.
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#15
10 авг. 2019 г. - 0:56 Часов
Schade das es schon in Runde eins gegen euch ging. Mag euch und werde euch weiterhin gespannt verfolgen. Viel Glück im Ligabetrieb
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#16
10 авг. 2019 г. - 1:08 Часов
Unterirdische Vorstellung von Borussia Mönchengladbach ! Und wir bekommen, wie immer, vorne die Dinger nicht rein. Das wird eine schwierige Saison für die Borussen. Da muss mehr kommen in der Bundesliga. Wie auch immer, alles Gute an den Niederrhein. Wir vermissen schmerzlichst Andrew Wooten. Eins hätte er heute mit Sicherheit gemacht. In der Verlängerung wäre das Spiel offen gewesen. Hätte, hätte, Fahrradkette. Es bleibt ein fader und trüber Eindruck von einem Fußballspiel, das so in der 2. Liga nie gespielt worden wäre.
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#17
10 авг. 2019 г. - 2:53 Часов
Schade, daß sich unsere Mannschaft für diesen guten Auftritt nicht belohnt hat: das war ein couragiertes, leidenschaftliches und spielerisch gutes Spiel unserer Mannschaft. Egal, die Liga ist wichtiger, Mund abputzen und weiter geht's, das war die Kür, gegen den Club folgt die Pflicht.
Zu den Gladbachern gibt's nur ein Wort: armselig:
Armselig die Spielanlage, armselig das permanente auf dem Boden rumkullern bei einfachsten Berührungen, armselig das Zeit schinden schon in Hz 1 schließlich armselig die Fans (auch hier im forum): Der Schiri heute war sehr kleinlich und hat jeden Körperkontakt sofort geahndet: wenn das überhart war, frag ich mich, was dann bei einem normalen Zweitligaspiel läuft... Aber ich verstehe: der Gladbacher Fussballconnaiseur gibt sich mit so was natürlich nicht ab: man ist ja schließlich wer: Zweikampf? Was für so Vereine wie Sandhaufen (sehr originell... Nicht!) man ergötzt sich lieber am tollen pressing und dem schnellen Passspiel, eben dem typischen Rose-Stil, dumm nur, daß der Gegner heute über weite Strecken des Spiels genau das gezeigt hat, aber der Boden war auch scheiße, war ja schließlich schandhaufen (so kreativ war bisher keiner, ich hab das copyright drauf, ha), da können so überdurchschnittliche Edelkicker wie Wendt, Zakaria oder Embolo (wobei ich geneigt bin, bei letzterem das d in edel mit einem s zu ersetzen... Nach dem affigen Auftritt in der Nachspielzeit) ihre Klasse nicht auf den Platz bringen: die Stars der großen Borussia sind es nicht gewohnt, auf einem regengetränkten Platz zu spielen, ist ja auch ne Frechheit, was regnets denn auch wenn sich die große Borussia die Ehre gibt... Überhaupt: der ebenso große Rose (reimt sich sogar und was sich reimt, stimmt) hat sich sogar herab gelassen und hat die beste Elf aufgeboten: jaja und das gegen das kleine Kuhkaff Sandhausen: muß eine Ehrerbietung sein, damit die Dorfbauern aus dem 3grössten Ballungsgebiet Süddeutschlands mal so Weltstars wie Wendt oder Ginter aus der Nähe sehen können, gewonnen hätte man auch mit der C Elf.
Jetzt mal im Ernst: außer einer fast schon stinkenden Überheblichkeit hat die Borussia heute gar nichts gezeigt: mir war dieser Club mal sehr sympathisch, außer Unsportlichkeiten bleibt vom Auftritt Gladbachs in Sandhausen leider nicht viel hängen...Spiel gewonnen, alle Sympathien verspielt, ich werde mich auf jede einzelne Niederlage (und wenn sich nicht grundlegend was ändert, werden da einige zusammen kommen) von Gladbach freuen. Man muß eben auch gewinnen können, vielleicht nehmt ihr Gladbacher mal etwas Nachhilfe bei den HSV Fans....
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#18
10 авг. 2019 г. - 10:56 Часов
Das Spiel über weite Stellen in den 90 Minuten gemacht, wieder tolle Vorlagen, Pässe und Flanken, doch leider auch wieder viel zu viel vertendelt.
Linsi hatte Glück mit seiner gelben Karte, der Schiedsrichter hat in seiner Entscheidung die widrigen Platzverhältnisse mit Einbezogen, ansonsten wäre das glatt Rot gewesen.
Leider wurde von Seiten des SV verlautbart, dass es keine Transfers mehr geben wird, ein guter Stürmer wäre aber überlebenswichtig. Mit der Offensive wird es diese Saison noch schwerer als vergangene. ...
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#19
10 авг. 2019 г. - 13:05 Часов
Zitat von Tha1983
Zu den Gladbachern gibt's nur ein Wort: armselig:
Armselig die Spielanlage, armselig das permanente auf dem Boden rumkullern bei einfachsten Berührungen, armselig das Zeit schinden schon in Hz 1 schließlich armselig die Fans (auch hier im forum): Der Schiri heute war sehr kleinlich und hat jeden Körperkontakt sofort geahndet: wenn das überhart war, frag ich mich, was dann bei einem normalen Zweitligaspiel läuft... Aber ich verstehe: der Gladbacher Fussballconnaiseur gibt sich mit so was natürlich nicht ab: man ist ja schließlich wer: Zweikampf? Was für so Vereine wie Sandhaufen (sehr originell... Nicht!) man ergötzt sich lieber am tollen pressing und dem schnellen Passspiel, eben dem typischen Rose-Stil, dumm nur, daß der Gegner heute über weite Strecken des Spiels genau das gezeigt hat, aber der Boden war auch scheiße, war ja schließlich schandhaufen (so kreativ war bisher keiner, ich hab das copyright drauf, ha), da können so überdurchschnittliche Edelkicker wie Wendt, Zakaria oder Embolo (wobei ich geneigt bin, bei letzterem das d in edel mit einem s zu ersetzen... Nach dem affigen Auftritt in der Nachspielzeit) ihre Klasse nicht auf den Platz bringen: die Stars der großen Borussia sind es nicht gewohnt, auf einem regengetränkten Platz zu spielen, ist ja auch ne Frechheit, was regnets denn auch wenn sich die große Borussia die Ehre gibt... Überhaupt: der ebenso große Rose (reimt sich sogar und was sich reimt, stimmt) hat sich sogar herab gelassen und hat die beste Elf aufgeboten: jaja und das gegen das kleine Kuhkaff Sandhausen: muß eine Ehrerbietung sein, damit die Dorfbauern aus dem 3grössten Ballungsgebiet Süddeutschlands mal so Weltstars wie Wendt oder Ginter aus der Nähe sehen können, gewonnen hätte man auch mit der C Elf.
Jetzt mal im Ernst: außer einer fast schon stinkenden Überheblichkeit hat die Borussia heute gar nichts gezeigt: mir war dieser Club mal sehr sympathisch, außer Unsportlichkeiten bleibt vom Auftritt Gladbachs in Sandhausen leider nicht viel hängen...Spiel gewonnen, alle Sympathien verspielt, ich werde mich auf jede einzelne Niederlage (und wenn sich nicht grundlegend was ändert, werden da einige zusammen kommen) von Gladbach freuen. Man muß eben auch gewinnen können, vielleicht nehmt ihr Gladbacher mal etwas Nachhilfe bei den HSV Fans....

Ich hoffe dir, der als guter Verlierer vorbildlich vorangeht, und deinem Kater geht es jetzt etwas besser. zwinker

Und nach dem gestrigen Spiel Gladbach Unsportlichkeit vorzuwerfen, ist schon ziemlich witzig, du solltest der neue Mario Barth werden. stark

Immerhin könnt ihr euch jetzt voll auf die Liga konzentrieren, 0,5 Punkte pro Spiel werden für den Klassenerhalt nicht reichen, da muss mehr kommen. Viel Erfolg dabei! daumen-hoch
DFB-Pokal: SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach |#20
10 авг. 2019 г. - 13:24 Часов
Ich verstehe einfach nicht wieso man Andrew Wooten nicht ersetzt hat? Engels ist also für LA vorgesehen was er btw bei Roda kaum gespielt hat.
Hat man wirklich gedacht das man Wooten mit einem alten und wahrscheinlich vom Gehalt überteuerten Bouhaddouz oder mit Behrens ersetzen kann?
Wieso spielt Engels nicht im Sturm? Wieso spielt dort ein Gislasson?

So wird das ne schwere Saison für uns ohne weiteren Offensiv-Zugang. So bringt uns ein Türpitz oder Pena Zauner auch recht wenig solange wir keinen Spieler in der Spitze haben der einen Ball ins Tor schießen kann.

Achja und btw ganz schwaches Spiel von der Borussia, die werden es auch in der Bundesliga schwer haben.

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.