deadline-day banner

Информация

Рот-Вайсс Эссен   Байер 04 Леверкузен
Christian Neidhart C. Neidhart Тренеры P. Bosz Peter Bosz
5,75 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,0 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen

31 янв. 2021 г. - 18:49 Часов
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#31
02 февр. 2021 г. - 12:43 Часов
Bei allem Respekt für Essen, selbst mit Rotation muss das ein klares weiterkommen werden.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#32
02 февр. 2021 г. - 12:46 Часов
Ich vermute, dass Bosz nicht zu viel Risiko eingehen wird. Sollten wir in der ersten Halbzeit den Sack zu machen können, wird es sicherlich Einwechslungen von Jedvaj, Frimpong, Türkmen und Onur oder Gedikli geben.

Auf gar keinen Fall sollten wir die Essener unterschätzen. So ein Spiel kann eine ganz gefährliche Eigendynamik bekommen. Ein erfahrener Simon Engelmann wird nicht viele Chancen brauchen.

Fun Fact: Cedric Harenbrock spielt bei RWE eine gute Saison mit 5 Assists und 5 Toren. Der war zusammen mit Havertz, Stanilewicz, Handwerker und Akkaynak sehr erfolgreich in unserer A-Jugend. Hoffentlich hat er heute nich seien besten Tag.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#33
02 февр. 2021 г. - 12:48 Часов
Wenn ich Diabys Insta Story richtig deute und das Video mit Tapsoba vom Spaziergang von heute ist, dann ist Diaby wieder fit und steht im Kader.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#34
02 февр. 2021 г. - 12:53 Часов
Ich muss gestehen, dass ich mich mit der Aufstellung wirklich schwer tu, da ich mir erstens überhaupt nicht vorstellen kann, dass Bosz ein großes Risiko bezüglich des Spielausgangs eingehen wird (Thema A-Jugendliche) und zweitens überhaupt nicht einschätzen kann ob Leute wie Palacios oder Frimpong schon eine ernste Alternative darstellen können.

Rein objektiv betrachtet könnte ich mir so etwas vorstellen, auch wenn dies natürlich eine hohe Belastung für Tapsoba und Wirtz darstellen würde. Die Doppelspitze aus Alario und Schick (etwas zurückgezogen) fände ich wirklich interessant, denn ich gehe mal davon aus, dass wir enorm viel Ballbesitz haben werden und dass wir daher eine gute bzw. bessere Strafraumbesetzung benötigen. Aranguiz würde ich im Optimalfall wirklich schonen und dafür Sinkgraven wieder ins ZM ziehen. Bei Bailey und Diaby sollten wir definitiv kein Risiko eingehen.

Blieben für die Bank noch Lomb, Grill, Jedvaj, eventuell einer der Benders, Aranguiz, Palacios, Frimpong + die A-Jugendl um Onur, Türkmen und Gedikli. Gray müsste meines Wissens nach noch in der Quarantäne sein...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#35
02 февр. 2021 г. - 12:55 Часов
Ist das schwer, eine anständige Aufstellung hinzubekommen...

Da ich nicht davon ausgehe, dass RWE extrem offensiv agieren wird, kann Wendell auch in einer 3er-Ketten auf der linken Seite aushelfen und Daley übernimmt den Part des Schienspielers, da ich ihn als wesentlich passsicherer und kreativer erachte.

Ich würde gerne Wirtz nicht aufstellen, tue mich aber extrem schwer Wirtz UND Aránguiz nicht aufzustellen und bei letzterem schwingt halt immer die Angst um die Achillessehne mit. Daher habe Fosu-Mensah auf ZDM gesetzt und Wirtz startet erstmal und kann je nach Spielverlauf so früh wie möglich durch Türkmen ersetzt werden.

Frimpong habe ich mangels Alternativen aufgestellt, da Bailey und Diaby maximal auf der Bank sitzen sollten und Bella auch noch nicht bei 100% sein dürfte.

Vorne starten einfach mal beide grins

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#36
02 февр. 2021 г. - 13:47 Часов
Zitat von datrueffel
Ist das schwer, eine anständige Aufstellung hinzubekommen...

Da ich nicht davon ausgehe, dass RWE extrem offensiv agieren wird, kann Wendell auch in einer 3er-Ketten auf der linken Seite aushelfen und Daley übernimmt den Part des Schienspielers, da ich ihn als wesentlich passsicherer und kreativer erachte.

Ich würde gerne Wirtz nicht aufstellen, tue mich aber extrem schwer Wirtz UND Aránguiz nicht aufzustellen und bei letzterem schwingt halt immer die Angst um die Achillessehne mit. Daher habe Fosu-Mensah auf ZDM gesetzt und Wirtz startet erstmal und kann je nach Spielverlauf so früh wie möglich durch Türkmen ersetzt werden.

Frimpong habe ich mangels Alternativen aufgestellt, da Bailey und Diaby maximal auf der Bank sitzen sollten und Bella auch noch nicht bei 100% sein dürfte.

Vorne starten einfach mal beide grins
^

Ich würde Tapsoba zu seinem Geburtstag mal auf der 6 spielen lassen, da er seine Spielmacherqualitäten schon oft genug unter Beweis gestellt hat und man heute prüfen könnte, wie er mit mehr Input zum Spiel liefert und ob das für ihn eine Option wäre, den 6er (a la Martinez) zu geben.

3er Kette würde mich auch freuen.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#37
02 февр. 2021 г. - 14:38 Часов
Gray kann aber noch nicht mitspielen

•     •     •

Nur der SVB
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#38
02 февр. 2021 г. - 14:51 Часов
Zitat von Rheindorfer04
Gray kann aber noch nicht mitspielen



Er ist aber seit Freitag in Deutschland.
das wären 5 Tage mit dem Freitag.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#39
02 февр. 2021 г. - 15:16 Часов
Zitat von DonChris

Zitat von Rheindorfer04

Gray kann aber noch nicht mitspielen



Er ist aber seit Freitag in Deutschland.
das wären 5 Tage mit dem Freitag.


Und wie oft konnte er dann in der Zeit trainieren?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.

Эта статья в последний раз редактировалась datrueffel 02 февр. 2021 г. на 15:17 Часов
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#40
02 февр. 2021 г. - 15:36 Часов
Zitat von DonChris
Zitat von Rheindorfer04

Gray kann aber noch nicht mitspielen



Er ist aber seit Freitag in Deutschland.
das wären 5 Tage mit dem Freitag.


Dann könnte es ja tatsächlich theoretisch passen. Bosz sagt aber, dass niemand spielt, der nicht am Abschlusstraining teilgenommen hat.

•     •     •

Nur der SVB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.