deadline-day banner

Информация

Рот-Вайсс Эссен   Байер 04 Леверкузен
Christian Neidhart C. Neidhart Тренеры P. Bosz Peter Bosz
5,75 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,0 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen

31 янв. 2021 г. - 18:49 Часов
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#461
03 февр. 2021 г. - 13:59 Часов
Natürlich, in der ersten, großen Enttäuschung haut man einen raus... Ich habe allerdings auch keinen Bock, ein Spiel gründlicher zu analysieren, weil es nichts bringt... es zählt nämlich im nachhinein nur das nackte Ergebnis und ein möglicher Erfolg wurde - mal wieder - erbärmlich "verschenkt". Hier werden die letzten Spiele mit der Last-Minute-Niederlage gegen die Bayern begründet und damit argumentiere ich die vorhandene Heulsusenmentalität.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#462
03 февр. 2021 г. - 14:03 Часов
Zitat von franelach
Natürlich, in der ersten, großen Enttäuschung haut man einen raus... Ich habe allerdings auch keinen Bock, ein Spiel gründlicher zu analysieren, weil es nichts bringt... es zählt nämlich im nachhinein nur das nackte Ergebnis und ein möglicher Erfolg wurde - mal wieder - erbärmlich "verschenkt". Hier werden die letzten Spiele mit der Last-Minute-Niederlage gegen die Bayern begründet und damit argumentiere ich die vorhandene Heulsusenmentalität.


Sorry aber ich habe hier in dem Thread nicht einmal gelesen, dass wir die letzten Spiele wg des Bayern Spiels verloren haben?
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#463
03 февр. 2021 г. - 16:27 Часов
Zitat von franelach
Natürlich, in der ersten, großen Enttäuschung haut man einen raus... Ich habe allerdings auch keinen Bock, ein Spiel gründlicher zu analysieren, weil es nichts bringt... es zählt nämlich im nachhinein nur das nackte Ergebnis und ein möglicher Erfolg wurde - mal wieder - erbärmlich "verschenkt". Hier werden die letzten Spiele mit der Last-Minute-Niederlage gegen die Bayern begründet und damit argumentiere ich die vorhandene Heulsusenmentalität.


Dann hast du ja sicher ein Beispielzitat, wer das Bayernspiel als Ausrede für die folgenden Spiele verwendet hat. Dabei erwarte ich natürlich Zitate von Spielern und Verantwortlichen, weil es sich ja durch den kompletten Verein zieht.

•     •     •

# StärkeBayer
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#464
04 февр. 2021 г. - 2:07 Часов
Zitat von syntex
Zitat von AndyMoller

Zitat von syntex

Zitat von AndyMoller

Zitat von syntex

Zitat von AndyMoller

Zitat von Ironball

Zitat von Palacios1904

Mit Ansage - das hat sich schon in der ersten Hälfte angebahnt - auch wenn hier einige eine starke Leistung gesehen haben wollen.

Die Mannschaft kotzt mich momentan einfach an - da fehlt die nötige Seriosität und Einsatzbereitschaft. Das gilt insbesondere auch für einen Aranguiz. Was der da abliefert ist eine Frechheit - kein Wunder, dass wir seit seiner Rückkehr nichts mehr reißen. Das ganze zentrale Mittelfeld ist in der Verlängerung unbesetzt, weil der sich auf Höhe der Innenverteidiger ausruht. So kann er gerne bei der Altherrenmannschaft kicken.

Und den Elfer kannst du definitiv geben - aber das ist kein Pflichtding und wenn du dann auf der anderen Seite zusätzlich noch ein Tor kassieren sollst, dann lässt du das laufen. Wer sich in fünfzehn Minuten ZWEI DINGER von Rot Weiss Essen einschenken lässt, der scheidet völlig verdient aus.


Sorry aber die Meinung teile ich überhaupt nicht.
Bayer hat sich nicht viel zu schulden kommen lassen ausser die beiden Gegentore. Das Spiel muss 12:2 ausgehen.

Vllt sollten einige erst runter kommen und morgen wieder schreiben.


Sorry, aber da gibt es nicht viel schön zu reden. Leverkusen ist ein Verein der um die Champions League spielt. Essen ist ein Regionallegist. Wenn man in 90 Minuten kein Tor erzielt, und nach der Führung in der Nachspielzeit noch 2 Dinger kassiert. Dann ist es am Ende leider auch verdient. Aber passiert ja aktuell vielen Favoriten. Bayern ist ja auch schon gegen eine unterklassige Mannschaft rausgefloegen und in England oder Spanien kann man dieses Phänomen ebenfalls beobachten. Irgendwie ist der Fussball gerade verrückt. Vielleicht kann man es so erklären?!


Genau die blabala-Argumentation, die hier keinen interesseiert, danke für Deinen unnötigen Beitrag


Gern geschehn!
Was hättest du denn lieber hören wollen? Dass es ein gutes Spiel war und man gegen einen Regionallegisten ausscheiden darf?! Aber keine Sorge. Ich verstehe deinen Frust, gerade so kurz nach dem Spiel. Aber deine Reaktion zeigt wie treffend mein Beitrag war.


Keine hohlen Phrasen z.b.


Sagt derjenige, der hier nichtssagende Einzeiler verfasst. Das ist einfach nur kindisch und mimosenhaft.
Hier handelt es sich übrigens um ein Diskussionsfoerum, in dem jeder seine Meinung äußern darf. Wenn du nicht damit klar kommst, wäre es vielleicht besser wenn du nach einem solchen Spiel nicht hier rein schaust. Nur so als TippZwinkernd

Nein, ich habe direkt Deine Frage beantwortet, da Du in Deinem Beitrag nur mit hohlen Phrasen um Dich geworfen hast. Hat nur noch gefehlt, wer vorne die Dinger nicht reinmacht...Mit sowas kann jeder um sich werfen, selbst wenn er das Spiel nicht gesehen hat.
Essentielles zum Spiel selber war eben nicht dabei, das wollte ich dann auch nicht mit einer ausschweifenden Antwort würdigen.


Mein urprünglicher Post bezog sich auf meinen Vorredner, der, meiner Meinung nach etwas zu unkritisch war. Es ging mir auch nicht darum zu sticheln oder zu provozieren. Habe ja extra erwähnt dass aktuell viele "seltsame" Dinge im Fussball passiern und sich die großen Vereine aktuell generell sehr schwer tun. Aber gut.... Viel Glück im nächsten Spiel.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#465
04 февр. 2021 г. - 13:21 Часов
Zitat von Bundesligist
Zitat von Laufbursche

Zitat von LevFanLissabon

Guter Ball von Tapsoba... Und der war nicht einfach zu nehmen aber aktuell haben wir wirklich die Kacke am Fuß und Kopf...


Kacke im Kopf
Die Fortsetzung vom Schweiger Film
Ein Werkselforiginal

Trifft das Spiel bisher



Wenn es einen Tm.de Kommentar des Monats gäbe, wäre das meine erste Wahl! grins Musste sehr laut lachen ugly


Glatt überlesen.
Freut mich, dass es wenigstens was zu lachen gab.zwinker

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#466
05 февр. 2021 г. - 13:02 Часов
источник: www.kicker.de
Die 120 packenden Minuten am Dienstagabend im Pokalkrimi zwischen dem Viertligisten und Bundesligist Bayer Leverkusen (3:2 n.V.) haben ebenso tiefe Spuren hinterlassen wie der Dauerregen der jüngsten Tage. Deshalb sah sich die Stadionbetreiber SBG (Sportstätten Betriebsgesellschaft der Stadt Essen) zur Sperrung des Stadionrasens bis einschließlich 7. Februar gezwungen.
Das am Rande - wäre ja auch absolut unverantwortlich, ein derart wichtiges Spiel auf so einem Rasen auszutragen. Zum Glück hat man es rechtzeitig bemerkt. augen-zuhalten ugly ugly ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.