deadline-day banner

Информация

Рот-Вайсс Эссен   Байер 04 Леверкузен
Christian Neidhart C. Neidhart Тренеры P. Bosz Peter Bosz
5,75 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,0 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen

31 янв. 2021 г. - 18:49 Часов
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#11
31 янв. 2021 г. - 22:34 Часов
Zitat von Klebso
Zitat von xLeoZinHo_

So würde ich beginnen.
Sollte es gut laufen, kann man gerne zur Halbzeit Gedikli oder Onur bringen.
Auch gegen ein Debut der Neuen hätte ich Nichts.
Sollte Palacios so weit sein, würde ich ihn auch für 30 Minuten bringen.

Diaby soll bitte eine Pause bekommen.

Fosuh-Mensah war angeschlagen wieso sollte er starten.
Tapsoba macht jedes Spiel über 90 min und sollte nicht starten
Bailey braucht eine Pause
Wirtz braucht eine Pause
Aranguiz sollte überhaupt nicht spielen da es unverantwortlich ist den einzigen 6 er in einem doch eher unwichtigen Spiel zu riskieren

Schlussendlich sollten wir auch ohne all diese Spieler gewinnen falls man dies jedoch nicht tut wäre es zwar peinlich meiner Meinung aber auch kein Weltuntergang da wir dann unseren ganzen Fokus auf die meiner Meinung nach wichtigeren Wettbewerbe lenken können


Aber soll man mit Jedvaj und Dragovic spielen? Tah ist gesperrt, Sven wohl noch nicht so weit. Rechts würde Lars auch in Ordnung gehen und so ganz ohne 6er gehts halt nicht. Demirbay würde noch gehen, aber der hat sich eigentlich keinen Einsatz verdient.
Einen Jugendspieler will ich auch nicht von Anfang an sehen. Man sollte die Chance aufs Weiterkommen nicht einfach wegschmeißen. Essen ist nicht zu unterschätzen.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#12
31 янв. 2021 г. - 23:03 Часов
Zitat von Klebso

Zitat von xLeoZinHo_

So würde ich beginnen.
Sollte es gut laufen, kann man gerne zur Halbzeit Gedikli oder Onur bringen.
Auch gegen ein Debut der Neuen hätte ich Nichts.
Sollte Palacios so weit sein, würde ich ihn auch für 30 Minuten bringen.

Diaby soll bitte eine Pause bekommen.

Fosuh-Mensah war angeschlagen wieso sollte er starten.
Tapsoba macht jedes Spiel über 90 min und sollte nicht starten
Bailey braucht eine Pause
Wirtz braucht eine Pause
Aranguiz sollte überhaupt nicht spielen da es unverantwortlich ist den einzigen 6 er in einem doch eher unwichtigen Spiel zu riskieren

Schlussendlich sollten wir auch ohne all diese Spieler gewinnen falls man dies jedoch nicht tut wäre es zwar peinlich meiner Meinung aber auch kein Weltuntergang da wir dann unseren ganzen Fokus auf die meiner Meinung nach wichtigeren Wettbewerbe lenken können


Naja was gibt es denn wichtigeres als einen Titel - vor allem für Bayer 04?!? Und nirgends stehen die Chancen dieses Jahr besser als im DFB-Pokal, denn hier sind die Bayern als Topkandidat halt schon raus... daher muss man in meinen Augen alles dran setzen, um auch in diesem Jahr wieder zum Finale nach Berlin zu fahren.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

Эта статья в последний раз редактировалась bayerphil 31 янв. 2021 г. на 23:04 Часов
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#13
31 янв. 2021 г. - 23:06 Часов
Zitat von bayerphil
Zitat von Klebso

Zitat von xLeoZinHo_

So würde ich beginnen.
Sollte es gut laufen, kann man gerne zur Halbzeit Gedikli oder Onur bringen.
Auch gegen ein Debut der Neuen hätte ich Nichts.
Sollte Palacios so weit sein, würde ich ihn auch für 30 Minuten bringen.

Diaby soll bitte eine Pause bekommen.

Fosuh-Mensah war angeschlagen wieso sollte er starten.
Tapsoba macht jedes Spiel über 90 min und sollte nicht starten
Bailey braucht eine Pause
Wirtz braucht eine Pause
Aranguiz sollte überhaupt nicht spielen da es unverantwortlich ist den einzigen 6 er in einem doch eher unwichtigen Spiel zu riskieren

Schlussendlich sollten wir auch ohne all diese Spieler gewinnen falls man dies jedoch nicht tut wäre es zwar peinlich meiner Meinung aber auch kein Weltuntergang da wir dann unseren ganzen Fokus auf die meiner Meinung nach wichtigeren Wettbewerbe lenken können


Naja was gibt es denn wichtigeres als einen Titel - vor allem für Bayer 04?!? Und nirgends stehen die Chancen dieses Jahr besser als im DFB-Pokal, denn hier sind die Bayern als Topkandidat halt schon raus... daher muss man in meinen Augen alles dran setzen, um auch in diesem Jahr wieder zum Finale nach Berlin zu fahren.

Also ich fände einen Titel nicht Mal halb so wichtig wie eine Champions League Teilnahme aber das ist nur meine persönliche Meinung
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#14
31 янв. 2021 г. - 23:15 Часов
Zitat von Klebso

Zitat von bayerphil

Zitat von Klebso

Zitat von xLeoZinHo_

So würde ich beginnen.
Sollte es gut laufen, kann man gerne zur Halbzeit Gedikli oder Onur bringen.
Auch gegen ein Debut der Neuen hätte ich Nichts.
Sollte Palacios so weit sein, würde ich ihn auch für 30 Minuten bringen.

Diaby soll bitte eine Pause bekommen.

Fosuh-Mensah war angeschlagen wieso sollte er starten.
Tapsoba macht jedes Spiel über 90 min und sollte nicht starten
Bailey braucht eine Pause
Wirtz braucht eine Pause
Aranguiz sollte überhaupt nicht spielen da es unverantwortlich ist den einzigen 6 er in einem doch eher unwichtigen Spiel zu riskieren

Schlussendlich sollten wir auch ohne all diese Spieler gewinnen falls man dies jedoch nicht tut wäre es zwar peinlich meiner Meinung aber auch kein Weltuntergang da wir dann unseren ganzen Fokus auf die meiner Meinung nach wichtigeren Wettbewerbe lenken können


Naja was gibt es denn wichtigeres als einen Titel - vor allem für Bayer 04?!? Und nirgends stehen die Chancen dieses Jahr besser als im DFB-Pokal, denn hier sind die Bayern als Topkandidat halt schon raus... daher muss man in meinen Augen alles dran setzen, um auch in diesem Jahr wieder zum Finale nach Berlin zu fahren.

Also ich fände einen Titel nicht Mal halb so wichtig wie eine Champions League Teilnahme aber das ist nur meine persönliche Meinung


Echt jetzt?! Das überrascht mich wirklich oops

Für mich steht sportlich gesehen nichts über einem Titelgewinn nach fast 30 Jahren... eine CL-Teilnahme ist natürlich immer schön und toll und spült auch viel Geld in die Kassen, um auch in Zukunft sportlich erfolgreich zu sein. Aber eben jener sportliche Erfolg wird schlussendlich halt im Titeln gemessen. Ich meine was bringt es einem immer schön die CL zu erreichen aber nie (!) irgendwas zählbares in der Hand zu halten. Ich für meinen Teil verzichte gerne noch ein Jahr auf die CL, wenn man dafür endlich mal einen Titel haben könnte. Wobei ich auch klar sagen muss, dass die paar zusätzlichen Spiele im Pokal, genau genommen sind es inkl. Pokalfinale nur noch vier (!!), wirklich keine enorme zusätzliche Belastung darstellen. Da finde ich die EL mit ihrer Vorrunde und den ganzen weiteren Runden diesbezüglich viel „schlimmer“...

EDIT:
Im Grunde könnte man es in meinen Augen so zusammenfassen: die CL-Quali spült das Geld in die Kasse, welches die sportliche Weiterentwicklung und die Jagd nach sportlichen Zielen ermöglicht. Diese Ziele bzw. dieser Erfolg wird in Silberware, sprich in Titeln bemessen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

Эта статья в последний раз редактировалась bayerphil 31 янв. 2021 г. на 23:20 Часов
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#15
31 янв. 2021 г. - 23:36 Часов
Natürlich sollte man Essen nicht unterschätzen, aber viele reden hier so von denen wie von einem Zweitligisten oder schlechtem Erstligisten. Das hört sich bei nen paar so an dass ihr Angst vor essen habt.
Wenn man denkt das ein Dragovic nicht die Klasse hat um gegen einen Viertligisten zu spielen dann hat man keine Ahnung von Fußball. Natürlich sollte man Respekt vor denen haben aber man sollte sie aucc nicht stärker machen als sie sind.
Tapsoba war gegen Leipzig schon kurz vor einer Verletzung. Lass den sich mal gegen Essen verletzen. Dann kann man sich den gewünschten Pokalsieg, die Champions League Quali und die EL wahrscheinlich schln abschminken.
Aranguiz, Tapsoba, Bailey und Diaby haben in letzter Zeit viel zu viele Minuten gesammelt. Da sollte man denen mal gegen nen Kleineren Gegner zumindest 60 Minute Pause gönnen.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#16
31 янв. 2021 г. - 23:55 Часов
Dream team
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#17
01 февр. 2021 г. - 0:08 Часов
Bei der Wahl zwischen CL-Teilnahme und Pokalsieg würde ich auch den Titel nehmen - der ist für immer und wäre nach fast 30 Jahren auch mal fällig. Trotzdem muss gegen Essen rotiert und geschont werden. Diaby, Bailey und Tapsoba brauchen dringend eine Pause. Wirtz eigentlich auch. Je nach Spielstand stattdessen Palacios. Natürlich wird RWE als Underdog so gut wie alles raushauen. Aber mit nem Termin im Hinterkopf. Die haben am Samstag das wichtigste Spiel der Saison gegen BVB II. Das ist fast ein Aufstiegsendspiel. Und bei denen ist die Gewichtung eindeutig: erst der Aufstieg, dann der Pokal. Ich gehe davon aus, dass wir das Ding auch ohne einige der (noch) unverletzten Stammspieler wuppen.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#18
01 февр. 2021 г. - 12:41 Часов
5-3-2 gegen den Ball
3-5-2 mit Ball

Starten würde ich mit Schick und Alario.
Beide brauchen erfolgserlebnisse, später gern einen Youngster einwechseln.

Wirtz kann pausieren, dafür würde ich Sinkgraven wie gegen LEipzig nochmal vorn spielen lassen. Essen betet ihm vielleicht andere Möglichkeiten und mit Demirbay und Charly an seiner Seite können sie bei Bedarf flexibel zwischen ihren Positionen tauschen.

3 Iv damit die Außen mit Ball nach vorn können und so Leon und Diaby Erholung haben.
Frimpong ist nur ne Idee, Bella wäre die Alternative.

Auf dme Acker sollten wir auch mehr mit langen Bällen auf die beiden Stürmer spielen müssen, ein weiterer Grund LEon und Diaby draußen zu lassen.

Essen darf auf keinen Fall unterschätzt werden.
Wir können hier Selbstvertrauen tanken oder in ein richtig tiefes Loch fallen.

•     •     •


Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#19
01 февр. 2021 г. - 13:55 Часов
Weiß jemand ob Frimpong oder auch Gray schon einsetzbar wären zwecks Quarantäne etc.? Wenn ja, gerne beide von Anfang an, wobei ich Bosz das nicht zutraue, da das dann schon Dysbalancen erzeugen kann.

Geschont werden müssen ohne wenn und aber Bailey, Diaby und Wirtz (gerne auch Eddy falls Bosz das Fosu und Drago zutraut). Ansonsten Palacios von Anfang an eventuell für 45-60 Minuten und dann durch einen der Youngster ersetzen.

Man darf Essen auch nicht unterschätzen; die spielerische Klasse, RWE zu schlagen hat unser zweiter Anzug sicherlich. Jetzt geht es darum, dass Bosz herausfindet, welche Kombination aus erfahren und jung, nicht um Rhythmus und schonenswert etc, der Starter die gewinnbringende ist.
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen |#20
01 февр. 2021 г. - 14:16 Часов
Zitat von bayerphil
Zitat von Klebso

Zitat von bayerphil

Zitat von Klebso

Zitat von xLeoZinHo_

So würde ich beginnen.
Sollte es gut laufen, kann man gerne zur Halbzeit Gedikli oder Onur bringen.
Auch gegen ein Debut der Neuen hätte ich Nichts.
Sollte Palacios so weit sein, würde ich ihn auch für 30 Minuten bringen.

Diaby soll bitte eine Pause bekommen.

Fosuh-Mensah war angeschlagen wieso sollte er starten.
Tapsoba macht jedes Spiel über 90 min und sollte nicht starten
Bailey braucht eine Pause
Wirtz braucht eine Pause
Aranguiz sollte überhaupt nicht spielen da es unverantwortlich ist den einzigen 6 er in einem doch eher unwichtigen Spiel zu riskieren

Schlussendlich sollten wir auch ohne all diese Spieler gewinnen falls man dies jedoch nicht tut wäre es zwar peinlich meiner Meinung aber auch kein Weltuntergang da wir dann unseren ganzen Fokus auf die meiner Meinung nach wichtigeren Wettbewerbe lenken können


Naja was gibt es denn wichtigeres als einen Titel - vor allem für Bayer 04?!? Und nirgends stehen die Chancen dieses Jahr besser als im DFB-Pokal, denn hier sind die Bayern als Topkandidat halt schon raus... daher muss man in meinen Augen alles dran setzen, um auch in diesem Jahr wieder zum Finale nach Berlin zu fahren.

Also ich fände einen Titel nicht Mal halb so wichtig wie eine Champions League Teilnahme aber das ist nur meine persönliche Meinung


Echt jetzt?! Das überrascht mich wirklich oops

Für mich steht sportlich gesehen nichts über einem Titelgewinn nach fast 30 Jahren... eine CL-Teilnahme ist natürlich immer schön und toll und spült auch viel Geld in die Kassen, um auch in Zukunft sportlich erfolgreich zu sein. Aber eben jener sportliche Erfolg wird schlussendlich halt im Titeln gemessen. Ich meine was bringt es einem immer schön die CL zu erreichen aber nie (!) irgendwas zählbares in der Hand zu halten. Ich für meinen Teil verzichte gerne noch ein Jahr auf die CL, wenn man dafür endlich mal einen Titel haben könnte. Wobei ich auch klar sagen muss, dass die paar zusätzlichen Spiele im Pokal, genau genommen sind es inkl. Pokalfinale nur noch vier (!!), wirklich keine enorme zusätzliche Belastung darstellen. Da finde ich die EL mit ihrer Vorrunde und den ganzen weiteren Runden diesbezüglich viel „schlimmer“...

EDIT:
Im Grunde könnte man es in meinen Augen so zusammenfassen: die CL-Quali spült das Geld in die Kasse, welches die sportliche Weiterentwicklung und die Jagd nach sportlichen Zielen ermöglicht. Diese Ziele bzw. dieser Erfolg wird in Silberware, sprich in Titeln bemessen.


Ich persönlich habe da eine relativ klare Sichtweise. JEDER Wettbewerb ist wichtig und man sollte versuchen, überall so weit wie möglich zu kommen. Davon, irgendetwas "abzuschenken", um woanders ggf. bessere Chancen zu haben, halte ich grundsätzlich nichts, denn für irgendwelche strategischen Spielereien spielt man keinen Fußball, sondern dafür, Spiele (und nach Möglichkeit Titel) zu gewinnen. Zudem sollten wir selbst den Anspruch haben, in jedem Wettbewerb so weit wie möglich zu kommen, und wir haben (zumindest ohne ein solch immenses Verletzungspech wie aktuell) auch den Kader dafür. Wenn man z. B. wegen der Doppelbelastung die EL nicht mag, dann hat man sich, zumindest meiner Meinung nach, auch keine "wertvollere" Doppelbelastung durch die CL verdient. Es ist immer noch ein Privileg, europäisch spielen zu dürfen, und viele Vereine können davon nur träumen. Genauso sieht es auch im DFB-Pokal aus. Schon als Drittligist bist du dort nicht mehr automatisch gesetzt. Und gerade ein Gegner wie Essen, der schon zwei stärkere Teams rausgeschmissen hat, hat in dieser Hinsicht auch unseren Respekt verdient. Unabhängig davon, dass wir RWE natürlich schlagen müssen. Aber ich würde jetzt nicht mit Spielern wie Onur oder Türkmen starten, die in der Liga bisher noch nicht mal ansatzweise eine Option waren.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.